Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Rachel30
1496 Beiträge
01.08.2012 22:02
huhu
bin auch eine Ü30 hibblerin aber erst ab september darf ich mich zu euch gesellen.
Ich bin 33 Jahre und habe einen fast 3 Jährigen Sohn wir möchten gerne noch ein Geschwisterchen das wir ab September in Angriff nehmen.

Rachel30
melli_juni2012
1831 Beiträge
01.08.2012 22:09
Sunshine, dann drücke ich dir für morgen ganz, ganz fest die Daumen. Bestimmt ist das immer noch dieses doofe Gewebestück. Der Vertretungsarzt wird dich sicher dran nehmen. Das ist ja nun wirklich ein wichtiger Grund!

So, und nun schlaf gut, und träum was Schönes!

Ja, einen Ticker muss ich bald mal aktivieren...

LG
sunshine011210
4877 Beiträge
02.08.2012 10:33
Rachel!
Dann wünsche ich dir jetzt schon mal viel Glück für die Hibbelzeit!
Warum wollt ihr erst im September loslegen, wenn ich mal so indiskret fragen darf
Rachel30
1496 Beiträge
02.08.2012 21:51
guten Abend,

@sunshine: klar kannst du fragen ich nehme noch meine Letzte blister von der Pille dewegen erst September.

Rachel30

melli_juni2012
1831 Beiträge
03.08.2012 09:07
Guten Morgen,

ich komme gerade vom Blut abzapfen. Hab auch mein Ergebnis von Mittwoch (ES+16) bekommen: 621. Ist wohl recht hoch, aber lieber viel als wenig. Wichtig ist jetzt, 2 Tage später, wie sich der Wert entwickelt hat. Den bekomme ich am Montag. Aber ich bin ein bisschen beruhigt! Bei meiner letzten FG lag der Wert nur bei 16...

LG
Melli
sunshine011210
4877 Beiträge
03.08.2012 09:49
@ Rachel
ah .. ok ... na dann viel Spaß bei der Vorfreude
*
@ Melli_Juni
Wow ... das ist echt ein schön hoher Wert. Meiner lag bei ES+15 bei 48! Aber da er sich bei mir immer mehr als verdoppelt hat, ist das wohl auch ok
*
War heut auch nochmal beim Arzt, da mir das Blut sogar in der Nacht etwas rausgelaufen ist ... PANIK
Sie hat mich aber ein wenig beruhigt. Das Blut kommt immer noch vom Muttermund aber wohl nicht aus der Gebärmutter
Was das aber genau ist, konnte sie mir nicht sagen. Soll am Montag zu meiner Ärztin, die dann ja wieder aus dem Urlaub zurück ist.
Dem Krümel gehts aber gut, da gibt es keine Auffälligkeiten. Ist ein kleiner Eckenhocker und sitzt auch in der Gebärmutter recht hoch, so dass er sich schlecht anschauen lassen hat. Wir haben dann aber doch noch einen Miniherzschlag entdecken können
Entwarnung gab natürlich trotzdem nicht ... doch gut zu wissen, dass sich der Krümel von mal zu mal weiterentwickelt
Liege nun wieder auf der Couch und werde mich heut brav schonen. Hab auch wieder 'ne fette Erkältung dazu
Egal ... Hauptsache Krümelchen gehts gut
Anny80
7313 Beiträge
03.08.2012 14:50
Zitat von melli_juni2012:

Guten Morgen,

ich komme gerade vom Blut abzapfen. Hab auch mein Ergebnis von Mittwoch (ES+16) bekommen: 621. Ist wohl recht hoch, aber lieber viel als wenig. Wichtig ist jetzt, 2 Tage später, wie sich der Wert entwickelt hat. Den bekomme ich am Montag. Aber ich bin ein bisschen beruhigt! Bei meiner letzten FG lag der Wert nur bei 16...

LG
Melli

Schon mal an Zwillinge gedacht?
Ist nur ne Vermutung, aber da soll der HCG am Anfang auch sehr hoch sein. Oder dein ES war halt deutlich zeitiger als du denkst...
melli_juni2012
1831 Beiträge
03.08.2012 15:55
Zitat von Anny80:

Guten Morgen,

LG
Melli

Ist nur ne Vermutung, aber da soll der HCG am Anfang auch sehr hoch sein. Oder dein ES war halt deutlich zeitiger als du denkst...

Naja, müssen ja nicht unbedingt gleich Zwillinge sein (ehrlich gesagt reicht mir auch erstmal ein Kind). Das hCG kann von Frau zu Frau ja auch mal variieren, oder? Mein ES war ziemlich sicher nicht früher, da ich sowohl den CB Monitor verwendet habe als auch Temperatur gemessen habe ( und das in den 3 Zyklen davor auch, hat immer überein gestimmt). Mein ES war definitiv an dem Tag oder max. einen Tag später.
haveadream
329 Beiträge
04.08.2012 14:26
Hallo zusammen,hoff das ihr noch ein plaetzchen frei habt fuer mich.
Bin 34j.alt,mein partner 38 und starten dieses monat mit geschwisterchen
Nummer vier.wuerd mich freuen,wenn ihr mich aufnimmt.. :
Anny80
7313 Beiträge
05.08.2012 10:37

Zitat von Anny80:

Guten Morgen,

LG
Melli

Naja, müssen ja nicht unbedingt gleich Zwillinge sein (ehrlich gesagt reicht mir auch erstmal ein Kind). Das hCG kann von Frau zu Frau ja auch mal variieren, oder? Mein ES war ziemlich sicher nicht früher, da ich sowohl den CB Monitor verwendet habe als auch Temperatur gemessen habe ( und das in den 3 Zyklen davor auch, hat immer überein gestimmt). Mein ES war definitiv an dem Tag oder max. einen Tag später.

war bloß ne Idee. War bei meiner Schwägerin auch so...
melli_juni2012
1831 Beiträge
05.08.2012 11:01
Zitat von Anny80:

Zitat von Anny80:

Guten Morgen,

LG
Melli

war bloß ne Idee. War bei meiner Schwägerin auch so...

Kann es natürlich auch nicht ausschließen... Ab wann müsste man so etwas eigentlich sehen??? Hab meinen ersten Termin in der 8. Woche, am 23.08.
sunshine011210
4877 Beiträge
05.08.2012 15:47
@ haveadream
Wünsche dir, dass es ganz bald mit einem Krümelchen klappt
*
@ Melli
In der 8. SSW siehst du schon sehr viel ... auf jeden Fall deinen Krümel mit Herzschlage ... ob man schon Ärmchen und Beinchen sieht, bezweifel ich ... aber beim nächsten Termin dann siehst ein kleines Gummibärchen
haveadream
329 Beiträge
05.08.2012 16:41
Meli,also den herzschlag siehst du und hoerst du schon.
Viel mehr kann man noch nicht erkennen.
Aber,allein den herzschlag zu hoeren ist schon
Wunderschon
ally77
28 Beiträge
06.08.2012 10:34
Hier hat sich ja in letzter Zeit richtig was getan. Herzlichen Glückwunsch an die Neu-Schwangeren!

Ich selbst hab gestern Abend erstmal wieder ne Stunde geheult. Eigentlich hab ich mir vorgenommen, diesen Zyklus mal nicht zu hoffen (nachdem ich ja auch erfahren habe, dass der TSH-Wert eher ungünstig ist), aber dann ist doch alles wieder anders gelaufen. Mein ES war früher als erwartet, so das nmt letzten Donnerstag oder Freitag gewesen wäre. Seit Mittwoch hatte ich minimale SB, aber halt keine Mens. Samstag war immer noch keine mens in Sicht und als nach einer Nacht mit Ziehen im Unterleib auch Sonntagmorgen noch keine Mens da war, hab ich doch tatsächlich vermutet und gehofft, dass ich schwanger bin. Sonst kommt meine mens nämlich meist gleichzeitig mit den Krämpfen. Tja, und am Nachmittag kam dann die Ernüchterung. Ungefähr ne Stunde, bevor meine schwangere Schwägerin zu Besuch gekommen ist. Vielleicht könnt ihr nachvollziehen, wie ich mich da gefühlt habe. Es ist ja nicht so, dass ich es ihr nicht gönne, ich freu mich echt für sie und auch darauf, Tante zu werden, aber es macht mich immer traurig. Erst recht, wenn ich hormonell sowieso nicht grad in ner besonders guten Stimmung bin.

Hab grad bei meiner FA nen Termin für Anfang November ausgemacht. Das ist noch sooooo lang...... Aber bis dahin hab ich hoffentlich nen günstigen TSH-Wert und mein Mann hat es geschafft, nen Urologen aufzusuchen.

@Lillylala:
Den nächsten nmt kannst du auf den 30.08. setzen.

sunshine011210
4877 Beiträge
06.08.2012 14:50
@ ally
Das tut mir leid ... so ein Hoffen und Bangen kenne ich auch zur Genüge! Echt doof!
Aber wirst sehen, wenn der TSH-Wert optimal eingestellt ist, dann klappt es ganz schnell
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt