Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
ChrissiBabe
1291 Beiträge
06.02.2012 11:23
Zitat von hexe29:

Zitat von ChrissiBabe:

@ME: Ich hatte wohl am Samstag ES, Ovu war positiv... allerdings ist der Temperaturanstieg mal wieder nicht ganz eindeutig, vielleicht muss ich den Arzt darauf auch nochmal ansprechen. Ansonsten hatte ich ein tolles WE, mein Mann hat mir einen Wellnesstag mit Massage, etc. in einem tollen Boutiquehotel zum Geburtstag geschenkt, und jetzt bin ich sooooo erholt!

Ach ja, und am 1.3 ist endlich mein ersehnter Termin im KiWuZ! Nur noch 3,5 Wochen... bin ganz ungeduldig!

Oooh wie toll Welnesswochenende! Neid!
Drück dir ganz doll die Daumen, dass es geschnaggelt hat. Ansonsten ist es ja jetzt echt nicht mehr lange bis zu deinem Termin bei der KiWu-Klinik!! Bin schon seeeehr gespannt! *knuddel*

Das wäre schön, dann könnte ich mir den Termin sparen... kann mich immer noch nicht damit anfreunden, mich "gesund" unter's Messer zu legen...

Was macht deine neu gewonne Freizeit? Wie geht es dir so?
06.02.2012 11:28
Zitat von datschi:

guten morgen ihr lieben!

erstmal sorry dafür, dass ich den ersten platz in der liste so lange blockiere ich hab keine ahnung, was da los ist; ich krieg einfach meine tage nicht. heut früh hab ich sogar schon nen sst gemacht, obwohl die fä ja keinen es feststellen konnte. war natürlich auch negativ. jetzt hab ich mal bei der fä angerufen und um rückruf gebeten. den urlaub werden wir jetzt auf jeden fall buchen, ich hoffe nur, dass sich das vorher noch zumindest halbwegs normalisiert. und hoffentlich blute ich dann nicht im urlaub dauernd, will doch tauchen gehen!

Datschi, bist Du sicher, dass Du Deine Mens bekommst, wenn Du keinen ES hast? Ich dachte immer, die Abbruchsblutung kann sich in so nem Zyklus extrem verschieben?!?
06.02.2012 11:30
Zitat von ChrissiBabe:

Guten Morgen allerseits!!

Als erstes wollte ich mal ein ganz großes in die Runde werfen für Lilylala, für das Übernehmen der Liste! Super, dass du dich so spontan angeboten hast!

@Alle, die einen negativen Test hatten: blöd... iIgendwie ist gerade mal wieder Flaute hier... hoffentlich wird's nächsten Monat besser! Meistens kommt es ja alles auf einmal

@Schwubbs: finde ich gut, dass du jetzt ne Diagnose hast. Und Gelbkörperschwäche ist ja, was man so hört, wirklich leicht in Griff zu bekommen. Wünsche dir alles Gute für den nächsten Zyklus! (Will auch eine Diagnose, finde ich irgendwie besser als wie bei mir, wo es ewig heißt, es wäre alles in Ordnung...)

@ME: Ich hatte wohl am Samstag ES, Ovu war positiv... allerdings ist der Temperaturanstieg mal wieder nicht ganz eindeutig, vielleicht muss ich den Arzt darauf auch nochmal ansprechen. Ansonsten hatte ich ein tolles WE, mein Mann hat mir einen Wellnesstag mit Massage, etc. in einem tollen Boutiquehotel zum Geburtstag geschenkt, und jetzt bin ich sooooo erholt!

Ach ja, und am 1.3 ist endlich mein ersehnter Termin im KiWuZ! Nur noch 3,5 Wochen... bin ganz ungeduldig!

Ja, wollen wir mal hoffen, das es jetzt wirkt Bin irgendwie nicht so überzeugt ^^
Oh wow, dann geht es ja bei Euch auch bald los! Drücke Dir die Daumen. Aber im KiWuZ werden die Euch schon gehörig auf den Kopf stellen!!
datschi
661 Beiträge
06.02.2012 11:36
Zitat von schwubbs:

Zitat von datschi:

guten morgen ihr lieben!

erstmal sorry dafür, dass ich den ersten platz in der liste so lange blockiere ich hab keine ahnung, was da los ist; ich krieg einfach meine tage nicht. heut früh hab ich sogar schon nen sst gemacht, obwohl die fä ja keinen es feststellen konnte. war natürlich auch negativ. jetzt hab ich mal bei der fä angerufen und um rückruf gebeten. den urlaub werden wir jetzt auf jeden fall buchen, ich hoffe nur, dass sich das vorher noch zumindest halbwegs normalisiert. und hoffentlich blute ich dann nicht im urlaub dauernd, will doch tauchen gehen!

Datschi, bist Du sicher, dass Du Deine Mens bekommst, wenn Du keinen ES hast? Ich dachte immer, die Abbruchsblutung kann sich in so nem Zyklus extrem verschieben?!?

ui, ich wurde doch nicht überlesen

ich dachte, es wär für die mens egal, ob man nen es hat oder nicht. letzten monat warens ja auch genau 28 tage, obwohl ich da auch keinen es hatte... kann aber sein, dass du recht hast. die fä wirds mir ja hoffentlich sagen können. mal schauen, was sie sagt.

wieso bist du denn pessimistisch? ist doch wirklich gut, ne diagnose zu haben und zu unternehmen, was zu unternehmen ist?! ich drück dir jedenfalls die daumen!

achja, von mir auch ein dickes dankeschön fürs liste weiterführen, liebe lilly!
ChrissiBabe
1291 Beiträge
06.02.2012 11:40
Zitat von datschi:

Zitat von schwubbs:

Zitat von datschi:

guten morgen ihr lieben!

ui, ich wurde doch nicht überlesen

ich dachte, es wär für die mens egal, ob man nen es hat oder nicht. letzten monat warens ja auch genau 28 tage, obwohl ich da auch keinen es hatte... kann aber sein, dass du recht hast. die fä wirds mir ja hoffentlich sagen können. mal schauen, was sie sagt.

wieso bist du denn pessimistisch? ist doch wirklich gut, ne diagnose zu haben und zu unternehmen, was zu unternehmen ist?! ich drück dir jedenfalls die daumen!

achja, von mir auch ein dickes dankeschön fürs liste weiterführen, liebe lilly!

Ich hatte ja auch schonmal so Zyklen ohne ES... da hat sich das bei mir immer um so 5-6 Tage nach hinten verschoben... warte doch nochmal 1-2 Tage ab, vielleicht kommt sie ja bald!
06.02.2012 12:03
Gern geschehen
Temayja
17613 Beiträge
06.02.2012 12:15
Sooo komme vom arzt,sie war überrascht mich so schnell wiederzusehn. pipitest war positiv aber auf dem US war noch nix zu sehn. Genaue blutwerte bekomme ich morgen mitgeteilt und ich darf in 2 wochen wieder hin. sie hat mir auch was gegen schrieben aber wie soll ich die 2 wochen rum.kriegen?
datschi
661 Beiträge
06.02.2012 12:38
das wird schon, temi, wirst sehen, die zeit vergeht schneller als du denkst.
Temayja
17613 Beiträge
06.02.2012 12:40
Uiiii das fehlte was

wollte schreiben sie hat mir auch was gegen übelkeit verschrieben
06.02.2012 12:42
Zitat von Temayja:

Sooo komme vom arzt,sie war überrascht mich so schnell wiederzusehn. pipitest war positiv aber auf dem US war noch nix zu sehn. Genaue blutwerte bekomme ich morgen mitgeteilt und ich darf in 2 wochen wieder hin. sie hat mir auch was gegen schrieben aber wie soll ich die 2 wochen rum.kriegen?

Wir fiebern hier alle mit dir und machen das die zeit gaaanz schnell vergeht
Temayja
17613 Beiträge
06.02.2012 12:44
Ich hab von meiner apo tante ein babybauch tagebuch geschenkt bekommen
Temayja
17613 Beiträge
06.02.2012 13:04
Sooo konnte nicht wiederstehn

Temayja
17613 Beiträge
06.02.2012 13:05
Sooo konnte nicht wiederstehn

Schnuffi81
3440 Beiträge
06.02.2012 13:22
ach temi aber süß ist er der body.
wir sind hier für dich, kannst immer deine ängste und sorgen schreiben. wirst sehen, die zeit vergeht schnell und alles wird gut.
Temayja
17613 Beiträge
06.02.2012 13:36
Kennt sich einer von euch mit akkupressurbändern aus?
Auch wenn man nix gesehn hat bin ich total glücklich grAd
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt