Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Schnuffi81
3440 Beiträge
07.02.2012 08:18
Zitat von cleo80:

Bei uns ist das genau andersherum. Bei uns stimmt alles, es fehlt nur noch so ein kleines krümelchen, aber das wird schon noch klappen. Hab im März Geburtstag. Vielleicht klappt es ja in diesem Zyklus und ich bekomme dann quasi ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk Das wäre zu schön um wahr zu sein.

das hätt ich mir auch gewünscht, ich hab am 9.2., geht sich nicht mehr aus. dafür hab ich rund um den tag cirka ES.
ich drück die daumen für deinen geburtstag.
*
der witz ist super. mal sehen ob ich mir den merke bis am abend.
*
unsere intensivherzelzeit hat wieder gestartet, das ist schön. mein freund hat letzte woche das erste mal gesagt, dass er sich mittlerweile auch schon sehr freut drauf und dass ihm das natürlich nicht egal ist (weil ich traurig war wegen der mens). na jedenfalls machen wir das beste aus "herzeln nach programm" und haben unsere gaudi damit.
Zwergnase1975
679 Beiträge
07.02.2012 08:44
Juhu Guten Morgen Mädelsssss,,erstmal an liebes dickes an alle neuen.Ich wünsch euch ne tolle zeit hier,sagt mal ist es bei euch auch so bitter kalt???war echt schon am überlegen ob ich meine kids wirklich zur schule bringe.letzten winter hatten die 1 woche glatteis frei aber jetzt wo dir echt die finger draussen abfrieren da müssen se gehen.und ich hab heute spätdienst juchuhhh,der tag wird wieder lang
ChrissiBabe
1291 Beiträge
07.02.2012 09:36
Zitat von noe2012:

danke an alle für die liebe begrüssung
allen schwangeren das beste für die ganze schwangerschaft und für die geburt und allen, die noch am "üben" sind wünsche ich, dass sie bald in unsere liste rutschen.

und ganz ehrlich: ich erlebe durch euch live, wie es ist, wenn man sich total ein baby wünscht und es monat für monat versucht und kann nur in etwa ahnen, wie es euch geht. aber ich denke, dass ihr euch selbst nicht so unter druck setzten dürft, dann wird es klappen. bei jeder.
ich selbst hatte keinen übungsstress, da das sozusagen unser erster versuch ohne verhüttung war und wir eigentlich dachten, dass wir auch mehrere brauchen werden... dafür sind bei mir die anderen umstände nicht so rosig. mein freund wohnt noch 200km entfernt von mir und wir hatten eigentlich gedacht, dass er schon seinen neuen job hier bei mir von unserer wohnung aus ausüben könnte bevor es mit der ss klappt. wir haben in den letzten wochen jedes we an der wohnung rumrenoviert, um alles fürs gemeinsame wohnen und für die familiengründung vorzubereiten.
nun fühle ich mich manchmal wie alleinerziehend, wenn er abends nicht hier sein kann, aber mein krümmel tröstet mich und für ihn kämpfe ich gegen allen widrigkeiten.

und nun etwas zum lachen (hoffe, es gefällt euch

Ein Ehepaar erwartet Nachwuchs und erkundigt sich beim Arzt, wie es mit dem Sex während der Schwangerschaft aussieht.
Der Arzt erklärt: "Im ersten Drittel können sie es ganz normal angehen, im zweiten Drittel sollten sie zur Hundestellung übergehen und im letzten Drittel dann nur noch die Wolfsstellung tätigen."
Der Mann irritiert: "Die Wolfsstellung?"
Darauf der Arzt: "Ja, sie legen sich neben das Loch und heulen."

Der ist echt gut!
ChrissiBabe
1291 Beiträge
07.02.2012 09:37
an alle neuen!
daniA
1014 Beiträge
07.02.2012 09:56
Hallo, guten Morgen!!

Habt ihr noch ein Plätzchen frei für eine Ü-30 hibblerin?
Bin schon längere Zeit ein treuer Leser eures Forums! Und jetzt ist auch bei mir Hibbeln angesagt!!

Liebe Grüße
Dani
ChrissiBabe
1291 Beiträge
07.02.2012 10:03
Zitat von daniA:

Hallo, guten Morgen!!

Habt ihr noch ein Plätzchen frei für eine Ü-30 hibblerin?
Bin schon längere Zeit ein treuer Leser eures Forums! Und jetzt ist auch bei mir Hibbeln angesagt!!

Liebe Grüße
Dani

Na klar! Hier ist immer Platz! Auch dir ein Willkommen!
07.02.2012 10:10
Guten Morgen Mädels,

ein großes an alle Neuen. Mögt ihr mir eure Daten per pn schicken? Dann setze ich euch mit auf unsere Liste.
daniA
1014 Beiträge
07.02.2012 10:12
Ja Dankeschön!!!!

Ich denke, gerade in der Hibbelzeit is ja nicht soooo verkehrt, sich mit "Gleichgesinnten" auszutauschen... da es schon ganz schön eine Nervensache werden kann

lg dani
Temayja
17613 Beiträge
07.02.2012 10:12
huhuuu an alle neuen, wir können frischfleisch immer gebrauchen
daniA
1014 Beiträge
07.02.2012 10:14
*ggg* ja frischfleisch... solang net gammelfleisch

lg dani
Temayja
17613 Beiträge
07.02.2012 10:19
ab einem gewissen alter kann man auch gammelfleisch sagen aber soweit sind wir ja alle net
Filou76
318 Beiträge
07.02.2012 10:20
Zitat:
*ggg* ja frischfleisch... solang net gammelfleisch

na ja, bei Ü30
daniA
1014 Beiträge
07.02.2012 10:23
gggg zumindest wirds nicht leichter, diese Sache da mit dem Nachwuchs.. ihr wisst schon ....

schön.. wenn der FA immer meint... mit 30 sollte man noch Gas geben....

lg
Schnuffi81
3440 Beiträge
07.02.2012 10:28
willkommen!
*
ich finds auch schön hier zu sein, ich kann man seine sorgen und gedanken ganz anders los werden. bei mir weiß es nur ne freundin, die unterstützt mich eh so gut es geht, aber manche sachen versteht sie halt einfach nicht oder kanns nicht nachempfinden weil sie noch keinen kinderwunsch hat. und mein freund meint immer ich soll mich nicht so reinsteigern und wir haben ja keinen stress...
Temayja
17613 Beiträge
07.02.2012 10:29
ich glaub Männer ticken da eh anders, meiner meinte auch immer wenn nicht diesen monat dann halt nächsten BITTE????? er wird 38 im april wie lange will er denn noch warten???? wir wollen ja 2 kinder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt