Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
10.02.2012 17:50
Huhuuuu
boah mir ist grad ein stein vom herzen gefallen. hab meiner bezirksleiterin eine email geschrieben und ihr gesagt das ich ss bin. Muss dazu sagen sie mag mich nicht. sie hat mich angerufen und sich gefreut und gemeint wenn iiiiiirgendwas ist ist soll keine angst haben oder mich scheuen sie anzurufen. und wenn der arzt mir kejn BV ausstellen will dann macht die firma das. also sobald ich mein bv will kann ich es kriegen denn sie sagt sie möchte nicht das nochmal sowas passiert wie im dezember
boah mir ist grad ein stein vom herzen gefallen. hab meiner bezirksleiterin eine email geschrieben und ihr gesagt das ich ss bin. Muss dazu sagen sie mag mich nicht. sie hat mich angerufen und sich gefreut und gemeint wenn iiiiiirgendwas ist ist soll keine angst haben oder mich scheuen sie anzurufen. und wenn der arzt mir kejn BV ausstellen will dann macht die firma das. also sobald ich mein bv will kann ich es kriegen denn sie sagt sie möchte nicht das nochmal sowas passiert wie im dezember
10.02.2012 19:39
Zitat von Temayja:
huhuuu schnuckiiiiiiiiis
bin grad happyyyyyyy komme vom Arzt und bin nun offiziell 4+6 heute also voll im zeitrahmen und mein VET ist der 14.10 wenn das bitte gändert werden könnte auf der liste dankeeeeee

10.02.2012 20:31
Zitat von Temayja:
Huhuuuu minny wie gehts dir
soweit ganz gut, ich friere nur ein wenig und hab Rücken-aua. Und hab Hunger aber bin zu faul mir was zu machen

Und Dir? Wie war Dein HCG-Wert?
10.02.2012 20:51
Den genauen wert hat sie mir nicht gesagt nur das es sich schön verdoppelt hat und das es zeitlich genau passt
naja mir gehst immer noch solala aber ich beschwer mich nicht freue mich das es knurpsel gut geht
naja mir gehst immer noch solala aber ich beschwer mich nicht freue mich das es knurpsel gut geht
10.02.2012 21:23
@ Temi
Ist ja toll, dass deine Bezirksleiterin dir ein BV ausstellen würde! Dann lass es dir auch mal ausstellen ... wenn einem das schon nahe gelegt wird
Immerhin bekommst ja das gleiche Geld als wenn du arbeiten gehst
Ist ja toll, dass deine Bezirksleiterin dir ein BV ausstellen würde! Dann lass es dir auch mal ausstellen ... wenn einem das schon nahe gelegt wird

Immerhin bekommst ja das gleiche Geld als wenn du arbeiten gehst

10.02.2012 21:24
Zitat von sunshine011210:
@ Temi
Ist ja toll, dass deine Bezirksleiterin dir ein BV ausstellen würde! Dann lass es dir auch mal ausstellen ... wenn einem das schon nahe gelegt wird![]()
Immerhin bekommst ja das gleiche Geld als wenn du arbeiten gehst![]()
wie wenn ...
Oh man ... net mal richtig schreiben kann ich

10.02.2012 22:19
spätestens im sommer werd ich mir ein bv holen, aber meine FÄ stellt mir eh eines aus aber bin sehr positiv von der reaktion von der bezirksleiterin überrascht
11.02.2012 12:29
Ich mach seid tagen Ovu´s und die zeigen nur negativ an egal ob mittags oder abends und ich bin mir sicher der ES war schon auch wen Urbia sagt er sei am Sonntag....Nun weiß ich für nächsten monat zwar auch ni genaues aber ich gebs auf an Ovu´s zu glauben LOL
11.02.2012 15:35
Zitat von LizaLina:
Ich mach seid tagen Ovu´s und die zeigen nur negativ an egal ob mittags oder abends und ich bin mir sicher der ES war schon auch wen Urbia sagt er sei am Sonntag....Nun weiß ich für nächsten monat zwar auch ni genaues aber ich gebs auf an Ovu´s zu glauben LOL
Aber wenn Du sicher bist, dass der ES schon war zeigen doch Deine Ovus richtig an...

11.02.2012 17:04
Zitat von LizaLina:
welche hast du denn benutzt? ich hatte mehrere monate probleme und erst mit CB... Smiley hat's dann geklappt!
11.02.2012 19:21
Meine Freundin hat mir die aus den USA geschickt weil sie die nichtmehr braucht. Nee sie haben seid dem tag an dem ich anfangen sollte sie zu machen bis heute nur negativ angezeigt, Urbia sagt ES sei morgen, vom Gefühl her meine ich aber er war schon....
12.02.2012 14:11
Zitat von LizaLina:
Meine Freundin hat mir die aus den USA geschickt weil sie die nichtmehr braucht. Nee sie haben seid dem tag an dem ich anfangen sollte sie zu machen bis heute nur negativ angezeigt, Urbia sagt ES sei morgen, vom Gefühl her meine ich aber er war schon....
Bei mir war es im letzten Zyklus auch ganz merkwürdig. Ich spüre meinen ES immer sehr genau und habe dann ab eine Woche vor der Mens immer starkes Brustziehen. Das hatte ich beides nicht. Zunächst dachte ich "Verdammt, mein Zyklus ist schon wieder so lang", da einfach der ES nicht kam. Und nun habe ich am 10.02. pünktlich meine Mens bekommen. Ich nehme also an, ich hatte dieses Mal keinen ES. Soll ja vorkommen (hoffe aber, es ist eine Ausnahme...). Vielleicht ist es bei dir auch so?!
Ich persönlich habe mit den Ovus (CB) sehr gute Erfahrungen bisher gemacht. Zumindest haben sie mich dann immer bestätigt, wenn ich anhand meines ZS annahm, der ES müsste kurz bevorstehen. Dann haben sie mir immer noch am selben oder nächsten Tag nen

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt