+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++
17.02.2013 15:51
Zitat von justmarried83:
Zitat von Marz:
Zitat von Bambinchen:
jaaaa ich hab nochmal getestet gegen mittag und er lächelte mich wieder an![]()
also gleich nochmal die mittagsruhe ausgenutzt
![]()
wo steht das denn,welche intensität er hat?? dann kann ich mal nach gucken...
marz..viell wollte sich da wirklich was einnisten und die fruchthöhle ist leer.will ich nicht verrückt machen. aber sie wird dann denke ich bald kommentut mir echt leid...wenn die olle schon kommt,dann soll sie wenigstens auch pünktlich kommen,damit wir uns keine hoffnungen machen...
jazz...benutzt du denn auch die ovus??? ja große hoffnungen mache ich mir sowieso nicht.
bei mir dauert es bestimmt eh länger...hatte ja vor 1,5 jahren eine op am gebärmutterhals wo sie gelasert hatten.hatte ne vorstufe zum gebärmutterhalskrebs![]()
Hm, aber dann hätte man auf dem test ja jedenfalls eine leichte Linie sehen müssen oder? Vielleicht hat sich einfach mein es nach hinten verschoben und sie kommt später...keine ahnung...teste Dienstag nochmal und ist der negativ gehe ich mal zum fa...
glaub auch dass dann der test nicht negativ wäre..
dein plan klingt gut.
seid ihr wieder zuhause?
Ja., sind wieder Zuhause...es war auf jeden Fall ein super tolles Wochenende!
17.02.2013 16:32
Ihr seid alle toll, hab ich euch das eigentlich schomal gesagt?! Mir geht es eigentlich auch nicht schlecht, da ich denke, es wird schon irgendeinen grund gegeben haben, warum das herzchen nicht mehr geschlagen hat.
die brasilianer, so zurückhaltend, wie sie sonst sind, beim thema kinder drehen sie auf. fast jeder fragt, warum wir denn noch keine kinder hätten, wie viele wir denn wollten und das geht sogar soweit, dass sie fragen, ob wir verhüten würden. das ist echt mal eine andere Mentalität. zumal hier alle schon recht früh kinder bekommen.
@gisou: ovuview sieht auch gar nicht so schlecht aus. das ist jetzt aber vollversion gewesen, zu der du aufgerüstet hast, oder? echt blöde, dass deine kurve so absackt... immerhin hast du kurze zyklen und die nächste chance ist nicht in so weiter ferne. Und lass dir die Decke nicht klauen!
@marz: hoffe du konntest trotz nicht eintreffender mens, oder grade deswegen, das wochenende genießen. bestimmt kommt sie bald. gibt dir und deinem körper die zeit, die er braucht, sag ich mir auch ständig. fand es ja eh schon erstaunlich, was für einen vorzeigezyklus du nach dem absetzen der pille hingegelegt hast,
@just: habe zum glück keine Migräne, noch nie gehabt. gute Besserung.
@me: seit gestern hat sich der druck in der linken leistengegend bei mir verstärkt. versuch mir keine hoffnung zu machen, dass sich da grad was einnistet/eingenistet hat, ist aber verdammt schwer. schrott, ich will doch nicht schon wieder enttäuscht sein...
die brasilianer, so zurückhaltend, wie sie sonst sind, beim thema kinder drehen sie auf. fast jeder fragt, warum wir denn noch keine kinder hätten, wie viele wir denn wollten und das geht sogar soweit, dass sie fragen, ob wir verhüten würden. das ist echt mal eine andere Mentalität. zumal hier alle schon recht früh kinder bekommen.
@gisou: ovuview sieht auch gar nicht so schlecht aus. das ist jetzt aber vollversion gewesen, zu der du aufgerüstet hast, oder? echt blöde, dass deine kurve so absackt... immerhin hast du kurze zyklen und die nächste chance ist nicht in so weiter ferne. Und lass dir die Decke nicht klauen!
@marz: hoffe du konntest trotz nicht eintreffender mens, oder grade deswegen, das wochenende genießen. bestimmt kommt sie bald. gibt dir und deinem körper die zeit, die er braucht, sag ich mir auch ständig. fand es ja eh schon erstaunlich, was für einen vorzeigezyklus du nach dem absetzen der pille hingegelegt hast,
@me: seit gestern hat sich der druck in der linken leistengegend bei mir verstärkt. versuch mir keine hoffnung zu machen, dass sich da grad was einnistet/eingenistet hat, ist aber verdammt schwer. schrott, ich will doch nicht schon wieder enttäuscht sein...
17.02.2013 16:37
Zitat von lucinha:
Ihr seid alle toll, hab ich euch das eigentlich schomal gesagt?! Mir geht es eigentlich auch nicht schlecht, da ich denke, es wird schon irgendeinen grund gegeben haben, warum das herzchen nicht mehr geschlagen hat.
hui, die brasilianer gehen aber ran
ich seh das auch immer so, dass alles was passiert- oder nicht passiert- seinen sinn hat. das tut sehr gut..
oh manno, das ist echt schwer, sich da nicht so viel hoffnung zu machen.. immer das gleiche. lenk dich ab so gut es geht- bald bist du schlauer
17.02.2013 17:11
Zitat von lucinha:
Hm...ich weiß nicht, war mir so sicher, dass der test samstag positiv ist, weil ich mich eben auch danach fühle...fühl mich nicht nach mens...habe nicht die typischen Schmerzen und schon gar nicht so stark...muss andauernd pipi, nippel tun weh und mi ist ab und an flau im Magen und hab Pickel, die ich sonst nicht habe...tja und das alles lässt einen dann doch manchmal hoffen, auch wenn man versucht sich das zu verbieten...
17.02.2013 17:12
Zitat von justmarried83:
lucinha, die tempi ist zur zeit ja seeeehr regelmäßig![]()
ich bin auch begeistert
von mir aus kann das so bleiben.
17.02.2013 17:23
marz, mit welchem test hast du getestet? clearblue?
ich will dich ja nicht verrückt machen.. aber es kann ja ALLES sein.
vielleicht pms
vielleicht war der test zu früh weil sich alles verschoben hat
vielleicht gehörst du zu denen die erst ganz spät positiv testen
oder oder oder...
ich versteh dich, ich würde mich auch total verrückt machen...
ich will dich ja nicht verrückt machen.. aber es kann ja ALLES sein.
vielleicht pms
vielleicht war der test zu früh weil sich alles verschoben hat
vielleicht gehörst du zu denen die erst ganz spät positiv testen
oder oder oder...
ich versteh dich, ich würde mich auch total verrückt machen...
17.02.2013 17:23
Zitat von Marz:
Hm...ich weiß nicht, war mir so sicher, dass der test samstag positiv ist, weil ich mich eben auch danach fühle...fühl mich nicht nach mens...habe nicht die typischen Schmerzen und schon gar nicht so stark...muss andauernd pipi, nippel tun weh und mi ist ab und an flau im Magen und hab Pickel, die ich sonst nicht habe...tja und das alles lässt einen dann doch manchmal hoffen, auch wenn man versucht sich das zu verbieten...![]()
ich will dir echt keine falschen hoffnungen machen aber als ich im Juni meinen positiven test in der hand hatte, hatte ich 1 woche vorher, als meine mens ausblieb, auch erst nen negativen test. war dann geschäftlich unterwegs und wollte nicht im hotel nen test machen aber als ich dann wieder zuhause war, konnte ich gar nicht so schnell gucken, wie die 2 balken da waren.
also gib die hoffnung nicht komplett auf. ich drück dir die Daumen!
17.02.2013 17:32
Ich hatte bis November letzten Jahres, auch einen Zyklus der war 1A.
Man konnte die Eieruhr nach ihm stellen :/
Und dann bleib die Regel einfach zwei Monate aus
Hab nu die Minipille genommmen, hatte meine Tage und bin schon gespannt wie die Zyklen nun sind.
Man konnte die Eieruhr nach ihm stellen :/
Und dann bleib die Regel einfach zwei Monate aus
Hab nu die Minipille genommmen, hatte meine Tage und bin schon gespannt wie die Zyklen nun sind.
17.02.2013 17:39
Ja, , ich weiß mädels...es kann wirklich alles sein, auch ne zyste oder sowas...deswegen werde ich bei einem negativen test Dienstag auch mal beim fa anrufen...
Samstag habe ich mit einem 25er von rossmann getestet...
Samstag habe ich mit einem 25er von rossmann getestet...
17.02.2013 17:50
marz...hol dir mal die digitalen von clearblue..die sind echt super gut. die billigen können auch schon mal falsch anzeigen...war bei meiner schwester auch so...er zeigte erst negativ an und nach 2h als sie ihn dann weg schmeißen wollte,war das teil aufeinmal positiv.
es kann echt sein,das sich bei dir alles verschoben hat und dann der test zu früh war...oder eben die mens später kommt. dein zyklus nun sich verschiebt,neu findet.
ich mein,deine anzeichen klingen ja schon danach,aber leider kann der eigene körber ein ganz schön austricksen
und wenn du viell. dann nächsten zyklus auch mal mit ovutest versuchst,dann weißt wenigstens wann dein eisprung war/ist.
luci...kommst du aus brasilien?
es kann echt sein,das sich bei dir alles verschoben hat und dann der test zu früh war...oder eben die mens später kommt. dein zyklus nun sich verschiebt,neu findet.
ich mein,deine anzeichen klingen ja schon danach,aber leider kann der eigene körber ein ganz schön austricksen
und wenn du viell. dann nächsten zyklus auch mal mit ovutest versuchst,dann weißt wenigstens wann dein eisprung war/ist.
17.02.2013 18:07
Zitat von Bambinchen:
marz...hol dir mal die digitalen von clearblue..die sind echt super gut. die billigen können auch schon mal falsch anzeigen...war bei meiner schwester auch so...er zeigte erst negativ an und nach 2h als sie ihn dann weg schmeißen wollte,war das teil aufeinmal positiv.
ich mein,deine anzeichen klingen ja schon danach,aber leider kann der eigene körber ein ganz schön austricksen![]()
Hab noch nen clearblue mit Wochebestimmung im Schrank für Dienstag!
17.02.2013 20:00
Zitat von Marz:
Zitat von Bambinchen:
Hab noch nen clearblue mit Wochebestimmung im Schrank für Dienstag!![]()
perfekt vorbereitet, marz!
bambinchen, ich bin für die nächsten Jahre in Brasilien, komme aber aus NRW. Mein Mann hat beruflich hier zu tun.
17.02.2013 20:17
Zitat von Marz:
Zitat von Bambinchen:
ich mein,deine anzeichen klingen ja schon danach,aber leider kann der eigene körber ein ganz schön austricksen![]()
das kligt doch guutttt
da freuen wir uns auf dienstag mit dir
17.02.2013 20:17
Zitat von lucinha:
Zitat von Marz:
Zitat von Bambinchen:
perfekt vorbereitet, marz!![]()
bambinchen, ich bin für die nächsten Jahre in Brasilien, komme aber aus NRW. Mein Mann hat beruflich hier zu tun.
ahh ok
und dann wollt ihr wieder zurück?? komme auch aus NRW
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt