+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++
16.02.2013 19:57
määäddelssssss....er war daaaaaaa..ich habe den SMILY gesehen
ich hab gegen 18 uhr nochmal getestet und da dachte ich auch erst,er kommt nicht,aber er war daaaaaaaaa..jaaaaaa
sobald die kleine schläft muss er ran,obwohl er schon keene lust mehr hat
ich hab gegen 18 uhr nochmal getestet und da dachte ich auch erst,er kommt nicht,aber er war daaaaaaaaa..jaaaaaa
sobald die kleine schläft muss er ran,obwohl er schon keene lust mehr hat
16.02.2013 19:58
Zitat von lucinha:
Zitat von Paula1608:
Ja ist echt doof! Sie hat mir von so vielen Bekannten erzählt die Schwanger sind und wann sie Termin haben! Da hab ich gleich gedacht im Mai wäre ich auch dabei. Hoffe das es diesen Monat klappt und ich dann endlich abschalten kann!!
Ich weiß genau, wie du dich fühlst...wenn alles gut gegangen wäre, hätte ich diese Woche den ET gehabt... Und statt dessen Sitz ich immer noch hibbelnderweise hier rum![]()
das ist jetzt für dich eine schwere zeit,grad um den ET herum und wenn man noch nicht wieder neu ss ist. das tut mir total leid für euch
16.02.2013 19:59
Zitat von Paula1608:
Ja ist echt doof! Sie hat mir von so vielen Bekannten erzählt die Schwanger sind und wann sie Termin haben! Da hab ich gleich gedacht im Mai wäre ich auch dabei. Hoffe das es diesen Monat klappt und ich dann endlich abschalten kann!!Zitat von Bambinchen:
Zitat von Paula1608:
Hey Leute ,
heute morgen hat mich doch tatsächlich ein Smiley angelächelt beim testen!!! Ich hab mich soooooo gefreut![]()
hab mir dann gleich nach dem Frühstück mal meinen Schatz geschnappt...
hoffe ja das es diesmal klappt!!! Hab grad ne bekannte getroffen auf dem weg vom Kinderbasar. Sie hat mir gleich gesagt wer alles Schwanger ist... und das es ihr jetzt nach der Fehlgeburt bei der zweiten Ss viel besser geht und im August ihren Termin hat! Und bei euch!! Wie siehts aus wollt Ihr keine Kinder?? Wir haben das ja niemandem erzählt das ich Schwanger war und es verloren habe!! War wieder wie ein Schlag ins Gesicht! Deshalb drückt mir alle mal die Daumen!! Muss ich eigentlich morgen auch noch mal testen?? Einen schönen MIttag euch allen bis später!!
das ist echt doof,wenn man dann immer danach gefragt wirdtut mir leid.
bald kannst du auch stolz erzählen das ihr ss seit
dank des smilys wird es dieses mal klappen. ich glaube fest daran
16.02.2013 20:25
Gruppenknuddeln für alle, die grade irgendwie und aus welchem grund auch immer mies drauf sind !!!!
16.02.2013 20:34
Wollt euch doch die kurvenführung bei OvuView zeigen. Hatte es gestern vergessen
16.02.2013 20:50
Coooooooool
Na< dann mal viel spass
Drück Dir die Daumen!! Gut das du nochmal getestet hast!!! testes du morgen nochmal? Ich bin als am überlegen....
Na< dann mal viel spass
Drück Dir die Daumen!! Gut das du nochmal getestet hast!!! testes du morgen nochmal? Ich bin als am überlegen....
Zitat von Bambinchen:
määäddelssssss....er war daaaaaaa..ich habe den SMILY gesehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab gegen 18 uhr nochmal getestet und da dachte ich auch erst,er kommt nicht,aber er war daaaaaaaaa..jaaaaaa![]()
![]()
![]()
sobald die kleine schläft muss er ran,obwohl er schon keene lust mehr hat![]()
![]()
16.02.2013 20:52
Daaaaaanke! Hoffe bei Dir auch!!!!
Zitat von Bambinchen:
Zitat von Paula1608:
Ja ist echt doof! Sie hat mir von so vielen Bekannten erzählt die Schwanger sind und wann sie Termin haben! Da hab ich gleich gedacht im Mai wäre ich auch dabei. Hoffe das es diesen Monat klappt und ich dann endlich abschalten kann!!Zitat von Bambinchen:
Zitat von Paula1608:
Hey Leute ,
heute morgen hat mich doch tatsächlich ein Smiley angelächelt beim testen!!! Ich hab mich soooooo gefreut![]()
hab mir dann gleich nach dem Frühstück mal meinen Schatz geschnappt...
hoffe ja das es diesmal klappt!!! Hab grad ne bekannte getroffen auf dem weg vom Kinderbasar. Sie hat mir gleich gesagt wer alles Schwanger ist... und das es ihr jetzt nach der Fehlgeburt bei der zweiten Ss viel besser geht und im August ihren Termin hat! Und bei euch!! Wie siehts aus wollt Ihr keine Kinder?? Wir haben das ja niemandem erzählt das ich Schwanger war und es verloren habe!! War wieder wie ein Schlag ins Gesicht! Deshalb drückt mir alle mal die Daumen!! Muss ich eigentlich morgen auch noch mal testen?? Einen schönen MIttag euch allen bis später!!
das ist echt doof,wenn man dann immer danach gefragt wirdtut mir leid.
bald kannst du auch stolz erzählen das ihr ss seit![]()
![]()
![]()
dank des smilys wird es dieses mal klappen. ich glaube fest daran![]()
16.02.2013 20:53
bambinchen und paula: juhuuuuuu
paula, ja das ist so doof mit den kommentaren. das ist echt wie ein schlag ins gesicht. die menschen sind so unsensibel. ich frag nie so dumm. weil ich weiß dass da eventuell was ist, was ich nicht weiß...
lucinha: das glaub ich, dass das schwer ist wenn man wüsste dass der et wäre.. ich denk immer wenn es wieder mal nicht geklappt hat mit dem ss werden: wer weiß was mir erspart bleibt. so muss ich keine ängste ausstehen und fehlgeburten usw. ganz schön bekloppt eigentlich
aber man muss sich ja alles so hindrehen dass man damit klarkommt...
gisou: hoffentlich wirst du nicht krank...
marz:
lass dir dein wochenende nicht versauen!
ich finds grad auch ganz schön blöd dass es schon wieder nicht geklappt hat. weil ich heute eine freundin und ihr neugeborenes besuchen war. man freut sich ja so für die anderen. aber man will halt auch!!!!!!
paula, ja das ist so doof mit den kommentaren. das ist echt wie ein schlag ins gesicht. die menschen sind so unsensibel. ich frag nie so dumm. weil ich weiß dass da eventuell was ist, was ich nicht weiß...
lucinha: das glaub ich, dass das schwer ist wenn man wüsste dass der et wäre.. ich denk immer wenn es wieder mal nicht geklappt hat mit dem ss werden: wer weiß was mir erspart bleibt. so muss ich keine ängste ausstehen und fehlgeburten usw. ganz schön bekloppt eigentlich
aber man muss sich ja alles so hindrehen dass man damit klarkommt... gisou: hoffentlich wirst du nicht krank...
marz:
lass dir dein wochenende nicht versauen!
ich finds grad auch ganz schön blöd dass es schon wieder nicht geklappt hat. weil ich heute eine freundin und ihr neugeborenes besuchen war. man freut sich ja so für die anderen. aber man will halt auch!!!!!!
16.02.2013 21:17
Zitat von Paula1608:
Coooooooool![]()
![]()
![]()
Na< dann mal viel spass
Zitat von Bambinchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab gegen 18 uhr nochmal getestet und da dachte ich auch erst,er kommt nicht,aber er war daaaaaaaaa..jaaaaaa![]()
![]()
![]()
![]()
ich denke schon das ich morgen früh nochmal teste...macht süchtig.
16.02.2013 21:19
ich stell auch keine fragen wie.na wollt ihr keine kinder und so...aber glaub so ein feingefühl bekommen nur die frauen die selbst schwer ss werden oder fehl/totgeburten hatten.
mädels lasst den kopf nicht hängen,es wird schon klappen
seht es auch als ein klein vorteil ,umso später es klappt umso mehr tendiert der ET zum Sommer hin
so tröste ich mich immer...
mädels lasst den kopf nicht hängen,es wird schon klappen
seht es auch als ein klein vorteil ,umso später es klappt umso mehr tendiert der ET zum Sommer hin
so tröste ich mich immer...
16.02.2013 22:04
Fühl mich nicht als wenn ich krank werden würde! Meine Decke haut nur nachts ab!
16.02.2013 22:06
Ich glaub ich teste auch noch mal...bin einfach neugierig was er morgen anzeigt!!
Zitat von Bambinchen:
Zitat von Paula1608:
Coooooooool![]()
![]()
![]()
Na< dann mal viel spass
Zitat von Bambinchen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich denke schon das ich morgen früh nochmal teste...macht süchtig.![]()
![]()
16.02.2013 22:06
Zitat von Bambinchen:
ich glaub ich teste auch nachher nochmalmich macht das echt verrückt...man zweifelt da ja noch mehr..grrr
mens...oh das doof mit den krämpfenaber hab ich seit nach der ss auch jedes mal...so das ich zu boden gehe vor schmerzen.aber nur die ersten zwei tage.
marz...dann genieße die sauna und das we,das lenkt auch gleich etwas ab![]()
tee...nach was schmeckt der denn?? ich hatte den tee den man vor der geburt trinken soll (hab vergessen wie der heißt)...der roch wie altes heu/stroh und schmeckte wie erde![]()
![]()
Nach was der schmeckt???? Für meine Geschmacksnerven schmeckt der nach Almwiese
16.02.2013 22:11
Paula, solche Sprüche gehören in die Kategorie "Dinge die die Welt nicht braucht"! Aber sie hats bestimmt nicht böse gemeint, hattest ja geschrieben dass niemand von der FG wusste! Drück dich aber ganz arg!
Daumen sind dir und Bambinchen auch gedrückt! Ran an die Männer
Welche Intensität haben die CB Ovus?
Daumen sind dir und Bambinchen auch gedrückt! Ran an die Männer
Welche Intensität haben die CB Ovus?
17.02.2013 10:04
Ich warte immer noch auf die mens...das gibs doch gar nicht...den zyklus vorher war sie auf die stunde pünktlich!!!!
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt