Mütter- und Schwangerenforum

+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++

Gehe zu Seite:
18.02.2013 15:47
Zitat von justmarried83:

klingt an sich vielversprechend.. aber ich sag da nix mehr, wir werden leider oft verarscht

da stimmt leider und obwohl man es weiß, lässt man sich doch immer wieder all zu gerne was vorgaukeln und gibt sich dem wunschtraum hin.

meine tempi ist momentan so regelmäßig wie noch nie vorher und gestern hatte ich echt teilweise ein heftiges stechen/ziehen in der linken leistengehend. das habe ich mir definitiv nicht eingebildet aber bei meinem komisch langen zyklus will ich da auch nix reindeuten. aber ich würde so gerne und es wäre doch sooo toll. menno...
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /1009510/693316?cb=1361196070&cur_date=2013-02 -18
18.02.2013 15:50
Zitat von Marz:

Zitat von justmarried83:

versteh ich.. ich drücke dir gaaaaanz arg die daumen für morgen!

aber falls er negativ sein sollte, dann bleib ruhig.. dein körper ist erst kurz ohne pille und hat seither perfekt funktioniert. es könnte also auch sein, dass er jetzt n längeren zyklus plant. was nicht schlimm wäre, solange es im rahmen bleibt... dann musst du ihm bisschen zeit geben..

aber noch ist nix verloren. bin mit dir aufgeregt für morgen

Das kann sein, aber dass ich dann um den NMT Mensziehen hatte und jetzt fast nix mehr? Ach, was weiß ich....Der Test wird es morgen sagen und wenn negativ, dann werde ich den FA mal kontaktieren...

wie fühlst du dich heute? drück dir auch die däumchen für morgen!!
18.02.2013 15:52
Zitat von lucinha:

Zitat von justmarried83:

klingt an sich vielversprechend.. aber ich sag da nix mehr, wir werden leider oft verarscht

da stimmt leider und obwohl man es weiß, lässt man sich doch immer wieder all zu gerne was vorgaukeln und gibt sich dem wunschtraum hin.

meine tempi ist momentan so regelmäßig wie noch nie vorher und gestern hatte ich echt teilweise ein heftiges stechen/ziehen in der linken leistengehend. das habe ich mir definitiv nicht eingebildet aber bei meinem komisch langen zyklus will ich da auch nix reindeuten. aber ich würde so gerne und es wäre doch sooo toll. menno...
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /1009510/693316?cb=1361196070&cur_date=2013-02 -18

echt krass dieses regelmäßigkeit. das ist die zielgerade des ewig langen zyklus
18.02.2013 15:54
Zitat von justmarried83:

Zitat von lucinha:

Zitat von justmarried83:

das würde ich nur zu gerne glauben...
Marz
15879 Beiträge
18.02.2013 16:04
Zitat von lucinha:

Zitat von Marz:

Zitat von justmarried83:

versteh ich.. ich drücke dir gaaaaanz arg die daumen für morgen!

aber falls er negativ sein sollte, dann bleib ruhig.. dein körper ist erst kurz ohne pille und hat seither perfekt funktioniert. es könnte also auch sein, dass er jetzt n längeren zyklus plant. was nicht schlimm wäre, solange es im rahmen bleibt... dann musst du ihm bisschen zeit geben..

aber noch ist nix verloren. bin mit dir aufgeregt für morgen

Das kann sein, aber dass ich dann um den NMT Mensziehen hatte und jetzt fast nix mehr? Ach, was weiß ich....Der Test wird es morgen sagen und wenn negativ, dann werde ich den FA mal kontaktieren...

wie fühlst du dich heute? drück dir auch die däumchen für morgen!!

Ich fühl mich gut! Muss oft Pipi, mal hier mal da Ziepen im UL, Brustwarzen empfindlich...Jedenfalls absolut kein bißchen nach Mens...Nicht die typischen Schmerzen, nichts....Sie kommt auch nicht...Entweder bin ich schwanger oder da stimmt was nicht...Es fühlt sich echt anders an, wenn sie sonst kommt...Hab Angst vor ner Zyste oder so...
Marz
15879 Beiträge
18.02.2013 16:05
Zitat von lucinha:

Zitat von justmarried83:

Zitat von lucinha:

Zitat von justmarried83:

Ich drücke die Daumen!!!!
Monchen82
63 Beiträge
18.02.2013 16:29
Ja der Körper ist echt komisch wenn es um schwanger sein oder dann doch Mens geht. Ich muss jetzt noch bis zum we warten um mehr zu wissen, momentan klappt es noch ganz gut mit ablenken, da ich glaub das ich mich wahrscheinlich eh wieder unnötig freu bzw dann wieder traurig bin wenn es dann doch wieder nicht geklappt hat. Aber Bauchschmerzen sind doch viel zu früh oder was meint ihr? Was mir gerade noch einfällt, des hab ich vorhin glaub ich vergessen zu erwähnen, ich bin seit drei Tagen auch so sensibel, ich könnte ständig heulen. Also ganz komisch zur zeit
18.02.2013 18:03
Mädels, ich bin jetzt echt hibbelig... Sowas blödes, genau das wollte ich nicht, das macht mich nur verrückt und macht (falsche) Hoffnung.
Jazz92
11468 Beiträge
18.02.2013 18:35
hallo mädels,
hatte grade viel zu lesen.
@ sensibel, brustschmerzen etc. hatte ich auch alles vor mens, könnte zeichen auf pms sein leider

marz däumchen sind definitiv gedrückt

hab zur zeit keine mens schmerzen, alles normal, kind ist dafür aba krank mit 40 fieber und die nacht wa schlimm und jetzt der tag auch, hoffe der kleene schläft jetzt erstma nen bissel, aba denke die nacht wird wieder zum tag.
bin voll müde und schon bissel k.o., extra energy noch schnell gekauft, dmait es halbwegs geht

nun gut, den kindlein komm tee vertrag ich sehr gut und schmeckt richtig lecker mit honig
bin ja mal gespannt, am 5.3. rum soll ja ES sein laut kalender
18.02.2013 18:51
Zitat von lucinha:

Mädels, ich bin jetzt echt hibbelig... Sowas blödes, genau das wollte ich nicht, das macht mich nur verrückt und macht (falsche) Hoffnung.

oh ja, ich versteh dich
ich weiß nicht, vielleicht kann man es positiv sehen von wegen "es ist eine spannende zeit die was schönes hat, auch wenns mit der mens endet" oder so...
18.02.2013 19:07
Zitat von Jazz92:

hallo mädels,
hatte grade viel zu lesen.
@ sensibel, brustschmerzen etc. hatte ich auch alles vor mens, könnte zeichen auf pms sein leider

marz däumchen sind definitiv gedrückt

hab zur zeit keine mens schmerzen, alles normal, kind ist dafür aba krank mit 40 fieber und die nacht wa schlimm und jetzt der tag auch, hoffe der kleene schläft jetzt erstma nen bissel, aba denke die nacht wird wieder zum tag.
bin voll müde und schon bissel k.o., extra energy noch schnell gekauft, dmait es halbwegs geht

nun gut, den kindlein komm tee vertrag ich sehr gut und schmeckt richtig lecker mit honig
bin ja mal gespannt, am 5.3. rum soll ja ES sein laut kalender

ohje gute besserung an deinen kleinen
MotoBiene
4884 Beiträge
18.02.2013 19:49
Zitat von justmarried83:

Zitat von Acacia_Wayne:

Grade hat Mini geschlafen, und neeein da mussten wir natürlich ein Film guckken mit megan fox
Und dann stand Mini auch schon hier, unnd wieder geflennt.

Naja wir schleichen uns dann mal alle nun ins Bett

Bis Dienstag steht im Kalender fruchtbar, also noch nicht alles verloren

und, kam es zu eine r bienchen- setz- möglichkeit?
ich hoffe doch....

Herrlich
MotoBiene
4884 Beiträge
18.02.2013 19:52
Zitat von lucinha:

Zitat von justmarried83:

Zitat von lucinha:

Zitat von justmarried83:

Als ich schwanger wurde hatte ich auch so eine "Zielgerade". Hab ja auch einen recht langen Zyklus. Ich drücke die Daumen.
Monchen82
63 Beiträge
18.02.2013 20:11
Jetzt mal ne allgemeine frage. Lohnt es sich jetzt noch ne tempikurve anzu legen um zu sehen wie sich die tempi bis zur nächsten Mens verhält?
Studimum
24038 Beiträge
18.02.2013 20:16
Zitat von MotoBiene:

Zitat von justmarried83:

Zitat von Acacia_Wayne:

Grade hat Mini geschlafen, und neeein da mussten wir natürlich ein Film guckken mit megan fox
Und dann stand Mini auch schon hier, unnd wieder geflennt.

Naja wir schleichen uns dann mal alle nun ins Bett

Bis Dienstag steht im Kalender fruchtbar, also noch nicht alles verloren

und, kam es zu eine r bienchen- setz- möglichkeit?
ich hoffe doch....

Herrlich

Nein kamsnicht ich hab diesen Zyklus schon abgeharkt.
Aber naja wir machen uns ja nicht so verrückt =
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt