+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++
17.02.2013 10:44
Zitat von Marz:
Ich warte immer noch auf die mens...das gibs doch gar nicht...den zyklus vorher war sie auf die stunde pünktlich!!!!![]()
ich sags ja.. der körper ist keine maschine.. musste ich auch begreifen...
ich drück dir die daumen dass sie bald kommt...
17.02.2013 10:47
Zitat von Gisou:
Fühl mich nicht als wenn ich krank werden würde! Meine Decke haut nur nachts ab!![]()
dann ists gut
zeig nochmal dein kürvchen
17.02.2013 10:49
Zitat von Bambinchen:
ich stell auch keine fragen wie.na wollt ihr keine kinder und so...aber glaub so ein feingefühl bekommen nur die frauen die selbst schwer ss werden oder fehl/totgeburten hatten.
mädels lasst den kopf nicht hängen,es wird schon klappenseht es auch als ein klein vorteil ,umso später es klappt umso mehr tendiert der ET zum Sommer hin
so tröste ich mich immer...
![]()
ich hab das schon früher nicht gemacht. aber ich mache mir eben einfach immer mehr gedanken als andere
17.02.2013 10:57
habt ihr jetzt nochmal getestet? kam der smily nochmal??
gisou, ich weiß die intensität nicht mehr. aber hoch. ich meine es war sogar 50. die zeigen somit nur auf den punkt genau an...
ich häng hier rum mit meiner migräne und hab nix vom wochenende
kennt eine von euch auch die menstruelle migräne? ich suche nach gleichgesinnten...
gisou, ich weiß die intensität nicht mehr. aber hoch. ich meine es war sogar 50. die zeigen somit nur auf den punkt genau an...
ich häng hier rum mit meiner migräne und hab nix vom wochenende
kennt eine von euch auch die menstruelle migräne? ich suche nach gleichgesinnten...
17.02.2013 11:06
Zitat von justmarried83:
Zitat von Gisou:
Fühl mich nicht als wenn ich krank werden würde! Meine Decke haut nur nachts ab!![]()
dann ists gut![]()
zeig nochmal dein kürvchen![]()
Es geht weiter abwärts
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/697983?1361095452
17.02.2013 11:15
ich hab gestern auch per handy doppelt verschickt
mist, das sieht echt nicht gut aus
wieso kugelt hier keiner mehr????
mist, das sieht echt nicht gut aus
wieso kugelt hier keiner mehr????
17.02.2013 12:31
@bambinchen und paula: däumchen sind gedrückt, aber trotz smiley muss leider es nich immer trotzdem klappen, seh ich ja schon seit 2 zyklen leider bei mir
aber trotzdem viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel glück
@ tee: hab da jetzt mal honig mit bisel rein gemacht und nun schmeckt er viel besser
meine mens ist gott sei dank nich mehr so stark, keine krämpfe mehr gehabt, wird auch gott sei dank in 2 bis 3 tagen weg sein
aber trotzdem viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel glück
@ tee: hab da jetzt mal honig mit bisel rein gemacht und nun schmeckt er viel besser
meine mens ist gott sei dank nich mehr so stark, keine krämpfe mehr gehabt, wird auch gott sei dank in 2 bis 3 tagen weg sein
17.02.2013 13:31
jaaaa ich hab nochmal getestet gegen mittag und er lächelte mich wieder an
also gleich nochmal die mittagsruhe ausgenutzt
wo steht das denn,welche intensität er hat?? dann kann ich mal nach gucken...
marz..viell wollte sich da wirklich was einnisten und die fruchthöhle ist leer.will ich nicht verrückt machen. aber sie wird dann denke ich bald kommen
tut mir echt leid...wenn die olle schon kommt,dann soll sie wenigstens auch pünktlich kommen,damit wir uns keine hoffnungen machen...
jazz...benutzt du denn auch die ovus??? ja große hoffnungen mache ich mir sowieso nicht.
bei mir dauert es bestimmt eh länger...hatte ja vor 1,5 jahren eine op am gebärmutterhals wo sie gelasert hatten.hatte ne vorstufe zum gebärmutterhalskrebs
marz..viell wollte sich da wirklich was einnisten und die fruchthöhle ist leer.will ich nicht verrückt machen. aber sie wird dann denke ich bald kommen
tut mir echt leid...wenn die olle schon kommt,dann soll sie wenigstens auch pünktlich kommen,damit wir uns keine hoffnungen machen... jazz...benutzt du denn auch die ovus??? ja große hoffnungen mache ich mir sowieso nicht.
bei mir dauert es bestimmt eh länger...hatte ja vor 1,5 jahren eine op am gebärmutterhals wo sie gelasert hatten.hatte ne vorstufe zum gebärmutterhalskrebs
17.02.2013 13:38
Zitat von Bambinchen:
jaaaa ich hab nochmal getestet gegen mittag und er lächelte mich wieder an![]()
![]()
marz..viell wollte sich da wirklich was einnisten und die fruchthöhle ist leer.will ich nicht verrückt machen. aber sie wird dann denke ich bald kommentut mir echt leid...wenn die olle schon kommt,dann soll sie wenigstens auch pünktlich kommen,damit wir uns keine hoffnungen machen...
jazz...benutzt du denn auch die ovus??? ja große hoffnungen mache ich mir sowieso nicht.
bei mir dauert es bestimmt eh länger...hatte ja vor 1,5 jahren eine op am gebärmutterhals wo sie gelasert hatten.hatte ne vorstufe zum gebärmutterhalskrebs![]()
jup neben tempi messen, benutze ich auch ovus, aba stink nromal mit striche, andere is mir zu teuer
und die funktionieren auch einwandfrei
17.02.2013 13:43
ah ok...aber wusstet ihr das die tempi erst nach den eisprung ansteigt?
so steht es in mein ovutest drin...
ja die sind teuer aber wollte keine striche deuten...hatte auch immer die ss tests von den in digital. für mich muss alles schnell deutbar sein.lach
ja die sind teuer aber wollte keine striche deuten...hatte auch immer die ss tests von den in digital. für mich muss alles schnell deutbar sein.lach
17.02.2013 13:45
Zitat von Bambinchen:
ah ok...aber wusstet ihr das die tempi erst nach den eisprung ansteigt?
natürlich weiß ich das grins, aber an tempi messen kann man auch sehen ob man nun ss is oder nich
ach striche raten is bei ovu nich der fall
is es ein leichter strich neben kontrollstrich is er negativ, is die intesität des striches genau so stark oder dicker und fetter als der kontrollstrich is der test positiv
17.02.2013 14:23
Zitat von Gisou:
Zitat von justmarried83:
Zitat von Gisou:
dann ists gut![]()
zeig nochmal dein kürvchen![]()
Es geht weiter abwärts
Och nö....
17.02.2013 14:26
Zitat von Bambinchen:
![]()
marz..viell wollte sich da wirklich was einnisten und die fruchthöhle ist leer.will ich nicht verrückt machen. aber sie wird dann denke ich bald kommentut mir echt leid...wenn die olle schon kommt,dann soll sie wenigstens auch pünktlich kommen,damit wir uns keine hoffnungen machen...
bei mir dauert es bestimmt eh länger...hatte ja vor 1,5 jahren eine op am gebärmutterhals wo sie gelasert hatten.hatte ne vorstufe zum gebärmutterhalskrebs![]()
Hm, aber dann hätte man auf dem test ja jedenfalls eine leichte Linie sehen müssen oder? Vielleicht hat sich einfach mein es nach hinten verschoben und sie kommt später...keine ahnung...teste Dienstag nochmal und ist der negativ gehe ich mal zum fa...
17.02.2013 15:20
Zitat von Marz:
Zitat von Bambinchen:
![]()
Hm, aber dann hätte man auf dem test ja jedenfalls eine leichte Linie sehen müssen oder? Vielleicht hat sich einfach mein es nach hinten verschoben und sie kommt später...keine ahnung...teste Dienstag nochmal und ist der negativ gehe ich mal zum fa...
glaub auch dass dann der test nicht negativ wäre..
dein plan klingt gut.
seid ihr wieder zuhause?
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt