Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
06.02.2012 19:08
bei meinem ovus steht bei positivem ovu ist der Es in den nächsten 12-36 std
06.02.2012 20:28
Huhu Noe
Herzlich willkommen bei uns und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft
[/quote]
vielen dank schwubbs,
da ausser meinem freund und einem bekannten, der mich ärztlich berät, noch keiner von meiner schwangerschaft weiss, bist du doch tatsächlich erst die 3., die mir dazu gratuliert. habe mich gerade total darüber gefreut. ich weiss natürlich, dass meine eltern und freunde mir auch alle gratulieren werden, sobald sie es wissen, aber ich will noch die 12 wochen durchhalten... fällt mir aber wirklich nicht leicht, insbesondere, wenn ich mit meiner ma telefoniere
dir drücke ich ebenfalls alle daumen.

Herzlich willkommen bei uns und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft

[/quote]
vielen dank schwubbs,
da ausser meinem freund und einem bekannten, der mich ärztlich berät, noch keiner von meiner schwangerschaft weiss, bist du doch tatsächlich erst die 3., die mir dazu gratuliert. habe mich gerade total darüber gefreut. ich weiss natürlich, dass meine eltern und freunde mir auch alle gratulieren werden, sobald sie es wissen, aber ich will noch die 12 wochen durchhalten... fällt mir aber wirklich nicht leicht, insbesondere, wenn ich mit meiner ma telefoniere

dir drücke ich ebenfalls alle daumen.

06.02.2012 20:40
Zitat von Schnuffi81:
willkommen noe2012!![]()
und gratulation zur schwangerschaft!![]()
*
sind sie wirklich anderswo zickig? ich lese ja nur hier oder wenn ich mal was google und nen thread von hier anklicke. hier sind alle ganz lieb.![]()
WOW, meine 4. gratulantin

ich persönlich habe bisher auch nur sehr nette kontakte hier erlebt (bin aber erst seit 3 tage hier), aber ich habe gestern in einem thema vor 1 jahr gelesen, wie da eine werdende mutter fertig gemacht wurde, weil sie nach 5 jahren beziehung, in der sie 2 fehlgeburten hatte und die durch den mann beendet wurde, mit einem anderen mann geschlafen hat und dann schwanger war. egal, was sie geschrieben hatte, es wurde ihr quasi das wort um munde verdreht.
hat mich so aufgeregt, dass ich da meinen self dazu gegeben habe, auch wenn die wohl alle nicht mehr on sind. 5 min später hatte ich eine gesalzene antwort von einer, die mich so verstanden hatte, dass wir alle keine freie meinungsäusserung mehr haben sollen

von den ganzen anderen gruppen, in denen ich mittlerweile bin, kann ich aber nur das beste sagen. mein fehler war, mich gestern über dieses alte thema aufzuregen. ich mochte es noch nie, wenn viele auf einer einzelperson rumhacken. da gehe ich immer dazwischen. freie meinungsäusserung und verletzende angriffe sind für mich halt 2 paar schuhe, aber das sehen hier wohl dann doch nicht alle so.
nach diesem "schock" bin ich dann über eure gruppe gestolpert und da hat mir die aussage mit dem nicht-rumzicken soooooo gut gefallen

06.02.2012 20:44
@ neo
und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft
Hier sind wirklich alle seeehr lieb und nett und keiner zickt
*
@ Temi
Schön, dass du glücklich bist auch wenn du noch nichts sehen konntest beim FA
... beim nächsten Mal wirst dann Heulen vor Freude
*
Man ... ich vergess echt immer die Hälfte, wenn ihr hier soviel schreibt ...
Hoffe, dem Rest gehts gut?!
Hab ja nun seit gestern meine Tage ... total wenig ... da ist das echt kein Wunder, dass es in dem Zyklus nicht geklappt hat ... die Schleimhaut scheint sich nur wenig nach der Ausschabung aufgebaut zu haben. Kann nicht mal 'nen OB nehmen, da das weh tut

Hier sind wirklich alle seeehr lieb und nett und keiner zickt

*
@ Temi
Schön, dass du glücklich bist auch wenn du noch nichts sehen konntest beim FA

*
Man ... ich vergess echt immer die Hälfte, wenn ihr hier soviel schreibt ...

Hoffe, dem Rest gehts gut?!
Hab ja nun seit gestern meine Tage ... total wenig ... da ist das echt kein Wunder, dass es in dem Zyklus nicht geklappt hat ... die Schleimhaut scheint sich nur wenig nach der Ausschabung aufgebaut zu haben. Kann nicht mal 'nen OB nehmen, da das weh tut

06.02.2012 20:57
@ Temi
Duuu ... sag mal ... in der Liste steht ET 10.10. und in deinem Ticker 13.10. ????
Watt stimmt'n nu?
Duuu ... sag mal ... in der Liste steht ET 10.10. und in deinem Ticker 13.10. ????

Watt stimmt'n nu?

06.02.2012 21:06
danke an alle für die liebe begrüssung
allen schwangeren das beste für die ganze schwangerschaft und für die geburt und allen, die noch am "üben" sind wünsche ich, dass sie bald in unsere liste rutschen.
und ganz ehrlich: ich erlebe durch euch live, wie es ist, wenn man sich total ein baby wünscht und es monat für monat versucht und kann nur in etwa ahnen, wie es euch geht. aber ich denke, dass ihr euch selbst nicht so unter druck setzten dürft, dann wird es klappen. bei jeder.
ich selbst hatte keinen übungsstress, da das sozusagen unser erster versuch ohne verhüttung war und wir eigentlich dachten, dass wir auch mehrere brauchen werden... dafür sind bei mir die anderen umstände nicht so rosig. mein freund wohnt noch 200km entfernt von mir und wir hatten eigentlich gedacht, dass er schon seinen neuen job hier bei mir von unserer wohnung aus ausüben könnte bevor es mit der ss klappt. wir haben in den letzten wochen jedes we an der wohnung rumrenoviert, um alles fürs gemeinsame wohnen und für die familiengründung vorzubereiten.
nun fühle ich mich manchmal wie alleinerziehend, wenn er abends nicht hier sein kann, aber mein krümmel tröstet mich und für ihn kämpfe ich gegen allen widrigkeiten.
und nun etwas zum lachen (hoffe, es gefällt euch
Ein Ehepaar erwartet Nachwuchs und erkundigt sich beim Arzt, wie es mit dem Sex während der Schwangerschaft aussieht.
Der Arzt erklärt: "Im ersten Drittel können sie es ganz normal angehen, im zweiten Drittel sollten sie zur Hundestellung übergehen und im letzten Drittel dann nur noch die Wolfsstellung tätigen."
Der Mann irritiert: "Die Wolfsstellung?"
Darauf der Arzt: "Ja, sie legen sich neben das Loch und heulen."

allen schwangeren das beste für die ganze schwangerschaft und für die geburt und allen, die noch am "üben" sind wünsche ich, dass sie bald in unsere liste rutschen.
und ganz ehrlich: ich erlebe durch euch live, wie es ist, wenn man sich total ein baby wünscht und es monat für monat versucht und kann nur in etwa ahnen, wie es euch geht. aber ich denke, dass ihr euch selbst nicht so unter druck setzten dürft, dann wird es klappen. bei jeder.
ich selbst hatte keinen übungsstress, da das sozusagen unser erster versuch ohne verhüttung war und wir eigentlich dachten, dass wir auch mehrere brauchen werden... dafür sind bei mir die anderen umstände nicht so rosig. mein freund wohnt noch 200km entfernt von mir und wir hatten eigentlich gedacht, dass er schon seinen neuen job hier bei mir von unserer wohnung aus ausüben könnte bevor es mit der ss klappt. wir haben in den letzten wochen jedes we an der wohnung rumrenoviert, um alles fürs gemeinsame wohnen und für die familiengründung vorzubereiten.
nun fühle ich mich manchmal wie alleinerziehend, wenn er abends nicht hier sein kann, aber mein krümmel tröstet mich und für ihn kämpfe ich gegen allen widrigkeiten.
und nun etwas zum lachen (hoffe, es gefällt euch

Ein Ehepaar erwartet Nachwuchs und erkundigt sich beim Arzt, wie es mit dem Sex während der Schwangerschaft aussieht.
Der Arzt erklärt: "Im ersten Drittel können sie es ganz normal angehen, im zweiten Drittel sollten sie zur Hundestellung übergehen und im letzten Drittel dann nur noch die Wolfsstellung tätigen."
Der Mann irritiert: "Die Wolfsstellung?"
Darauf der Arzt: "Ja, sie legen sich neben das Loch und heulen."
06.02.2012 21:14
Zitat:
"Ja, sie legen sich neben das Loch und heulen."

den muss ich gleich morgen meinem Schatz erzählen!
06.02.2012 21:16
Lt eisprungrechner der 10.10 aber laut ss buch der 13.10 und meine fä hat das k
letzte mal auch wie das buch gerechnet
letzte mal auch wie das buch gerechnet
06.02.2012 23:22
Zitat von Temayja:
Sooo konnte nicht wiederstehn
Och jööööö, süß

06.02.2012 23:25
Zitat von noe2012:
hallo ihr lieben,
habt ihr noch ein plätzchen frei? *neugierig umschau*
ich bin 35 und würde mich über austausch mit frauen ü30 freuen. vor allem gefallen hat mir die beschreibung, dass hier nicht zumgezickt wird. habe da in anderen themen einiges erlebt, was mich geschockt hat.
kenne euch alle noch nicht, deshalb sage ich einfach
07.02.2012 03:32
Zitat von Filou76:
Zitat:
"Ja, sie legen sich neben das Loch und heulen."
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
den muss ich gleich morgen meinem Schatz erzählen!
ja, ich musste vorhin auch lachen, deshalb habe ich den gleich für euch kopiert. hätte es vielleicht nur farblich absetzen sollen, aber vielleicht liest ihn ja noch die eine oder andere und mein schatz bekommt ihn auch erzählt, damit er gleich weiss, was ihn erwartet

07.02.2012 07:39
@noe, auch von mir noch ein
und das neben das Loch legen und heulen ist großartig.
Ach ja, selbstverständlich auch von mir noch herzlichen Glückwunsch.
Hoffe, dass ihr auch die anderen Widrigkeiten noch schnell in den Griff bekommt.
Bei uns ist das genau andersherum. Bei uns stimmt alles, es fehlt nur noch so ein kleines krümelchen, aber das wird schon noch klappen.
Hab im März Geburtstag. Vielleicht klappt es ja in diesem Zyklus und ich bekomme dann quasi ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk
Das wäre zu schön um wahr zu sein.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.

und das neben das Loch legen und heulen ist großartig.

Ach ja, selbstverständlich auch von mir noch herzlichen Glückwunsch.

Bei uns ist das genau andersherum. Bei uns stimmt alles, es fehlt nur noch so ein kleines krümelchen, aber das wird schon noch klappen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt