Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
22.02.2012 15:13
Kein problem du kannst es ja nicht wissen bin deshalb so ängstlich was meinen knurpael angeht
22.02.2012 15:39

22.02.2012 16:07
Zitat von Danae79:
Hallöchen! Muss gestehen, dass ich bisher Schiss hatte, einen SST zu machen. Aber heute werde ich mir einen besorgen. Die letzten Tage waren so krass. Am Wochenende hatte ich so starke Unterleibsschmerzen, dass ich kaum laufen konnte. Es ist zwar etwas besser geworden, aber das Ziehen im Unterleib hab ich trotzdem noch. Sowas kenne ich höchstens, wenn ich kurz vor der Periode stehe, was aber in diesem Fall absolut nicht sein kann. Kreislaufprobleme hab ich auch und hinzu kommt nun, dass ich seitlich Schmerzen in der Brust habe. Und ich hab totale Heißhungerattacken. Könnte den ganzen Tag nur essen. Außerdem bin ich ständig müde, sobald ich mal ruhig sitze, könnte ich sofort einschlafen. Launisch bin ich auch total. Wie gesagt, sowas alles kenne ich, wenn ich kurz vor der Periode stehe, aber danach? Jedenfalls kommt mir das langsam mehr als kurios vor, vielleicht bin ich ja nur scheinschwanger oder irgendwie krank. Daher werde ich nun doch einen Test machen. Am besten aber erst morgen früh oder? Da soll es ja am aussagekräftigsten sein.
wow, würd ich nicht aushalten.

*
nachmittag war bisher nicht viel los. ZS, manchmal ein bißchen ziehen im UL und die brust tut seitlich weh wenn ich drücke. dieses monat kann ich sogar auf dem bauch schlafen, das hatte ich die letzten monate nicht. verdammt ich will richtige zeichen.

22.02.2012 19:05
oh man warum fällt mir das hibbeln so schwer?? ich wünsche mir nix sehnlicher als wieder einen krümel im bauch aber irgendwie habe ich mehr angst als den willen wieder ss zu werden... irgendwie ist seid der fg alles komisch

22.02.2012 19:21
Zitat von Tinassen:
oh man warum fällt mir das hibbeln so schwer?? ich wünsche mir nix sehnlicher als wieder einen krümel im bauch aber irgendwie habe ich mehr angst als den willen wieder ss zu werden... irgendwie ist seid der fg alles komisch![]()
oh nein, nicht doch!! lass den kopf nicht hängen! ich kenne dieses gefühl sehr gut! aber das wird wieder!!
nach meiner eileiter ss ging es mir 2 monate NACH der op erst richtig schlecht..ich hatte schlimme depressionen und in dieser zeit wollte ich auch nicht hibbeln und habe es gelassen...jetzt seit dezember geht es mir immer besser.. und jetzt seit februar wieder richtig gut..
das ganze ist kein spaziergang, aber lass dir und deiner seele zeit!!!!

22.02.2012 21:36
Hallo Mädels, hat jemand was von LizaLina oder Piwi gehört?
@me: so langsam geht die heiße Phase wieder los. Fühlt sich schon alles nach ES an, aber ich hoffe er geduldet sich noch bis Sonntag oder Montag, da wir erst ab morgen herzeln können
@me: so langsam geht die heiße Phase wieder los. Fühlt sich schon alles nach ES an, aber ich hoffe er geduldet sich noch bis Sonntag oder Montag, da wir erst ab morgen herzeln können

23.02.2012 07:13
ich hab heute große angst vor der mens.
meistens kommt sie eher zu früh als zu spät, planmäßig wär ja morgen. die kuh soll weg bleiben.

23.02.2012 08:16
So, eben SST gemacht: negativ...
Dann hatten die Schmerzen wohl doch eine andere Ursache. Mir ist eingefallen, dass ich vor ca. 10 Jahren mal Zysten am Eierstock hatte. Da hatte ich auch ziemliche Schmerzen. Vielleicht ist es wieder sowas.

Dann hatten die Schmerzen wohl doch eine andere Ursache. Mir ist eingefallen, dass ich vor ca. 10 Jahren mal Zysten am Eierstock hatte. Da hatte ich auch ziemliche Schmerzen. Vielleicht ist es wieder sowas.
23.02.2012 08:21
Zitat von Danae79:
So, eben SST gemacht: negativ...![]()
oh nein, wie schade.

23.02.2012 08:34
Guten Morgen,
Mens ist so richtig da seit gestern abend.
Dann haben wir passenderweise erfahren, dass mein Schatz und ich uns ein paar Tage nicht sehen werden-beruflich bedingt. Nicht viele Tage, aber eben genau ZT 15-17 oder wahrscheinlich sogar 15-19, also fruchtbare Zeit (wenn ich von einem Durchschnittszyklus ausgehe).
Läuft also:-/
Egal, ich kanns nich ändern und vielleicht klappt es ja grad dann, wenn man meint, es kann gar nicht passen
Meine Laune war dann gestern erstmal nicht mehr so gut.
Heute gehts wieder, versuche wieder optimistischer zu sein.
Liebe Grüße an euch alle
Maggie
Dann haben wir passenderweise erfahren, dass mein Schatz und ich uns ein paar Tage nicht sehen werden-beruflich bedingt. Nicht viele Tage, aber eben genau ZT 15-17 oder wahrscheinlich sogar 15-19, also fruchtbare Zeit (wenn ich von einem Durchschnittszyklus ausgehe).
Egal, ich kanns nich ändern und vielleicht klappt es ja grad dann, wenn man meint, es kann gar nicht passen

Liebe Grüße an euch alle
Maggie
23.02.2012 08:35
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von Danae79:
oh nein, wie schade.aber du bist einiges über NMT oder nicht? hast du immer so einen unregelmäßigen zyklus? ich verlier leider den überblick bei so vielen leuten hier, sorry.
![]()
Nein, drüber bin ich eigentlich nicht. Ich hatte mit drei Tagen Verspätung ja eine kurze heftige Blutung, anders als normal. Da die Symptome danach auch nicht nachgelassen haben, sondern eher schlimmer geworden sind, war ich mir dann doch nicht mehr sicher, ob das eine normale Mens war. Obwohl ich mir auch nicht vorstellen konnte, schwanger zu sein, wenn man plötzlich heftig blutet. Mein Körper spielt vielleicht einfach verrückt im Moment.
23.02.2012 08:35
Zitat von Danae79:
Oh nein, das tut mir leid für Dich

Verdammte Zysten.
Kopf hoch...vielleicht ist ja auch gar nix und die Eierstöcke haben nur ein wenig Dehnübungen gemacht, damit die Eier besser springen können.....?!?

23.02.2012 08:37
Zitat von maggie78:
Guten Morgen,
Egal, ich kanns nich ändern und vielleicht klappt es ja grad dann, wenn man meint, es kann gar nicht passen![]()
Liebe Grüße an euch alle
Maggie
Geht mir genauso. Laut Kalender wäre gestern der Eisprung gewesen. Mein Freund und ich sehen uns diese Woche leider auch nicht.

23.02.2012 08:47
Zitat von Danae79:
Zitat von maggie78:
Guten Morgen,
Egal, ich kanns nich ändern und vielleicht klappt es ja grad dann, wenn man meint, es kann gar nicht passen![]()
Liebe Grüße an euch alle
Maggie
Geht mir genauso. Laut Kalender wäre gestern der Eisprung gewesen. Mein Freund und ich sehen uns diese Woche leider auch nicht.![]()
Das ist echt gemein...aber auf wen will man da wütend sein? Man kann ja den Chefs schlecht sagen: Sorry, da ist Eisprungzeit, da kann ich nicht

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt