Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
30.06.2012 19:21
Zitat von sunshine011210:

@ schwubbs
Das ist ja echt blöd! Aber vielleicht hat sich ja doch noch unbemerkt ein Eichen dazu entschieden zu springen?!
Wirst du irgendwann testen oder wartest einfach drauf, dass die Mens eintrudelt? Vermutlich das Letztere, hm?!

Ja ich warte... Ich mach mir keine Hoffnung. Hab heute schon Mensschmerzen...
sunshine011210
4877 Beiträge
30.06.2012 21:26
@ Momo
tut mir leid, dass die doofe Mens eingetrudelt ist
Lass dich mal knuddeln
Genieß den Rest vom WE!
*
@ schwubbs
Ach man... das ist ja echt blöd mit deinem Zyklus
Wünsche dir, dass der nächste besser läuft und vorallem die Eier springen!
Schnuffi81
3440 Beiträge
02.07.2012 08:31
Zitat von Momo82:

Hey ihr Lieben,
ich machs kurz.... auf in ÜZ 6 NMT 28.7... und das obwohl Tempi gleichbleibend ist??? Hab dann Heute Morgen getestet, negativ...und schwubs war sie da
Werd mich dies Wochenende etwas zurückziehen, fühlt Euch umarmt und danke für alles...
Eure Momo

tut mir so leid für dich momo hätte sich wirklich gut angehört.
02.07.2012 10:04
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]

datschi , (30), ÜZ 4 nach FG, NMT: guter Hoffnung

schwubbs , (35), ÜZ 20, NMT: 30.06.

Cleo80 , (32), ÜZ 8, NMT: 03.07. (bis 09.07. im Urlaub)

ally77 , (34), ÜZ 9, NMT: 10.07.

WillAuch , (33), ÜZ 17, NMT: 16.07.

sunshine011210 , (37), ÜZ 6 nach 2 FG, NMT: 19.07.

rosi40 , (40) ÜZ 4, NMT: 20.07.

Lillylala , (31), ÜZ 7, NMT: 26.07.

melli_juni2012 , (32), ÜZ 3 nach FG, NMT: 28.07.

momo82 , (30), ÜZ 6, NMT: 28.07.

Teleia , (30) ÜZ 9, NMT: ?

Filou76 , (35), ÜZ 8, NMT: Hibbelpause

Unsere Schwangeren :

nela77 ET: 02.05.2012

Buttercake ET: 09.05.2012

Schreckchen ET: 15.06.2012

Bärchi73 , ET : 19.06.

magmadoodle , ET: 02.08.

haru , ET: 08.08.

katkat , ET: 15.08.

Lilly81 , ET: ?

minny81 , ET: 01.09.

Thaliana , ET: 15.09.

roosewood1980 , ET: ?

noe2012 , ET: 23.09.

Tragekind , ET: 24.09.

hexe29 , ET: 29.09.

knuddel2211 , ET: 30.09.

Temayja , ET: 10.10.

Nica79 , ET: 15.10.

abendstille , ET: 15.10.

Traumtänzerin , ET: 16.10.

Schnuffi81 , ET: 02.11.

daniA , ET: 12.11.

LizaLina , ET: 08.12.

Tinassen , ET: 25.12.

annam , ET: 10.01.

maggie78 , ET: 31.01.

ChrissiBabe , ET: 20.02.

-------------------------------------------------- ---------------------------

02.07.2012 10:07
Huhu Mädels,

@Cleo: wünsch dir weiterhin einen schönen Urlaub.

@Momo: das tut mir so leid. Kopf hoch und Schwanz geringelt, es nützt ja nichts.

@me: Bin heute frohen Mutes. Schatzi lässt ab Mittwoch nochmal seine Bienchen mit Infusionen pimpen, auf das bald ein Killerbienchen dabei ist
ChrissiBabe
1291 Beiträge
02.07.2012 10:08
An alle, die gerade ihre Mens bekommen haben: Toi, toi, toi, haltet durch! Drücke euch ganz doll die Daumen Irgendwann wird es klappen!
sunshine011210
4877 Beiträge
02.07.2012 13:43
Zitat von Lillylala:

Huhu Mädels,

@Momo: das tut mir so leid. Kopf hoch und Schwanz geringelt, es nützt ja nichts.

@me: Bin heute frohen Mutes. Schatzi lässt ab Mittwoch nochmal seine Bienchen mit Infusionen pimpen, auf das bald ein Killerbienchen dabei ist

Was für Infusionen bekommt er denn?
02.07.2012 13:47

Zitat von Lillylala:

Huhu Mädels,

Gute Frage, wenn ich das nur wüsste Er hat leider immer vergessen zu fragen Auf jeden Fall haben die Infusionen sein SG um einiges verbessert und ss bin ich auch geworden.
sunshine011210
4877 Beiträge
02.07.2012 13:52
Zitat von Lillylala:

Zitat von Lillylala:

Huhu Mädels,

Gute Frage, wenn ich das nur wüsste Er hat leider immer vergessen zu fragen Auf jeden Fall haben die Infusionen sein SG um einiges verbessert und ss bin ich auch geworden.

Na das hört sich ja schon mal gut an ... auf dass es wieder ein Killerbienchen schafft und dann alles gut geht
02.07.2012 14:19

Zitat von Lillylala:

Zitat von Lillylala:

Huhu Mädels,

Na das hört sich ja schon mal gut an ... auf dass es wieder ein Killerbienchen schafft und dann alles gut geht

Oh ja das wäre zu schön. Vielleicht kugeln wir ja zusammen gegen Mitte und Ende Juli Hört sich doch gut an oder
sunshine011210
4877 Beiträge
02.07.2012 14:22
Jepp ... das hört sich allerdings gut an
Ich würd mich sooo freuen ... für uns beide
Na mal schauen, was dieser Zyklus so bringt Habe ja am Freitag meinen Arzttermin. Hoffe sehr, dass er mir was gibt ... Utrogest wäre toll, denn dann bin ich ja nach dem ES ... und das Problem scheint ja bei mir die Gebärmutterschleimhaut zu sein ... also brauch ich da Unterstützung! Drück mir mal die Daumen, dass sich mein FA dazu breitschlagen lässt.
02.07.2012 14:30

Jepp ... das hört sich allerdings gut an
Ich würd mich sooo freuen ... für uns beide
Na mal schauen, was dieser Zyklus so bringt Habe ja am Freitag meinen Arzttermin. Hoffe sehr, dass er mir was gibt ... Utrogest wäre toll, denn dann bin ich ja nach dem ES ... und das Problem scheint ja bei mir die Gebärmutterschleimhaut zu sein ... also brauch ich da Unterstützung! Drück mir mal die Daumen, dass sich mein FA dazu breitschlagen lässt.

Oh ja mach ich auf jeden Fall. Das wäre ja echt toll wenn du da was bekommen würdest.
ally77
28 Beiträge
02.07.2012 18:00
@sunshine: Ich drück dir die Daumen, dass dein Termin am Freitag in deinem Sinne verläuft.

Ich hab am Montag dann auch endlich einen Termin beim FA, wo es dann mit der Diagnostik losgehen soll, wieso es bei uns bisher noch nicht geklappt hat. Kann mir jemand von euch Tipps geben, auf was ich achten sollte bzw. welche Untersuchungen gemacht werden sollten? Anscheinend macht da ja nicht jeder Arzt das gleiche. Wird auf jeden Fall auf GKS oder ungünstige Schilddrüsenwerte getestet oder nur auf Nachfrage?

Müsst ihr bei eurem FA eigentlich auch so lange auf einen Termin warten? Bei mir sind es immer zwischen zwei und drei Monate. Das erscheint mir ziemlich lang. Naja, ich hoffe, dass ich für weitere Untersuchungen dann schneller Termine bekomme.
02.07.2012 18:31
So ich war heute auch bei meiner neuen Fä und ich bin soweit eigentlich ganz zu frieden. Auf alle Fälle hat sie mir gesagt das ich die Tabletten ( Chlormadinon) nicht mehr nehmen soll weil davon werde ich bestimmt nicht Schwanger hat sie gesagt. Sie verschreibt die nur zum Auslösen der Mens. Habe jetzt Biofem ( Mönchspfeffer) bekommen also mußte ich mir selbst kaufen. Hat da jemand Erfahrung damit?
Falls es nicht bis Ende des Jahres klappen sollte will sie dann mal eine Hormonuntersuchung machen da es jetzt noch zu früh ist sind ja erst im 4. ÜZ. Aber wir wollen es ja auch nur bis Ende des Jahres versuchen wenns bis dahin nicht geklappt hat soll es eben nicht sein habe ja 2 gesunde Kinder.
Aber meistens wenn man damit abgeschlossen hat passiert es dann.
Werde diesen Monat auch keinen Ovus machen habe mit Tempi angefangen.
sunshine011210
4877 Beiträge
02.07.2012 21:17
Zitat von ally77:

@sunshine: Ich drück dir die Daumen, dass dein Termin am Freitag in deinem Sinne verläuft.

Ich hab am Montag dann auch endlich einen Termin beim FA, wo es dann mit der Diagnostik losgehen soll, wieso es bei uns bisher noch nicht geklappt hat. Kann mir jemand von euch Tipps geben, auf was ich achten sollte bzw. welche Untersuchungen gemacht werden sollten? Anscheinend macht da ja nicht jeder Arzt das gleiche. Wird auf jeden Fall auf GKS oder ungünstige Schilddrüsenwerte getestet oder nur auf Nachfrage?

Müsst ihr bei eurem FA eigentlich auch so lange auf einen Termin warten? Bei mir sind es immer zwischen zwei und drei Monate. Das erscheint mir ziemlich lang. Naja, ich hoffe, dass ich für weitere Untersuchungen dann schneller Termine bekomme.

Ich kann dir da leider keinen Tipp geben, was alles untersucht werden müsste. Hab das ja noch nicht hinter mir ... also noch vor mir
Bei meiner eigentlichen FÄ muss ich jetzt auch immer so lange warten. Doch da sie nun mit ihrem Lebensgefährten eine Gemeinschaftspraxis hat, gehe ich halt zu ihm, wenn mir das alles zu lang dauert. Bei ihm bekommt man nämlich sehr zeitig einen Termin, weil eigentlich niemand von ihr weg will. Aber egal ... ich hab keine Zeit
Viel Glück für deinen Termin!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt