Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
sunshine011210
4877 Beiträge
08.04.2013 15:01
@ Melli
Herzlichen Glückwunsch zu diesem super süßen Julian. Es ist ja wirklich ein goldiger Spatz
*
@ Schwubbs
Ich muss oft an dich denken. Schön von dir wieder zu lesen. Nur schade, dass es bisher noch nicht geklappt hat.
Ich drücke dir wie immer fest die Daumen, dass es ganz bald klappt!
ChrissiBabe
1291 Beiträge
08.04.2013 16:00
Hallo Mädels,

ich bin auch noch da Meine kleine Maus Anna ist nun 6 Wochen alt... und wir haben uns inzwischen schon richtig gut eingelebt! Alles in allem ist sie recht pflegeleicht, ich hatte es mir auf jeden Fall anstrengender vorgestellt!

Filou: Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Es steht dir eine schöne Zeit bevor, mit dem Jobs das regelt sich schon irgendwie...

LG an alle!
ChrissiBabe
1291 Beiträge
08.04.2013 16:00
Ach und sehe gerade, Sunshine ist auch wieder schwanger. Auch dir herzlichen Glückwunsch!!!
Filou76
318 Beiträge
08.04.2013 20:27
oh, süsse Babyfotos

habe von meinem Bauchzwerg nur das "Gummibärchen"-Ultraschallbild... das Ersttrimesterscreening lief im KH. Die US-Untersuchung war sehr schön (gab einen zweiten Monitor zum Mitgucken), aber ausgedruckt haben sie mir keins der Bilder... muss jetzt warten bis Anfang Mai, dann kommt die Organmessung und der 3D-Ulstraschall

Kriege jedesmal vor den Terminen Muffensausen, ob jetzt wirklich alles in Ordnung ist... vor allem, seit ich nicht mehr ständig spucken muss.
Schnuffi81
3440 Beiträge
09.04.2013 09:16
chrissi, dir auch herzlichen glückwunsch!

schwubbs, und dir alles alles gute! wär schön öfters von dir zu lesen.
Schnuffi81
3440 Beiträge
09.04.2013 09:32
Zitat von Filou76:

Kriege jedesmal vor den Terminen Muffensausen, ob jetzt wirklich alles in Ordnung ist... vor allem, seit ich nicht mehr ständig spucken muss.

ich wünsch dir alles gute - es passt bestimmt alles!
ich mochte die übelkeit irgendwie auch, aber sobald du den zwerg spürst, brauchst du das nicht mehr.
cleo80
585 Beiträge
11.04.2013 11:59
Hallo bin auch noch da. Unsere Klara kam am 4.3. mit 49 cm und 3580 g zur Welt.

schwubbs. drück dir die Daumen.

Wir haben noch keinen richtigen Rhythmus gefunden aber hoffe das wird noch. Ist halt noch dementsprechend anstrengend
Schnuffi81
3440 Beiträge
11.04.2013 12:13
glückwunsch cleo!!

moritz ist fast 5,5 monate und wir haben jetzt erst mal annähernd nen rhythmus bekommen.

mach alles nach bedarf und stress dich nicht, das kommt alles mit der zeit.
sunshine011210
4877 Beiträge
11.04.2013 21:45
@ Cleo
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Klara
Mach dir keinen Kopf ... wenn ihr einen Rhytmus habt, dann ändert er sich genauso schnell wieder
Wir haben erst einen gleichbleibenden Tagesablauf gefunden als meine Maus in die Krippe ging mit 16 Monaten, den wir bisher auch beibehalten haben. Aber ich merke schon, dass sich z.B. der Schlafbedarf nachmittags wieder ändert (kürzer wird) ...
Genieß einfach die Zeit ... nur nicht stressen lassen
maggie78
1577 Beiträge
16.04.2013 10:33
Zitat von Filou76:

Haaaalloooo? ...noch jemand da, den ich kenne

...habe ja eine lange Auszeit genommen - aber sie war sehr fruchtbar
[/quote

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH )))))))))))))) Freu mich für Dich!!!
maggie78
1577 Beiträge
16.04.2013 11:21
Wow, ihr hibbelt ja teilweise schon wieder! Toll

Ich würde einerseits auch gern, andererseits bin ich jetzt schon soooo geschafft und kaputt, weil erst so ganz langsam sowas wie ein Alltag einkehrt...da denk ich an meine Müdigkeitsphasen in der Schwangerschaft und habe Höllenangst dann einfach zusammenzuklappen Nils ist nämlich nicht soooo pflegeleicht

Aber es ist herrlich, er lacht und erzählt ganz viel...wir verlieben uns jeden Tag neu! Und er ist schon so groß geworden, Wahnsinn wie schnell das geht.

Naja, in ein paar Monaten werden wir auch anfangen am zweiten zu basteln - je näher die beiden dann zusammen sind umso schöner ist doch denk ich.

Temayja
17613 Beiträge
16.04.2013 16:52

So ganz hat jonas das mit dem schnullet nicht verstanden
femme
153 Beiträge
17.04.2013 22:47
Hallo die Damen!

Wow!!!Ihr wart ja alle ganz fleissig in keinerlei Abwesenheit!
Glückwunsch allen Mamis!!!

Auch ich hatte eine Auszeit...aber hibbel wieder ein wenig mit, denn möchte mich nicht mehr so verrückt machen.

LG von Femme
femme
153 Beiträge
17.04.2013 22:50
Kleiner Schreibfehler...in meiner Abwesenheit.

Mein Ticker stimmt im übrigen auch nicht mehr.
18.04.2013 09:05
Femme:
Das hoffe ich doch stark für Dich
Me: vorgestern durfte ich meinen ES auslösen. Ab heute muss ich nun Utro und noch ein Medikament nehmen. Morgen werden meine Eisbärchen aufgetaut und je nach dem wie viele sich von den 3 en weiterentwickeln, bekomme ich die dann am Sa zurück
Jetzt wird es wieder spannend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt