Mütter- und Schwangerenforum

+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
20.02.2013 10:03
Zitat von lucinha:

sagt mal, wo kann ich sehen, was für einen sst man hat? hier auf den dingern find ich nix. keine angst ich teste erst am Sonntag und auch nur dann, wenn die tempi weiterhin lineal spielt und nicht abfällt. hab nen clearblue erstanden (digitale gibt es hier leider nicht) auf dem steht, dass man 4tage vor mens testen kann und einen anderen der ab nmt gehen würde. was sind das dann für tests?

Die von clearblue sind alles 25er und da steht dann drauf, dass man bis zu 4 Tage vor NMT testen kann, allerdings stehen da auch die Prozentzahlen, wie sicher das dann ist bzw bei wieviel % er dann schon positiv angezeigt hat. Ich würde immer bis NMT warten wenn es geht...Den Fehler mache ich ein mal und nie wieder...
20.02.2013 10:57
Zitat von Kendra79:

Guten Morgen Mädels!

Sorry, weil ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Musste erstmal mich mit der Fehlgeburt auseinander setzen.
Freitag ist der 1. Termin in der KiWu, dann weiß ich vielleicht mehr.
Wie geht's euch? Testet bald eine wieder?
Drücke euch die Daumen.

Ist doch nachzuvollziehen, dass du dich ein wenig zurück gezogen hast.
Drücke dir für die KiWu ganz fest die Daumen.
Jazz92
11468 Beiträge
20.02.2013 12:11
Huhu,
gestern nachmittag hatte ich mich wieder so gefreut, dass endlich de pest vorrüber ist und was nun? hab ich seit heut vormittag wieder sb
komisch wa letzten zyklus ganz genauso

gab hier wieder viel zu lesen, da kann man sich am ende gar nich alles merken
den testerinnen viel glück, allen anderen kopf hoch das wird schon noch, alle mit positiven ovu schnappt euch de männer und lasst se nich raus aus dem bett
Bambinchen
605 Beiträge
20.02.2013 13:47
huhu ihr lieben

man seit ihr schreibwütig...kann mir nicht alles merken

kendra..huhu,schön das du wieder da bist drücken die daumen für den termin in der kiwu

ES...wie schon gesagt wurde,erkennt man es an den sogenanntn zervixschleim....man bekommt ausfluss,welcher weiß bis durchsichtig sein kann,spinnbar. kann aber auch braun sein,da sind dann die Eisprungsblutungen. man merkt ihn nicht immer....ich merke ihn da ich dann etwas ziehen im UL hab ,starke kopfschmerzen und übelkeit.
kannst auch ovus nehmen,die zeigen dir dann den ES an.
Man kann nur zum Eisprung ss werden. wenn der zyklus normal ist...ist es immer so um den 14.tag rum. aber zyklen können auch durch medikamenteneinnahme,alkohol,rauchen durcheinander kommen,daher dann auch die oft ungewollten ss

test...ich würde auch erst paar tage nach NMT testen,bin da auch schon etwas geprägt

lucinha...uiii spannend,viell.bekommen wir diesen monat eine kugel

ausschabung....nach einer ausschabung kann es länger dauern ss zu werden, da die gebärmutter völlig ausgeräumt wurde und somit der körper mehr zeit braucht um wieder die schleimhaut komplett aufzubauen die man zum schwanger werden benötigt.
das brennen kann auch von der wundheilung kommen. wenn dein arzt sagte das alles ok ist..dann wird es so sein. hat er denn wegen den brennen mit US geguckt??? hast du grünlichen ausfluß?

so mehr konnte ich mir leider nicht merken...

laut kalender hab ich heute Einnistung,wenn es denn geklappt hat.
Bambinchen
605 Beiträge
20.02.2013 13:54
Zitat von Jazz92:

Huhu,
gestern nachmittag hatte ich mich wieder so gefreut, dass endlich de pest vorrüber ist und was nun? hab ich seit heut vormittag wieder sb
komisch wa letzten zyklus ganz genauso

gab hier wieder viel zu lesen, da kann man sich am ende gar nich alles merken
den testerinnen viel glück, allen anderen kopf hoch das wird schon noch, alle mit positiven ovu schnappt euch de männer und lasst se nich raus aus dem bett

ich hab das auch immer....da hab ich ein tag nix mehr und dann kommt es wieder...ist dann nochmal das restliche alte blut was nicht ganz mit raus kam...
habe aber auch immer seit der letzten ss um den eisprung schmierblutungen...
Kendra79
2530 Beiträge
20.02.2013 14:18
Zitat von CarinaK:

Zitat von Kendra79:

Guten Morgen Mädels!

Sorry, weil ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Musste erstmal mich mit der Fehlgeburt auseinander setzen.
Freitag ist der 1. Termin in der KiWu, dann weiß ich vielleicht mehr.
Wie geht's euch? Testet bald eine wieder?
Drücke euch die Daumen.

Ist doch nachzuvollziehen, dass du dich ein wenig zurück gezogen hast.
Drücke dir für die KiWu ganz fest die Daumen.

Danke, ich werde berichten. Mein Körper scheint aber die FG weggesteckt zu haben. Laut Urbia hatte ich sogar pünktlich meinen ES. Und habe diesmal mit Ovus kontrolliert und die waren auch positiv. Also scheint Urbia recht zu haben.
Kendra79
2530 Beiträge
20.02.2013 14:18
Zitat von Bambinchen:

huhu ihr lieben

man seit ihr schreibwütig...kann mir nicht alles merken

kendra..huhu,schön das du wieder da bist drücken die daumen für den termin in der kiwu

ES...wie schon gesagt wurde,erkennt man es an den sogenanntn zervixschleim....man bekommt ausfluss,welcher weiß bis durchsichtig sein kann,spinnbar. kann aber auch braun sein,da sind dann die Eisprungsblutungen. man merkt ihn nicht immer....ich merke ihn da ich dann etwas ziehen im UL hab ,starke kopfschmerzen und übelkeit.
kannst auch ovus nehmen,die zeigen dir dann den ES an.
Man kann nur zum Eisprung ss werden. wenn der zyklus normal ist...ist es immer so um den 14.tag rum. aber zyklen können auch durch medikamenteneinnahme,alkohol,rauchen durcheinander kommen,daher dann auch die oft ungewollten ss

test...ich würde auch erst paar tage nach NMT testen,bin da auch schon etwas geprägt

lucinha...uiii spannend,viell.bekommen wir diesen monat eine kugel

ausschabung....nach einer ausschabung kann es länger dauern ss zu werden, da die gebärmutter völlig ausgeräumt wurde und somit der körper mehr zeit braucht um wieder die schleimhaut komplett aufzubauen die man zum schwanger werden benötigt.
das brennen kann auch von der wundheilung kommen. wenn dein arzt sagte das alles ok ist..dann wird es so sein. hat er denn wegen den brennen mit US geguckt??? hast du grünlichen ausfluß?

so mehr konnte ich mir leider nicht merken...

laut kalender hab ich heute Einnistung,wenn es denn geklappt hat.

Oh, dankeschön!
Und wie gehts selber?
Monchen82
63 Beiträge
20.02.2013 14:24
Halli hallo,
Na wie geht es euch denn allen so?

@justmarried: du raubst mir keine hoffnung Wir wollten es eh von grund her langsam angehen. Also wenn es nicht geklappt hat ist es nicht so schlimm. Wie gesagt ich hab ja auch erst vor zwei monaten mit der Pille aufgehört.
Heute ist natürlich so ein Tag an dem ich nur im Bett bleib will, mir ist übel und so ein blöder druck im UL und zu essen krieg ich nix rein, hab aber komischerweiße übel hunger. Die mens soll ja quasi erst am Sonntag eintreffen. Ich vermut mal ich hab mir den häßlichen magen-darm virus eingefangen
Bambinchen
605 Beiträge
20.02.2013 14:25
danke, ganz gut
20.02.2013 17:49
mein lineal hat einen knick bekommen... https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /1009510/693316?cb=1361378293&cur_date=2013-02 -10 hoffe das geht jetzt nicht so weiter. morgen früh wird es wieder spannend.
vielleicht ganz gut, so bin ich wenigsten von dem "es hast veielleicht geklappt" trip runter und freu mich wenn am wochenende die mens kommen sollte, damit ich dann am Dienstag zur Blutabnahme gehen und auch den Termin zum US absprechen kann. ich weiss, noch ist alles über coverline und alles ist möglich aber ich bin von meinem höhenflug runter.

eher testen als am wochenende wollte ich eh nicht. die sst sind hier sowas von teuer, da will ich keinen vergeuden. hätte ich das gewusst, hätte ich mir aus d mehr als 3 mitgenommen. aber da war ich wohl etwas zu positiv und hatte gehofft, dass mein zyklus sich schneller normaliert bzw. sich nach zwei normalen zyklen nach der as nicht wieder verlängert.
20.02.2013 17:51
Zitat von Kendra79:

Danke, ich werde berichten. Mein Körper scheint aber die FG weggesteckt zu haben. Laut Urbia hatte ich sogar pünktlich meinen ES. Und habe diesmal mit Ovus kontrolliert und die waren auch positiv. Also scheint Urbia recht zu haben.

wow, das sind doch gute Neuigkeiten. hattest du clomifen bekommen wegen ausbleibenden ES oder wieso?
20.02.2013 17:55
Zitat von MotoBiene:

Schauen wir mal. Will noch gar nicht dran denken, wenn ich ss sein sollte und mein Mann alleine ohne mich 2 Wochen nach Rumänien fährt. Also doch erst später ss werden.... mal sehen wie das wird.
Mal was zum schmunzeln, mein Mann hat gestern auf dem Tablett mein Motorrad gemalt. Ich finde er hat Talent. Hier das Ergebnis:

für aufn tablett gemalt ist das aber echt gut! okay es gibt schon noch luft nach oben aber man kann auf jeden fall das original erkennen (auch wenn ich das dann doch noch was besser finde als die Zeichnung )
jetzt erklärt sich dein name auch nochmal besser!
20.02.2013 18:03
Sunset, Gisou, Tiger-lilli wie geht's euch heute? was machen Tests und/oder Tempi?
20.02.2013 18:06
Zitat von lucinha:

Sunset, Gisou, Tiger-lilli wie geht's euch heute? was machen Tests und/oder Tempi?

ja gell, es meldet sich keiner...
20.02.2013 18:25
Zitat von justmarried83:

Zitat von lucinha:

ja gell, es meldet sich keiner...

echt..haha...was macht denn deine Migräne? besser? ich hoffe doch sehr!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt