+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++
19.02.2013 15:09
Zitat von lucinha:
Zitat von MotoBiene:
Hm, doof Marz.....![]()
Tja mit dem durchschnitt ist immer so ne Sache, weil man nicht weiß ob sich der ES dran hält.
Dein ES war vermutlich diesem Zyklus später, da die 2. Zyklushälfte eigentlich bei jeder Frau gleich bleibt.
Wäre doch ein guter Zeitpunkt mal unverbindlich Tempi zu messen.![]()
ach marz, wie schade... hoffe du bist nicht zu traurig, hibbelst ja auch noch nicht soo lange. der nächste zyklus wird bestimmt dein gückszyklus!
ich kann motobiene nur zustimmen. genau aus dem grund, unregelmäßiger zyklus, ist tempi messen toll. und bitte beschwer dich nicht über einen 33 tage Zyklus![]()
Nein, ich beschwer mich nicht und nein, ich hibbel noch nicht lange, aber enttäuscht ist man natürlich trotzdem...wie gesagt, +/- 4 Tage gilt der Zyklus noch als regelmäßig...Also ich sag nix!
19.02.2013 15:13
Zitat von lucinha:
Zitat von Gisou:
An alle die die Mens bekommen haben, lasst euch feste drücken. Der nächste Zyklus klappt bestimmt!
Meine Tempi ist heut bissl rauf. Abwarten was sie weiterhin treibt. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/697983?1361281266
ich schmeiss mal wieder den fön an, damit du warm bleibst und die tempi hochgepustet wird![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meine kurve sieht aus, als ob ich ein lineal verschluckt hätte:
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /1009510/693316?cb=1361282395&cur_date=2013-02 -19
Danke
Kleine Frage: War das Lineal nicht ein bissl schwer zu schlucken?
Nein, ich drück dir ganz fest die Daumen!
ICH WILL HIER WIEDER POSITIVE TESTS SEHN! (Gilt für alle)
19.02.2013 15:23
Zitat von Marz:
Nein, ich beschwer mich nicht und nein, ich hibbel noch nicht lange, aber enttäuscht ist man natürlich trotzdem...wie gesagt, +/- 4 Tage gilt der Zyklus noch als regelmäßig...Also ich sag nix!![]()
enttäuscht darf man sein, alles andere wäre auch komisch. und man fragt sich dann auch immer, warum sich denn jetzt wieder was verschoben hat oder warum denn weder nix angegangen ist, obwohl man doch den eisprung getroffen hat aber der körper ist halt keine Maschine. und je unruhiger man selber wird und je mehr stress man sich macht, bringt das den körper noch mehr durcheinander. ganz schön bescheuert, wenn man sich das mal überlegt, das der eigene wunsch kontraproduktiv sein kann, wenn er zu stark wird... kopf hoch, weitermachen
also ich muss ja sagen, ein mann und ich sind schon echt ewigkeiten zusammen und wir hatten auch immer ein gesundes sexualleben aber nun ist es, durch die hibbelei, nochmal "gesünder" geworden. hat auch sein schönes. man kommt sich durch den gemeinsamen wunsch auch nochmal näher.
mein mann fragt mich morgens immer direkt, wie denn de tempi ist und er hat sich da auch selber schlau gemacht. hätte ich nie gedacht, dass ihn das interessiert. ich dachte immer, ich halte den ganzen hibbelkram wie eisprungkalender, zykluskurve etc. besser von ihm weg, damit er sich nicht unter druck gesetzt fühlt. dem war auch so am anfang - vor einem jahr ;( - aber nun ist er auch schon nahezu hubbelig
und immer wenn ich mich ärger, dass es wieder nix geworden ist und es doch nun schon soo lange dauert, denk ich daran, dass die Erfahrung "Kinderwunsch" auch eine tolle ist die zusammenschweißt.
19.02.2013 15:28
Zitat von Gisou:
Danke![]()
Kleine Frage: War das Lineal nicht ein bissl schwer zu schlucken?![]()
![]()
ICH WILL HIER WIEDER POSITIVE TESTS SEHN! (Gilt für alle)![]()
haha
scherzkeks
bei positiven Tests bin ich dabei
testest du am Wochenende, vorausgesetzt die tempi bleibt oben?
19.02.2013 15:30
Haben Kendra und Steffie nicht diese Woche auch ihren Termin in der Kiwu? Wie gehts euch Mädels?
19.02.2013 15:31
Ich freue mich auch, dass mein Mann da so "zugänglich" ist...Wenn ich mir vorstelle jetzt noch andauernd vorsichtig und ja nix sagen wegen ES oder was weiß ich, weil der Mann dann unter Druck steht und streikt...Ne, da hab ich echt Glück! Wir haben deutlich mehr Sex als vorher und ob das nun die fruchtbare Zeit ist oder nicht, das weiß er zwar (führt ne eigene App auf dem Handy!
), ändert aber nix und da bin ich echt froh drüber...
), ändert aber nix und da bin ich echt froh drüber...
19.02.2013 15:32
Oh ja, wir brauchen auf jeden Fall weitere Kugeln hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
19.02.2013 15:35
Hallo zusammen,
OP heute hinter mir gebracht, mir gehts selber sehr gut. Wundschmerzen sind da aber ansonsten alles super.
Ich hoffe das ich nächste Woche grünes Licht bekommen, dass ich ab nächsten Monat wieder hibbeln darf.
Endometriose wurde entfernt, Eileiter sind durchlässig - wurde ebenfalls geprüft.
Laut denen in der KiWu Klinik dürfte es auf normalen Wege klappen können, ggf muss ich Hormone nehmen aber sonst sieht alles gut aus.
Grüße
Carina
OP heute hinter mir gebracht, mir gehts selber sehr gut. Wundschmerzen sind da aber ansonsten alles super.
Ich hoffe das ich nächste Woche grünes Licht bekommen, dass ich ab nächsten Monat wieder hibbeln darf.
Endometriose wurde entfernt, Eileiter sind durchlässig - wurde ebenfalls geprüft.
Laut denen in der KiWu Klinik dürfte es auf normalen Wege klappen können, ggf muss ich Hormone nehmen aber sonst sieht alles gut aus. Grüße
Carina
19.02.2013 15:38
Zitat von CarinaK:
Hallo zusammen,
Ich hoffe das ich nächste Woche grünes Licht bekommen, dass ich ab nächsten Monat wieder hibbeln darf.![]()
Endometriose wurde entfernt, Eileiter sind durchlässig - wurde ebenfalls geprüft.Laut denen in der KiWu Klinik dürfte es auf normalen Wege klappen können, ggf muss ich Hormone nehmen aber sonst sieht alles gut aus.
Grüße
Carina
Das klingt gut Carina!!!!
19.02.2013 16:02
Zitat von lucinha:
Zitat von Gisou:
Danke![]()
Kleine Frage: War das Lineal nicht ein bissl schwer zu schlucken?![]()
![]()
ICH WILL HIER WIEDER POSITIVE TESTS SEHN! (Gilt für alle)![]()
hahascherzkeks
![]()
bei positiven Tests bin ich dabeitestest du am Wochenende, vorausgesetzt die tempi bleibt oben?
Ja
19.02.2013 16:04
Zitat von CarinaK:
Hallo zusammen,
Ich hoffe das ich nächste Woche grünes Licht bekommen, dass ich ab nächsten Monat wieder hibbeln darf.![]()
Endometriose wurde entfernt, Eileiter sind durchlässig - wurde ebenfalls geprüft.Laut denen in der KiWu Klinik dürfte es auf normalen Wege klappen können, ggf muss ich Hormone nehmen aber sonst sieht alles gut aus.
Grüße
Carina
Das hört sich gut an. Drück dir die Daumen dass die Freigabe schnell kommt!
19.02.2013 16:34
marz.oh doof mit negativen test
aber voll süß das dein mann ne app auf handy hat
wird schon bald klappen. kann natürlich sein,das dein zyklus sich nun einspielen muss wieder
aber voll süß das dein mann ne app auf handy hat
wird schon bald klappen. kann natürlich sein,das dein zyklus sich nun einspielen muss wieder
19.02.2013 18:17
@marz:ach mensch das tut mir leid, aba auf in den nächsten zyklus
sooo jetzt bin ich nicht nur baby hibbelig sondern auch hochzeit hibbelig, 23.08.13 wird unser tag
sooo jetzt bin ich nicht nur baby hibbelig sondern auch hochzeit hibbelig, 23.08.13 wird unser tag
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt