Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
31.07.2012 14:44
Nee ... bei 1-2 kam das auch gleichzeitig ... erst bei 2-3 hat er sich Zeit gelassen
Da dein SST ja schon recht weit anzeigt, sieht man bestimmt schon was im US, denn dein HCG muss schon etwas höher sein.
Drücke dir die Daumen, dass der Termin super läuft

Da dein SST ja schon recht weit anzeigt, sieht man bestimmt schon was im US, denn dein HCG muss schon etwas höher sein.
Drücke dir die Daumen, dass der Termin super läuft

31.07.2012 15:34
Zitat von sunshine011210:
Nee ... bei 1-2 kam das auch gleichzeitig ... erst bei 2-3 hat er sich Zeit gelassen![]()
Drücke dir die Daumen, dass der Termin super läuft![]()
Danke, Sunshine!
Mich würde es mal interessieren, ab welchem hCG der CB digital die 2-3 anzeigt. Weiß das zufällig jemand?
31.07.2012 15:51
Da bin ich doch dabei
Ich bin Melli 34 und hab eine 3 jährige Tochter. Nun wollen wir ein 2. Mäußchen. War lage dagegen und nun mit vollem Herzen dabei. Hab im Juli die Pille abgesetzt und morgen teste ich mitm Ovu ob ich n ES hab. Früher, also vor und nach der SS hatte ich immer 28 Tage. Ich bin also gespannt.
LG aus Berlin
Ich bin Melli 34 und hab eine 3 jährige Tochter. Nun wollen wir ein 2. Mäußchen. War lage dagegen und nun mit vollem Herzen dabei. Hab im Juli die Pille abgesetzt und morgen teste ich mitm Ovu ob ich n ES hab. Früher, also vor und nach der SS hatte ich immer 28 Tage. Ich bin also gespannt.
LG aus Berlin

31.07.2012 18:55
sooo zurück vom FA
puuuh war das anstrengend heute. erstmal 30 min ans CTG und der herzschlag vom krümel lag total im normbereich

31.07.2012 19:04
Mellitus und Sun:
wie coooooooool!
Tema: huiiii, doofe Wehe *nono*
Was war noch?
Ach hallo Cleopatra
Me: negativ

Was war noch?
Ach hallo Cleopatra

Me: negativ

31.07.2012 19:23
Zitat von schwubbs:
Mellitus und Sun:![]()
![]()
![]()
wie coooooooool!
Was war noch?
Ach hallo Cleopatra![]()
Me: negativ![]()
Schwubbs, das tut mir leid

Alles in Ordnung soweit?
31.07.2012 19:41
Zitat von melli_juni2012:
Zitat von schwubbs:
![]()
![]()
wie coooooooool!
Was war noch?
Ach hallo Cleopatra![]()
Schwubbs, das tut mir leidDie Olle will doch keiner haben!!!
Alles in Ordnung soweit?
Ja doof oder?
Fühle mich auch 0 nach Mens und meine Tempi ist ein Traum. Es deutet echt alles auf SS hin nur die doofen Tests wissen das noch nicht

Naja, mit dem Termin nächste Woche in der KiWu-Klinik gehts mir trotz allem gut!
Mein Mann hat mir heute 5rieeeeeeesen Sonnenblumen und ein Stück meines Lieblingskuchens mit nach Hause gebracht. Hach, mir gehts echt gut

31.07.2012 19:45
Zitat von schwubbs:
Zitat von schwubbs:
![]()
![]()
wie coooooooool!
Was war noch?
Ach hallo Cleopatra![]()
Mensch, das ist eine tolle Einstellung!!!
Ist wirklich komisch, dass deine Mens nicht in Sicht ist und deine Tempi ein Traum. Was hast du denn für einen Test gemacht?
Schwubbs, das tut mir leidDie Olle will doch keiner haben!!!
Alles in Ordnung soweit?
Ja doof oder?
Fühle mich auch 0 nach Mens und meine Tempi ist ein Traum. Es deutet echt alles auf SS hin nur die doofen Tests wissen das noch nicht![]()
![]()
Naja, mit dem Termin nächste Woche in der KiWu-Klinik gehts mir trotz allem gut!
Mein Mann hat mir heute 5rieeeeeeesen Sonnenblumen und ein Stück meines Lieblingskuchens mit nach Hause gebracht. Hach, mir gehts echt gut![]()
Er sagt auch, wir verklagen die Teststreifenfirma
![]()
01.08.2012 11:12
Gestern war es nen Test aus der Apo. Heute hab ich auch nochmal einen gemacht. Wieder negativ!
Ich Wette, das liegt nur am Utro. Heute setze ich das ab und warte auf die Mens...
Ich Wette, das liegt nur am Utro. Heute setze ich das ab und warte auf die Mens...
01.08.2012 14:38
@ Schwubbs
Ach nö ... wie blöd
Dann hoffe ich für dich, dass die in der KiWu Klinik schnell helfen können!
*
@ Melli
Ab 200 zeigt der CB die 2-3 und ab 2000 die 3+ an
Ach nö ... wie blöd

*
@ Melli
Ab 200 zeigt der CB die 2-3 und ab 2000 die 3+ an

01.08.2012 16:20
@ Schwubbs
Ach nö ... wie blöd![]()
*
@ Melli
Ab 200 zeigt der CB die 2-3 und ab 2000 die 3+ an![]()
Wow, Sunshine, du bist ja echt gut informiert! Steht das irgendwo im Internet oder woher weißt du das? Dann ist mein hCG aber ganz schön hoch... Den Wert von 200 im Urin hat man frühestens an ES+17. Ich war ES+15. Kann das was Negatives bedeuten??? Ne ELSS z.B.???
01.08.2012 21:48
@ Schwubbs
Ach nö ... wie blöd![]()
*
@ Melli
Wow, Sunshine, du bist ja echt gut informiert! Steht das irgendwo im Internet oder woher weißt du das? Dann ist mein hCG aber ganz schön hoch... Den Wert von 200 im Urin hat man frühestens an ES+17. Ich war ES+15. Kann das was Negatives bedeuten??? Ne ELSS z.B.???
Das hatte ich mal im Internet gefunden und von den ermittelten Blut-HCG Werten hat es dann auch gepasst, dass ich ewig die 1-2 sehen musste bzw. die 2-3

Ne ... das ist was Gutes! Bei 'ner ELSS sollen ja die HCG Werte eher niedrig sein und sich nicht so schnell erhöhen.
Manche haben am Anfang schon sooo hohe Werte und das ist wohl so normal wie mein sehr niedriger Wert am Anfang

Also mach dir keine Gedanken ... es ist alles supi bei dir

01.08.2012 21:55
@ Schwubbs
Ach nö ... wie blöd![]()
*
@ Melli
Das hatte ich mal im Internet gefunden und von den ermittelten Blut-HCG Werten hat es dann auch gepasst, dass ich ewig die 1-2 sehen musste bzw. die 2-3![]()
Ne ... das ist was Gutes! Bei 'ner ELSS sollen ja die HCG Werte eher niedrig sein und sich nicht so schnell erhöhen.
Manche haben am Anfang schon sooo hohe Werte und das ist wohl so normal wie mein sehr niedriger Wert am Anfang![]()
Also mach dir keine Gedanken ... es ist alles supi bei dir![]()
Danke, Sunshine! Das beruhigt mich. Ich habe mir heute Blut abzapfen lassen und Freitag dann nochmal. So weiß ich dann am Freitag den Wert von heute und am Montag den Wert von Freitag. Ist echt spannend...
Ich hoffe, bei dir ist alles gut!
01.08.2012 21:59
Naja ... gut ist was anderes.
Habe ziemlich starkes Bauchziehen trotz hoher Magnesiumdosis. Und auch leider wieder Schmierblutungen
Werde morgen mal den Vertretungsarzt anrufen und hoffe, dass ich morgen noch vorbeikommen kann. Der soll mal schauen, ob der Geweberest endlich weg ist oder wie lang ich noch mit den Schmierblutungen rechnen muss und ich will auch wissen warum ich sooo starkes UL-Ziehen habe. Das kenne ich so gar nicht aus meiner damaligen SS ... zumindest nicht in so einem frühen Stadium
Aber ich versuche tapfer meine panischen Gedanken beiseite zu schieben. Klappt net immer ... aber ab und zu schon
Dann bin ich ja mal gespannt auf deinen HCG Wert
Ist bestimmt schon super angestiegen!
*
So ... werd jetzt in's Bett ... bin müde und kaputt und vielleicht kann ich schnell schlafen, damit ich meinen Bauch nicht ständig spüre
Gutes Nächtle
Habe ziemlich starkes Bauchziehen trotz hoher Magnesiumdosis. Und auch leider wieder Schmierblutungen

Werde morgen mal den Vertretungsarzt anrufen und hoffe, dass ich morgen noch vorbeikommen kann. Der soll mal schauen, ob der Geweberest endlich weg ist oder wie lang ich noch mit den Schmierblutungen rechnen muss und ich will auch wissen warum ich sooo starkes UL-Ziehen habe. Das kenne ich so gar nicht aus meiner damaligen SS ... zumindest nicht in so einem frühen Stadium

Aber ich versuche tapfer meine panischen Gedanken beiseite zu schieben. Klappt net immer ... aber ab und zu schon

Dann bin ich ja mal gespannt auf deinen HCG Wert

*
So ... werd jetzt in's Bett ... bin müde und kaputt und vielleicht kann ich schnell schlafen, damit ich meinen Bauch nicht ständig spüre

Gutes Nächtle

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt