Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
maggie78
1578 Beiträge
30.12.2013 13:58
Zitat von Melina80:

Das klingt doch nett, Maggie. Ich bin auch mal gespannt, wie es für Anton wird. Am Ende stehe ich dann um zwölf an seinem Bett während die anderen draußen anstoßen.
Ich frag mich vor allem, wie in aller Welt schaffe ich es überhaupt, mich so lange wach zu halten?!

Ja das ist auch immer so ein Problem
Mit genug Nahrung geht das aber schonmal und vielleicht machen wir noch lustige Spiele auf der Wii oder so.
Aber ich denke dass wir alle um 1 oder 2 Uhr müde sind und dann reichts auch
maggie78
1578 Beiträge
30.12.2013 13:59
Ach Melina , es sollte doch bei Dir jetzt auch langsam spannend werden, oder?
Schnuffi81
3440 Beiträge
30.12.2013 14:33
Ich bin auch froh dass endlich wieder Normalität einkehrt und die Feiertage vorbei sind.

Silvester gehen wir essen und feiern dann bei Freunden, mal sehen ob er dort einschlafen kann und mag, sonst gehen wir heim, mir wäre das egal, ich brauch das feiern nicht.
Melina80
207 Beiträge
30.12.2013 15:17
Zitat von maggie78:

Zitat von Melina80:

Das klingt doch nett, Maggie. Ich bin auch mal gespannt, wie es für Anton wird. Am Ende stehe ich dann um zwölf an seinem Bett während die anderen draußen anstoßen.
Ich frag mich vor allem, wie in aller Welt schaffe ich es überhaupt, mich so lange wach zu halten?!

Ja das ist auch immer so ein Problem
Mit genug Nahrung geht das aber schonmal und vielleicht machen wir noch lustige Spiele auf der Wii oder so.
Aber ich denke dass wir alle um 1 oder 2 Uhr müde sind und dann reichts auch

Länger als ein Uhr schaffe ich es sicher nicht... Der Kleine schläft ja auch noch nicht durch, ich leide sowieso noch unter Schlafmangel.
Melina80
207 Beiträge
30.12.2013 15:19
Zitat von maggie78:

Gestern hatte ich ganz ganz leichte Schmierblutung zweimal. Ist bei mir oft nen Tag vorher. Seit dem nix. Dachte ja, meine Mens kommt heute. Fühlt sich auch stark danach an. Bisher aber noch nicht da. Bin aber auch erst ES+12, denke dann spätestens morgen ist sie da.
Melina80
207 Beiträge
30.12.2013 15:22
Zitat von Schnuffi81:

Ich bin auch froh dass endlich wieder Normalität einkehrt und die Feiertage vorbei sind.

Silvester gehen wir essen und feiern dann bei Freunden, mal sehen ob er dort einschlafen kann und mag, sonst gehen wir heim, mir wäre das egal, ich brauch das feiern nicht.

Ich hätte schon gern bei Freunden gefeiert. Aber habe keinen einfachen Schläfer. Und selbst wenn er dort einschlafen würde, müssten wir ihn nachts wieder ins Auto verfrachten und so. Das würde er nicht so gut mitmachen. Daher haben wir entschieden daheim zu bleiben. Das wird definitiv mal ein anderes Silvester als bisher für uns.
maggie78
1578 Beiträge
31.12.2013 09:45
Und Schnuffi?
Schnuffi81
3440 Beiträge
31.12.2013 09:58
Er war tatsächlich positiv
Melina80
207 Beiträge
31.12.2013 11:35
Zitat von Schnuffi81:

Er war tatsächlich positiv

Ui, na dann: Herzlichen Glückwunsch!!! Eine tolle Schwangerschaft für dich!

Das nenne ich mal einen schönen Jahresausklang!
Filou76
318 Beiträge
31.12.2013 12:25
Zitat von Melina80:

Zitat von maggie78:

Gestern hatte ich ganz ganz leichte Schmierblutung zweimal. Ist bei mir oft nen Tag vorher. Seit dem nix. Dachte ja, meine Mens kommt heute. Fühlt sich auch stark danach an. Bisher aber noch nicht da. Bin aber auch erst ES+12, denke dann spätestens morgen ist sie da.

na, ich drücke Dir mal weiter die Daumen... ich hatte drei Tage heftige SB so um den mutmaßlichem ES+11 (hatte verkürzte zweite Zyklushälfte), dachte, "hm, Glück gehabt, war keine starke Mens diesmal!" und fünf Tage später hab' ich positiv getestet war offensichtlich ne Einnistungsblutung

@ all: kommt gut rein
Schnuffi81
3440 Beiträge
31.12.2013 12:40
Danke, dir alles gute melina!!

Euch allen einen guten Rutsch und ein tolles 2014!
datschi
661 Beiträge
31.12.2013 15:03
ui, schnuffi, herzlichen glückwunsch!

hach, ich freu mich auch schon drauf, muss aber noch bissl warten...

ich wünsch euch auch allen einen guten rutsch in ein tolles neues jahr!
31.12.2013 19:01
SCHNUFFIIIII herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche Euch allen

maggie78
1578 Beiträge
01.01.2014 18:47
Frohes neues Jahr euch allen!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SCHNUFFI!!
Klasse, direkt beim ersten Versuch, oder
Schnuffi81
3440 Beiträge
01.01.2014 20:17
Ja Wahnsinn, das hätten wir auch nicht gedacht.
Ich fühl mich ja total seltsam, nicht richtig schwanger und so ungläubig, anders als bei Moritz. Dauert wohl noch bis das real wird. Vorhin hab ich mein SS Buch wieder rausgekramt und drin gelesen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt