+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++
14.02.2013 11:21
Ui, da hat was nicht funktioniert. Hab mein Tablett zu Hause vergessen und bin mit dem Handy am schreiben... unterirdisch....
Ich wollte sagen, dass in einem Zyklus ja nicht so viele Wochenenden sind. Da kann man ja mal probehalber messen. Ich schlaf dann einfach weiter. Oder ich messe eben etwas später. Bei mir hat das keinen Einfluss, ich habe auch mut unterschiedlichen Messzeiten super ruhige und gut auswertbare Kurven. Ich will dir nur Mut machen es einfach mal ganz ungezwungen zu versuchen. Mess doch einfach mal probehalber, egal.wann du aufstehst. Vielleicht siehst du ja schon was. Man hat ja nix zu verlieren.
Ich wollte sagen, dass in einem Zyklus ja nicht so viele Wochenenden sind. Da kann man ja mal probehalber messen. Ich schlaf dann einfach weiter. Oder ich messe eben etwas später. Bei mir hat das keinen Einfluss, ich habe auch mut unterschiedlichen Messzeiten super ruhige und gut auswertbare Kurven. Ich will dir nur Mut machen es einfach mal ganz ungezwungen zu versuchen. Mess doch einfach mal probehalber, egal.wann du aufstehst. Vielleicht siehst du ja schon was. Man hat ja nix zu verlieren.
14.02.2013 11:30
Zitat von MotoBiene:
Ui, da hat was nicht funktioniert. Hab mein Tablett zu Hause vergessen und bin mit dem Handy am schreiben... unterirdisch....
Ja...werde das mal für den nächsten Zyklus ins Auge fassen...Wann fängt man an zu messen? Nach der Mens?
14.02.2013 13:45
Zitat von Marz:
Zitat von MotoBiene:
Ja...werde das mal für den nächsten Zyklus ins Auge fassen...Wann fängt man an zu messen? Nach der Mens?
Du kannst nach der mens anfangen.und theoretisch nachm eisprung aufhören..
Denn dafür willst es ja machen.
Ich dachte auch dass das nix für mich ist. Aber ich finds praktisch. Und wegen dem ausschlafen:geht auch ganz gut. Ich steh um 6 auf.da mess ich also unter der woche. Am we klingelt der wecker,ich steck das thermometer in mund,schlaf ein,der piept;ich wach auf und mach ihn uns und leg ihn weg und schlaf seelenruhig weiter. Wenn icb dann ausgeschlafen hab schalt ich ihn an und gucke.der merkt sich den letzten messwert nämlich.
14.02.2013 13:53
Achso, die testfrage: falls die tempi morgen noch oben ist, entscheid ich das spontan.. entweder bin ich sooo neugierig und mach einen. Oder icb warte den samstag ab. Der ist ja es+14 und da kann ich danach daheim rumspinnen und mich nicht arbeiten gehen
Denn n positiver test und dann arbeiten gehn..da würd ich doch so dermaßen doof grinsen dass es jeder schnallt
We will see.....
Scheisse man..jetzt bin ich doch nervös..obwohl mein gefühl eigentlich sagt dass da nix isr. Und mein übles mensziehen...
Denn n positiver test und dann arbeiten gehn..da würd ich doch so dermaßen doof grinsen dass es jeder schnallt
We will see.....
Scheisse man..jetzt bin ich doch nervös..obwohl mein gefühl eigentlich sagt dass da nix isr. Und mein übles mensziehen...
14.02.2013 14:06
Ach Just, wir hoffen einfach noch ein bißchen mit dir!!
Ich hab auch noch keine mensiges Gefühl, gestern abend hatte ich das, aber nu is es wieder weg???
Naja, mal sehen, ob sie morgen mit voller Wucht zuschlägt!
Ich hab auch noch keine mensiges Gefühl, gestern abend hatte ich das, aber nu is es wieder weg???
Naja, mal sehen, ob sie morgen mit voller Wucht zuschlägt!
14.02.2013 14:10
aber muss man nicht immer vaginal messen?? und wie sollte die tempi sein? wie weit muss sie ansteigen?
14.02.2013 14:10
Zitat von Marz:
Ich hab auch noch keine mensiges Gefühl, gestern abend hatte ich das, aber nu is es wieder weg???Naja, mal sehen, ob sie morgen mit voller Wucht zuschlägt!
![]()
Oh je oh je..
Erst wenn sie da ist ists vorbei
Dann schauen wir mal was uns der morgige tag so bringt...
14.02.2013 14:11
Zitat von justmarried83:
Achso, die testfrage: falls die tempi morgen noch oben ist, entscheid ich das spontan.. entweder bin ich sooo neugierig und mach einen. Oder icb warte den samstag ab. Der ist ja es+14 und da kann ich danach daheim rumspinnen und mich nicht arbeiten gehen![]()
Denn n positiver test und dann arbeiten gehn..da würd ich doch so dermaßen doof grinsen dass es jeder schnallt![]()
We will see.....
Genau, ich dachte lieber vaginal?
Gibs dafür eigentlich ne App?
14.02.2013 14:12
Zitat von justmarried83:
Zitat von Marz:
Ich hab auch noch keine mensiges Gefühl, gestern abend hatte ich das, aber nu is es wieder weg???Naja, mal sehen, ob sie morgen mit voller Wucht zuschlägt!
![]()
Oh je oh je..
Erst wenn sie da ist ists vorbei![]()
Dann schauen wir mal was uns der morgige tag so bringt...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, allerdings...gräßlich dieses Ungewisse...
14.02.2013 14:13
Zitat von Bambinchen:
aber muss man nicht immer vaginal messen?? und wie sollte die tempi sein? wie weit muss sie ansteigen?
Vaginal anal oral. Aber immer gleich.nie wechseln. Bei manchen ist nur vaginal idet anal sicher.
Sie muss um 0,2 ansteigen.
14.02.2013 14:16
Zitat von Marz:
Zitat von justmarried83:
Achso, die testfrage: falls die tempi morgen noch oben ist, entscheid ich das spontan.. entweder bin ich sooo neugierig und mach einen. Oder icb warte den samstag ab. Der ist ja es+14 und da kann ich danach daheim rumspinnen und mich nicht arbeiten gehen![]()
Denn n positiver test und dann arbeiten gehn..da würd ich doch so dermaßen doof grinsen dass es jeder schnallt![]()
We will see.....
Genau, ich dachte lieber vaginal?Gibs dafür eigentlich ne App?
Also bei mir geht oral prima. Musst testen..
Ich hab "der periodenkalender" als app. Da kann man alles eintragen.voll gut..
14.02.2013 14:18
Zitat von justmarried83:
Zitat von Marz:
Zitat von justmarried83:
We will see.....
Genau, ich dachte lieber vaginal?Gibs dafür eigentlich ne App?
Also bei mir geht oral prima. Musst testen..
Ich hab "der periodenkalender" als app. Da kann man alles eintragen.voll gut..
Hat man da denn auch ne Kurve nachher bei der App?
14.02.2013 14:25
Hab Ovuview als app. Da kann man seine Werte eintragen und Kurve wird auch angezeigt! In der Free-Version stehen einem nicht alle Features zur Verfügung (zB Coverline), aber das macht nichts.
14.02.2013 14:27
Ich hab immer anal gemessen
War bei mir genauer
und wichtig zur selben Zeit am besten immer. Ich hab mir immer den Wecker gestellt und hab dannach weiter geschlafen^^
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 992140/690592?1355997791
war zb meine^^
War bei mir genauer
und wichtig zur selben Zeit am besten immer. Ich hab mir immer den Wecker gestellt und hab dannach weiter geschlafen^^ http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 992140/690592?1355997791
war zb meine^^
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt

schade,klang so gut.