+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++
14.02.2013 20:57
danke schön ja hab ich bekommen wa voll schön musste richtig weinen mit essen gehen ganz normal und dann im eisbecher vesteckt wa das da beim restaurant
14.02.2013 21:30
hihi eine süße überraschung
nur gut das du ihn nicht verschluckt hast
nur gut das du ihn nicht verschluckt hast
15.02.2013 07:04
Gisou: wie gehts dir si? Was hat deine kurve gesprochen bisher?
Jazz: herzlichen glückwunsch!!!
Tralala: oh wie toll... du musst sehr glücklich sein
Marz: meine app zeigt auch keine coverline. Aber ich trag da eh nur morgens auf die schnelle ein und dann bei urbia...
Zu mir: es+13 und tempi ist oben
Oh gott oh gott jetzt bin ich echt nervös...
Hab immer noch mensziehen als ob sie schon da wäre und seit gestern kopfweh. Das kommt eigentlich immer als vorbote für die menstruelle migräne
Mein gefühl sagt mir nach wie vor dass ich nicht ss bin. Aber... aaaaah...
Wenn sie morgen noch oben ist teste ich
Jazz: herzlichen glückwunsch!!!
Tralala: oh wie toll... du musst sehr glücklich sein
Marz: meine app zeigt auch keine coverline. Aber ich trag da eh nur morgens auf die schnelle ein und dann bei urbia...
Zu mir: es+13 und tempi ist oben
Oh gott oh gott jetzt bin ich echt nervös...
Hab immer noch mensziehen als ob sie schon da wäre und seit gestern kopfweh. Das kommt eigentlich immer als vorbote für die menstruelle migräne
Wenn sie morgen noch oben ist teste ich
15.02.2013 07:33
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1006671/696606?cb=1360081200&cur_date=2013-02- 05
15.02.2013 08:04
Wie schön!! Hab an Weihnachten einen Antrag bekommen ! Ist sooo schön! Glückwunsch!!!!!!!
Zitat von Jazz92:
danke schön ja hab ich bekommen wa voll schön musste richtig weinen mit essen gehen ganz normal und dann im eisbecher vesteckt wa das da beim restaurant![]()
15.02.2013 08:06
Wie aufregend !!! Drück dir die Daumen für einen Test morgen!!!!!!
Zitat von justmarried83:
Gisou: wie gehts dir si? Was hat deine kurve gesprochen bisher?
Jazz: herzlichen glückwunsch!!!![]()
Tralala: oh wie toll... du musst sehr glücklich sein![]()
Zu mir: es+13 und tempi ist oben![]()
Oh gott oh gott jetzt bin ich echt nervös...![]()
![]()
![]()
Hab immer noch mensziehen als ob sie schon da wäre und seit gestern kopfweh. Das kommt eigentlich immer als vorbote für die menstruelle migräne![]()
Wenn sie morgen noch oben ist teste ich![]()
15.02.2013 08:11
Guten morgen ihr lieben, Teste jetzt seit 2 Tage mit clearblue Ovulationstest! Leider nur ein Kreis!!
laut meinem Kalender müsste ich am Sonntag meinen ES bekommen!! Hoffe der Test schlägt morgen an!!!! Hab seit gestern so ein bischen unterleibssziehen und Rückenschmerzen wie wenn meine mens kommt!! Hoffe das sind die Vorboten für den Es!! Ich will den smiley im Display sehen!!! Theoretisch kann das dann wohl erst morgen früh beim testen zu sehen sein oder?? Diese warterei macht einen wahnsinnig!! Gut das es euch gibt! Meinen Freund will ich damit nicht Nerven!! Bis später mal!!!
laut meinem Kalender müsste ich am Sonntag meinen ES bekommen!! Hoffe der Test schlägt morgen an!!!! Hab seit gestern so ein bischen unterleibssziehen und Rückenschmerzen wie wenn meine mens kommt!! Hoffe das sind die Vorboten für den Es!! Ich will den smiley im Display sehen!!! Theoretisch kann das dann wohl erst morgen früh beim testen zu sehen sein oder?? Diese warterei macht einen wahnsinnig!! Gut das es euch gibt! Meinen Freund will ich damit nicht Nerven!! Bis später mal!!!
15.02.2013 08:39
Zitat von justmarried83:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1006671/696606?cb=1360081200&cur_date=2013-02- 05
Das sieht sehr gut aus. Hast du nun getestet? Wir sind doch alle so gespannt.
15.02.2013 08:46
Jazz, toll, herzlichen Glückwunsch!!
Just! AHHHH, TESTEN!!!!!!!
Me: Hab meine Mens noch nicht...Die letzten beiden Zyklen war sie ja mega pünktlich morgens zum aufstehen da, heute nicht und ich hab auch nur ab und an ein gaaanz leicht mensiges Gefühl, aber nicht so doll wie sonst...Und keine Brustwarzen tun weh...
Hab mich nicht getraut zu testen heute morgen und gehe aber auch immer noch davon aus, dass sie noch eintrudelt...Morgen früh mache ich sonst nochmal nen Test, weil ich dann nicht in die Sauna etc gehen würde an unserem WE, wenn ich schwanger wäre...Aber wie gesagt, gehe eher von der Mens aus!
Just! AHHHH, TESTEN!!!!!!!
Me: Hab meine Mens noch nicht...Die letzten beiden Zyklen war sie ja mega pünktlich morgens zum aufstehen da, heute nicht und ich hab auch nur ab und an ein gaaanz leicht mensiges Gefühl, aber nicht so doll wie sonst...Und keine Brustwarzen tun weh...
Hab mich nicht getraut zu testen heute morgen und gehe aber auch immer noch davon aus, dass sie noch eintrudelt...Morgen früh mache ich sonst nochmal nen Test, weil ich dann nicht in die Sauna etc gehen würde an unserem WE, wenn ich schwanger wäre...Aber wie gesagt, gehe eher von der Mens aus!
15.02.2013 13:09
schmierblutung
Wahrscheinlich sinkt die tempi dieses mal erst wenn die mens da ist...
15.02.2013 13:20
Marz...teste doch ruhig nochmal...jetzt kannst doch auch ohne Morgenurin
Brustwarten müssen bei einer ss nicht weh tun. und ein mensgefühl hat man eigentlich die ganze ss über..so war es zumindest bei mir.
just.ohhh es ist spannend
viell hat es ja doch geklappt...auch wenn du jetzt leichte schmierblutung hast.kann auch alles sein
drücke weiterhin die daumen..
paula...bei mir steht auch immer wieder negativ da
laut kalender hab ich morgen mein eisprung...hab seit gestern abend auch schon den beginnenden zervixschleim..bin gespannt was das ding morgen anzeigt..
Brustwarten müssen bei einer ss nicht weh tun. und ein mensgefühl hat man eigentlich die ganze ss über..so war es zumindest bei mir. just.ohhh es ist spannend
viell hat es ja doch geklappt...auch wenn du jetzt leichte schmierblutung hast.kann auch alles sein
drücke weiterhin die daumen.. paula...bei mir steht auch immer wieder negativ da
laut kalender hab ich morgen mein eisprung...hab seit gestern abend auch schon den beginnenden zervixschleim..bin gespannt was das ding morgen anzeigt..
15.02.2013 13:26
Bambinchen du machst mir hoffnung
Macht euch keine gedanken wegen den noch nicht erschienen smilys.. die kommen! War bei mir auch immer später. Die wenigsten frauen haben ihren am tag 14 glaub ich.
Und wenn er positiv ist kann es ja auch schon 12 std später hüpfen
also am gleichen tag. Falls ihr morgens testet?!
Macht euch keine gedanken wegen den noch nicht erschienen smilys.. die kommen! War bei mir auch immer später. Die wenigsten frauen haben ihren am tag 14 glaub ich.
Und wenn er positiv ist kann es ja auch schon 12 std später hüpfen
also am gleichen tag. Falls ihr morgens testet?!
15.02.2013 13:33
wir herzeln auch ohne smily
muss ja jetzt irgendwann mal sein.hihi
ich teste immer mittags,da man ja nicht unbedingt morgenurin nehmen soll...also mach ich es immer gegen 12....
ich würde mich echt freuen für euch zwei,wenn es doch geklappt hat
ich hatte während der ss echt immer das gefühl das ich meine mens bekomme und ul ziehen,das ist die gebärmutter die sich dehnt und die mutterbänder (das ziepen)
auch leichte blutungen können immer mal während der ss vorkommen..solange es braunes blut ist ,ist es ok. bei frischen blut sollte man sich gedanken machen.
muss ja jetzt irgendwann mal sein.hihi ich teste immer mittags,da man ja nicht unbedingt morgenurin nehmen soll...also mach ich es immer gegen 12....
ich würde mich echt freuen für euch zwei,wenn es doch geklappt hat
ich hatte während der ss echt immer das gefühl das ich meine mens bekomme und ul ziehen,das ist die gebärmutter die sich dehnt und die mutterbänder (das ziepen)
auch leichte blutungen können immer mal während der ss vorkommen..solange es braunes blut ist ,ist es ok. bei frischen blut sollte man sich gedanken machen.
15.02.2013 13:36
Zitat von justmarried83:
schmierblutung
![]()
Wahrscheinlich sinkt die tempi dieses mal erst wenn die mens da ist...
dein kurve sieht so toll aus, das kann/darf/soll jetzt nicht die mens sein! ist es denn eher altes Blut? dann könnte es von der einnnistung stammen. will dir ja keine falschen hoffnungen machen aber ich finde, wenn die sb nicht stärker wird und zur mens mutiert und deine tempi weiterhin oben ist, solltest du morgen testen!
daumen sind gedrückt!!!
15.02.2013 13:37
Zitat von Bambinchen:
wir herzeln auch ohne smilymuss ja jetzt irgendwann mal sein.hihi
brav
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt