+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++
16.02.2013 12:27
Also Ovu aufklärung
Am besten testet man ab 10 uhr morgens und das bis abends
am besten jeden tag um die gleiche uhrzeit ca.
vorher an die 2 stunden nix trinken.
also wenn der test jetzt negativ wa kann man auch nachmittags nochmal testen, um sicher zu gehen, da das lh manchmal auch erst am tage ansteigt und der ES dann kurz bevor steht
hab heute früh sowas von krämpfe gehabt bei mens wa echt schlimm, hab fast heulen müssen
nun gut, erste schlucke vom kindlein komm tee eingenommen grade, richt zwar übel, aber geschmack is ganz angenehm
bin ja mal gespannt, ob wenigstens mein zyklus sich dann einpendelt
also wenn der test jetzt negativ wa kann man auch nachmittags nochmal testen, um sicher zu gehen, da das lh manchmal auch erst am tage ansteigt und der ES dann kurz bevor steht
hab heute früh sowas von krämpfe gehabt bei mens wa echt schlimm, hab fast heulen müssen
nun gut, erste schlucke vom kindlein komm tee eingenommen grade, richt zwar übel, aber geschmack is ganz angenehm
bin ja mal gespannt, ob wenigstens mein zyklus sich dann einpendelt
16.02.2013 13:32
ich glaub ich teste auch nachher nochmal
mich macht das echt verrückt...man zweifelt da ja noch mehr..grrr
mens...oh das doof mit den krämpfen
aber hab ich seit nach der ss auch jedes mal...so das ich zu boden gehe vor schmerzen.aber nur die ersten zwei tage.
marz...dann genieße die sauna und das we,das lenkt auch gleich etwas ab
tee...nach was schmeckt der denn?? ich hatte den tee den man vor der geburt trinken soll (hab vergessen wie der heißt)...der roch wie altes heu/stroh und schmeckte wie erde
mich macht das echt verrückt...man zweifelt da ja noch mehr..grrr mens...oh das doof mit den krämpfen
aber hab ich seit nach der ss auch jedes mal...so das ich zu boden gehe vor schmerzen.aber nur die ersten zwei tage. marz...dann genieße die sauna und das we,das lenkt auch gleich etwas ab
tee...nach was schmeckt der denn?? ich hatte den tee den man vor der geburt trinken soll (hab vergessen wie der heißt)...der roch wie altes heu/stroh und schmeckte wie erde
16.02.2013 13:36
Zitat von Bambinchen:
ich glaub ich teste auch nachher nochmalmich macht das echt verrückt...man zweifelt da ja noch mehr..grrr
mens...oh das doof mit den krämpfenaber hab ich seit nach der ss auch jedes mal...so das ich zu boden gehe vor schmerzen.aber nur die ersten zwei tage.
marz...dann genieße die sauna und das we,das lenkt auch gleich etwas ab![]()
tee...nach was schmeckt der denn?? ich hatte den tee den man vor der geburt trinken soll (hab vergessen wie der heißt)...der roch wie altes heu/stroh und schmeckte wie erde![]()
![]()
ja also der tee trocken richt auch wie heu oda so
hmm aba schmecken kp so wirklich wonach
16.02.2013 14:51
Oh nein das tut mir leid!!! Zu DOOF!!! Wir kennen das ja alle... amn hofft und hofft und dann wieder ein Monat länger....
Naja das nächste mal!!!!!
Naja das nächste mal!!!!!
Zitat von justmarried83:
gisou, guten appetit beim besen fressen![]()
tempi ist unten, mens da, und migräne auch![]()
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1006671/696606?cb=1360991978&cur_date=2013-02- 15
vielen dank euch fürs mitfiebern![]()
tja, unser körper funktioniert eben nicht wie ne maschine oder computer. jeder zyklus ist anders.. mein gefühl war auch richtig.. ich wurde nur seit 2 tagen seeeehr verunsichert![]()
das positive: ich hab endlich n richtigen zyklus in dem die 2. hälfte nicht zu kurz ist. dann muss es jetzt ja klappen![]()
ich bin jetzt wach, voller medikamente und hock dumm in der gegend rum![]()
paula und bambinchen- daumen sind für smilys gedrückt!
marz- dir sowieso für deinen test, den du hoffentlich machen kannst weil die olle noch weg ist! genießt euer wochenende! und glückwunsch zum smartphoneaber ich sags dir- es macht süchtig
![]()
16.02.2013 14:59
Hey Leute ,
heute morgen hat mich doch tatsächlich ein Smiley angelächelt beim testen!!! Ich hab mich soooooo gefreut
hab mir dann gleich nach dem Frühstück mal meinen Schatz geschnappt...
hoffe ja das es diesmal klappt!!! Hab grad ne bekannte getroffen auf dem weg vom Kinderbasar. Sie hat mir gleich gesagt wer alles Schwanger ist... und das es ihr jetzt nach der Fehlgeburt bei der zweiten Ss viel besser geht und im August ihren Termin hat! Und bei euch!! Wie siehts aus wollt Ihr keine Kinder?? Wir haben das ja niemandem erzählt das ich Schwanger war und es verloren habe!! War wieder wie ein Schlag ins Gesicht! Deshalb drückt mir alle mal die Daumen!! Muss ich eigentlich morgen auch noch mal testen?? Einen schönen MIttag euch allen bis später!!
heute morgen hat mich doch tatsächlich ein Smiley angelächelt beim testen!!! Ich hab mich soooooo gefreut
hoffe ja das es diesmal klappt!!! Hab grad ne bekannte getroffen auf dem weg vom Kinderbasar. Sie hat mir gleich gesagt wer alles Schwanger ist... und das es ihr jetzt nach der Fehlgeburt bei der zweiten Ss viel besser geht und im August ihren Termin hat! Und bei euch!! Wie siehts aus wollt Ihr keine Kinder?? Wir haben das ja niemandem erzählt das ich Schwanger war und es verloren habe!! War wieder wie ein Schlag ins Gesicht! Deshalb drückt mir alle mal die Daumen!! Muss ich eigentlich morgen auch noch mal testen?? Einen schönen MIttag euch allen bis später!!
16.02.2013 16:40
Hast du nochmal getestet???
Zitat von Bambinchen:
ich glaub ich teste auch nachher nochmalmich macht das echt verrückt...man zweifelt da ja noch mehr..grrr
mens...oh das doof mit den krämpfenaber hab ich seit nach der ss auch jedes mal...so das ich zu boden gehe vor schmerzen.aber nur die ersten zwei tage.
marz...dann genieße die sauna und das we,das lenkt auch gleich etwas ab![]()
tee...nach was schmeckt der denn?? ich hatte den tee den man vor der geburt trinken soll (hab vergessen wie der heißt)...der roch wie altes heu/stroh und schmeckte wie erde![]()
![]()
16.02.2013 16:50
wann solltest du denn laut dein kalender dein eisprung haben???
nein ich hab nicht nochmal getestet...ich warte auf morgen früh. kann ja auch sein das ich ein 29 tage zyklus hab...
aber glückwunsch zum smily....es funktioniert
nein für den rest des zyklus musst du jetzt nicht mehr testen...bist dann nun 12- 36 h fruchtbar
nein ich hab nicht nochmal getestet...ich warte auf morgen früh. kann ja auch sein das ich ein 29 tage zyklus hab...
aber glückwunsch zum smily....es funktioniert
nein für den rest des zyklus musst du jetzt nicht mehr testen...bist dann nun 12- 36 h fruchtbar
16.02.2013 16:52
Zitat von Paula1608:
Hey Leute ,
heute morgen hat mich doch tatsächlich ein Smiley angelächelt beim testen!!! Ich hab mich soooooo gefreut![]()
das ist echt doof,wenn man dann immer danach gefragt wird
tut mir leid.
16.02.2013 17:01
Zitat von Jazz92:
Also Ovu aufklärung![]()
also wenn der test jetzt negativ wa kann man auch nachmittags nochmal testen, um sicher zu gehen, da das lh manchmal auch erst am tage ansteigt und der ES dann kurz bevor steht![]()
hab heute früh sowas von krämpfe gehabt bei mens wa echt schlimm, hab fast heulen müssen![]()
nun gut, erste schlucke vom kindlein komm tee eingenommen grade, richt zwar übel, aber geschmack is ganz angenehm![]()
bin ja mal gespannt, ob wenigstens mein zyklus sich dann einpendelt![]()
Vor etwa 2 Wochen hatte gisou 2 tolle links zu Artikeln über Ovus gepostet. Ich kann jeder, die fragen hat nur Raten, sich die durchzulesen. Waren echt gut und sehr informativ!
16.02.2013 17:05
Ach just, wie blöde, deine Kurve sah sooo toll aus...
Und marz, Glückwunsch zum Smartphone und noch viel Spaß beim wellnessen!!!
@ lachender ovu: ran an den Mann!
@all: schönes Wochenende!
@ lachender ovu: ran an den Mann!
16.02.2013 17:05
Laut meiner Kinderwunsch App morgen! Und miener Zyklus App heute!Ja hab heute morgen schon gedacht ach da ist ja bestimmt schon wieder nix drauf! Hab mich echt gefreut! Hoffe dich lacht morgen früh auch ein Smiley An! Drück Dir gaaaanz fest die Daumen!!
Zitat von Bambinchen:
wann solltest du denn laut dein kalender dein eisprung haben???
aber glückwunsch zum smily....es funktioniert![]()
![]()
![]()
nein für den rest des zyklus musst du jetzt nicht mehr testen...bist dann nun 12- 36 h fruchtbar![]()
16.02.2013 17:06
Schon geschehen
Zitat von lucinha:
Ach just, wie blöde, deine Kurve sah sooo toll aus...![]()
@ lachender ovu: ran an den Mann!![]()
16.02.2013 17:08
Ja ist echt doof! Sie hat mir von so vielen Bekannten erzählt die Schwanger sind und wann sie Termin haben! Da hab ich gleich gedacht im Mai wäre ich auch dabei. Hoffe das es diesen Monat klappt und ich dann endlich abschalten kann!!
Zitat von Bambinchen:
Zitat von Paula1608:
Hey Leute ,
heute morgen hat mich doch tatsächlich ein Smiley angelächelt beim testen!!! Ich hab mich soooooo gefreut![]()
das ist echt doof,wenn man dann immer danach gefragt wirdtut mir leid.
16.02.2013 17:14
Zitat von Gisou:
Meine Kurve ist minimal raufgegangen wieder! Gestern 36,81, heute 36,83. Werd aber für heute und gestern mal Störungen eintragen. Bin die letzten zwei Nächte immer wieder frierend aufgewacht!![]()
Hey, immerhin geht die Kurve doch wieder in die richtige Richtung! Und dann hoffen wir mal, dass du nicht krank wirst...
16.02.2013 17:17
Zitat von Paula1608:
Ja ist echt doof! Sie hat mir von so vielen Bekannten erzählt die Schwanger sind und wann sie Termin haben! Da hab ich gleich gedacht im Mai wäre ich auch dabei. Hoffe das es diesen Monat klappt und ich dann endlich abschalten kann!!
Ich weiß genau, wie du dich fühlst...wenn alles gut gegangen wäre, hätte ich diese Woche den ET gehabt... Und statt dessen Sitz ich immer noch hibbelnderweise hier rum
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt

aber ich sags dir- es macht süchtig