Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
annam
3163 Beiträge
12.04.2012 13:06
Zitat von hexe29:

Huhu zusammen!

Komm grad von meiner FÄ. Mit unserem Krümelchen ist alles tiptop. Alles genau so entwickelt wie es sein sollte! Bin überglücklich!!! Haben ein vages Outing bekommen, die FÄ wollte sich aber nicht festlegen In 4 Wochen wissen wir mehr!!

Ach und ich hab dummerweise nen Pilz. Kommt wohl in der SS öfter vor. Naja, hauptsache unserem Baby gehts gut

Schön, dass es euch beiden gut geht
Seit meiner SS hab ich immer Sagrotan Desinfektionstücher für fremde Toiletten dabei.
hexe29
8374 Beiträge
12.04.2012 13:07
Zitat von annam:

Zitat von hexe29:

Huhu zusammen!

Komm grad von meiner FÄ. Mit unserem Krümelchen ist alles tiptop. Alles genau so entwickelt wie es sein sollte! Bin überglücklich!!! Haben ein vages Outing bekommen, die FÄ wollte sich aber nicht festlegen In 4 Wochen wissen wir mehr!!

Ach und ich hab dummerweise nen Pilz. Kommt wohl in der SS öfter vor. Naja, hauptsache unserem Baby gehts gut

Schön, dass es euch beiden gut geht
Seit meiner SS hab ich immer Sagrotan Desinfektionstücher für fremde Toiletten dabei.

Ja sowas muss ich mir jetzt auch mal zulegen. Habs mir schon überlegt gehabt!!
12.04.2012 13:27
Zitat von annam:

Bei uns ist es mein Mann. Er hatte als Kind irgendeine Krankheit oder sowas und hat dadurch wenig und sehr schlechte Spermien. Jetzt nimmt er Orthomol fertil plus und es scheint ja zu helfen.
Unser Sohn war eine ICSI. Der zweite Versuch war erfolgreich
Sollte ich in dem halben Jahr wieder schwanger werden und noch eine FG haben - was ich wirklich nicht hoffe, weil ich dann nicht weiß, ob ich überhaupt noch ein 2. Kind will - meinte meine FÄ, dass wir dann auf alle Fälle lieber noch eine ICSI machen sollten. Da werden die besten Spermien ausgesucht. Kann nämlich sein, dass das diesmal auch an meinem Mann lag(FG durch Gendefekt).

Hallöchen,
um mal ein bisschen mut zu machen:
Mein Mann war zum SG, und naja es ist noch im Normalbereich, aber alle Werte sind im unteren Bereich, also geradeso Normalbereich. Habe ihm dann auch Orthomol fertil plus verordnet und siehe da, es hat geschnaggelt
Teleia
772 Beiträge
12.04.2012 13:47
Hi!

Danke euch das ihr mich aufnehmt.
Dann stelle ich mich auch mal vor.
Bin die Sandra und frische 30 Jahre alt.
Seit ca. 10 Jahren glücklich verheiratet. Mein Mann und ich versuchen nun seit September SS zu werden. Diesen Zyklus nehm ich das erstemal Clomifen.
Leider mussten wir uns schon einiges mitmachen und hoffen das diesmal alles gut geht.
Bei weiteren Fragen nur her damit .

LG
Sandra
Schnuffi81
3440 Beiträge
12.04.2012 13:57
warste fleissig um den ES herum? hast ein gutes gefühl?
clomi ist für den ES oder?
maggie78
1577 Beiträge
12.04.2012 13:58
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Glück
Teleia
772 Beiträge
12.04.2012 14:00
Ja clomi ist für den ES. Er will sicher gehn das der auch stattfindet.
Ja wir waren ganz fleissig. Denk schon das es klappt. Nur leider veräppelt mich mein Körper meist. Deswegen einfach jetzt entspannt die Zeit abwarten bis die Olle kommt oder der Test.
Aber bisserl herzeln zur Sicherheit auf jeden Fall noch .
Danke euch .
Schnuffi81
3440 Beiträge
12.04.2012 14:17
Zitat von Teleia:

Ja clomi ist für den ES. Er will sicher gehn das der auch stattfindet.
Ja wir waren ganz fleissig. Denk schon das es klappt. Nur leider veräppelt mich mein Körper meist. Deswegen einfach jetzt entspannt die Zeit abwarten bis die Olle kommt oder der Test.
Aber bisserl herzeln zur Sicherheit auf jeden Fall noch .
Danke euch .

ich hab mir auch gesagt, von nichts kommt nichts, hatten ein fleissiges herzelprogramm, hat super funktioniert. ich war dann auch sehr entspannt, hatte einfach ein gutes gefühl. das ist schon wichtig. die 2 monate davor hab ich mich eh verrückt gemacht.
Teleia
772 Beiträge
12.04.2012 14:24
Dann seh ich das noch positiver wenn es bei dir geklapt hat.
Aber ich geh eben auf Nummer sicher und mach noch weiter mit Schatzi. Fällt uns ja nicht schwer .
Laut dem Rechner hier wäre aber der ET dann genau mein Hochzeitstag . Weis noch nicht was ich dann davon halten soll. Der erste Sohn kam schon 2 Tage vor dem Hochzeitstag. Ich sah aus wie ein Zombie .
daniA
1014 Beiträge
12.04.2012 14:34
Zitat von Teleia:

Dann seh ich das noch positiver wenn es bei dir geklapt hat.
Aber ich geh eben auf Nummer sicher und mach noch weiter mit Schatzi. Fällt uns ja nicht schwer .
Laut dem Rechner hier wäre aber der ET dann genau mein Hochzeitstag . Weis noch nicht was ich dann davon halten soll. Der erste Sohn kam schon 2 Tage vor dem Hochzeitstag. Ich sah aus wie ein Zombie .

hihi der hochzeitstermin scheint ne gute zeit zu sein bei euch
Teleia
772 Beiträge
12.04.2012 14:40
Ja und das obwohl er absolut untypisch für eine Hochzeit ist.
Ich liebe das Datum immer mehr.
Mein Mann meinte das hat was mit Frühlingsgefühlen zu tun das wir Winterbabys bekommen .
daniA
1014 Beiträge
12.04.2012 14:42
Zitat von Teleia:

Ja und das obwohl er absolut untypisch für eine Hochzeit ist.
Ich liebe das Datum immer mehr.
Mein Mann meinte das hat was mit Frühlingsgefühlen zu tun das wir Winterbabys bekommen .

was war eigentlich der grund damals für die hochzeit im winter?
Teleia
772 Beiträge
12.04.2012 14:45
Das ist eine gute Frage.
Naja fangen wir von vorne an.
Kennengelernt haben wir uns im Februar 2001, zusammengekommen im April. Naja dann zusammengezogenund verlobt im Juni.
Da meine Lieblingszahl 29 ist und wir nicht sooo lange warten wollten aber genug Zeit zum planen wollten kam der 29.12.2001 raus als Hochzeitsdatum. Wir wollten auch ein untypisches Datum fanden wir langweilig.
Der erste Sohn kam dann am 27.12.2004.
daniA
1014 Beiträge
12.04.2012 14:58
Zitat von Teleia:

Das ist eine gute Frage.
Kennengelernt haben wir uns im Februar 2001, zusammengekommen im April. Naja dann zusammengezogenund verlobt im Juni.
Da meine Lieblingszahl 29 ist und wir nicht sooo lange warten wollten aber genug Zeit zum planen wollten kam der 29.12.2001 raus als Hochzeitsdatum. Wir wollten auch ein untypisches Datum fanden wir langweilig.

wow.. wie schön!! und vor allem gleich mal alles in einem jahr!!!!!!
och euer sohn ist eh auch schon 7 jahre!! na dann wirds eh zeit..das ein geschwisterchen kommt!!
annam
3163 Beiträge
12.04.2012 15:00
Zitat von Teleia:

Das ist eine gute Frage.

Wenn ich das so lese, muss der SS-Test ja jetzt positiv werden Würde ja wie die Faust aufs Auge passen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt