Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Zwergnase1975
679 Beiträge
21.02.2012 18:10
Zitat von Schnuffi81:

wär ja witzig wenns bei uns gemeinsam jetzt geklappt hätte.
*
ich bin jetzt wieder hoffnungsvoller. ich bin heute die ganze zeit im erste hilfe kurs gesessen und erst nach der mittagspause war sehr viel ZS da, wahrscheinlich durch die bewegung in der pause. generell war nachmittag mehr los, auch öfters UL-ziehen und brust"stechen" und ziemlich flauer magen. ich ess halt immer gleich was wenn ich nen flauen magen hab, das hilft.
*
ich hab zwar einen frühtest daheim, möcht aber nicht vor freitag oder besser samstag früh testen. freitag früh kann ich nicht und nachmittag wär kein morgenharn...

ich werde samstag morgen testen wenn bis dahin noch nix is.weil ich hab frühdienst samstag also muss ich eh früh aufstehen und bin samstag abend feiern und da würd ich dann schon gern wissen was los is.hoffe ich krieg ne antwort
Traumtänzerin
503 Beiträge
21.02.2012 22:20
das klingt bei euch gerade ja echt vielversprechend! ich drücke allen testern der nächsten tage ganz fest die daumen!!! als kleine hilfestellung:
Schnuffi81
3440 Beiträge
22.02.2012 07:13
danke an alle. bin echt gespannt und nervös, mal sicher, mal aber wieder soooo unsicher.
*
zwergnase: ich drück uns beiden die daumen für samstag.
maggie78
1577 Beiträge
22.02.2012 08:20
Guten Morgen zusammen,

also erstmal: Viiiiiiiieeeeeeel Glück für die Samstags-Tests
Klingt doch alles sehr sehr gut !

Ich bin für diesen Zyklus endgültig raus.
Gestern nach dem Herzeln bißchen geblutet, da dachte ich noch: Heißt nix.
Aber gestern spät abends startete dann die Mens. (((
Heute ist also ZT 1, auf in den 4. ÜZ.

Wenn man es positiv sehen möchte, dann ist das ja jetzt die 1. Schwangerschaftswoche - so versuche ich es jetzt zu sehen....
Bin schon traurig, weil ich diesmal wieder einige Anzeichen hatte.

Aber wie gesagt, im Nachhinein wird das jetzt hier vielleicht meine 1. SSW! So!

Liebe Grüße

Maggie
datschi
661 Beiträge
22.02.2012 09:47
hallo ihr lieben!
wollt mich auch mal wieder melden.
maggie, das finde ich eine wahnsinns-einstellung! darf ich mir die abgucken? also für die zukunft, wenn ich nicht mehr die olle pille nehmen muss?
daniA
1014 Beiträge
22.02.2012 09:48
Guten Morgen liebe Mit-Hibblerinnen

Jetzt brauch ich echt dringenst mal euren Rat!
Hatte am ZT 7 eine FA Untersuchung, und der Doc meinte , es wäre nur ein Follikel mit Grösse von 2 mm zu sehen, aber das würde definitiv sicherlich mal dieses Monat kein ES werden!
sooo ok gut, war schon etwas fertig deswegen, aber dachte mir, vielleicht wirds ja dann im nächsten Zyklus was.
Gestern, ZT 15, bemerkte ich abends so a blödes zwicken im Bauch, als ob die Mens kommen würde.... heute ließ es mir keine Ruhe, und tastete mich mal voran... Hochstehender Mumu (sehr sehr sehr schwer zu erreichen..!) und spinnbarer ZS von 4 - 5 cm!
Wie kann das sein, wenn doch gar kein ES kommen sollte in diesem Zyklus??

liebe Grüße
maggie78
1577 Beiträge
22.02.2012 10:28
Zitat von datschi:

hallo ihr lieben!
maggie, das finde ich eine wahnsinns-einstellung! darf ich mir die abgucken? also für die zukunft, wenn ich nicht mehr die olle pille nehmen muss?

Klar doch, aber ich weiß auch nicht, wie lange ich die Einstellung beibehalten kann......die Ängste, dass es wieder nicht klappt, schiebe ich jetzt einfach mal beiseite.
Und ich habe mir noch was vorgenommen: Keine Ovu-Tests diesen Monat. Wir tun es eh oft genug (vielleicht sogar zu oft ), und die Vorstellung dass ich dann den positiven Ovu-Test in der Hand halte und wir vielleicht genau dann keine wirklich Zeit füreinander finden, ist zu grausam.
Werde diesen Monat alles so normal es geht laufen lassen.
Einfach weiter herzeln und dann mal schauen.

Problem: Meine Zyklen,die früher schön regelmäßig waren, sind seit dem 1. ÜZ durcheinander. Also erst 24, dann 37, jetzt 34. Früher immer 30/31 abwechselnd.
Bin also jetzt nicht mehr in der Lage meine fruchtbaren Tage zu berechnen.
Höchstens der ES-Schmerz wird helfen....
Aber wie gesagt, ich will möglichst locker sein diesen Monat.
Bis zu einem halben Jahr ist ja noch alles normal -sagt man.

maggie78
1577 Beiträge
22.02.2012 10:30
Zitat von daniA:

Hatte am ZT 7 eine FA Untersuchung, und der Doc meinte , es wäre nur ein Follikel mit Grösse von 2 mm zu sehen, aber das würde definitiv sicherlich mal dieses Monat kein ES werden!
sooo ok gut, war schon etwas fertig deswegen, aber dachte mir, vielleicht wirds ja dann im nächsten Zyklus was.
Gestern, ZT 15, bemerkte ich abends so a blödes zwicken im Bauch, als ob die Mens kommen würde.... heute ließ es mir keine Ruhe, und tastete mich mal voran... Hochstehender Mumu (sehr sehr sehr schwer zu erreichen..!) und spinnbarer ZS von 4 - 5 cm!

liebe Grüße

Guten Morgen,

ich denke, auch Ärzte können nicht 100% vorhersehen was in einem (erst recht in einem weiblichen ) Körper passieren wird....und sie machen auch Fehler.
Also ich würde mich da auf Dein Körpergefühl verlassen und denke, Du wirst nen ES haben.
Zumindest möchte Dein Körper das gerne

Liebe Grüße

Maggie
daniA
1014 Beiträge
22.02.2012 10:38
Zitat von maggie78:

Zitat von daniA:

liebe Grüße

Guten Morgen,

ich denke, auch Ärzte können nicht 100% vorhersehen was in einem (erst recht in einem weiblichen ) Körper passieren wird....und sie machen auch Fehler.
Also ich würde mich da auf Dein Körpergefühl verlassen und denke, Du wirst nen ES haben.
Zumindest möchte Dein Körper das gerne

Liebe Grüße

Maggie

Hallo Maggie!!

Danke für deine lieben Worte!
Habe jetzt mal so ein bisschen rumgegoogelt... also oft echt zum davonrennen
Es gibt anscheinend Mittelschmerz, mit spinnbaren ZS .. allem drum und dran.. nur weit und breit kein Ei in Sicht
Nehme seit der FA Untersuchung Mönchspfeffer.. das würde das alles auch nicht beschleunigen oder?
Jetzt muss ich mich erst mal wieder ins Forum reinlesen, bin absolut zur Zeit nicht up-to-date...

Liebe Grüße
Dani
daniA
1014 Beiträge
22.02.2012 10:40
Zitat von maggie78:

Zitat von datschi:

hallo ihr lieben!

Klar doch, aber ich weiß auch nicht, wie lange ich die Einstellung beibehalten kann......die Ängste, dass es wieder nicht klappt, schiebe ich jetzt einfach mal beiseite.
Und ich habe mir noch was vorgenommen: Keine Ovu-Tests diesen Monat. Wir tun es eh oft genug (vielleicht sogar zu oft ), und die Vorstellung dass ich dann den positiven Ovu-Test in der Hand halte und wir vielleicht genau dann keine wirklich Zeit füreinander finden, ist zu grausam.
Werde diesen Monat alles so normal es geht laufen lassen.
Einfach weiter herzeln und dann mal schauen.

Problem: Meine Zyklen,die früher schön regelmäßig waren, sind seit dem 1. ÜZ durcheinander. Also erst 24, dann 37, jetzt 34. Früher immer 30/31 abwechselnd.
Bin also jetzt nicht mehr in der Lage meine fruchtbaren Tage zu berechnen.
Höchstens der ES-Schmerz wird helfen....
Aber wie gesagt, ich will möglichst locker sein diesen Monat.
Bis zu einem halben Jahr ist ja noch alles normal -sagt man.

So Maggie.... jetzt bin ich auch bei dir up-to-date....
drücke dir die Daumen, das es jetzt in diesen ÜZ funktioniert!!!

Glg Dani
Temayja
17613 Beiträge
22.02.2012 10:42
Nicht nur bis zu 6 monaten ist normal sondern 1 jahr hibbelzeit ist völlig normal und virher macht normalerweise kein FA was ausser es sind erkrankungen bekannt
maggie78
1577 Beiträge
22.02.2012 10:54
@Dani: Danke fürs Daumen-Drücken, ich bin einfach mal optimistisch (noch )

@Temayja: Gut zu wissen, dann muss man sich ja erst mal keine großen Sorgen machen, das was nicht stimmt. Habe meinen nächsten FA-termin im Mai, da wird dann aber ja vielleicht mit viel Glück schon ne Schwangerschaft bestätigt

man jetzt auch noch UL-Mens-Schmerz...was Frauen alles so durchmachen müssen....wie ist das wohl für die Männer so außen vor zu sein und sich gar nicht vorstellen zu können, was im weiblichen Körper immer so für Gefühle los sind? Wir sind schon ein großes Mysterium
Temayja
17613 Beiträge
22.02.2012 11:06
Ich bin nach 9 monaten das erste mal schwanger geworden und jetzt 2 monate später wieder. ich war auch schon echt am verzweifeln kann dich da gut verstehn aber genau in dem monat wo ich schwanger geworden bin hab ich keine ovus gemacht und nach lust und laune geherzelt
daniA
1014 Beiträge
22.02.2012 11:08
Zitat von maggie78:

@Dani: Danke fürs Daumen-Drücken, ich bin einfach mal optimistisch (noch )

@Temayja: Gut zu wissen, dann muss man sich ja erst mal keine großen Sorgen machen, das was nicht stimmt. Habe meinen nächsten FA-termin im Mai, da wird dann aber ja vielleicht mit viel Glück schon ne Schwangerschaft bestätigt

man jetzt auch noch UL-Mens-Schmerz...was Frauen alles so durchmachen müssen....wie ist das wohl für die Männer so außen vor zu sein und sich gar nicht vorstellen zu können, was im weiblichen Körper immer so für Gefühle los sind? Wir sind schon ein großes Mysterium

hehe ja genau dieses Thema haben ich und mein Schatz auch immer... sag dann schon mal zu ihm "da würd ich doch hin und wieder mich lieber nur jeden zweiten Tag rasieren- weil mehr haben ja dann doch irgendwie die Männer nicht zu erledigen, was das Mannsein betrifft" gggg
daniA
1014 Beiträge
22.02.2012 11:09
Zitat von Temayja:

Ich bin nach 9 monaten das erste mal schwanger geworden und jetzt 2 monate später wieder. ich war auch schon echt am verzweifeln kann dich da gut verstehn aber genau in dem monat wo ich schwanger geworden bin hab ich keine ovus gemacht und nach lust und laune geherzelt

suuuper nach 2 Monaten schon?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt