+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++
13.02.2013 21:38
Jazz-die daumen sind gedrückt für morgen
Ich hoffe so dass meine tempi morgen auch noch oben ist.. aber mein bauch fühlt sich nicht danach an
Ich hoffe so dass meine tempi morgen auch noch oben ist.. aber mein bauch fühlt sich nicht danach an
13.02.2013 21:38
Laut Kalender ist meine heiße Phase von Donnerstag bis Dienstag.
Wahrscheinlicher Eisprung Montag.
Der Kalender zählt zwar nur bei regelmäßigen Zyklen, aber ich probiers einfach mal so.
Hab ja nichts zu verlieren
Wahrscheinlicher Eisprung Montag.
Der Kalender zählt zwar nur bei regelmäßigen Zyklen, aber ich probiers einfach mal so.
Hab ja nichts zu verlieren
13.02.2013 21:45
Ach supi! Ich bin echt mal gespannt!! Freu mich schon aufs Wochenende
Werde euch auf dem laufenende halten! Danke!!
Werde euch auf dem laufenende halten! Danke!!
Zitat von justmarried83:
Bambinchen und paula: die clearblue ovus sind super. Grandios wenn einen der smily anlächelt![]()
Ich drück euch fest die daumen!!!
13.02.2013 21:45
just...benutzt du die ovus auch???
ja so ein kalender benutz ich ja auch...aber hab dann auch kein bock so oft sex zu haben
bi abends immer so fix und fertig,das ich hundemüde ins bett falle,wenn mausi dann endlich mal schläft
ja so ein kalender benutz ich ja auch...aber hab dann auch kein bock so oft sex zu haben
bi abends immer so fix und fertig,das ich hundemüde ins bett falle,wenn mausi dann endlich mal schläft
13.02.2013 21:48
Ich hoffe in der Zeit auf mindestens zwei mal Bienchen setzen
Jeden Tag schaffen wir bei unseren kleinen Hypermini auch nicht
Bei Minni hats sofort gefruchtet, ohne Hibbeln ohne aufs Datum zu gucken, wieso nicht nochmal ?
Ich bin zu positiv glaub ich
Jeden Tag schaffen wir bei unseren kleinen Hypermini auch nicht
Bei Minni hats sofort gefruchtet, ohne Hibbeln ohne aufs Datum zu gucken, wieso nicht nochmal ?
Ich bin zu positiv glaub ich
13.02.2013 21:59
hihi bei uns ist das auch so...tagsüber geht gar nicht mehr und abends wenn sie im bett ist auch nicht,da kann sie schon mal noch in der tür stehen
gar nicht so einfach mal zeit zu finden dafür
gar nicht so einfach mal zeit zu finden dafür
13.02.2013 22:00
Ohja, wo Mini noch kleiner war, wars einfacher
mittagsschlaf hält er nicht mehr, schläft gerne bei uns im Bett und weicht mir nicht von der Seite, gar nicht so einfach da mal eine Nummer zwischenzuschieben
mittagsschlaf hält er nicht mehr, schläft gerne bei uns im Bett und weicht mir nicht von der Seite, gar nicht so einfach da mal eine Nummer zwischenzuschieben
13.02.2013 22:21
Zitat von Bambinchen:
ja so ein kalender benutz ich ja auch...aber hab dann auch kein bock so oft sex zu haben![]()
![]()
bi abends immer so fix und fertig,das ich hundemüde ins bett falle,wenn mausi dann endlich mal schläft![]()
Spring hier im thread mal zu seite 104. Da ist das foto von meinem smiley
Die sind super.weil man sie mirgens machen kann und nicht gross striche raten muss
13.02.2013 22:27
Zitat von justmarried83:
Zitat von Bambinchen:
ja so ein kalender benutz ich ja auch...aber hab dann auch kein bock so oft sex zu haben![]()
![]()
bi abends immer so fix und fertig,das ich hundemüde ins bett falle,wenn mausi dann endlich mal schläft![]()
Spring hier im thread mal zu seite 104. Da ist das foto von meinem smiley![]()
Die sind super.weil man sie mirgens machen kann und nicht gross striche raten muss![]()
stimmt,jetzt wo ich das bild sehe,erinnere ich mich
dann hoffe ich mal das der smily bei mir auch bald mal kommt
am liebsten samstag,dann ist die oma wieder da und mausi kann dann mal zur oma 2 std...hihi
13.02.2013 22:49
Zitat von Marz:
Zitat von Bambinchen:
ma kann da einfach ein termin machen...ich glaub schon das ihr das selbst bezahlen müsst. so genau weiß ich es nicht...wir hatten uns ein selbsttest damals gekauft,da er nicht gehen wollte![]()
ich werde es auch bei der vorsorge nochmal ansprechen das sie mal nach guckt...
marz...wirst sehen,es klappt bald..und 4.üz ist ja eigentlich noch kein gund zur panik![]()
Nein nein, es kommt ja jetzt auch erst der 4 ÜZ, man ist halt immer enttäuscht, aber klar, wir sind noch voll im Zeitplan!![]()
Marz, vielleicht misst du dochnmal einen Zyklus deine Tempi um zu sehen ob du einen ES hast. Kann ja nix schaden und kostet ja nix. Ich mess jetzt während meiner Pause auch weiter. Die Gewissheit einen ES zu haben ist einfach gut.
14.02.2013 06:07
Morgen,
Gefühl hat sich leider bestätigt. Tempi gesunken und Test negativ
Gefühl hat sich leider bestätigt. Tempi gesunken und Test negativ
14.02.2013 07:06
Zitat von Jazz92:
Morgen,
Gefühl hat sich leider bestätigt. Tempi gesunken und Test negativ![]()
Ach man.. schade.. irgendwie gibts hier grad keine positiven tests
Tut mir leid für dich.. aber beim nächsten mal klappts bestimmt!
Meine tempi war noch oben
Aber ich hab soo mensziehen und rückenschmerzen..
Bin heute es+12. Im letzten zyklus wars auch so. Dolle schmerzen,tempi oben. Tag 13 dann abgesunken und tag 14 mens..
Falls sie morgen noch oben sein sollte wirds spannend
Aber mein gefühl sagt nein...
14.02.2013 08:22
Just, ich drücke dir weiter die Daumen!! Machste morgen dann nen Test?
Jazz, ach miste....
Moto, ja, eigentlich ist es ne gute Sache, aber ich hab da irgendwie so gar keine Lust drauf, dass man immer zur gleichen Zeit messen muss...Was is wenn ich mal ausschlafen will am WE?
Bin ja diesen Zyklus zur fruchtbaren Zeit beim FA, hoffe der kann mir dann sagen, ob da alles so aussieht wie es soll...
Me: Warte auf die Mens, morgen müsste sie ja eintrudeln...
Jazz, ach miste....
Moto, ja, eigentlich ist es ne gute Sache, aber ich hab da irgendwie so gar keine Lust drauf, dass man immer zur gleichen Zeit messen muss...Was is wenn ich mal ausschlafen will am WE?
Bin ja diesen Zyklus zur fruchtbaren Zeit beim FA, hoffe der kann mir dann sagen, ob da alles so aussieht wie es soll... Me: Warte auf die Mens, morgen müsste sie ja eintrudeln...
14.02.2013 10:40
Zitat von Marz:
Jazz, ach miste....![]()
Moto, ja, eigentlich ist es ne gute Sache, aber ich hab da irgendwie so gar keine Lust drauf, dass man immer zur gleichen Zeit messen muss...Was is wenn ich mal ausschlafen will am WE?Bin ja diesen Zyklus zur fruchtbaren Zeit beim FA, hoffe der kann mir dann sagen, ob da alles so aussieht wie es soll...
Me: Warte auf die Mens, morgen müsste sie ja eintrudeln...![]()
14.02.2013 10:53
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Marz:
Jazz, ach miste....![]()
Moto, ja, eigentlich ist es ne gute Sache, aber ich hab da irgendwie so gar keine Lust drauf, dass man immer zur gleichen Zeit messen muss...Was is wenn ich mal ausschlafen will am WE?Bin ja diesen Zyklus zur fruchtbaren Zeit beim FA, hoffe der kann mir dann sagen, ob da alles so aussieht wie es soll...
Me: Warte auf die Mens, morgen müsste sie ja eintrudeln...![]()
ja liebe Moto? Was wolltest du mir sagen??
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt