Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
26.06.2012 21:41
Zitat von Momo82:
So erstmal wieder alles nachgelesen he,he
Also ich nmuss mal was loswerden!!! Ich hasse Verdunstungslinien!!! Hab Heute mal getestet...kanns mal wieder nicht abwarten und was war.... mini dünne Linie bei dem von CB, das hatte ich schon mal..na toll
Sagt mal können sich die Ovus auch mal irren. Ich mache die ja immer, und bisher immer super Fett positiv bzw Smilie, aber es klappt einfach nicht obwohl wir alles geben![]()
Ich werd noch bekloppt. Do 14.6 und Fr. 15.6. hatte ich smilie bei Digi von CB also denke ich Samstag war ES am 16.6. dann bin ich Heute ES+10, welchen Test könnte ich denn sonst noch machen? und wann??
Need helpmuss nämlich am Samstag auf nen 30 igsten Geb. und würds vorher gerne wissen
![]()
Drück Euch alle von Herzen
Dat Momo![]()
Aber bis Samstag sind doch noch einige Tage. Da schlägt der CB auf jeden Fall am Freitag an ... dann wärst ja ES+13.
Ich kann eigentlich nur den CB digital empfehlen. Da hat man das blöde Stricheraten nicht. Hatte vorigen Zyklus 3 SS-Test's mit Verdunstungslinien!!!!! Ich hasse mittlerweile diese Dinger!
Daumen sind ganz fest gedrückt, dass es geklappt hat!

Ach ja ... hab auch schon gehört, dass man keinen ES haben muss, wenn der Ovu positiv ist. Er zeigt ja nur den Anstieg des LH an und nicht den ES an sich.
Wir geben auch alles und ich habe auch IMMER positive (sogar mega fette Testlinien) Ovus und nix passiert

26.06.2012 21:46
Aber steigt der LH denn nicht nur an wenn der Follikel platz?? Oder bin ich da total auf dem falschen Dampfer

26.06.2012 21:48
Ach übrigens @ Schnuffi81
Nicht nur Mega geilen Bauch.... Mega krassen Körper
lecker,lecker Mädsche
drück dich meine süssse Maaauuss
Nicht nur Mega geilen Bauch.... Mega krassen Körper

26.06.2012 21:48
Zitat von Momo82:
Aber steigt der LH denn nicht nur an wenn der Follikel platz?? Oder bin ich da total auf dem falschen Dampfer![]()
Dachte ich auch. Ist aber nicht so ... der steigt an, wenn das Ei kurz vorm ES steht ... aber ob es springt ... das zeigt der Ovu nicht an. Manche Eichen springen einfach nicht ... trotz LH Anstieg

Ich rede mir aber immer ein, dass ich einen ES habe ... alles andere lass ich nicht in meine Gedanken ... sonst werd ich ja noch verrückt

26.06.2012 21:51
So meine Süßen ich denke mir bleibt nix übrig als hoffen und beten.
Geh jetzt duschen und dann ein bißchen an meiner Matratze horchen.
Ich wünsch euch was und meld mich wieder falls ich nicht vorher ins Irrenhaus komme
Momo
Geh jetzt duschen und dann ein bißchen an meiner Matratze horchen.
Ich wünsch euch was und meld mich wieder falls ich nicht vorher ins Irrenhaus komme

Momo
26.06.2012 21:58
Eines muss ich doch noch los werden... Ich weiss ja nicht wie es euch so geht, aber manchmal könnt ich dem lieben Gott mal ein paar Takte sagen. In letzter Zeit begenen mit beruflich so viele Kinder aus total kaputten Verhältnissen, ich meine so richtig Asi Familien, und diese Frauen werden immer wieder schwanger, geben ihre Kinder weg, mißbrauchen sie oder gehen zur xten Abruptio und unsereins die sich nichts sehnlicher wünschen...gehen teilweise durch die Hölle.
Wo ist da die Gerechtigkeit??? Und dann schaltet mann die Glotze an, um sich berieseln zu lassen, denn alles ist besser als darüber nachzudenken... und dann... ja da gehts dann genauso weiter... was sind das bloß für Menschen??? Werd RTL und co aus meiner Senderliste streichen
So mußte mich mal aufregen..Danke fürs lesen
Wo ist da die Gerechtigkeit??? Und dann schaltet mann die Glotze an, um sich berieseln zu lassen, denn alles ist besser als darüber nachzudenken... und dann... ja da gehts dann genauso weiter... was sind das bloß für Menschen??? Werd RTL und co aus meiner Senderliste streichen

So mußte mich mal aufregen..Danke fürs lesen

26.06.2012 22:03
Da hast du absolut recht!
Nur leider bringen uns solche Gedanken ja auch nicht weiter im Bezug auf unseren Kinderwunsch.
So schlimm wie es ist und wir sollten echt alle was dagegen tun ... doch sich ständig zu fragen, warum es bei solchen Menschen klappt und bei uns nicht, macht uns nur verrückt!
Und den da oben kann es einfach nicht geben, wenn er so etwas zulässt!!!!!!!!!!!!!!
Nur leider bringen uns solche Gedanken ja auch nicht weiter im Bezug auf unseren Kinderwunsch.
So schlimm wie es ist und wir sollten echt alle was dagegen tun ... doch sich ständig zu fragen, warum es bei solchen Menschen klappt und bei uns nicht, macht uns nur verrückt!
Und den da oben kann es einfach nicht geben, wenn er so etwas zulässt!!!!!!!!!!!!!!
27.06.2012 08:52
Zitat von Momo82:
Ach übrigens @ Schnuffi81
Nicht nur Mega geilen Bauch.... Mega krassen Körperlecker,lecker Mädsche
drück dich meine süssse Maaauuss
![]()
du bist ja lieb!

ich hab ja leider schon in der pubertät streifen bekommen und hab jetzt echt große angst davor.

.
doofe verdunstungslinien übrigens.

27.06.2012 09:02
Zitat von sunshine011210:
Zitat von Momo82:
Aber steigt der LH denn nicht nur an wenn der Follikel platz?? Oder bin ich da total auf dem falschen Dampfer![]()
Dachte ich auch. Ist aber nicht so ... der steigt an, wenn das Ei kurz vorm ES steht ... aber ob es springt ... das zeigt der Ovu nicht an. Manche Eichen springen einfach nicht ... trotz LH Anstieg![]()
Ich rede mir aber immer ein, dass ich einen ES habe ... alles andere lass ich nicht in meine Gedanken ... sonst werd ich ja noch verrückt![]()
Guten Morgen,
ja, leider sagt der LH Anstieg tatsächlich nicht aus, dass auch wirklich ein Ei hüpft. Wenn man allerdings die Tempi misst und diese in die Hochlage geht, dann kann man fast ganz sicher davon ausgehen, dass ein ES stattgefunden hat. Bei mir klappt das mit dem Tempimessen sehr gut. Naja, aber schwanger bin ich dadurch auch noch nicht geworden

LG
Melli
27.06.2012 15:48
Seit 3 Zyklen messe ich auch Tempi, allerdings mache ich mir da auch so meine Gedanken...
Meine Temperatur ist immer sehr niedrig, also d.h. in der 1. Zyklushälfte so 35.9-36.1.. ab ES pendelt er so um 36,7 bis 36.4°, hat das was schlechtes zu bedeuten? Wenn ich mir andere Kurven so ansehe sind die immer höher, allerdings auch in der 1. Zyklushälfte.
Noch eine Info nebenbei: hab Heute nochmal getestet mit CB Digi, sagte Negativ, hab den dann auseinander gebaut und da ist eindeutig eine schwache linie und zwar nicht nur so eine dünne. Hab auch ein Foto gemacht und wollte es euch zeigen, darauf kann man es aber irgendwie nicht gut sehen, ist total pixelig.
Also heißt es weiter warten..... werd bald wirklich verrückt glaub ich
@ Sunshine: Du hast absolut recht, aufregen bringt gar nichts, war gestern nur irgendwie neben der Spur und dann ärgere ich mich so über diese Ungerechtigkeiten...wißt ihr, bin ja auch nur ein Mensch
@Schnuffi: Ich kann Dich natürlich verstehen, das Du evtl etwas Angst vor Streifen hast, allerdings würde ich diesen Preis gerne zahlen... trage sie mit Stolz und Selbstbewußtsein...dann fallen sie gar nicht auf
und wenn Du keine bekommst...umso besser
dann hast Du auf ganzer Linie gewonnen, immer schön weiter cremen... Knuddel Dich
Meine Temperatur ist immer sehr niedrig, also d.h. in der 1. Zyklushälfte so 35.9-36.1.. ab ES pendelt er so um 36,7 bis 36.4°, hat das was schlechtes zu bedeuten? Wenn ich mir andere Kurven so ansehe sind die immer höher, allerdings auch in der 1. Zyklushälfte.
Noch eine Info nebenbei: hab Heute nochmal getestet mit CB Digi, sagte Negativ, hab den dann auseinander gebaut und da ist eindeutig eine schwache linie und zwar nicht nur so eine dünne. Hab auch ein Foto gemacht und wollte es euch zeigen, darauf kann man es aber irgendwie nicht gut sehen, ist total pixelig.

@ Sunshine: Du hast absolut recht, aufregen bringt gar nichts, war gestern nur irgendwie neben der Spur und dann ärgere ich mich so über diese Ungerechtigkeiten...wißt ihr, bin ja auch nur ein Mensch
@Schnuffi: Ich kann Dich natürlich verstehen, das Du evtl etwas Angst vor Streifen hast, allerdings würde ich diesen Preis gerne zahlen... trage sie mit Stolz und Selbstbewußtsein...dann fallen sie gar nicht auf

27.06.2012 15:55
P.s. Ich warte mal auf meinen Mann, der hat ein I Phone und nicht so ein olles Samsung, vll. kann ich euch die Teste von Gestern und Heute hier reinstellen o.K.?? aber der muss noch ein bißchen arbeiten der gute

27.06.2012 16:16
spannend momo, bin ich ja gespannt was du die nächsten tage zu berichten hast. ich würd ja morgen früh einen normalen test machen.
alles alles gute, meine daumen sind gedrückt.

27.06.2012 16:24
Sag mal Schnuffi weißt Du was das bedeutet mit Ovus zu orakeln??? Steigt der LH spiegel bei einer möglich bestehenden SS erneut an???
27.06.2012 17:32
So nun habe ich eine neue FÄ und auch schon Montag einen Termin. Ich hoffe die macht ein bisschen mehr wie meine andere FÄ und verschreibt mir nicht nur irgendwelche Tabletten die nichts bringen.
Wie ist das eigentlich mit dem Utrogest wann fängt man da an welche ZT???

Wie ist das eigentlich mit dem Utrogest wann fängt man da an welche ZT???
27.06.2012 17:33
Zitat von Momo82:
Sag mal Schnuffi weißt Du was das bedeutet mit Ovus zu orakeln??? Steigt der LH spiegel bei einer möglich bestehenden SS erneut an???
ich hab das nie gemacht, aber ich meine mich zu erinnern, dass mal jemand erzählt hat, dass man bei einer schwangerschaft auch positive ovus hat.

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt