Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
13.02.2012 17:50
Na, ich strenge mich auf jeden Fall an, dass ich nicht allzu viel hinten an bin!
Schatzi sagt immer nach einem negativen Zyklus "Och Mann, und dabei hab ich mich sooo angestrengt" Find das immer so süß!

Schatzi sagt immer nach einem negativen Zyklus "Och Mann, und dabei hab ich mich sooo angestrengt" Find das immer so süß!

13.02.2012 17:52
Zitat von ChrissiBabe:
Na, ich strenge mich auf jeden Fall an, dass ich nicht allzu viel hinten an bin!![]()
Schatzi sagt immer nach einem negativen Zyklus "Och Mann, und dabei hab ich mich sooo angestrengt" Find das immer so süß!![]()
Hihi dein Schatz ist ja echt süß! Ich wünsch es dir ganz arg!!
13.02.2012 19:45
ich bin grad leicht enttäuscht, ich dachte ich könnt mal mit kinderwagen laufen gehen, dabei darf man das wegen den erschütterungen erst mit 9 bis 12 monaten - jedenfalls erst wenn das kind sitzen kann und den kopf stabil halten. das wusste ich nicht... dann kann ich halt doch nur spazieren gehen und laufen wenn mein freund zuhause ist und aufpassen kann.
13.02.2012 19:59
Zitat von ChrissiBabe:
Mann, kaum ist man mal ein paar Tage nicht da und schon passiert hier so viel...
Erstmal herzlichen Glückwunsch an Traumtänzerin![]()
![]()
Kann mich nicht mehr erinnnern, aber war das nicht sogar dein erster oder zweiter Zyklus?? Super!
Und an alle Geburtstagskinder!!!![]()
![]()
Ist echt immer krass, wieviele Leute im Januar/Februar Geburtstag haben, ich war am Wochenende auf 3 Feiern eingeladen. Dementsprechend hatte ich ein tolles Wochenende!!
Ansonsten geht es bei mir in den Endspurt, am Freitag wird sich wohl alles entscheidenAnzeichen kann ich ehrlich gesagt noch keine verzeichnen
![]()
danke

ich drücke dir ganz fest die daumen, dass es auch bei dir geklappt hat

13.02.2012 20:05
Zitat von Schnuffi81:
ich bin grad leicht enttäuscht, ich dachte ich könnt mal mit kinderwagen laufen gehen, dabei darf man das wegen den erschütterungen erst mit 9 bis 12 monaten - jedenfalls erst wenn das kind sitzen kann und den kopf stabil halten. das wusste ich nicht... dann kann ich halt doch nur spazieren gehen und laufen wenn mein freund zuhause ist und aufpassen kann.
echt nicht???? hab damit eigendlich auch schon geliebäugelt wollte ja auch laufen gehen mit dem kiwa
13.02.2012 20:11
Zitat von Temayja:
Zitat von Schnuffi81:
echt nicht???? hab damit eigendlich auch schon geliebäugelt wollte ja auch laufen gehen mit dem kiwa
mir ist grad etwas langweilig, drum hab ich nach babyjoggern gegoogelt (wie das aussieht und was das kostet und so) und da wird überall geraten das nicht zu früh zu machen weil die babies den kopf nicht stabil halten können und die erschütterungen nicht gut für sie sind. eh einleuchtend... trotzdem find ich das jetzt schade. ich hab eh angst vor den vielen babykilos... aber gut, das baby ist die nr. 1 und dann muss halt mein freund aufpassen während ich laufen geh. hat vielleicht eh auch keinen fehler wenn man einige minuten für sich hat und dem papa schadets natürlich auch nicht wenn er auch öfters alleine ist mit dem baby.
13.02.2012 20:14
tja, schade allerdings muß ich das meinem schatzi noch beibringen das er aufpassen darf während ich laufen geh

13.02.2012 20:18
Zitat von Temayja:
tja, schade allerdings muß ich das meinem schatzi noch beibringen das er aufpassen darf während ich laufen geh![]()
meiner geht selber viel laufen und mountainbiken und klettern, da muss das für die mama auch drin sein.

13.02.2012 20:38
mein schatzi und ich gehen ja jetzt noch zusammen laufen und wir fahren auch mountainbike mal guggen wie wir das mit kind regeln
13.02.2012 20:53
@ Hexe
oh wie schön, dass alles super und zeitgerecht ist
Da ist dir sicher ein riiiiiiiiiiiiiesen Stein vom Herzen gefallen, hm?!
Drei Wochen ist natürlich lang ... aber die werden auch rum gehen ... und besser 3 als 4 Wochen
oh wie schön, dass alles super und zeitgerecht ist

Drei Wochen ist natürlich lang ... aber die werden auch rum gehen ... und besser 3 als 4 Wochen

13.02.2012 21:23
Zitat von sunshine011210:
@ Hexe
oh wie schön, dass alles super und zeitgerecht ist![]()
Drei Wochen ist natürlich lang ... aber die werden auch rum gehen ... und besser 3 als 4 Wochen![]()
Ja der Stein ist wirklich geplumpst! Und ich hab mir auch gedacht lieber drei als vier Wochen

13.02.2012 21:24
Zitat von hexe29:
Zitat von sunshine011210:
@ Hexe
oh wie schön, dass alles super und zeitgerecht ist![]()
Drei Wochen ist natürlich lang ... aber die werden auch rum gehen ... und besser 3 als 4 Wochen![]()
Ja der Stein ist wirklich geplumpst! Und ich hab mir auch gedacht lieber drei als vier WochenDann bin ich in der elften Woche. Wenn dann alles ok ist, atme ich glaub ich erstmal auf!
Das kannste dann auch ... damals in der 10. SSW hat mir meine FÄ schon Entwarnung gegeben und es ging alles gut

13.02.2012 21:39
Mal nen halben tag net da und schon wieder sooo tolle neuigkeiten hier
,meine arbeitskollegin kam heut zum dienst bzw sie is auch ne gute freundin und guckte so komisch,hab sie dann mal zur seite genommen und gefragt was is.Sie hatte am we einen Abgang.obwohl sie ne spirale hatte is sie schwanger geworden und hats nicht gemerkt.auf einmal hatte sie am samstag mega blutungen und is dann mit mann ins KH gefahren.da wurd dann festgestellt das es so 2-3 woche war.braucht gott sei dank keine AS.Mann mann ey alles wieder doof sowas

14.02.2012 07:22
Zitat von Zwergnase1975:
Mal nen halben tag net da und schon wieder sooo tolle neuigkeiten hier,meine arbeitskollegin kam heut zum dienst bzw sie is auch ne gute freundin und guckte so komisch,hab sie dann mal zur seite genommen und gefragt was is.Sie hatte am we einen Abgang.obwohl sie ne spirale hatte is sie schwanger geworden und hats nicht gemerkt.auf einmal hatte sie am samstag mega blutungen und is dann mit mann ins KH gefahren.da wurd dann festgestellt das es so 2-3 woche war.braucht gott sei dank keine AS.Mann mann ey alles wieder doof sowas
oje, so ein scheix.

*
und sonst? wie gehts dir? wir haben diesen zyklus sehr viel geherzelt, jetzt liegts nicht mehr in meinen händen. spannend schon wieder.

*
heut wirds spannend für lillylala

14.02.2012 07:44
Zitat von schwubbs:
Zitat von cleo80:
Zitat von hexe29:
HUhu meine Mädels!
Mein FÄ-Besuch war gut. Allerdings hat sie erstmal voll lang (nach meinem Empfinden) gesucht. Ich dachte zuerst, es ist nur ne leere Fruchthöhle (die ist ziemlich weit links). Aber dann meinte sie: "da ist der Embryo, passt von der Größe. Und das Herz schlägt auch". (das Kleine saß ganz in der Ecke). Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen!! Das Krümelchen ist 1,1cm groß und passt somit zu 7+2. (In der letzten SS war das Kleine bei 8+2 1,1 cm - ist also diesmal von der Entwicklung zeitgerecht!!! Ein gutes Zeichen!!!). Hab jetzt erst in drei Wochen wieder Termin! Ich hoffe, die Zeit geht schnell rum!!
Oh wie schön hexe. Das freut mich total für dich.Bin heut auch noch beim FA. Mein jährlicher Termin. Vielleicht hat sie ja noch ein paar Tipps, was ich machen kann, um den Zyklus zu verkürzen.
![]()
Und? Was hat sie gesagt?![]()
Sie meinte, dass man dem Körper 6-12 Monate Zeit geben sollte sich zu regenerieren, aber dass meist die ersten Zyklen die regelmäßigeren sind

Naja, jedenfalls hat sie Blut abgenommen und will da mal einen Hormoncheck machen, weil sie meinte, dass der 11. Zyklustag da sehr gut für geeignet ist. In 2 Wochen soll ich wegen Befund anrufen. Na mal schauen

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt