Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
datschi
661 Beiträge
28.06.2012 21:10
huhu ihr lieben!

ich würd gern noch die bestätigung von der fä abwarten, dass das herzchen schlägt... die praxis hatte ja jetzt 2 wochen geschlossen, deshalb ist es erst am montag so weit. drückt mir bitte die daumen, dass alles gut ist! ich hab ganz schön schiss...
aber die meiste zeit ist mir so schrecklich übel, dass einfach alles gut sein MUSS

lilly: super, los gehts!

schwubbs: langsam wirds ja wieder spannend! alle daumen sind gedrückt!
sunshine011210
4877 Beiträge
28.06.2012 21:56
Zitat von datschi:

huhu ihr lieben!

ich würd gern noch die bestätigung von der fä abwarten, dass das herzchen schlägt... die praxis hatte ja jetzt 2 wochen geschlossen, deshalb ist es erst am montag so weit. drückt mir bitte die daumen, dass alles gut ist! ich hab ganz schön schiss...
aber die meiste zeit ist mir so schrecklich übel, dass einfach alles gut sein MUSS

lilly: super, los gehts!

schwubbs: langsam wirds ja wieder spannend! alle daumen sind gedrückt!

natürlich sind alle Däumchen gedrückt!!!! Es wird schön fleißig schlagen, dass Herzchen von deinem Krümel
ChrissiBabe
1291 Beiträge
29.06.2012 09:29
Zitat von Lillylala:

Zitat von sunshine011210:

Was ist eigentlich mit unseren "gute Hoffnung" Mädels da oben auf der Liste? Wollen die nicht mal nach unten wandern???

Das frage ich mich auch

Mich könnt ihr jetzt gerne runter nehmen, ET 20.02.2012... das Herzchen hat geschlagen

Ich habe mich einige Tage hier nicht gemeldet. Ich hatte letztes Wochenende wieder Blutungen und im Krankenhaus meinten sie, dass sie uns wenig Hoffnungen machen wollten, es hätte sich kein Dottersack und Embryo entwickelt... wir müssten wohl zur Ausschabung. Wir haben 5 schreckliche Tage verbracht, ich wollte noch nicht mal hier schreiben... gestern war ich bei meinem normalen FA und die meinte, alles zeitgemäß und in Ordnung (und hat sich total über das Krankenhaus aufgeregt). Ich verliere den Glauben an die Ärzte! Aber wir sind überglücklich!
Schnuffi81
3440 Beiträge
29.06.2012 09:41
Zitat von ChrissiBabe:

Zitat von Lillylala:

Was ist eigentlich mit unseren "gute Hoffnung" Mädels da oben auf der Liste? Wollen die nicht mal nach unten wandern???

Das frage ich mich auch

Mich könnt ihr jetzt gerne runter nehmen, ET 20.02.2012... das Herzchen hat geschlagen

Ich habe mich einige Tage hier nicht gemeldet. Ich hatte letztes Wochenende wieder Blutungen und im Krankenhaus meinten sie, dass sie uns wenig Hoffnungen machen wollten, es hätte sich kein Dottersack und Embryo entwickelt... wir müssten wohl zur Ausschabung. Wir haben 5 schreckliche Tage verbracht, ich wollte noch nicht mal hier schreiben... gestern war ich bei meinem normalen FA und die meinte, alles zeitgemäß und in Ordnung (und hat sich total über das Krankenhaus aufgeregt). Ich verliere den Glauben an die Ärzte! Aber wir sind überglücklich!

boah ist ja unmöglich was sie dir im krankenhaus gesagt haben. man will sich gar nicht vorstellen wieviele leute da keine 2. meinung einholen... ich freu mich total, dass alles okay ist!!
29.06.2012 10:27
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]

datschi , (30), ÜZ 4 nach FG, NMT: guter Hoffnung

schwubbs , (35), ÜZ 20, NMT: 30.06.

Cleo80 , (32), ÜZ 8, NMT: 03.07. (bis 09.07. im Urlaub)

ally77 , (34), ÜZ 9, NMT: 10.07.

WillAuch , (33), ÜZ 17, NMT: 16.07.

sunshine011210 , (37), ÜZ 6 nach 2 FG, NMT: 19.07.

rosi40 , (40) ÜZ 4, NMT: 20.07.

Lillylala , (31), ÜZ 7, NMT: 26.07.

melli_juni2012 , (32), ÜZ 3 nach FG, NMT: 28.07.

Teleia , (30) ÜZ 9, NMT: ?

momo82 , (30), ÜZ 3, NMT: ?

Filou76 , (35), ÜZ 8, NMT: Hibbelpause

Unsere Schwangeren :

nela77 ET: 02.05.2012

Buttercake ET: 09.05.2012

Schreckchen ET: 15.06.2012

Bärchi73 , ET : 19.06.

magmadoodle , ET: 02.08.

haru , ET: 08.08.

katkat , ET: 15.08.

Lilly81 , ET: ?

minny81 , ET: 01.09.

Thaliana , ET: 15.09.

roosewood1980 , ET: ?

noe2012 , ET: 23.09.

Tragekind , ET: 24.09.

hexe29 , ET: 29.09.

knuddel2211 , ET: 30.09.

Temayja , ET: 10.10.

Nica79 , ET: 15.10.

abendstille , ET: 15.10.

Traumtänzerin , ET: 16.10.

Schnuffi81 , ET: 02.11.

daniA , ET: 12.11.

LizaLina , ET: 08.12.

Tinassen , ET: 25.12.

annam , ET: 10.01.

maggie78 , ET: 31.01.

ChrissiBabe , ET: 20.02.

-------------------------------------------------- ---------------------------

29.06.2012 10:29
Guten Morgen Mädels,

hab mal Frühjahrsputz auf unserer Liste gemacht (ich weiß bin spät dran damit ).

Wenn jemand von den Gelöschten wieder rauf möchte bitte einfach melden.
29.06.2012 11:42
Huhu Mädels, hab jetzt erstmal den grössten Stress auf Arbeit hinter mich gebracht...
Datschi: kann Dich sehr gut verstehen, ich wäre auch ein Nervenbündel! Wird schon alles gut sein
Chrissi: WHAAAAAT?!?!? Oh Du meine Güüüte, das kann doch nicht wahr sein?!?!? Bia, zum Glück ist alles gut!!!
Me: ich hatte wohl noch immer keinen ES... Ich setzte heute (tag27) das Utro ab und warte auf die Mens...
sunshine011210
4877 Beiträge
29.06.2012 13:46
@ Lilly
Auch wenn spät der Frühjahrsputz ... aber schön, dass die Liste wieder aufgeräumt ist
*
@ Chrissi
Oh mein Gott!!!!!!!!!!!!!!! Was für eine Horrorzeit habt ihr da hinter euch!!! Aber zum Glück mit einem guten Ende!
Schön, dass dein FA Entwarnung geben konnte und euer Krümelchen schön brav wächst und gedeiht!
*
@ Schwubbs
Woher weißt du, dass du immer noch keinen ES hast? Hast etwa immer noch positive Ovu's??? Oder warst nochmal beim Arzt?
*
@ me
Hab heut meine neue Großpackung Ovu's (50 Stück) und SS'Tests (25 Stück) von e*ay bekommen (für 11 €) ... nun kann ich meiner Testsucht wieder nachgehen
Seit gestern hab ich aber schon so ein Ziehen in den Leisten ... echt ätzend!!! Naja ... lt. Ovu von heut ist aber glücklicherweise noch kein ES in Sicht
Wer weiß, was sich mein UL z.Zt. wieder ausdenkt
29.06.2012 16:25
Naja, meine FA hat ja an ZT. 19 beide Eiwr noch gesehen (normal Ist mein ES um den 13.Tag) und meine Tempi ist unverändert oben... Hatte nur neb Miniabsacker... Der Ovu dazu war aber neg!
Also gehe ich von nen Zyklus ohne ES aus... Ewig weiter können die Eiwr ja auch nicht wachsen. Entweder sie bilden sich zurück oder werden zu Zysten... Da ich null Schmerzen habe, werden die 2 sich wohl verkeümwlt haben...

@ Lilly
Auch wenn spät der Frühjahrsputz ... aber schön, dass die Liste wieder aufgeräumt ist
*
@ Chrissi
Oh mein Gott!!!!!!!!!!!!!!! Was für eine Horrorzeit habt ihr da hinter euch!!! Aber zum Glück mit einem guten Ende!
Schön, dass dein FA Entwarnung geben konnte und euer Krümelchen schön brav wächst und gedeiht!
*
@ Schwubbs
Woher weißt du, dass du immer noch keinen ES hast? Hast etwa immer noch positive Ovu's??? Oder warst nochmal beim Arzt?
*
@ me
Hab heut meine neue Großpackung Ovu's (50 Stück) und SS'Tests (25 Stück) von e*ay bekommen (für 11 €) ... nun kann ich meiner Testsucht wieder nachgehen
Seit gestern hab ich aber schon so ein Ziehen in den Leisten ... echt ätzend!!! Naja ... lt. Ovu von heut ist aber glücklicherweise noch kein ES in Sicht
Wer weiß, was sich mein UL z.Zt. wieder ausdenkt
Momo82
76 Beiträge
29.06.2012 20:26
Wollte ein kurzen Zwischenbericht senden.
Heute wäre ich eigentlich mit meiner Mens dran gewesen...aber nix in Sicht, nur krassen Ausfluss. Testen hab ich mich nicht getraut Tempi gleichbleibend.... denke wenn sie nicht fällt werde ich morgen testen....bitte haltet mir die Daumen.... ich wünsch es mir so sehr
sunshine011210
4877 Beiträge
29.06.2012 21:35
Zitat von Momo82:

Wollte ein kurzen Zwischenbericht senden.
Heute wäre ich eigentlich mit meiner Mens dran gewesen...aber nix in Sicht, nur krassen Ausfluss. Testen hab ich mich nicht getraut Tempi gleichbleibend.... denke wenn sie nicht fällt werde ich morgen testen....bitte haltet mir die Daumen.... ich wünsch es mir so sehr

Auf jeden Fall sind die Daumen gedrückt!!! Das hört sich ja schon mal sehr gut an!
VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!!
sunshine011210
4877 Beiträge
29.06.2012 21:37
@ schwubbs
Das ist ja echt blöd! Aber vielleicht hat sich ja doch noch unbemerkt ein Eichen dazu entschieden zu springen?!
Wirst du irgendwann testen oder wartest einfach drauf, dass die Mens eintrudelt? Vermutlich das Letztere, hm?!
cleo80
585 Beiträge
30.06.2012 10:34
Hallo Mädels . wollt mich nur mal kurz aus dem Urlaub melden. es ist sehr schön essen. super Wetter und wir sind sehr sportlich. zu Fuß und mit dem Rad.
laut meiner tempikurve hätte ich schon am Montag oder dienstag mit meiner Mens gerechnet, weil die Temperatur an diesen tagen bereits seit 14 tagen oben war. aber bisher bleibt sie oben und von der mens nichts zu sehen. hab zwar immer mal das Gefühl, dass sie kommt, aber bisher nix. Na mal schauen, was sich bis nach dem Urlaub tut. beim letzten Urlaub hat sie sich auch bis nach dem Urlaub Zeit gelassen.
Momo82
76 Beiträge
30.06.2012 11:35
Hey ihr Lieben,
ich machs kurz.... auf in ÜZ 6 NMT 28.7... und das obwohl Tempi gleichbleibend ist??? Hab dann Heute Morgen getestet, negativ...und schwubs war sie da
Werd mich dies Wochenende etwas zurückziehen, fühlt Euch umarmt und danke für alles...
Eure Momo
melli_juni2012
1831 Beiträge
30.06.2012 12:55
Zitat von Momo82:

Hey ihr Lieben,
ich machs kurz.... auf in ÜZ 6 NMT 28.7... und das obwohl Tempi gleichbleibend ist??? Hab dann Heute Morgen getestet, negativ...und schwubs war sie da
Werd mich dies Wochenende etwas zurückziehen, fühlt Euch umarmt und danke für alles...
Eure Momo

Das tut mir leid, Momo Mit der Tempi musst du mal schauen, kann auch sein, dass die erst im Laufe der Mens sinkt. Oder ist es bei dir sonst immer anders? Ich hatte heute Morgen auch eine Tempi, die der Hochlage entsprechen würde. Aber meine Mens ist heute schon wieder vorbei. Vielleicht liegt es auch an dem Wetter im Moment?! Denn schwanger bin ich (leider) nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt