Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
18.12.2013 12:22
Soooo zurück vom fa
Pupsi ist gute 10 cm gross und 103 gr schwer und es gab ein meeegazartes outing aber nur wirklich gaaaanz zart. Wenn es dabei bleibt bekommt mein man und mein sohn wieder männliche unterstützung
Pupsi ist gute 10 cm gross und 103 gr schwer und es gab ein meeegazartes outing aber nur wirklich gaaaanz zart. Wenn es dabei bleibt bekommt mein man und mein sohn wieder männliche unterstützung
18.12.2013 13:58
Wow Bilder Bilder Bilder
Ach ich fand das immer soooo toll....
Mensch, ich hätt mich so gefreut wenn Du auf ein kleines Töchterchen hättest hoffen dürfen
Aber bei so einem gewagtem Outing ist ja noch alles drin
Hauptsache gesund und munter
Ach ich fand das immer soooo toll.... Mensch, ich hätt mich so gefreut wenn Du auf ein kleines Töchterchen hättest hoffen dürfen
Aber bei so einem gewagtem Outing ist ja noch alles drin
Hauptsache gesund und munter
18.12.2013 18:42
Oh, was für tolle Bilder!
Man erkennt ja schon so viel....!
Ui, vielleicht noch ein Bub? Ich hoffe, dass du dich trotzdem riesig freuen kannst, auch wenn du dir insgeheim ein Mädel erhofft hast.
Wie Maggie sagt, Hauptsache, gesund und munter!
Man erkennt ja schon so viel....! Ui, vielleicht noch ein Bub? Ich hoffe, dass du dich trotzdem riesig freuen kannst, auch wenn du dir insgeheim ein Mädel erhofft hast.
Wie Maggie sagt, Hauptsache, gesund und munter!
18.12.2013 18:49
wenn ich mir das oberste bild so ansehe hätte ich eher auf mädel getippt.... naja ich kann jetzt viel spekulieren ist ja eh ein zaghaftes outing. in 4 wochen denke ich wissen wir mehr und ich freu mich riesig auf einen bub brauch ich kaum noch klamotten kaufen
18.12.2013 19:04
Zitat von Temayja:
wenn ich mir das oberste bild so ansehe hätte ich eher auf mädel getippt.... naja ich kann jetzt viel spekulieren ist ja eh ein zaghaftes outing. in 4 wochen denke ich wissen wir mehr und ich freu mich riesig auf einen bub brauch ich kaum noch klamotten kaufen![]()
![]()
Das stimmt
Hat alles was Gutes, ich denk auch oft: Hoffentlich kriegen wir mal noch nen Jungen irgendwann, so viele Sachen hat er nur kurz angehabt
Es ist im Prinzip wirklich egal, aber trotzdem drück ich noch die Däumchen dass sich Dein Wunsch erfüllt und Du doch weibliche Verstärkung kriegst
18.12.2013 19:36
Dankeee aber ich überleg mir schon nen jungennamen nur find ich das sauschwer nen mädelsnamen hatten wir nämlich schon
18.12.2013 19:48
Zitat von Temayja:
Dankeee aber ich überleg mir schon nen jungennamen nur find ich das sauschwer nen mädelsnamen hatten wir nämlich schon
Ja Jungennamen sind schwer... Ging uns damals auch so
18.12.2013 19:55
Wir hatten bei jonas auch ewig überlegt er sollte ja erst Titus heissen aber das mochte keiner unserer eltern die haben sich total gesträubt deshalb wird der jetzige name nicht vorher verraten ausser hier im forum
18.12.2013 20:19
ich sag mittlerweile immer dazu dass ich nichts negatives drüber hören mag und nicht diskutiere, ich find sowas ja unmöglich von den leuten.
meine lieblingsnachbarn haben mir meinen damaligen mädchen-lieblingsnamen katharina ja schon mal schlecht geredet, aber jetzt mag ich ihn doch wieder.
jungsnamen finden wir auch total schwer, auf moritz kamen wir auch erst total spät.
vielleicht verraten wir den namen diesmal nicht vorher, das erspart einem einiges.
meine lieblingsnachbarn haben mir meinen damaligen mädchen-lieblingsnamen katharina ja schon mal schlecht geredet, aber jetzt mag ich ihn doch wieder. jungsnamen finden wir auch total schwer, auf moritz kamen wir auch erst total spät.
vielleicht verraten wir den namen diesmal nicht vorher, das erspart einem einiges.
18.12.2013 20:40
Das sag ich mir ja auch hab keine lust auf diskussion daher wird.nix verraten
Nen mädel wäre ne Pia Teresa geworden für nen jungen mag mein mann justus aber ich weiss noch nicht so genau
Nen mädel wäre ne Pia Teresa geworden für nen jungen mag mein mann justus aber ich weiss noch nicht so genau
18.12.2013 21:11
Wir haben den Namen auch nicht verrate. . Justus ist auch cool irgendwie!
18.12.2013 21:12
Und eure Mädchen Namen find ich richtig schön
Keine Sorge, ich klau nix
Keine Sorge, ich klau nix
18.12.2013 21:26
Stört mich net Teresa hab ich auch geklaut aus nem anderen thread wo ich schreibe ich fand den soooooo toll vor allem ohne h geschrieben
19.12.2013 08:41
Wir haben den Namen vorab auch niemandem verraten. Auch auf großes Drängeln hin nicht.
Ich wollte einfach keine Kommentare dazu. Ist ja wirklich Geschmacksache. Aber wenn man erst mal ein kleines Würmchen zum Namen sieht, sagt keiner mehr was Negatives. Finde das von den Leuten nämlich auch echt unsensibel vorab am Namen rumzumosern. Immerhin bedeutet er einem ja was.
Fürs Zweite hätten wir auch nur Mädchennamen bisher. Uns gefällt Matilda (ohne h) und/oder Johanna. Jonas als Jungennamen fänd ich auch sehr gut.
Ich mag ja auch Frederik, aber da streikt mein Mann.
Ich wollte einfach keine Kommentare dazu. Ist ja wirklich Geschmacksache. Aber wenn man erst mal ein kleines Würmchen zum Namen sieht, sagt keiner mehr was Negatives. Finde das von den Leuten nämlich auch echt unsensibel vorab am Namen rumzumosern. Immerhin bedeutet er einem ja was. Fürs Zweite hätten wir auch nur Mädchennamen bisher. Uns gefällt Matilda (ohne h) und/oder Johanna. Jonas als Jungennamen fänd ich auch sehr gut.
Ich mag ja auch Frederik, aber da streikt mein Mann.
19.12.2013 10:56
Das ist es ja auch noch, als ob es nicht schwer genug ist einen schönen Namen zu finden-dann müssen ihn auch noch beide mögen und keiner darf jemanden kennen den er nicht leiden kann, der so heißt
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt