Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Teleia
772 Beiträge
12.04.2012 15:53
Ich war auch total baff als er damit kam.
Und in jeder vorigen SS war ich so ich will kaufen und so. Er war immer zurückhaltend und genervt.
Naja was soll ich sagen?
Er hat JETZT schon nach Babyzimmer geschaut er verwundert mich immer mehr.
Also kaufen will ich sicher noch nix aber ich finds toll von ihm.
Es muss unbedingt gut gehen.

Ja Valentin hat 4300. Ist voll ein Mischling. Wir bleiben hier wohnen.
Haben die Wohnung erst letztes Jahr bekommen.
Schnuffi81
3440 Beiträge
12.04.2012 15:57
Zitat von Teleia:

Ich war auch total baff als er damit kam.
Und in jeder vorigen SS war ich so ich will kaufen und so. Er war immer zurückhaltend und genervt.
Naja was soll ich sagen?
Er hat JETZT schon nach Babyzimmer geschaut er verwundert mich immer mehr.
Also kaufen will ich sicher noch nix aber ich finds toll von ihm.
Es muss unbedingt gut gehen.

Ja Valentin hat 4300. Ist voll ein Mischling. Wir bleiben hier wohnen.
Haben die Wohnung erst letztes Jahr bekommen.

dein mann ist echt süß, war eine gute wahl.
ich hab letztens doch schon etwas früher als geplant (wollte die 12 wochen abwarten) mein 1. babyzeugs gekauft, voll süße kleine babysöckchen. habs daheim meinem freund gezeigt und er hat nur mega gegrinst, das fand ich auch sooo süß. er kanns sonst noch nicht so zeigen, tut sich ein bißchen schwer mit gefühlen und so. neuerdings nennt er mich fetti weil ich sage ich fühl mich jetzt schon oft fett.
.
ich wohn in weißkirchen.
daniA
1014 Beiträge
12.04.2012 15:58
Zitat von Schnuffi81:

Zitat von Teleia:

Cool Schnuffi ich wohne in St.Valentin also noch Niederösterreich aber fast Oberösterreich.

Also für mich gibt es keinen Zweifel mehr ich hol mir so oder so eine Matte egal vom KH oder das Angel Care. Obwohl ich fast zu zweiteren tendiere. Meins ist meins.

Wie man reanimiert weis ich leider nun auch schon .

hat st. valentin noch ne 4 vorne oder ziehst du um?
ja genau, meins ist meins. und das angel care ist ja auch ein babyphon.
.

gibts mit und ohne babyphone funktion
schaut es euch einfach an.. was euch mehr zusagt!
hatte damals die normale version, da ich dann das babyphone später alleine verwendet hab.. ohne die matten.
das angelcare selber hatte ich schon bis fast 3 jahren im einsatz!
die cousine einer nachbarin verlor ihr kind mit fast 2 jahren wegen dem kindstod....
MiniHase-123
140 Beiträge
12.04.2012 16:01
Zitat von daniA:

Zitat von MiniHase-123:

Hi,
ich bin ganz neu im Forum und 38 Jahre alt. Ich habe schon 4 Kids aber da mein Mann und ich bisher entweder kaum zum Sex kamen oder wir dann keine Lust auf unentspannten Sex hatten ( Tüte); haben wir nicht verhütet. Somit haben wir die letzten male auch immer schön die Zeit um den Eisprung erwischt. Eigentlich war für mich das Thema Familienplanung abgeschlossen, aber nun habe ich auch nichts dagegen, wenn es noch einmal so sein sollte und sich ein kleiner Mensch zu uns auf macht. War heute beim FA, aber die konnte wie erwartet nichts sehen. Also, wieder warten und die Gedanken irgendwie flach halten...
L.G.
MiniHase-123

hallo willkommen mini hase

wow 4 kiddies habt ihr schon?

Ja, die beiden Ersten sind aus erster Ehe und schon 14 und 12 Jahre. Die Kleinen sind genau 10 jahre jünger.
Teleia
772 Beiträge
12.04.2012 16:03
Naja wenn man dann tatsächlich schon ein Krümelchen im Bauchi hat sag ich ja nix dagegen. Aber bei uns ist es noch in Arbeit und er ist so voller Vorfreude.
Er achtet auf alles was anders ist bei mir. Ein Wachhund kanns net besser machen .
Aber ich freu mich so und diesmal kann ich sagen das er das ja kaufen wollte und nich ich.
Kann das diesmal glaub ich dann schon gut geniessen. Denke er bemüht sich auch voll weil er weis was das für mich für ein Schritt war doch wieder ein Kind zu wollen.
Filou76
318 Beiträge
12.04.2012 16:52
erst ist hier wochenlang tote Hose, und heute hab' ich nach der Arbeit 70 Posts nachzulesen...
@ MiniHase
.
@Teleia: urrghs - krasse Geschichte... bei sowas läuft's mir kalt den Nacken 'runter. Fange dann immer an zu grübeln, ob meine Nerven das aushalten, SS und dann Mutter zu werden... kriege ja jetzt schon ständig die Krise, wenn mein Freund nicht pünktlich von der Arbeit heimkommt (habe jahrelang in der Notfallmedizin gearbeitet - dass wirkt jetzt nicht gerade ausgleichend auf meine Fantasie).
.
Befinde mich gerade latent am Rande der Hysterie ohne zu wissen, wieso eigentlich. Bin auf der Arbeit bei jedem Problemchen wie ein aufgescheuchtes Huhn 'rumgetitscht und habe die Kollegen wuschig gemacht.
Wäre Einnistung nicht frühestens morgen, könnte ich das als "Anzeichen" werten... vielleicht ist mir auch unterbewusst einfach langweilig, weil ich derzeit nix anderes machen kann, als auf NMT zu warten.
datschi
661 Beiträge
12.04.2012 17:47
hallo ihr lieben!

melde mich zurück!

erstmal herzlichen glückwunsch an alle neuschwangeren und herzlich willkommen an alle neuen!

hatte ja jetzt 2 zyklen lang die pille genommen, um meinen zyklus zu resetten, da ich nach der as keinen eisprung mehr hatte und jetzt - genauer gesagt heute abend - gehts wieder los! bin schon total aufgeregt, und zwar endlich wieder positiv. die 2 monate pause vom hibbeln haben irgendwie auch mein gemüt resettet

lilly, machst du noch die liste? mein nmt ist der 29.04. üz 3 nach fg. und darf ich bitte vor die fragezeichen?

liebe grüße und einen schönen abend euch allen!
datschi
maggie78
1578 Beiträge
12.04.2012 19:14
Zitat von Teleia:

Naja wenn man dann tatsächlich schon ein Krümelchen im Bauchi hat sag ich ja nix dagegen. Aber bei uns ist es noch in Arbeit und er ist so voller Vorfreude.
Er achtet auf alles was anders ist bei mir. Ein Wachhund kanns net besser machen .
Aber ich freu mich so und diesmal kann ich sagen das er das ja kaufen wollte und nich ich.
Kann das diesmal glaub ich dann schon gut geniessen. Denke er bemüht sich auch voll weil er weis was das für mich für ein Schritt war doch wieder ein Kind zu wollen.

Es tut mir sehr leid was ihr durchmachen mußtet
Das mag man sich gar nicht vorstellen. Ich kann mir denken, dass es da schwer ist, diesen Schritt noch mal zu gehen.
Aber Dein Schatz ist ja wirklich toll und süß
Meiner hat das bei einem unserer ÜZ auch gefragt , ob ich mich schon schwanger fühle ...fand ich toll, dass er neugierig auf meinen Eindruck ist. Man macht sich ja doch ständig bei jedem Ziehen Gedanken und ich war oft kurz vorm Durchdrehen. Es ist schön zu wissen, dass der Mann den man liebt einem beisteht und auch wissen will was los ist.
Meiner "überwacht" auch jedes kleinste Zeichen, leider war es bisher ja nicht so, dass eine SS draus wurde, obwohl wir uns schon sehr sicher waren
Ich weiß bzw. hoffe dass es auch irgendwann klappt.

Die letzten Zyklen hab ich immer direkt nach ES schon gedacht, irgendwas ist anders.
Dann hatte ich schon zeitweise total früh Brustschmerzen und so.
Diesmal ist gar nichts irgendwie.
Zwei Tage nach ES und null Gefühl bei mir.
Naja, es bleibt so oder so nix als Abwarten - wie immer...

Ich drücke Dir jedenfalls ganz doll die Daumen dass es geklappt hat und die Zeit bis NMT schnell umgeht

LG
Maggie
Teleia
772 Beiträge
12.04.2012 19:18
Danke Maggie.

Ja er ist echt total süß und fragt mehrmals täglich wie es mir geht.
Er wünscht es sich auch sooo sehr.

Oh dann hoffe ich das es bei dir auch geklappt hat.
Ich kenn das jedes ziepeln wird auf die Waagschale gelegt könnte ja was sein.
Dann drücken wir uns die Daumen und lenken uns gegenseitig ein wenig ab um die Zeit bis zum NMT wirklich schnell rumzubekommen und hoffentlich sehen wir laaange nix mehr von der Ollen.
maggie78
1578 Beiträge
12.04.2012 19:29
jaaaa die blöde Olle soll mal endlich wegbleiben...

Mein Schatz ist auch immer so traurig wenn die auftaucht ....es macht ihm mehr zu schaffen als mir und es tut mir dann immer noch mehr leid.
Aber wir können uns dann auch immer ganz gut wieder trösten und aufbauen. Hoffe es bleibt so..besser natürlich wir müssen uns nicht mehr trösten

Teleia
772 Beiträge
12.04.2012 19:31
Wir sind ja auch etwa gleich weit kann man sagen laut Ticker.
Genau hoffen wir das wir uns bald eher über unsere SS Wehwehchen austauschen können.
Aber sonst klar bin gerne für dich da und tröste dich.

Wenn es diesmal nicht klappt haben wir schon ein verschärftes Hilfsmittel spätestens dann muss es klappen.
12.04.2012 19:34
Zitat von datschi:

hallo ihr lieben!

melde mich zurück!

erstmal herzlichen glückwunsch an alle neuschwangeren und herzlich willkommen an alle neuen!

hatte ja jetzt 2 zyklen lang die pille genommen, um meinen zyklus zu resetten, da ich nach der as keinen eisprung mehr hatte und jetzt - genauer gesagt heute abend - gehts wieder los! bin schon total aufgeregt, und zwar endlich wieder positiv. die 2 monate pause vom hibbeln haben irgendwie auch mein gemüt resettet

lilly, machst du noch die liste? mein nmt ist der 29.04. üz 3 nach fg. und darf ich bitte vor die fragezeichen?

liebe grüße und einen schönen abend euch allen!
datschi

Na klar kommst du vor die Fragezeichen, hab doch sogar jetzt schon welche hinter dir eingereiht
Mach mich gleich mal an die Liste
12.04.2012 19:39
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]

LizaLina , (34), ÜZ 9, NMT: guter Hoffnung

Lillylala , (31), ÜZ 5, NMT: guter Hoffnung

Astaengel1980 , (30), ÜZ 2, NMT: 11.04.

momo82 , (30), ÜZ 2, NMT: 14.04.

melli_juni2012 , (32), ÜZ 3 nach FG, NMT: 14.04.

Zwergnase1975 , (36), ÜZ 4 nach FG, NMT: 23.04.

Filou76 , (35), ÜZ 7, NMT: 24.04.

maggie78 , (33), ÜZ 5, NMT: 25.04.

annam , (32), ÜZ 1, NMT: 26.04.

datschi , (30), ÜZ 3 nach FG, NMT: 29.04.

schwubbs , (35), ÜZ 18, NMT: ?

Danae79 , (32), ÜZ 5, NMT: ?

piwi2109 , (43), ÜZ 6, NMT: ?

Cleo80 , (31), ÜZ 7, NMT: 14.05.

ChrissiBabe , (33), ÜZ 11, NMT: ?

sunshine011210 , (37), ÜZ 2 nach 2 FG, NMT: ?

Tinassen , (29), ÜZ 3 nach FG, NMT: ?

femme , (36), ÜZ 3, NMT: ?

Nessi81 , (30), ÜZ 5, NMT: ?

Unsere Schwangeren :

nela77 ET: 02.05.2012

Buttercake ET: 09.05.2012

Schreckchen ET: 15.06.2012

Bärchi73 , ET : 19.06.

magmadoodle , ET: 02.08.

haru , ET: 08.08.

katkat , ET: 15.08.

Lilly81 , ET: ?

minny81 , ET: 01.09.

Thaliana , ET: 15.09.

roosewood1980 , ET: ?

noe2012 , ET: 23.09.

Tragekind , ET: 24.09.

hexe29 , ET: 29.09.

knuddel2211 , ET: 30.09.

Temayja , ET: 14.10.

Nica79 , ET: 15.10.

abendstille , ET: 15.10.

Traumtänzerin , ET: 16.10.

Schnuffi81 , ET: 02.11.

daniA , ET: 12.11.

-------------------------------------------------- ---------------------------

Teleia
772 Beiträge
12.04.2012 19:40
Kann ich auch mit auf die Liste ?
12.04.2012 19:53
Zitat von Teleia:

Kann ich auch mit auf die Liste ?

Na klar verrätst du mir bitte dein Alter, ÜZ und NMT dann schmeiß ich dich drauf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt