Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
01.02.2012 10:13
Zitat von hexe29:
@minny ich weiß gar nicht wie lange iches nehmen soll. Das sagt sie mir sicher. beim nächsten Mal. Oh minny du bist ja schon in der 10. Woche! Mensch super!!
-
@schwubbsi und cleo (und da war doch noch jemand!?) ich drücke euch sooo fest die Daumen! Das hört sich doch gut an!!![]()
Hey Hexe

Ja freu mich auch riesig, aber Sorgen macht man sich trotz allem. Aber es geht schon, denke positiv

Am 9.2. hab ich meinen nächsten Termin. Der letzte war am 26.1. und es kommt mir jetzt schon vor wie ne Ewigkeit....

01.02.2012 10:14
Zitat von Temayja:
minny, mußt du utrogest wegen der FG nehmen?
Hab Progesteronmangel-wurde im Labor damals festgestellt..und ne Blutgerinnungsstörung. Da muss ich auch Tabletten nehmen.
01.02.2012 15:14
Zitat von minny81:
Zitat von hexe29:
@minny ich weiß gar nicht wie lange iches nehmen soll. Das sagt sie mir sicher. beim nächsten Mal. Oh minny du bist ja schon in der 10. Woche! Mensch super!!
-
@schwubbsi und cleo (und da war doch noch jemand!?) ich drücke euch sooo fest die Daumen! Das hört sich doch gut an!!![]()
Hey Hexe![]()
Ja freu mich auch riesig, aber Sorgen macht man sich trotz allem. Aber es geht schon, denke positiv![]()
Am 9.2. hab ich meinen nächsten Termin. Der letzte war am 26.1. und es kommt mir jetzt schon vor wie ne Ewigkeit....![]()
Ja die Zeit zwischen den Arztterminen ist immer total ätzend! Ich muss allerdings sagen, dass ich entspannter bin als beim 1. Mal. Da hatte ich viel mehr Angst. Ich denk zwar schon manchmal: "Hoffentlich geht alles gut!", aber ich denk mir halt auch, man kann es eh nicht beeinflussen - es kommt wie's kommt.
01.02.2012 21:11
@ Temi
Auch hier von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft und das dieses Mal alles gut geht ... aber das wird es auch
Freue mich riesig für dich!!!!!!!!!
Auch hier von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft und das dieses Mal alles gut geht ... aber das wird es auch

Freue mich riesig für dich!!!!!!!!!

01.02.2012 21:14
Ich hab seit gestern 'n Magen-Darm Infekt ... das ist so ein Scheiß im wahrsten Sinne des Wortes ... das hatte ich noch nie und brauch es auch nicht nochmal
... konnt gestern abend und heut früh kaum noch auf den Beinen stehen
Naja ... jetzt ist es besser ... doch jetzt bekomm ich noch 'nen Schnupfen

Naja ... jetzt ist es besser ... doch jetzt bekomm ich noch 'nen Schnupfen

01.02.2012 21:17
Zitat von sunshine011210:
Ich hab seit gestern 'n Magen-Darm Infekt ... das ist so ein Scheiß im wahrsten Sinne des Wortes ... das hatte ich noch nie und brauch es auch nicht nochmal... konnt gestern abend und heut früh kaum noch auf den Beinen stehen
![]()
Naja ... jetzt ist es besser ... doch jetzt bekomm ich noch 'nen Schnupfen![]()
oh, so ein mist!!!

aber das geht zum glück immer schnell wieder vorbei…
kannst du dich wenigstens etwas pflegen lassen?

01.02.2012 21:33
Zitat von Traumtänzerin:
Ich hab seit gestern 'n Magen-Darm Infekt ... das ist so ein Scheiß im wahrsten Sinne des Wortes ... das hatte ich noch nie und brauch es auch nicht nochmal... konnt gestern abend und heut früh kaum noch auf den Beinen stehen
![]()
oh, so ein mist!!!![]()
kannst du dich wenigstens etwas pflegen lassen?![]()
Ja ... meine Schwiegermutter ist vorbei gekommen und bleibt bis Freitag ... sie kümmert sich aber in erster Linie um meine Kleine ... konnte sie heut früh nicht mal auf den Wickeltisch heben

*
So ... werde jetzt auch schön in die Heia ... muss mich noch ein wenig auskurieren!
Gutes Nächtle

01.02.2012 21:35
Zitat von Traumtänzerin:
![]()
oh, so ein mist!!!![]()
Ja ... meine Schwiegermutter ist vorbei gekommen und bleibt bis Freitag ... sie kümmert sich aber in erster Linie um meine Kleine ... konnte sie heut früh nicht mal auf den Wickeltisch heben![]()
*
So ... werde jetzt auch schön in die Heia ... muss mich noch ein wenig auskurieren!
Gutes Nächtle![]()
gute besserung!!! werd schnell wieder gesund!

01.02.2012 21:42
Zitat von Traumtänzerin:
![]()
oh, so ein mist!!!![]()
Ja ... meine Schwiegermutter ist vorbei gekommen und bleibt bis Freitag ... sie kümmert sich aber in erster Linie um meine Kleine ... konnte sie heut früh nicht mal auf den Wickeltisch heben![]()
*
Gutes Nächtle![]()
das is aber lieb von deiner schwiegermutter

01.02.2012 21:55
Zitat von hexe29:
Zitat von minny81:
Zitat von hexe29:
-
Hey Hexe![]()
Ja freu mich auch riesig, aber Sorgen macht man sich trotz allem. Aber es geht schon, denke positiv![]()
Am 9.2. hab ich meinen nächsten Termin. Der letzte war am 26.1. und es kommt mir jetzt schon vor wie ne Ewigkeit....![]()
Ja die Zeit zwischen den Arztterminen ist immer total ätzend! Ich muss allerdings sagen, dass ich entspannter bin als beim 1. Mal. Da hatte ich viel mehr Angst. Ich denk zwar schon manchmal: "Hoffentlich geht alles gut!", aber ich denk mir halt auch, man kann es eh nicht beeinflussen - es kommt wie's kommt.
Ich darf zum Glück alle 2 Wochen kommen, das beruhigt mich ungemein.
Ja man kann es leider nicht beeinflussen....
02.02.2012 07:38
Moin Mädels,
menno meine Mens ist immer noch nicht da. Es zwickt und zwackt zwar ständig und lange Sitzen ist auch unangenehm, hab Pickel ohne Ende und halt auch sonst ständig das Gefühl, dass es gleich losgeht, aber nix.
Man und ich war mir gestern früh so sicher, dass sie da ist, dabei kam da nur bissl Schleim und seitdem wieder nix mehr
Warum können sich meine Zyklen nicht wenigstens regelmäßig einpendeln, wenn sie schon so lang sind? Bin grad echt deprimiert.
, wütend
und voll traurig
menno meine Mens ist immer noch nicht da. Es zwickt und zwackt zwar ständig und lange Sitzen ist auch unangenehm, hab Pickel ohne Ende und halt auch sonst ständig das Gefühl, dass es gleich losgeht, aber nix.

Man und ich war mir gestern früh so sicher, dass sie da ist, dabei kam da nur bissl Schleim und seitdem wieder nix mehr

Warum können sich meine Zyklen nicht wenigstens regelmäßig einpendeln, wenn sie schon so lang sind? Bin grad echt deprimiert.

02.02.2012 07:44
Zitat von cleo80:
Moin Mädels,
menno meine Mens ist immer noch nicht da. Es zwickt und zwackt zwar ständig und lange Sitzen ist auch unangenehm, hab Pickel ohne Ende und halt auch sonst ständig das Gefühl, dass es gleich losgeht, aber nix.![]()
Man und ich war mir gestern früh so sicher, dass sie da ist, dabei kam da nur bissl Schleim und seitdem wieder nix mehr![]()
Warum können sich meine Zyklen nicht wenigstens regelmäßig einpendeln, wenn sie schon so lang sind? Bin grad echt deprimiert., wütend
und voll traurig
![]()
hey cleo,
mir geht's genauso

lass dich mal drücken!!!

02.02.2012 08:34
Guten Morgen
Ich heiße Melanie bin 32 und wir basteln gerade an unserem ersten Kind die Pille habe ich im August 2011 bereits abgesetzt...Doch leider bisher noch keinen Erfolg. Will im nächsten Zyklus mit Ovus anfangen. Könnt ihr mir welche empfehlen???
Lg meli
Ich heiße Melanie bin 32 und wir basteln gerade an unserem ersten Kind die Pille habe ich im August 2011 bereits abgesetzt...Doch leider bisher noch keinen Erfolg. Will im nächsten Zyklus mit Ovus anfangen. Könnt ihr mir welche empfehlen???
Lg meli
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt