Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
16.03.2012 13:05
Zitat von Temayja:
Ich hab mit agavensirup gesüsst daher weiss ich nicht wieviel honig da rein kann denn der sirup ist süsser.
wechsel den tee lieber am ersten tag mit 3 balken lieber 1 tag eher wechseln als später.
Dann wäre der Sirup wahrscheinlich auch besser für mich. Ich versuche einfach so wenig wie möglich ranzumachen. Ok dann weiß ich erstmal alles was ich wissen muss, vielen lieben Dank.
Und Mädels denkt dran, wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten die Bescherung
16.03.2012 13:10
ich ess jetzt nen apfel, hätt aber lieber das von temi.
nachmittag gibts kuchen und abends bei einer geburtstagsfeier gulaschsuppe, ich hoffe da gibts genug davon, ich hab soooo gusto drauf.
nachmittag gibts kuchen und abends bei einer geburtstagsfeier gulaschsuppe, ich hoffe da gibts genug davon, ich hab soooo gusto drauf.
16.03.2012 13:21
Jetzt hab ich doch noch Kuchen abgegriffen.
Ein Kollege hatte am Dienstag GebTag und hat Kuchen ausgegeben.
Noch eine Stunde dann kann ich endlich gehen
Ich kann meinen Sohn erst um halb 3 aus der Kita abholen, weil er immer bis mindestens 2 Uhr schläft.
Ein Kollege hatte am Dienstag GebTag und hat Kuchen ausgegeben. Noch eine Stunde dann kann ich endlich gehen
Ich kann meinen Sohn erst um halb 3 aus der Kita abholen, weil er immer bis mindestens 2 Uhr schläft.
16.03.2012 14:00
Soooo erstes stück kuchen ist verdrückt und ich muss sagen super einfaches rezept und saulecker
16.03.2012 15:17
aahhhh ja kochen und backen...gutes Thema
muss gleich auch noch ran...Heute Abend haben wir die Hütte voll wegen meinem und auch dem Geb. meines Süßen.... (wir haben im Abstand von 2 Wo Geb.)
Jetzt heißt es Suppe kochen , gibt eine Käse, Lauch Suppe, und dann hab ich noch ein geniales Rezept für Partybrötchen.suuupper lecker, dazu gibts dann noch verschieden Dips, Knabberzeug und Gemüse-Sticks für die Figurbewußten unter uns...
Also noch ne Menge arbeit...Ärmel hoch und ab gehts.....
Ich wünsche euch einen gaaaaannnzzz tollen Tag, richtig viel Sonne und gute Laune
muss gleich auch noch ran...Heute Abend haben wir die Hütte voll wegen meinem und auch dem Geb. meines Süßen.... (wir haben im Abstand von 2 Wo Geb.)
Jetzt heißt es Suppe kochen , gibt eine Käse, Lauch Suppe, und dann hab ich noch ein geniales Rezept für Partybrötchen.suuupper lecker, dazu gibts dann noch verschieden Dips, Knabberzeug und Gemüse-Sticks für die Figurbewußten unter uns...
Ich wünsche euch einen gaaaaannnzzz tollen Tag, richtig viel Sonne und gute Laune
16.03.2012 16:11
Zitat von Schnuffi81:
Zitat von Filou76:
oh, das Rezept hätte ich auch gerne - so wie ich sie mal probiert habe, war'n es eher Fladenbrötchen![]()
passt, ich suchs zuhause raus.![]()
ich würde das rezept auch gern haben
mit den WIMPERKLIMPER
16.03.2012 19:04
Zitat von Momo82:
aahhhh ja kochen und backen...gutes Thema![]()
Jetzt heißt es Suppe kochen , gibt eine Käse, Lauch Suppe, und dann hab ich noch ein geniales Rezept für Partybrötchen.suuupper lecker, dazu gibts dann noch verschieden Dips, Knabberzeug und Gemüse-Sticks für die Figurbewußten unter uns...![]()
Ich wünsche euch einen gaaaaannnzzz tollen Tag, richtig viel Sonne und gute Laune![]()
na toll da bekommt man ja direkt hunger
was für partybrötchen machste denn???
16.03.2012 19:11
Zitat von Temayja:
Huhu lilly
Du kannst den ganz normal süßen mit egal welchem honig. und du sollst ca 3-4 tassen pro tag trinken hmmmm was musste noch wissen?
Huhu Tema,
hab grad meine erste Tasse getrunken, mit einem Teelöffel Agavensirup, ist das ok? Muss man die 3 Tassen über den Tag verteilt trinken oder kann ich die auch z. B. vormittags hintereinander weg trinken? Und macht es was aus wenn man den Tee auch mal kalt trinkt oder muss der immer frisch gebrüht und heiß sein? Sorry das ich so doof frage
16.03.2012 19:15
ich hab den tee auch ab und an nur morgens getrunken aber besser ist übern tag verteilt evtl morgens und abends. und kalt schmeckt der tee grauselig ich würd den warm trinken.
ich hab immer einmal feste gedrückt an der tube mit agavensirup und so einen schuß reingemacht, denke ein teelöffel ist ok.
ich hab immer einmal feste gedrückt an der tube mit agavensirup und so einen schuß reingemacht, denke ein teelöffel ist ok.
16.03.2012 19:18
Zitat von Temayja:
ich hab den tee auch ab und an nur morgens getrunken aber besser ist übern tag verteilt evtl morgens und abends. und kalt schmeckt der tee grauselig ich würd den warm trinken.
Ahhh gut, ich glaub dann weiß ich erstmal alles, hi.
16.03.2012 20:40
Oh ihr seid ja voll fleißig mit backen! Ich war heute beim dunkin donut und hab ne 6er box Donuts gekauft. Lecker!
Bzgl Sport: ich hab mich jetzt zum Schwangerenyoga und zum Aquafitness angemeldet. Und ins fitnessstudio geh ich auch noch ab und zu. Aber eher gemächlich jetzt! Bin doch noch sehr vorsichtig. Hab die letzten Tage immer mal ein Ziepen im UL. Da scheint sich einiges zu tun...
Bzgl Sport: ich hab mich jetzt zum Schwangerenyoga und zum Aquafitness angemeldet. Und ins fitnessstudio geh ich auch noch ab und zu. Aber eher gemächlich jetzt! Bin doch noch sehr vorsichtig. Hab die letzten Tage immer mal ein Ziepen im UL. Da scheint sich einiges zu tun...
16.03.2012 21:43
Zitat von hexe29:
Oh ihr seid ja voll fleißig mit backen! Ich war heute beim dunkin donut und hab ne 6er box Donuts gekauft. Lecker!
Wenn ich das richtig lese, bist du ab morgen in der 12. Woche!!! Herzlichen Glückwunsch, liebe Hexe!!!!
17.03.2012 13:51
Zitat von ChrissiBabe:
Zitat von hexe29:
Wenn ich das richtig lese, bist du ab morgen in der 12. Woche!!! Herzlichen Glückwunsch, liebe Hexe!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Da schließ ich mich den Glückwünschen an
17.03.2012 23:54
Juhu ihr lieben,hab mal ne frage zu clomifen,nimmt das zufällig eine von euch??
18.03.2012 08:31
Danke ihr zwei!! Ja ich habs geschafft! Die ersten 12 Wochen sind rum!
J
Kanns noch gar nicht richtig glauben!
J
Kanns noch gar nicht richtig glauben! - Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt