Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Schnuffi81
3440 Beiträge
16.03.2012 11:33
Zitat von maggie78:

aaaaahhhh ihr macht mich wahnsinnig
Ich habe HUNGER......und das wird nicht besser wenn ich von soviel leckeren Sachen lese

Nur mal so am Rande:
Habe vorhin plötzlich einmal schlimme UL-Schmerzen gehabt, plötzlich so ein Stich der ging echt durch bis ins Mark, hab mich kurz gekrümmt, dann gings wieder. Jetzt fühlt es sich an, als würde bald die Mens kommen. so aufgedunsen und naja nicht schmerzhaft aber man spürt den UL.
Toll, oder?
Kann ja jetzt nicht ne Woche zu früh losgehen. Also tolle Einbildung in meinem Körper, wenn der sogar plötzliche unberechenbare Stiche schafft:-/
Naja, bin froh, dass es jetzt weg ist.
war schon ein wenig unheimlich.

hehehe, ich hab auch hunger und gusto und mag so viel und hab fast nichts mehr hier...
.
das dachte ich auch immer, man kann sich sowas doch nicht einbilden. oder war das immer oder öfters und man hat es nur nicht bemerkt weil man nicht so drauf geachtet hat?
wer weiß, vielleicht eh ein gutes zeichen bei dir.
Temayja
17613 Beiträge
16.03.2012 11:58
ahhhh glückwunsch schnuffi zum WW
annam
3163 Beiträge
16.03.2012 12:00
Oh man, da erinnert ihr mich an was.. Ich muss ja heute auch noch 2 Kuchen backen Ich hatte schon völlig vergessen, dass morgen meine Schwiegereltern zum Kaffee und Kuchen kommen. Naja, vielleicht hab ichs auch verdrängt
Schnuffi81
3440 Beiträge
16.03.2012 12:20
Zitat von Temayja:

ahhhh glückwunsch schnuffi zum WW

danke. ich hab ja diese woche auch schon deinen ticker bewundert, sooo schön. wie die zeit vergeht.
Schnuffi81
3440 Beiträge
16.03.2012 12:27
Zitat von annam:

Oh man, da erinnert ihr mich an was.. Ich muss ja heute auch noch 2 Kuchen backen Ich hatte schon völlig vergessen, dass morgen meine Schwiegereltern zum Kaffee und Kuchen kommen. Naja, vielleicht hab ichs auch verdrängt

woran liegts dass man an schwiegereltern meist keine große freude hat? meine sind eigentlich ganz lieb und ich mag sie sehr, aber oft sind sie einfach anstrengend.
16.03.2012 12:30
@Tema: Ich will jetzt mit dem Himbitee und Frauenmanteltee anfangen, hab da von dir schon so einiges drüber gelesen, ist aber schon wieder ne ganze zeit her . Kann ich die beiden mit Honig süßen, wenn ja mit welchem Honig? Kannst du mir sonst noch nützliche Infos geben? Vielen lieben Dank schonmall.
Temayja
17613 Beiträge
16.03.2012 12:46
Soooo bei mir gibts heute das :

mit wildreis
und danach heute mittag

annam
3163 Beiträge
16.03.2012 12:48
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von annam:

woran liegts dass man an schwiegereltern meist keine große freude hat? meine sind eigentlich ganz lieb und ich mag sie sehr, aber oft sind sie einfach anstrengend.

Ich hab an meinen erst keine Freude mehr seit unser Kleiner da ist. Vorher hatten wir ein super Verhältnis. Aber sie verstehen viele unserer Entscheidungen nicht und ich glaube, sie haben es sich auch anders vorgestellt, zB. dass er regelmäßig bei denen bleibt usw. Aber das wollen wir aus vielen Gründen noch nicht.
Temayja
17613 Beiträge
16.03.2012 12:48
Huhu lilly

Du kannst den ganz normal süßen mit egal welchem honig. und du sollst ca 3-4 tassen pro tag trinken hmmmm was musste noch wissen?
annam
3163 Beiträge
16.03.2012 12:50
Zitat von Temayja:

Soooo bei mir gibts heute das :

mit wildreis
und danach heute mittag

Na toll :-/ Das sieht so lecker aus, dass ich jetzt Hunger habe. Komm mal vorbei und bring was mit
Temayja
17613 Beiträge
16.03.2012 12:52
Hab noch reichlich übrig hab irgendwie kein hunger mehr wenn ich selber koche
annam
3163 Beiträge
16.03.2012 12:55
Bei mir fängt der Hunger dann erst richtig an.
16.03.2012 12:57
Zitat von Temayja:

Huhu lilly

Du kannst den ganz normal süßen mit egal welchem honig. und du sollst ca 3-4 tassen pro tag trinken hmmmm was musste noch wissen?

Ah gut, dann nehm ich meinen Wildblütenhonig, muss ich mit dem Honig sparsam umgehen oder hebt das sonst die Wirkung auf?
Ich nehm ja den CB- Monitor, wenn genau wechsel ich den Tee? Am ersten Tag mit drei Balken, am zweiten Tag mit drei Balken oder erst am Tag nach den drei Balken?
Temayja
17613 Beiträge
16.03.2012 13:01
Ich hab mit agavensirup gesüsst daher weiss ich nicht wieviel honig da rein kann denn der sirup ist süsser.
wechsel den tee lieber am ersten tag mit 3 balken lieber 1 tag eher wechseln als später.
Schnuffi81
3440 Beiträge
16.03.2012 13:02
Zitat von annam:

Zitat von Schnuffi81:

Zitat von annam:

Ich hab an meinen erst keine Freude mehr seit unser Kleiner da ist. Vorher hatten wir ein super Verhältnis. Aber sie verstehen viele unserer Entscheidungen nicht und ich glaube, sie haben es sich auch anders vorgestellt, zB. dass er regelmäßig bei denen bleibt usw. Aber das wollen wir aus vielen Gründen noch nicht.

ach so, das ist schade. ich bin gespannt wie da meine drauf sind. sie sind ja beide lehrer und er noch dazu direktor in der volksschule.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt