Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
09.02.2012 13:26
@ minny
Wow ... super ... freue mich für dich, dass sich dein Zwergli schön bewegt hat und auch sonst alles gut ist
Ich glaube, du meintest Blut im Urin ... nicht Urin im Blut ... oder?
Wenn es irgendwie von Wichtigkeit gewesen wäre, dann hätte dein FA bestimmt was gesagt. Mach dir keine Gedanken und freu dich über deinen Krümel.
Und ... wem hast es schon alles gesagt?
Wow ... super ... freue mich für dich, dass sich dein Zwergli schön bewegt hat und auch sonst alles gut ist

Ich glaube, du meintest Blut im Urin ... nicht Urin im Blut ... oder?
Wenn es irgendwie von Wichtigkeit gewesen wäre, dann hätte dein FA bestimmt was gesagt. Mach dir keine Gedanken und freu dich über deinen Krümel.
Und ... wem hast es schon alles gesagt?
09.02.2012 13:39
Zitat von minny81:
Hallo zusammen, war gerade beim FA.
Das Kleine hat sich bewegt und ist jetzt 4 cm groß![]()
Mein ET wurde auf den 3.9. geändert.
Am 22.7. fängt mein Mutterschutz anAber da ich im Oktober noch 3 Wochen Urlaub hätte nehme ich die wahrscheinlich davor schon
![]()
Bei mir im MUPA steht bei Urin im Blut ein +
Aber er hat mir nix gesagt.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder hätte er mir was sagen müssen, wenn es schlimm wäre?
Hab ihn dann auch auf meine viele Stunden auf der Arbeit angesprochen, teilweise 12 Stunden mit 30 Minuten Pause. Er meinte, ich solle meinem Chef sagen, dass er sich an die Schwangerschaftsgesetze halten soll. Ansonsten gibts BV.
Ach ja, Herzlichen Glückwunsch noch an alle, die positiv getestet haben![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!!!

09.02.2012 13:43
Zitat von Nica79:
Zitat von Schnuffi81:
nica hast du deinen ticker geändert? du warst doch gestern schon 4+2. :kopfkratz:
Ich fürchte, den werde ich noch 1000 mal ändern![]()
Ich hab so diverse Apps auf dem Handy und jedes zeigt mir ein anderes ET Datum an! tzzzz....
Ich dachte, mein ET Datum wäre der 15.10... aber die meisten Seiten und wenn ich selbst 1.Tag der letzten Periode nehme - 11.1.. plus 280 Tage.. ist dann also der 17.10.. damit bin ich heute wohl doch erst 4+1...
also ich hätte genau 40 wochen gerechnet und das ist dann bei meiner rechnung auch der 17.10.
09.02.2012 14:36
minni Ich freu mich so für dich, dass mit deinem Würmchen alles gut ist!!!

09.02.2012 16:47
Ich hab grad nochmal auf nen test gepiselt und da steht 3+juhuuuu es steigt also
09.02.2012 16:52
Zitat von ChrissiBabe:
Zitat von Lillylala:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Danae79:
Wie sieht es denn bei euch Schwangeren aus? Wie lange hat es bei euch gedauert, bis es endlich geklappt hat? Schrecklich, jeden Monat aufs Neue die Aufregung, ob es hingehauen hat oder nicht. Und wenn dann, wie bei mir jetzt, die Tage nicht pünktlich kommen, macht man sich ja sofort Hoffnung. Umso größer ist dann nachher die Enttäuschung...
Ach ne Danae... So ein Mist![]()
![]()
Ich finde diese Aufregung eigentlich ganz spannend![]()
Klar ist man down und enttäuscht, aber irgendwie ist es doch auch echt spannend alles.
WIR schaffen das ALLE!!! (-> bin in ÜZ 16 ^^)
Genau!
Hatte auch zweimal in den letzten 24 Monaten genau so Zyklen wie du beschreibt... kann meine Uhr nach der Mens stellen und dann auf einmal kam sie 4-5 Tage zu spät (Tag 32-33) und ganz plötzlich und heftig... hege ja bis heute meine geheimen Vermutung, dass es vielleicht etwas war (habe damals leider noch keine Tests gemacht)...aber meine FA meinte, als ich sie drauf angesprochen habe, es war wahrscheinlich ein Zyklus ohne Eisprung, das sei ganz typisch für meine Beschreibung und 1-2 davon pro Jahr seien normal in unserem zarten Alter von über 30...
(wenn das stimmt, wäre ich übrigens theoretisch erst im ÜZ 8!!! das hört sich gleich viel besser an
)
ME: hatte heute, am ES + 5, gaaanz leichte Blutungen. Das hatte ich auch noch nicht, nur einmal 1 Tag vor dem ES... jetzt bin ich etwas nervös, dass der Zyklus wieder hin ist...![]()
Oder genau anders herum.... Einnistungsblutung???

09.02.2012 16:53
Zitat von Danae79:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Danae79:
Wie sieht es denn bei euch Schwangeren aus? Wie lange hat es bei euch gedauert, bis es endlich geklappt hat? Schrecklich, jeden Monat aufs Neue die Aufregung, ob es hingehauen hat oder nicht. Und wenn dann, wie bei mir jetzt, die Tage nicht pünktlich kommen, macht man sich ja sofort Hoffnung. Umso größer ist dann nachher die Enttäuschung...
![]()
Klar ist man down und enttäuscht, aber irgendwie ist es doch auch echt spannend alles.
ÜZ 16????? Das ist heftig! Ja, du hast ja recht, irgendwann klappt es schon. Ich denke, wenn man gerade erst angefangen hat zu üben, dann ist man noch aufgeregter jeden Monat. Wahrscheinlich wird man mit der Zeit zumindest etwas gelassener und lässt es entspannter auf sich zukommen. Ich werde das auch noch lernen.Und spannend ist das alles in der Tat. Man macht sich ja schon so seine Gedanken. Ich denke, wenn man dann endlich ein positives Ergebnis hat, dann fängt die Aufregung wahrscheinlich richtig an.
![]()
Ja, finde ich auch, aber man kann es halt nicht ändern... Ich habe die letzten Tage nun Clomifen vom Arzt verschrieben bekommen... Hoffe es hilft

Will auch endlich KiZi planen

09.02.2012 17:01
Zitat von Temayja:
Ich hab grad nochmal auf nen test gepiselt und da steht 3+juhuuuu es steigt also

09.02.2012 17:13
Zitat von Temayja:

09.02.2012 17:18
Zitat von schwubbs:
Zitat von ChrissiBabe:
Zitat von Lillylala:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Danae79:
![]()
Genau!
Hatte auch zweimal in den letzten 24 Monaten genau so Zyklen wie du beschreibt... kann meine Uhr nach der Mens stellen und dann auf einmal kam sie 4-5 Tage zu spät (Tag 32-33) und ganz plötzlich und heftig... hege ja bis heute meine geheimen Vermutung, dass es vielleicht etwas war (habe damals leider noch keine Tests gemacht)...aber meine FA meinte, als ich sie drauf angesprochen habe, es war wahrscheinlich ein Zyklus ohne Eisprung, das sei ganz typisch für meine Beschreibung und 1-2 davon pro Jahr seien normal in unserem zarten Alter von über 30...
(wenn das stimmt, wäre ich übrigens theoretisch erst im ÜZ 8!!! das hört sich gleich viel besser an
)
ME: hatte heute, am ES + 5, gaaanz leichte Blutungen. Das hatte ich auch noch nicht, nur einmal 1 Tag vor dem ES... jetzt bin ich etwas nervös, dass der Zyklus wieder hin ist...![]()
Oder genau anders herum.... Einnistungsblutung???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Iwo... das ist doch erst 8-9 Tage nach ES... aber in 8 Tagen weiß ich mehr... langsam steigt die Nervösität... aber bin echt traurig, dass diesmal niemand mit mir zusammen hibbeln kann, zu mehreren macht es mehr Spaß

09.02.2012 17:48
Hab gerade mal gegoogelt, da steht 6-10 Tage... war aber auch nur ganz wenig und nur heute morgen... vielleicht war auch nur ein blutgefäß geplatzt oder so... es war ganz helles, rotes Blut...
Sagt mal, an alle die den Fraunmanteltee trinken... wird Euch danach auch immer so ein bißchen schlecht? Letzten Monat dachte ich ja noch, ich würde es mir einbilden, aber da es jetzt wieder so ist, habe ich das Gefühl, das liegt echt daran... mir ist immer so bis zu 30 Minuten danach etwas übel und ich muss ganz viel trinken! Vielleicht sollte ich den lieber weglassen?
Sagt mal, an alle die den Fraunmanteltee trinken... wird Euch danach auch immer so ein bißchen schlecht? Letzten Monat dachte ich ja noch, ich würde es mir einbilden, aber da es jetzt wieder so ist, habe ich das Gefühl, das liegt echt daran... mir ist immer so bis zu 30 Minuten danach etwas übel und ich muss ganz viel trinken! Vielleicht sollte ich den lieber weglassen?

09.02.2012 17:50
Zitat von ChrissiBabe:
Hab gerade mal gegoogelt, da steht 6-10 Tage... war aber auch nur ganz wenig und nur heute morgen... vielleicht war auch nur ein blutgefäß geplatzt oder so... es war ganz helles, rotes Blut...
Sagt mal, an alle die den Fraunmanteltee trinken... wird Euch danach auch immer so ein bißchen schlecht? Letzten Monat dachte ich ja noch, ich würde es mir einbilden, aber da es jetzt wieder so ist, habe ich das Gefühl, das liegt echt daran... mir ist immer so bis zu 30 Minuten danach etwas übel und ich muss ganz viel trinken! Vielleicht sollte ich den lieber weglassen?![]()
Bäääähhhh bei mir löst das JEDE Sorte von Kräutertee aus *schüttel*

09.02.2012 18:43
Zitat:
Sagt mal, an alle die den Fraunmanteltee trinken... wird Euch danach auch immer so ein bißchen schlecht? Letzten Monat dachte ich ja noch, ich würde es mir einbilden, aber da es jetzt wieder so ist, habe ich das Gefühl, das liegt echt daran... mir ist immer so bis zu 30 Minuten danach etwas übel und ich muss ganz viel trinken!

Na, zumindest hat man eindeutig das Gefühl, der Tee bewirkt etwas

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt