Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
23.02.2012 08:49
Zitat von Schnuffi81:
ich hab heute große angst vor der mens.meistens kommt sie eher zu früh als zu spät, planmäßig wär ja morgen. die kuh soll weg bleiben.
![]()
Ich zieh die komplett zu mir rüber, dann bleibt sie bei Dir weg

23.02.2012 08:53
Zitat von Schnuffi81:
ach mädels.das tut mir leid für euch.
![]()
Danke, aber bisl Hoffnung hab ich ja noch, morgens vor der Abreise , Abends nach der Rückkehr....nur darf das dann nicht mit Streß/Druck passieren, sonst geht gar nix

Außerdem könnte mein Körper auch mal nett sein, und ein bißchen mitspielen - wenn unregelmäßiger Zyklus, dann bitte jetzt.
Aber ich glaube im ersten ÜZ ist was schiefgegangen. Da hatte ich etwa 6 Tage nach dem ES leichte helle Blutung, paar Tropfen. Dachte schon "juhu Einnistung". zwei Tage danach (ZT 23!) hab ich Schmerzen ohne Ende gehabt und richtig schlimm geblutet, das war richtig viel.
Glaube da hatte sich jemand verabschiedet bzw. erst gar nicht richtig eingenistet

Und danach hatte ich halt so einen ellenlangen Zyklus (38 T.), deswegen muss ich jetzt diesmal mit meinem 34-Tage-Zyklus schon ganz zufrieden sein, dass es sich halbwegs wieder einpendelt.
Mal gespannt was dann jetzt im März los ist - -überlege nun doch, Ovus zu kaufen....ach quatsch, was nützt es denn, wenn wir uns eh dann nicht sehen

Oh man, ich sollte ABSCHALTEN.
23.02.2012 09:13
Zitat von maggie78:
Zitat von Schnuffi81:
ach mädels.das tut mir leid für euch.
![]()
Danke, aber bisl Hoffnung hab ich ja noch, morgens vor der Abreise , Abends nach der Rückkehr....nur darf das dann nicht mit Streß/Druck passieren, sonst geht gar nix![]()
Außerdem könnte mein Körper auch mal nett sein, und ein bißchen mitspielen - wenn unregelmäßiger Zyklus, dann bitte jetzt.
Aber ich glaube im ersten ÜZ ist was schiefgegangen. Da hatte ich etwa 6 Tage nach dem ES leichte helle Blutung, paar Tropfen. Dachte schon "juhu Einnistung". zwei Tage danach (ZT 23!) hab ich Schmerzen ohne Ende gehabt und richtig schlimm geblutet, das war richtig viel.
Glaube da hatte sich jemand verabschiedet bzw. erst gar nicht richtig eingenistet![]()
Und danach hatte ich halt so einen ellenlangen Zyklus (38 T.), deswegen muss ich jetzt diesmal mit meinem 34-Tage-Zyklus schon ganz zufrieden sein, dass es sich halbwegs wieder einpendelt.
Mal gespannt was dann jetzt im März los ist - -überlege nun doch, Ovus zu kaufen....ach quatsch, was nützt es denn, wenn wir uns eh dann nicht sehen![]()
Oh man, ich sollte ABSCHALTEN.
nimm ovus, mein ei hüpft scheinbar früher als ich immer dachte, also erst spätestens am 14. tag. und nützt jede gelegenheit zum herzeln, die kleinen jungs überleben dann eh ne weile in dir falls der ZS schon passt.

*
ich bin schon wieder trockengelegt und weiß nicht wie ich das jetzt finden soll.

*
hatte auch 6 tage nach vermutetem ES eine ganz hellrosa/lachsfarbene "blutung" und hatte auch an einnistblutung gedacht/gehofft.
23.02.2012 09:22
nee, ich glaube ich halte durch und bestelle mir keine neuen Ovus.
Vielleicht sollte ich mich mal auf mein Körpergefühl und meinen ZS verlassen...
Außerdem kann nicht viel passieren, wir schlafen eigentlich jeden Tag miteinander, spätestens jeden 3. Tag
wenn einer von uns mal schlecht zurecht ist
Müssen uns also eher mal mehr zurückhalten, als loslegen wenn Ovu positiv
Außerdem kann nicht viel passieren, wir schlafen eigentlich jeden Tag miteinander, spätestens jeden 3. Tag

Müssen uns also eher mal mehr zurückhalten, als loslegen wenn Ovu positiv

23.02.2012 09:47
Zitat von maggie78:
nee, ich glaube ich halte durch und bestelle mir keine neuen Ovus.
Außerdem kann nicht viel passieren, wir schlafen eigentlich jeden Tag miteinander, spätestens jeden 3. Tagwenn einer von uns mal schlecht zurecht ist
![]()
Müssen uns also eher mal mehr zurückhalten, als loslegen wenn Ovu positiv![]()
wow, das nenn ich fleissig.

23.02.2012 09:59
ja, seit wir nicht mehr Rauchen ist es nicht weniger geworden, man benötigt halt ne Ersatzdroge
Weiß nicht ob es damit oder "nur" mit dem Kinderwunsch zusammenhängt, aber es macht irgendwie immer mehr Spaß, jedes Mal.
Machmal denk ich : Heute Pause.
Und dann...kann ich doch nicht anders und er auch nicht

Weiß nicht ob es damit oder "nur" mit dem Kinderwunsch zusammenhängt, aber es macht irgendwie immer mehr Spaß, jedes Mal.
Und dann...kann ich doch nicht anders und er auch nicht

23.02.2012 10:06
Zitat von maggie78:
ja, seit wir nicht mehr Rauchen ist es nicht weniger geworden, man benötigt halt ne Ersatzdroge![]()
![]()
Und dann...kann ich doch nicht anders und er auch nicht![]()
das find ich supersuperschön.

*
wir haben wieder viel mehr lust seit wir im dezember diese dummen dummen kondome weggelassen haben, das sind echte lustkiller, sowohl im handling, als auch im gefühl. ich hab mir oft die pille zurückgewünscht, vor allem auch weil ich sie lange "umsonst" nicht genommen hab. mein zyklus war ja quasi sofort wieder richtig gut.
23.02.2012 10:14
Ich wollts nicht zugeben, aber wir kennen uns erst seit Anfang September.
Es war aber "Liebe auf den ersten Blick" und irgendwie gehören wir zusammen, das war von Anfang an klar
Werden jeden Tag glücklicher und da er auch schon 37 wird jetzt und wir beide mehrere Kinder gerne gehabt hätten, haben wir irgendwann gesagt, wenn das Universum/Schicksal es möchte, dann wird es passieren.
Mögen viele als zu früh empfinden, aber irgendwie wissen wir beide dass wir uns lieben und es richtig ist.
Und wo soviel Glück und LIebe ist, kann auch ein Kind nur richtig sein
*wennichmeineTagehabebinichleichtschmalzig*
Also heiraten war erst mal nicht vorrangig wichtig, kann man immer noch mit ner Taufe kombinieren
Es war aber "Liebe auf den ersten Blick" und irgendwie gehören wir zusammen, das war von Anfang an klar

Werden jeden Tag glücklicher und da er auch schon 37 wird jetzt und wir beide mehrere Kinder gerne gehabt hätten, haben wir irgendwann gesagt, wenn das Universum/Schicksal es möchte, dann wird es passieren.
Mögen viele als zu früh empfinden, aber irgendwie wissen wir beide dass wir uns lieben und es richtig ist.
Und wo soviel Glück und LIebe ist, kann auch ein Kind nur richtig sein

*wennichmeineTagehabebinichleichtschmalzig*

Also heiraten war erst mal nicht vorrangig wichtig, kann man immer noch mit ner Taufe kombinieren

23.02.2012 10:30
Zitat von maggie78:
Es war aber "Liebe auf den ersten Blick" und irgendwie gehören wir zusammen, das war von Anfang an klar![]()
Und wo soviel Glück und LIebe ist, kann auch ein Kind nur richtig sein![]()
*wennichmeineTagehabebinichleichtschmalzig*![]()
Also heiraten war erst mal nicht vorrangig wichtig, kann man immer noch mit ner Taufe kombinieren![]()
ui, ja das ist in der tat recht rasch.

.
ich hab starkes UL-ziehen.

.
ausserdem hab ich viel zu schöne haut um die mens zu bekommen.

23.02.2012 10:49
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von maggie78:
Es war aber "Liebe auf den ersten Blick" und irgendwie gehören wir zusammen, das war von Anfang an klar![]()
Und wo soviel Glück und LIebe ist, kann auch ein Kind nur richtig sein![]()
*wennichmeineTagehabebinichleichtschmalzig*![]()
Also heiraten war erst mal nicht vorrangig wichtig, kann man immer noch mit ner Taufe kombinieren![]()
ui, ja das ist in der tat recht rasch.freunde haben nach einem halben jahr schon nachwuchs gemacht weil sie schon 36 war. nicht direkt geplant, aber unbewusst sicher, sie haben halt nicht mehr drauf aufgepasst und dann gings schnell.
nachbarn haben auch nach so kurzer zeit beschlossen, dass sie ein kind wollen, die ist jetzt 8 und sie habens nie bereut. man weiß schon wenns passt.
(und so wundert mich eure häufigkeit auch überhaupt nicht mehr
... wir sind bald 6 jahre zusammen, ich brauch auch mal meine ruhe
)
.
ich hab starkes UL-ziehen.gefällt mir gar nicht, macht noch mehr angst.
aber höschen ist absolut blütenweiß. ich kann mich echt nicht erinnern, dass ich früher vor der mens schon bauchweh gehabt hätte. ich hatte doch immer zuerst SB und dann erst die regel und erst ab da hats weh getan.
.
ausserdem hab ich viel zu schöne haut um die mens zu bekommen.und ich bin viel zu früh viel zu müde und schlaf wie eine tote.
das hört sich aber sehr sehr vielversprechend an...man ist das spannend

*
Ja es ist früh bei uns, aber wie man sieht, haben wir ja auch noch Zeit bis es klappt, und das Üben macht schon Spaß

23.02.2012 10:58
Zitat von maggie78:
das hört sich aber sehr sehr vielversprechend an...man ist das spannend![]()
*
Ja es ist früh bei uns, aber wie man sieht, haben wir ja auch noch Zeit bis es klappt, und das Üben macht schon Spaß![]()
ich hab so angst, dass das alles wieder nichts zu bedeuten hat.

.
ja ich denk das muss jeder für sich entscheiden, wenns passt, dann passts einfach.

23.02.2012 11:35
Sooo Mädels.. jetzt lässts euch mal so richtig knuddeln und drücken
für alle.. die was den letzten "Durchgang" nicht soviel Glück hatten.... durchstarten nach dem Motto "Neuer Zyklus - neues Glück"
wenigstens sind wir lauter Gleichgesinnte
Ich steh auch gerade etwas neben den Schuhen - hatte gestern das volle Programm - hochstehender Mumu, 5 cm spinnbarer ZS, tja sogar ne Ovu-Blutung war mit im Programm inkl Mittelschmerz... alles scheint perfekt zu sein... nur hatte ich am ZT 7 die FA Kontrolle, wo nur ein 2 mm grosser Follikel zu sehen war.. der was wohl laut FA nicht hopsen wollte dieses Monat......
Entweder hat der Möpf bei mir jetzt diese ganzen Syndrome ausgelöst oder ich weiss auch nicht... (gestern war ZT 17)..
also Kopf hoch Mädels!!!!!
Glg Dani

für alle.. die was den letzten "Durchgang" nicht soviel Glück hatten.... durchstarten nach dem Motto "Neuer Zyklus - neues Glück"

wenigstens sind wir lauter Gleichgesinnte

Ich steh auch gerade etwas neben den Schuhen - hatte gestern das volle Programm - hochstehender Mumu, 5 cm spinnbarer ZS, tja sogar ne Ovu-Blutung war mit im Programm inkl Mittelschmerz... alles scheint perfekt zu sein... nur hatte ich am ZT 7 die FA Kontrolle, wo nur ein 2 mm grosser Follikel zu sehen war.. der was wohl laut FA nicht hopsen wollte dieses Monat......

Entweder hat der Möpf bei mir jetzt diese ganzen Syndrome ausgelöst oder ich weiss auch nicht... (gestern war ZT 17)..
also Kopf hoch Mädels!!!!!
Glg Dani

23.02.2012 11:44
auf das vom arzt würd ich nicht allzu viel geben, war ja noch etwas früh um das so zu sagen oder? meiner meinte auch im letzten zyklus, dass das ei am wochenende hüpft, nix, erst einige tage später, das hab ich dann am ZS gemerkt. so genau kann der das auch nicht sagen.
.
ich hoffe ihr habt trotzdem geherzelt.
.
ich hoffe ihr habt trotzdem geherzelt.

23.02.2012 12:04
Zitat von Schnuffi81:
auf das vom arzt würd ich nicht allzu viel geben, war ja noch etwas früh um das so zu sagen oder? meiner meinte auch im letzten zyklus, dass das ei am wochenende hüpft, nix, erst einige tage später, das hab ich dann am ZS gemerkt. so genau kann der das auch nicht sagen.
.
ich hoffe ihr habt trotzdem geherzelt.![]()
*Ggg* jaa wir haben geherzelt... hat genau gepasst... also 36 std bevor der wahnsinns horror los ging mit dem Mittelschmerz

hmm ja... hatte auch rumgegoogelt..anscheinend wächst ein follikel so ca 2 mm am tag.... hmmmmm.... könnte sich ausgehen mit der grösse dann

AABER.. der FA meinte halt, es wäre zu klein gewesen für ZT 7 - aber wenn man widerrum so rechnet... 2 mm wars da gross, wenns dann pro Tag noch 2 mm zulegen würde (noch dazu hatte ich da dann gleich den Möpf gekriegt, was das ganze auch begünstigt)... könnte es sich schon ausgehen mit den ca 20 mm.... hmmm

na schau ma mal!!!!

23.02.2012 12:29
ich drück euch jedenfalls ganz fest die daumen.
.
ich fühl mich nass und dabei ist da quasi nichts. nur mittlerweile ganz wenig ZS, aber nur am klopapier. sehen tut man weißen ZS, aber der läuft wohl nicht aus.

.
ich fühl mich nass und dabei ist da quasi nichts. nur mittlerweile ganz wenig ZS, aber nur am klopapier. sehen tut man weißen ZS, aber der läuft wohl nicht aus.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt