+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++
15.02.2013 13:38
Jazz: alles gute für euch! dein Antrag klingt ja wie aus dem tv
15.02.2013 13:39
Zitat von justmarried83:
Gisou: wie gehts dir si? Was hat deine kurve gesprochen bisher?
Jazz: herzlichen glückwunsch!!!![]()
Tralala: oh wie toll... du musst sehr glücklich sein![]()
Marz: meine app zeigt auch keine coverline. Aber ich trag da eh nur morgens auf die schnelle ein und dann bei urbia...
Zu mir: es+13 und tempi ist oben![]()
Oh gott oh gott jetzt bin ich echt nervös...![]()
![]()
![]()
Hab immer noch mensziehen als ob sie schon da wäre und seit gestern kopfweh. Das kommt eigentlich immer als vorbote für die menstruelle migräne![]()
Mein gefühl sagt mir nach wie vor dass ich nicht ss bin. Aber... aaaaah...
Wenn sie morgen noch oben ist teste ich![]()
Hallo!
Mir gehts soweit gut! Das macht meine Tempi
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/697983?1360931923
15.02.2013 13:40
Zitat von justmarried83:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1006671/696606?cb=1360081200&cur_date=2013-02- 05
Also wenn du nicht positiv testest dass fress ich mich nen Besen
15.02.2013 13:43
Danke für die ganzen Glückwünsche
Ja mein Mann sagte danach auch, das wäre Filmreif gewesen, wie die Tränen aufeinmal kamen bei mir etc
dieses Jahr ist es auch noch soweit, hat er mir gestern noch angekündigt im sommer schreiten wir zum standesamt
jetzt muss nächsten zyklus nur noch nen positiver test bei uns sein und dann hab ich ne kleine kuller bei der hochzeit
Ja mein Mann sagte danach auch, das wäre Filmreif gewesen, wie die Tränen aufeinmal kamen bei mir etc
dieses Jahr ist es auch noch soweit, hat er mir gestern noch angekündigt im sommer schreiten wir zum standesamt
jetzt muss nächsten zyklus nur noch nen positiver test bei uns sein und dann hab ich ne kleine kuller bei der hochzeit
15.02.2013 13:48
Zitat von Gisou:
Zitat von justmarried83:
Marz: meine app zeigt auch keine coverline. Aber ich trag da eh nur morgens auf die schnelle ein und dann bei urbia...
![]()
![]()
Hab immer noch mensziehen als ob sie schon da wäre und seit gestern kopfweh. Das kommt eigentlich immer als vorbote für die menstruelle migräne![]()
Hallo!
Mir gehts soweit gut! Das macht meine Tempi![]()
Und morgen macht es wuuuuuusch und die Tempi geht hoch wie ne Rakete
15.02.2013 13:51
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Gisou:
Zitat von justmarried83:
![]()
![]()
Hallo!
Mir gehts soweit gut! Das macht meine Tempi![]()
Und morgen macht es wuuuuuusch und die Tempi geht hoch wie ne Rakete![]()
Dein Wort in Gottes Gehörgang. Aber ich glaub net dran. Hab seit der Zeit um den ES ein schwammiges UL, blöd zu beschreiben!
15.02.2013 14:04
Es ist schon eher altes braunes blut denk ich. Ich halte euch auf dem laufenden
Marz,ich würde an deinet stelle morgen nochmal testen wenn nix kommt.vielleicht war dein es ja erst als du keinen ovu mehr gemacht hast?! Dann können wir zusammen testen
Gisou
ie kann auch wieder steigen. Ich weiss; ausgerechnet ich komm jetzt so
Schönen wochenendbeginn euch!!!
Marz,ich würde an deinet stelle morgen nochmal testen wenn nix kommt.vielleicht war dein es ja erst als du keinen ovu mehr gemacht hast?! Dann können wir zusammen testen
Gisou
ie kann auch wieder steigen. Ich weiss; ausgerechnet ich komm jetzt so
15.02.2013 14:06
so warte auch noch auf meine mens
aba müsste bald soweit sein, tempi ist heut nochmal ganz schön runter gegangen
nächster zyklus kommt mein wundertee zum einsatz, hoffe der hilft ein wenig
euch anderen viel glück beim testen
aba müsste bald soweit sein, tempi ist heut nochmal ganz schön runter gegangen
nächster zyklus kommt mein wundertee zum einsatz, hoffe der hilft ein wenig
euch anderen viel glück beim testen
15.02.2013 14:07
Zitat von Gisou:
Dein Wort in Gottes Gehörgang. Aber ich glaub net dran. Hab seit der Zeit um den ES ein schwammiges UL, blöd zu beschreiben!
ich mach mal ein bisschen wind für den "wusch"
hast du das gefühl mittig oder eher in leistengegend? bei mir fühlt es sich in der linken leistengegend komisch an. kann es auch nicht geschrieben. so ein ding aus ziehen und blubbern.
15.02.2013 14:08
Zitat von justmarried83:
Es ist schon eher altes braunes blut denk ich. Ich halte euch auf dem laufenden![]()
Marz,ich würde an deinet stelle morgen nochmal testen wenn nix kommt.vielleicht war dein es ja erst als du keinen ovu mehr gemacht hast?! Dann können wir zusammen testen![]()
Gisouie kann auch wieder steigen. Ich weiss; ausgerechnet ich komm jetzt so
![]()
@marz + justmarried: ich bin dafür, dass ihr beide morgen testet!
15.02.2013 14:16
Marz und Justmarried, die Daumen sind gedrückt.
@me
Scheint nun nach der AS wohl ein ganz normaler Zyklus zu werden. Wie auch sonst habe ich heute am ZS 17 also ca 1 Woche vor dem ES einen ersten Anlauf mit spinnbarem ZS. Die Tempi ist jetzt endlich auch wieder in den Normalbereich gesunken. Hat ganz schön gedauert. SB ist jetzt auch fast weg.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000134/700143?1360917204
@me
Scheint nun nach der AS wohl ein ganz normaler Zyklus zu werden. Wie auch sonst habe ich heute am ZS 17 also ca 1 Woche vor dem ES einen ersten Anlauf mit spinnbarem ZS. Die Tempi ist jetzt endlich auch wieder in den Normalbereich gesunken. Hat ganz schön gedauert. SB ist jetzt auch fast weg.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1000134/700143?1360917204
15.02.2013 14:16
Zitat von Bambinchen:
jazz hast du nochmal getestet???
was für wundertee?
nee warum sollt ich auch testen nochmal,wenn die tempi eh runter gegangen ist
nja das is son kindlein komm tee, der macht den zyklus wieder regelmäßig, baut ne dicke schleimhaut auf und manche sind damit schon schwanger geworden
15.02.2013 14:32
Zitat von lucinha:
Zitat von Gisou:
ich mach mal ein bisschen wind für den "wusch"![]()
hast du das gefühl mittig oder eher in leistengegend? bei mir fühlt es sich in der linken leistengegend komisch an. kann es auch nicht geschrieben. so ein ding aus ziehen und blubbern.
Eher mittig! Fühlt sich echt doof an. So ne Mischung aus jeden Moment die Mens und extrem fruchtbarer ZS.
15.02.2013 15:01
Sicher ...bin so auf morgen gespannt!!! Teste immer morgens gleich oder soll man lieber mittags testen??
Zitat von justmarried83:
Bambinchen du machst mir hoffnung![]()
Macht euch keine gedanken wegen den noch nicht erschienen smilys.. die kommen! War bei mir auch immer später. Die wenigsten frauen haben ihren am tag 14 glaub ich.
Und wenn er positiv ist kann es ja auch schon 12 std später hüpfenalso am gleichen tag. Falls ihr morgens testet?!
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt