Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
12.02.2012 21:33
Zitat von hexe29:
Zitat von sunshine011210:
@ Hexe
Wann hast du eigentlich VET? Du stehst in der Liste immer noch mit einem Fragezeichen!
Hoffe, dir geht es sonst gut? Wann hast denn den nächsten FA-Termin?
Huhu Liebes,
bin mir nicht ganz sicher wegen VET. Hab morgen meinen nächsten FÄ-Termin. Da weiß ich sicher mehr! Oh Mann, langsam krieg ich doch bissl Angst vor morgen! Irgendwie ist mir nicht mehr so übel. Ich hoffe kein schlechtes Zeichen...
ich drück dir die daumen, dass alles ok ist

12.02.2012 21:34
Zitat von hexe29:
@ Hexe
Wann hast du eigentlich VET? Du stehst in der Liste immer noch mit einem Fragezeichen!
Huhu Liebes,
bin mir nicht ganz sicher wegen VET. Hab morgen meinen nächsten FÄ-Termin. Da weiß ich sicher mehr! Oh Mann, langsam krieg ich doch bissl Angst vor morgen! Irgendwie ist mir nicht mehr so übel. Ich hoffe kein schlechtes Zeichen...
Ich glaub, wenn man 'ne FG hinter sich hat, hat man ständig Angst, wenn irgendwas nicht mehr so ist, wie es noch vor ein paar Tagen war. Aber das ist völlig normal! In meiner intakten Schwangerschaft hatte ich soooo oft das Gefühl, dass was nicht stimmt ... aber es war alles in bester Ordnung! Und so wird es auch bei dir sein

Ich wünsche dir morgen einen schönen FA-Termin und ein tolles Baby-TV

Hoffe sehr, dass du uns berichtest?!
12.02.2012 21:41
Zitat von hexe29:
@ Hexe
Huhu Liebes,
Ich glaub, wenn man 'ne FG hinter sich hat, hat man ständig Angst, wenn irgendwas nicht mehr so ist, wie es noch vor ein paar Tagen war. Aber das ist völlig normal! In meiner intakten Schwangerschaft hatte ich soooo oft das Gefühl, dass was nicht stimmt ... aber es war alles in bester Ordnung! Und so wird es auch bei dir sein![]()
Ich wünsche dir morgen einen schönen FA-Termin und ein tolles Baby-TV![]()
Hoffe sehr, dass du uns berichtest?!
Ja du hast recht. Ich war eigentlich echt entspannt. Aber je näher der Termin rückt, desto nervöser werde ich. Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist. Und ich werde natürlich berichten!!
Wie gehts dir denn?
12.02.2012 21:52
Mir geht es gut ... bin voll im Umzugsstress ... aber macht echt Spaß und lenkt ein bissl vom Hibbeln ab
Hoffe aber sehr auf diesen Zyklus ... sonst hibbeln wir erst wieder ab April oder Mai ... und das kommt mir soooo lang vor!
Hab schon in 'nem anderen Thread geschrieben ... hab mir einfach mal das Rezept von Temi (von ihrer FÄ) geklaut und herzeln nun alle 2 Tage ... hat ja bei Temi auch geklappt

Hoffe aber sehr auf diesen Zyklus ... sonst hibbeln wir erst wieder ab April oder Mai ... und das kommt mir soooo lang vor!
Hab schon in 'nem anderen Thread geschrieben ... hab mir einfach mal das Rezept von Temi (von ihrer FÄ) geklaut und herzeln nun alle 2 Tage ... hat ja bei Temi auch geklappt

12.02.2012 21:59
Ablenkung ist immer gut!
Hab ich dieses Wochenende auch gemerkt
Und alle 2 Tage herzeln ist immer gut! Drück dir ganz feste die Daumen!
So und jetzt wünsch ich dir ne gute Nacht!

So und jetzt wünsch ich dir ne gute Nacht!
13.02.2012 08:04
Hallo liebe Mädels,
Man ward ihr wieder fleißig übers Wochenende.
@allen neu Schwangeren. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE TOLLE SCHWANGERSCHAFT.
@allen, die Geburtstag hatten. NOCH NACHTRÄGLICH HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Wünsche allen eine
schöne Woche.
Man ward ihr wieder fleißig übers Wochenende.

@allen neu Schwangeren. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE TOLLE SCHWANGERSCHAFT.

@allen, die Geburtstag hatten. NOCH NACHTRÄGLICH HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

Wünsche allen eine

13.02.2012 08:12
guten morgen und danke cleo!
wir haben jetzt in 10 tagen 6x geherzelt, ein besseres rezept kanns nicht geben.
ich möcht auch diese woche noch weitermachen, sicherheitshalber weil ich den ZS grad seltsam find, und es gibt echt schlimmeres.
ansonsten fühl ich mich dieses monat sehr ruhig, ungewöhnlich ruhig wenn ich an die letzten monate denke. ich hoffe das bleibt so, das ist ein schönes gefühl. vermutlich denk ich dieses monat einfach positiver, immerhin kann ich nicht mehr dazu beitragen als viel herzeln, wenns werden soll, dann wirds auch.

wir haben jetzt in 10 tagen 6x geherzelt, ein besseres rezept kanns nicht geben.

ansonsten fühl ich mich dieses monat sehr ruhig, ungewöhnlich ruhig wenn ich an die letzten monate denke. ich hoffe das bleibt so, das ist ein schönes gefühl. vermutlich denk ich dieses monat einfach positiver, immerhin kann ich nicht mehr dazu beitragen als viel herzeln, wenns werden soll, dann wirds auch.

13.02.2012 09:14
Guten Morgen Mädels,
ich weiß grad nicht was mein Körper mit mir macht. Hatte heute nacht Krämpfe im UL und dachte nagut, kommt die Olle halt, aber bis jetzt ist nichts in Sicht. Also wenn se schon unbedingt doch wieder trotz Hausverbot kommen will dann soll se sich wenigstens beeilen, damit ein neuer Zyklus beginnen kann oder?
ich weiß grad nicht was mein Körper mit mir macht. Hatte heute nacht Krämpfe im UL und dachte nagut, kommt die Olle halt, aber bis jetzt ist nichts in Sicht. Also wenn se schon unbedingt doch wieder trotz Hausverbot kommen will dann soll se sich wenigstens beeilen, damit ein neuer Zyklus beginnen kann oder?
13.02.2012 09:43
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen Mädels,
hallo lillylala!
das kennt man ja von einigen schwangeren... machs nicht so spannend mit dem test.

13.02.2012 09:47
Moin moin!
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle positiven Testerinnen und Geburtstagskinder... (81 neue posts - nur mal eben schnell überflogen
)
.
@Temayja: Päckchen ist am Freitag angekommen -
Danke!
.
Habe am WE einem Freund geholfen, mit drei Katzen umzuziehen... gut dass ich noch Urlaub habe
(und nicht diejenige bin, die die Viecher wieder mit der Welt und Herrchen versöhnen muss).
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle positiven Testerinnen und Geburtstagskinder... (81 neue posts - nur mal eben schnell überflogen

.
@Temayja: Päckchen ist am Freitag angekommen -

.
Habe am WE einem Freund geholfen, mit drei Katzen umzuziehen... gut dass ich noch Urlaub habe

13.02.2012 09:49
Mann, kaum ist man mal ein paar Tage nicht da und schon passiert hier so viel...
Erstmal herzlichen Glückwunsch an Traumtänzerin
Kann mich nicht mehr erinnnern, aber war das nicht sogar dein erster oder zweiter Zyklus?? Super!
Und an alle Geburtstagskinder!!!
Ist echt immer krass, wieviele Leute im Januar/Februar Geburtstag haben, ich war am Wochenende auf 3 Feiern eingeladen. Dementsprechend hatte ich ein tolles Wochenende!!
Ansonsten geht es bei mir in den Endspurt, am Freitag wird sich wohl alles entscheiden
Anzeichen kann ich ehrlich gesagt noch keine verzeichnen
Erstmal herzlichen Glückwunsch an Traumtänzerin

Und an alle Geburtstagskinder!!!

Ist echt immer krass, wieviele Leute im Januar/Februar Geburtstag haben, ich war am Wochenende auf 3 Feiern eingeladen. Dementsprechend hatte ich ein tolles Wochenende!!
Ansonsten geht es bei mir in den Endspurt, am Freitag wird sich wohl alles entscheiden

13.02.2012 09:51
Zitat von Lillylala:
Guten Morgen Mädels,
TTTTTTTTTEEEEEEEEESSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!! !!!
Ist also heute dein NMT???
13.02.2012 10:04
Morgen ist NMT, mein Ticker hat da irgendwann einmal ein Tag verschluckt
Ich hätte auch schon längst getestet aber Schatzi hat entschieden das morgen getestet wird, und um auf Nummer sicher zu gehen hat er alle Tests (11 Stück an der Zahl) versteckt und rückt sie erst heute abend wieder raus...

Ich hätte auch schon längst getestet aber Schatzi hat entschieden das morgen getestet wird, und um auf Nummer sicher zu gehen hat er alle Tests (11 Stück an der Zahl) versteckt und rückt sie erst heute abend wieder raus...
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt