+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++
18.02.2013 00:30
Grade hat Mini geschlafen, und neeein da mussten wir natürlich ein Film guckken mit megan fox
Und dann stand Mini auch schon hier, unnd wieder geflennt.
Naja wir schleichen uns dann mal alle nun ins Bett
Bis Dienstag steht im Kalender fruchtbar, also noch nicht alles verloren
Naja wir schleichen uns dann mal alle nun ins Bett
Bis Dienstag steht im Kalender fruchtbar, also noch nicht alles verloren
18.02.2013 08:40
Oh Acacia, ich hoffe ihr schafft es das nochmal dazwischen zu schieben...
Hab voll Angst, dass der Test morgen negativ ist....Dann stimmt ja wahrscheinlich was nicht, denn Mensschmerzen hab ich keine oder sonstwas, was darauf hindeutet, dass sie kommt....
Hab voll Angst, dass der Test morgen negativ ist....Dann stimmt ja wahrscheinlich was nicht, denn Mensschmerzen hab ich keine oder sonstwas, was darauf hindeutet, dass sie kommt....
18.02.2013 12:20
Halli hallo an alle
Also ich war ja jetzt fast zwei wochen nicht mehr on und hatte gerade ordentlich zu lesen.
Es tut mir leid für alle bei dene es diesen Monat nicht geklappt.
Jetzt mal kurz zu mir, da ich gesehen habe das einige neue hier sind.
Ich bin 30 und wir üben mehr oder weniger fürs dritte. Wir haben uns jetzt gesagt, wenn es klappt dann klappts wenn nicht, haben wir noch alle zeit der Welt. Ich steh ja noch am anfang da ich ja erst vor ein paar wochen mit der Pille aufgehört habe. Meine letzte Mens, die am 27. Januar war, war eigentlich nicht so schlimm wie anfangs befürchtet bzw. weil der FA Ja sagte die schickt mich auf die Bretter. Es hat zwar mehr und länger geblutet als mit Pille aber von den Schmerzen her war es erträglich.
wir haben diesen Monat auch viel geübt
Mal sehen was dabei raus kommt, den mein NMT ist ja jetzt kommendes WE, wenn es sich nicht verschiebt.
Die letzten zwei tage fühle ich mich aber irgendwie weng komisch, wobei ich aber denke das es für irgendwelche Mutmaßungen noch zu früh wäre. Hier mal kurz meine Anzeichen, aber ich denke es kann auch was anderes sein. Seit zwei Tagen unheimlich schlimme Brustschmerzen, erst die linke seit gestern abend beide, ich könnt heul wenn ich dran komm. Dann seit heute so ein UL ziehen mal links dann mal rechts. Also total komisch. Ach und diese Fressattaken abends bevor ich ins bett geh, ganz schlimm. Naja mal sehen wie die woche noch so verläuft.
Ich wünsch euch einen schönen Tag und ich werd heut abend wieder rein schauen.
Also ich war ja jetzt fast zwei wochen nicht mehr on und hatte gerade ordentlich zu lesen.
Es tut mir leid für alle bei dene es diesen Monat nicht geklappt.
Ich bin 30 und wir üben mehr oder weniger fürs dritte. Wir haben uns jetzt gesagt, wenn es klappt dann klappts wenn nicht, haben wir noch alle zeit der Welt. Ich steh ja noch am anfang da ich ja erst vor ein paar wochen mit der Pille aufgehört habe. Meine letzte Mens, die am 27. Januar war, war eigentlich nicht so schlimm wie anfangs befürchtet bzw. weil der FA Ja sagte die schickt mich auf die Bretter. Es hat zwar mehr und länger geblutet als mit Pille aber von den Schmerzen her war es erträglich.
wir haben diesen Monat auch viel geübt
Mal sehen was dabei raus kommt, den mein NMT ist ja jetzt kommendes WE, wenn es sich nicht verschiebt. Die letzten zwei tage fühle ich mich aber irgendwie weng komisch, wobei ich aber denke das es für irgendwelche Mutmaßungen noch zu früh wäre. Hier mal kurz meine Anzeichen, aber ich denke es kann auch was anderes sein. Seit zwei Tagen unheimlich schlimme Brustschmerzen, erst die linke seit gestern abend beide, ich könnt heul wenn ich dran komm. Dann seit heute so ein UL ziehen mal links dann mal rechts. Also total komisch. Ach und diese Fressattaken abends bevor ich ins bett geh, ganz schlimm. Naja mal sehen wie die woche noch so verläuft.
Ich wünsch euch einen schönen Tag und ich werd heut abend wieder rein schauen.
18.02.2013 13:31
Es sind smileys die einen da anlachen!! Hoffe Daumen drücken hilft!!!
Zitat von Gisou:
Paula, solche Sprüche gehören in die Kategorie "Dinge die die Welt nicht braucht"! Aber sie hats bestimmt nicht böse gemeint, hattest ja geschrieben dass niemand von der FG wusste! Drück dich aber ganz arg!![]()
Daumen sind dir und Bambinchen auch gedrückt! Ran an die Männer![]()
![]()
![]()
Welche Intensität haben die CB Ovus?
18.02.2013 14:50
Zitat von Tiger-Lilli:
Huhu, habe kaum Zeit gehabt in den letzten Tagen und war deswegen nicht ON. Morgen steht nun erst ma B-Day von Schatz an.
NMT ist 20-22.2. Also jetzt die Tage. Da mein Zyklus 26 Tage hatte nun aber wieder bei 28 bestimmt ist, kommt die Mens wenn dann bis DonnerstagMal abwarten und Tee trinken!
![]()
schön wieder von dir zu hören
däumchen sind gedrückt, es wäre an der zeit dass mal wieder jemand kugelt
18.02.2013 14:51
Zitat von Acacia_Wayne:
Grade hat Mini geschlafen, und neeein da mussten wir natürlich ein Film guckken mit megan fox![]()
Naja wir schleichen uns dann mal alle nun ins Bett![]()
Bis Dienstag steht im Kalender fruchtbar, also noch nicht alles verloren![]()
und, kam es zu einer bienchen- setz- möglichkeit?
ich hoffe doch....
18.02.2013 14:54
Zitat von Marz:
Oh Acacia, ich hoffe ihr schafft es das nochmal dazwischen zu schieben...![]()
Hab voll Angst, dass der Test morgen negativ ist....Dann stimmt ja wahrscheinlich was nicht, denn Mensschmerzen hab ich keine oder sonstwas, was darauf hindeutet, dass sie kommt....![]()
versteh ich.. ich drücke dir gaaaaanz arg die daumen für morgen!
aber falls er negativ sein sollte, dann bleib ruhig.. dein körper ist erst kurz ohne pille und hat seither perfekt funktioniert. es könnte also auch sein, dass er jetzt n längeren zyklus plant. was nicht schlimm wäre, solange es im rahmen bleibt... dann musst du ihm bisschen zeit geben..
aber noch ist nix verloren. bin mit dir aufgeregt für morgen
18.02.2013 14:54
Zitat von Monchen82:
Halli hallo an alle![]()
Also ich war ja jetzt fast zwei wochen nicht mehr on und hatte gerade ordentlich zu lesen.![]()
Es tut mir leid für alle bei dene es diesen Monat nicht geklappt.![]()
Ich bin 30 und wir üben mehr oder weniger fürs dritte. Wir haben uns jetzt gesagt, wenn es klappt dann klappts wenn nicht, haben wir noch alle zeit der Welt. Ich steh ja noch am anfang da ich ja erst vor ein paar wochen mit der Pille aufgehört habe. Meine letzte Mens, die am 27. Januar war, war eigentlich nicht so schlimm wie anfangs befürchtet bzw. weil der FA Ja sagte die schickt mich auf die Bretter. Es hat zwar mehr und länger geblutet als mit Pille aber von den Schmerzen her war es erträglich.![]()
wir haben diesen Monat auch viel geübtMal sehen was dabei raus kommt, den mein NMT ist ja jetzt kommendes WE, wenn es sich nicht verschiebt.
Die letzten zwei tage fühle ich mich aber irgendwie weng komisch, wobei ich aber denke das es für irgendwelche Mutmaßungen noch zu früh wäre. Hier mal kurz meine Anzeichen, aber ich denke es kann auch was anderes sein. Seit zwei Tagen unheimlich schlimme Brustschmerzen, erst die linke seit gestern abend beide, ich könnt heul wenn ich dran komm. Dann seit heute so ein UL ziehen mal links dann mal rechts. Also total komisch. Ach und diese Fressattaken abends bevor ich ins bett geh, ganz schlimm. Naja mal sehen wie die woche noch so verläuft.
Ich wünsch euch einen schönen Tag und ich werd heut abend wieder rein schauen.![]()
klingt an sich vielversprechend.. aber ich sag da nix mehr, wir werden leider oft verarscht
18.02.2013 14:56
unsere Hibblerinnen -nach Testdatum sortiert-
Marz ◕ 25 Jahre ◕ 3. ÜZ fürs 1.
◕ NMT 15.02.2013
Sunset80 ◕ 33 Jahre ◕ 6. ÜZ fürs 2.
◕ NMT 19.02.2013
Tiger-Lilli ◕ 24 Jahre ◕ 4. ÜZ fürs 2.
◕ NMT 20.02.2013 Gisou ◕ 29 Jahre ◕ 07. ÜZ fürs 2.
◕ NMT 21.02.2013 Monchen ◕ 30 Jahre ◕ 1. ÜZ fürs 3.
◕ NMT 24.02.2013 lucinha ◕ 34 Jahre ◕ 10. ÜZ fürs 1.
◕ NMT 25.2.2013 Kendra79 ◕ 33 Jahre ◕ 7. ÜZ fürs 2.
◕ NMT 02.03.2013 Paula1608 ◕ 34 Jahre ◕ 2. ÜZ nach ✮ fürs 1.
◕ NMT 03.03.2013 Bambinchen ◕ 33 Jahre ◕ 7.ÜZ fürs 2.
◕ NMT 04.03.2013 Acacia_Wayne ◕ 19Jahre ◕ 1ÜZ fürs 2.
◕ NMT 5.03.2013 Zippora ◕ 28 Jahre ◕ 5. ÜZ fürs 1.
◕ NMT 15.03.2013 justmarried83 ◕ 29 Jahre ◕ 8. ÜZ fürs 1.
◕ NMT 17.03.2013 Jazz92 ◕ 20 Jahre ◕ 4. ÜZ fürs 2.
◕ NMT 19.03.2013 Quedele ◕ 24 Jahre
◕ Hibbeln fürs 3. Stefi1386 ◕ 26 Jahre ◕ 16. ÜZ fürs 1.
◕ KiWu- Termin 22.02.2013 Stefania11 ◕ 21 Jahre ◕ ?. ÜZ fürs 1.
◕ NMT ?
unsere Pausierenden:
CarinaK ◕ 29 Jahre Bauchspiegelung 19.02.2013
LadyLike ◕ 23 Jahre ◕ AS 23.1. ◕ Hibbeln ab Ende März Anfang April
MotoBiene ◕ 29 Jahre ◕ Hibbeln ab Mai
Himbeer-Eis ◕ 24 Jahre
Sanni81 ◕ 31 Jahre
unsere August-Kugeln:
yvonne2405 ◕ 32 Jahre ◕ 4.
◕ ET 01.08.2013 Georgevel ◕ 27 Jahre ◕ 1.
◕ ET 02.08.2013 yoko_hama ◕ 30 Jahre ◕ 1.
◕ ET 04.08.2013 Grashupferle ◕ 28 Jahre ◕ 1.
◕ ET ? firelove18 ◕ 22 Jahre ◕ 1.
◕ ET 17.08.2013 Biene1812 ◕ 33 Jahre ◕ 2.
◕ ET 24.08.2013 Chloe-Marie◕ 25 Jahre ◕ 1.
◕ ET 30.08.2013
unsere September- Kugeln:
Tinka82 ◕ 30 Jahre ◕ 2.
◕ ET 7.9.2013 Plumpsklumpen ◕ 34 Jahre ◕ 1.
◕ ET ? Tralala_Glamour ◕ 30 Jahre ◕ 2.
◕ ET 16.09.2013 Trinchen89 ◕ 23 Jahre ◕1.
◕ ET 24.09.2013
unsere Oktober- Kugel:
LenaFC ◕ 27 Jahre ◕2.
◕ ET?
18.02.2013 14:58
Zitat von justmarried83:
Zitat von Marz:
Hab voll Angst, dass der Test morgen negativ ist....Dann stimmt ja wahrscheinlich was nicht, denn Mensschmerzen hab ich keine oder sonstwas, was darauf hindeutet, dass sie kommt....![]()
aber falls er negativ sein sollte, dann bleib ruhig.. dein körper ist erst kurz ohne pille und hat seither perfekt funktioniert. es könnte also auch sein, dass er jetzt n längeren zyklus plant. was nicht schlimm wäre, solange es im rahmen bleibt... dann musst du ihm bisschen zeit geben..
aber noch ist nix verloren. bin mit dir aufgeregt für morgen![]()
Das kann sein, aber dass ich dann um den NMT Mensziehen hatte und jetzt fast nix mehr?
Ach, was weiß ich....Der Test wird es morgen sagen und wenn negativ, dann werde ich den FA mal kontaktieren...
18.02.2013 15:11
Zitat von Marz:
Zitat von justmarried83:
Zitat von Marz:
aber noch ist nix verloren. bin mit dir aufgeregt für morgen![]()
Das kann sein, aber dass ich dann um den NMT Mensziehen hatte und jetzt fast nix mehr?Ach, was weiß ich....Der Test wird es morgen sagen und wenn negativ, dann werde ich den FA mal kontaktieren...
es ist komisch, ja.. morgen sind wir schlauer!
18.02.2013 15:28
ich hab mir jetzt einen fa termin für den 4. märz geben lassen. zur kontrolle. und dann werd ich ihm mal so nebenbei vom vergeblichen hibbeln erzählen..
und so um den dreh müsste der eisprung sein..
ich bin gespannt
ich bin gespannt
18.02.2013 15:43
Zitat von justmarried83:
ich hab mir jetzt einen fa termin für den 4. märz geben lassen. zur kontrolle. und dann werd ich ihm mal so nebenbei vom vergeblichen hibbeln erzählen..
ich bin gespannt![]()
guter Zeitpunkt
da kann er direkt mal gucken, ob da was kurz vorm springen ist. - Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt