+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++
18.02.2013 20:20
Zitat von lucinha:
gisou, was macht die tempi?
Bin heute morgen zu spät wach geworden weil ich den Wecker nicht gehört hatte. Hab also nicht gemessen. Mal sehen was die Tempi morgen spricht!
18.02.2013 20:21
Zitat von Monchen82:
Jetzt mal ne allgemeine frage. Lohnt es sich jetzt noch ne tempikurve anzu legen um zu sehen wie sich die tempi bis zur nächsten Mens verhält?
Ich finde jeder Tag kann neue Erkenntnisse bringen, also bin ich für messen. Messe jetzt auch während meiner Zwangspause.
Wie weit bist du denn im Zyklus?
18.02.2013 20:22
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Monchen82:
Jetzt mal ne allgemeine frage. Lohnt es sich jetzt noch ne tempikurve anzu legen um zu sehen wie sich die tempi bis zur nächsten Mens verhält?
Ich finde jeder Tag kann neue Erkenntnisse bringen, also bin ich für messen. Messe jetzt auch während meiner Zwangspause.
Wie weit bist du denn im Zyklus?
Zumindest ist es eine gute Übung und du siehst ob die Tempi vor der Mens runter geht oder eben nicht!
18.02.2013 20:24
Zitat von MotoBiene:
Zitat von justmarried83:
Zitat von Acacia_Wayne:
Grade hat Mini geschlafen, und neeein da mussten wir natürlich ein Film guckken mit megan fox![]()
Und dann stand Mini auch schon hier, unnd wieder geflennt.
Naja wir schleichen uns dann mal alle nun ins Bett![]()
Bis Dienstag steht im Kalender fruchtbar, also noch nicht alles verloren![]()
und, kam es zu eine r bienchen- setz- möglichkeit?
ich hoffe doch....
Herrlich![]()
Freut mich dass dich das freut
Schade dass es nicht mehr geklappt hat...
18.02.2013 20:26
Zitat von Monchen82:
Ja klar. Lohnt sich immer
Viel spass dabei!
18.02.2013 20:27
Zitat von justmarried83:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von justmarried83:
Zitat von Acacia_Wayne:
Grade hat Mini geschlafen, und neeein da mussten wir natürlich ein Film guckken mit megan fox![]()
Und dann stand Mini auch schon hier, unnd wieder geflennt.
Naja wir schleichen uns dann mal alle nun ins Bett![]()
Bis Dienstag steht im Kalender fruchtbar, also noch nicht alles verloren![]()
und, kam es zu eine r bienchen- setz- möglichkeit?
ich hoffe doch....
Herrlich![]()
Freut mich dass dich das freut![]()
Ich fand nur die Begrifflichkeit lustig, nicht das es nicht geklappt hat.
18.02.2013 20:32
Zitat von MotoBiene:
Zitat von justmarried83:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von justmarried83:
...
Herrlich![]()
Freut mich dass dich das freut![]()
Ich fand nur die Begrifflichkeit lustig, nicht das es nicht geklappt hat.![]()
Ach je.. so wars auch gemeint..an sie dass es schade ist und an dich dass es mich freut dass du den begriff gut findest
Bin mit handy on und da spare ich an worten
18.02.2013 20:44
@Moto Biene: Ich bin normalerweiße am 22. zyklustag wenn sich denn mein zyklus wieder einigermaßen eingekriegt hat. Der zeitpunkt den der Fa es letzte mal bestimmt hat, an dem ich meine mens bekomme hat +1 tag genau hin gehauen, er sagte das der nächste zyklus wieder zwischen 28 und 30 tagen sein kann.
Mal sehen wie es sich verhält. was mich gerade noch ewig verunsichert ist dieses ziehen im Ul, den ganzen tag war es mehr links und jetzt abends mehr rechts. Naja nur nicht verrückt machen.
Mal sehen wie es sich verhält. was mich gerade noch ewig verunsichert ist dieses ziehen im Ul, den ganzen tag war es mehr links und jetzt abends mehr rechts. Naja nur nicht verrückt machen.
19.02.2013 06:47
Zitat von Monchen82:
@Moto Biene: Ich bin normalerweiße am 22. zyklustag wenn sich denn mein zyklus wieder einigermaßen eingekriegt hat. Der zeitpunkt den der Fa es letzte mal bestimmt hat, an dem ich meine mens bekomme hat +1 tag genau hin gehauen, er sagte das der nächste zyklus wieder zwischen 28 und 30 tagen sein kann.
Mal sehen wie es sich verhält. was mich gerade noch ewig verunsichert ist dieses ziehen im Ul, den ganzen tag war es mehr links und jetzt abends mehr rechts. Naja nur nicht verrückt machen.![]()
Ich will dir nicht deine hoffnungen rauben, aber das ziehen hatte ich auch
19.02.2013 07:50
Guten Morgen Mädels
ich dachte ich melde mich auch mal wieder. Hier ist immernoch Hibbelpause angesagt und ich glaube das bleibt auch erstmal so
Finds aber ganz toll wie die Liste hier schon aussieht...
Freu mich für euch alle
LG
ich dachte ich melde mich auch mal wieder. Hier ist immernoch Hibbelpause angesagt und ich glaube das bleibt auch erstmal so
Finds aber ganz toll wie die Liste hier schon aussieht...
Freu mich für euch alle
LG
19.02.2013 08:10
Tja ihr Lieben, das war nix...Heute Nacht kamen die typischen Schmerzen und da wusste ich schon bescheid und dann kam sie auch die olle Mens....Naja, besser als nen negativen und teuren Clearblue heute morgen, Frustration und keine Mens...
Der Zyklus hatte dann 33 Tage...Hm, das war schon besser!
Heißt das nun, dass mein ES diesmal also später war und deswegen der Zyklus länger war? Mit welcher Zykluslänge rechne ich denn jetzt im nächsten Zyklus?
Der Zyklus hatte dann 33 Tage...Hm, das war schon besser!
Heißt das nun, dass mein ES diesmal also später war und deswegen der Zyklus länger war? Mit welcher Zykluslänge rechne ich denn jetzt im nächsten Zyklus?
19.02.2013 08:50
Hab jetzt mal mit Durchschnitt von den letzten drei Zyklen gerechnet, also 2x 29 und 1x 33...Dann wäre mein nächster NMT am 21.03.2013! Für die Liste!
19.02.2013 09:09
Hm, doof Marz.....
Tja mit dem durchschnitt ist immer so ne Sache, weil man nicht weiß ob sich der ES dran hält.
Dein ES war vermutlich diesem Zyklus später, da die 2. Zyklushälfte eigentlich bei jeder Frau gleich bleibt.
Wäre doch ein guter Zeitpunkt mal unverbindlich Tempi zu messen.
Tja mit dem durchschnitt ist immer so ne Sache, weil man nicht weiß ob sich der ES dran hält.
Dein ES war vermutlich diesem Zyklus später, da die 2. Zyklushälfte eigentlich bei jeder Frau gleich bleibt.
Wäre doch ein guter Zeitpunkt mal unverbindlich Tempi zu messen.
19.02.2013 09:21
Zitat von MotoBiene:
Hm, doof Marz.....![]()
Wäre doch ein guter Zeitpunkt mal unverbindlich Tempi zu messen.![]()
Ja....Ne....
Bin ja diesen Zyklus in der heißen Phase beim FA...Und erhoffe mir da fundierte Einblicke!
Ne, klar, dass sich der ES da nicht nach richtet, aber ich bauche ja nen Anhaltspunkt so zum testen und überhaupt....Wir herzeln zum Glück soweiso regelmäßig in der heißen Phase...
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt