Mütter- und Schwangerenforum

+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++

Gehe zu Seite:
22.02.2013 06:40
Zitat von lucinha:

Zitat von Marz:

Zitat von justmarried83:

Meine stimmung ist auch im keller
Aber migräne ist weg..

Das ist doch schon mal guuuuuut!!
Liegt glaube ich bei mir auch dran, dass ich grade diäte und nicht so esse, wie ich gerne essen würde...

hey das klingt doch super, dass die migräne weg ist. das mit der schlechten laune bei euch, müssen wir ändern... wie wäre es mit einem witz?

was nuschelt und liegt am Strand?
antwort gibt es erst im späteren post

bis jetzt noch keine bildchen bekommen aber da es eine echt gut freundin ist, die auch über unsere geschichte bescheid weiss, kann ich mich ein klitzekleines bisschen freuen. (auch wenn es ungerecht ist, dass es bei denen sofort geklappt hat...) sie hat es mir sogar noch vor ihren eltern erzählt und ich mag sie wirklich gerne. aber was nervt sind halt andere Leute, die einen hier echt komisch angucken, wenn man sagt, dass man 34 ist, momentan nicht arbeitet und dann keine kinder hat. hatte auch schonmal geantwortet, dass ich keine kinder mögen würde oder das ich unfruchtbar bin, da kam dann bei beidem nur betretendes schweigen. kann man also nicht bei leuten machen, mit denen mach nochmal einen kaffee trinken möchte

meine tempi ist brav auf dem niveau von gestern geblieben und immerhin nicht weiter abgerutscht. jetzt hat das lineal wirklich einen knick... bin auf morgen gespannt. dann entscheidet es sich ob es am wochenende caipirinha und tampons gibt oder ob ich fahre und wassermelonensaft trinke. ich fühl mich nach nix wirklich. ich lass mich überraschen, was kommt. das ziehen/stechen in der leistengegend ist seit 2 tagen weg und merke nur noch, wenn ich mich bücke, so eine art leichten Muskelkater. aber nix mit brustschmerz usw. und das mir öfter schwindelig ist, hab ich hier permanent durch die wärme. momentan haben wir echt krassen Sommer mit immer um die 35grad. später, wenn die mittagssonne weg ist, werd ich auch zum pool runter gehen und ein bisschen sonne tanken

ich hatte gestern echt einen depri-tag. auch wenns mir körperlich wieder gut ging, ich komm momentan nicht damit klar, dass ich jetzt 3 gute wochen hab und dann wieder diesen scheiß. ich fühl mich so hilflos.. deshalb hab ich mich auch lieber ruhig verhalten anstatt nur zu meckern und zu jammern

das ist gut, dass deine freundin bescheid weiß. dann nimmt sie auch etwas rücksicht.

scheiße, dass die pest da ist. es ist echt gemein. ich hätte es dir soo gegönnt
aber jetzt gehen die untersuchungen los. und vielleicht ist es ja nur eine kleinigkeit wegen der es nicht klappt. die wird behoben und zack
22.02.2013 06:43
Zitat von lucinha:

hab grad gesehen das ich ja nun in den 11. UZ gehe... das MUSS mein glückszyklus sein! Als Kölner hat man eine besondere Bindung zur 11. Beim Tünnes und Schäl, das wird jetzt was!

das IST er bestimmt!

ach ja, danke für den witz
Marz
15879 Beiträge
22.02.2013 08:09
Och nö, die olle Pest......Naja, genieß dann aber wenigstens deinen Caipi!!! Werde morgen abend auch schöntails trinken! Muss mir ja momentan da keine Sorgen machen irgednwas zu schädigen.

Ja, ich weiß, das mit der Diät ist nicht gut, aber was soll ich machen??? Es ist einfach wieder zu viel auf der Waage! Werde aber die Shakes so wenig wie möglich nehmen und lieber viel Gemüse und Salat essen...Ich weiß ja auch, dass das doof ist jetzt bei Kinderwunsch, aber soll ich deswegen wieder dick werden, ne das will ich nicht! Ach mann sche...!
MotoBiene
4884 Beiträge
22.02.2013 08:31
Zitat von Marz:

Zitat von lucinha:

Zitat von Marz:

Zitat von lucinha:

Marz, wie machst du denn das mit der Diät? Dachte bei Kinderwunsch sollte man sich ganz klar gesund ernähren aber nicht den körper auf sparflamme laufen lassen. was machst du denn für eine Diät und wie lange schon?

Ne, keine Panik...hab vor meiner Hochzeit, also vor September 13 Kilo mit Almased (Shakes) abgenommen...Nun ist die Hochzeit vorbei und es war Weihnachte und überhaupt... Naja,hab halt drei/vier Kilo wieder drauf und die hätte ich gerne wieder weg bevor ich schwanger werde und deswegen schiebe ich grade in der Mensphase mal wieder ein paar Tage (1x täglich Almased und eine ausgewogene Mahlzeit am Tag) ein...Sobald es in die fruchtbare Phase geht (also bald) ist wieder Schluss mit Alma und es wird nur noch auf die Ernährung geachtet und vernünftig gegessen...Sind also wirklich nur ein paar Tage jetzt!

ah, okay. ich hab hier auch in den letzten monaten ein bisschen zugenommen aber noch im rahmen. hatte nur letztens mal wieder eine jeans an und dachte nur, man, was sitzt die eng... versuche auf süßigkeiten und Weißmehl zu verzichten bzw. es zu reduzieren aber esse sonst ganz normal.
aber 13 klio sind ja krass viel. Glückwunsch!

Danke! War auch echt schwer und ich möchte einfach kein Übergewicht mehr haben und jetzt bin ich grade so drei/vier Kilo über Normalgewicht und das möchte ich einfach nicht wieder...
Aber wie gesagt, mache da nix radikales!

Na dann können wir ja neben der Hibbeliste noch eine Abnehmliste einführen. Ich hätte auch gern noch 2-3 Kilo weg, dann geht meine neue Motorradkombi auch ohne Bauch einziehen zu (zumindest wenn die Kilos gnädig sind und genau dort verschwinden )
Ich hab im letzten Jahr 18 Kg abgenommen und jetzt seit der ss wo ich auf nicht mehr abnehmen bzw.eher zunehmen umgestellt habe geht nix mehr weg. Ach ja, so richtig Diäten tu ich ich nicht, quasi gesunde Ernährung aber mit Hilfe von Weigth watchers, aber in Eigenregie also ohne Gruppe und so. Aber die letzen Kilos fallen echt schwer. Es wird nicht wieder mehr, aber auch nicht weniger. Und bei dem Schnee kann ich auch nicht Joggen gehen. Dooooooof Naja, vielleicht schaffe ich es jetzt doch noch bis in Frühjahr meinen Ziel-BMI von 20 zu erreichrn - die 3 Kilo werden doch wohl zu schaffen sein.....
Also Mädels, auf die Kilos mit Gebrüll.
Marz
15879 Beiträge
22.02.2013 08:53
Aber BMI 20 ist ja schon sehr wenig....

Ne, ich bin auch sehr groß und das sieht nicht aus wenn man so schlacksig ist dann...Bei mir fällt es auch nicht so auf, da es sich gut verteilt...aber die Kilos sind ja leider definitiv da...
MotoBiene
4884 Beiträge
22.02.2013 09:03
Zitat von Marz:

Ne, ich bin auch sehr groß und das sieht nicht aus wenn man so schlacksig ist dann...Bei mir fällt es auch nicht so auf, da es sich gut verteilt...aber die Kilos sind ja leider definitiv da...

Findste? Ich hab glaub ich den Blick mit der Zeit etwas dafür verloren und finde mich jetzt nicht viel schlanker als vor 18 kg, also jedenfalls nicht wie 18 kg weniger. Aber BMI 20 ist doch im Normalbereich, deshalb dachte ich das wäre ein gutes Ziel.
Ich bin aber auch eher ein bisschen zwergiger mit meinen 1,66. Da sieht man schnell knubbelig aus Mein Mann hat mir ein Mindestgewicht gesetzt bei 54 kg. Mein Dad bei 58 kg, aber die Papas sind ja auch immer so überfürsorglich. Ich ess ja gesund.
22.02.2013 09:20
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Marz:

Findste? Ich hab glaub ich den Blick mit der Zeit etwas dafür verloren und finde mich jetzt nicht viel schlanker als vor 18 kg, also jedenfalls nicht wie 18 kg weniger. Aber BMI 20 ist doch im Normalbereich, deshalb dachte ich das wäre ein gutes Ziel.
Ich bin aber auch eher ein bisschen zwergiger mit meinen 1,66. Da sieht man schnell knubbelig aus Mein Mann hat mir ein Mindestgewicht gesetzt bei 54 kg. Mein Dad bei 58 kg, aber die Papas sind ja auch immer so überfürsorglich. Ich ess ja gesund.

Ich finde 20 normal

Ich liege immer zwischen 17-18 muss aber sagen ich bin nicht dürr
Marz
15879 Beiträge
22.02.2013 09:35
Hier ist die Tabelle:
http://www.deindiaetcoach.de/wissen/tools/bmirechn er.html

Ne, habt recht, da habe ich irgendwas vertauscht. 20 ist ok! 17-18 aber schon sehr wenig...
Marz
15879 Beiträge
22.02.2013 09:38
Ich bin bei 26 und das gefällt mir einfach nicht! Auch wenn es bei meiner Größe nicht auffällt, weiß ich doch, dass ich etwas über Normal bin...
Hab mich jetzt mal belesen im Internet bzgl Almased und Kinderwunsch und 1-2 Mahlzeiten damit zu ersetzen, sollte wohl kein Problem sein, da in Almased auch alle wichtigen Nährstoffe vorhanden sind...
MotoBiene
4884 Beiträge
22.02.2013 09:43
Zitat von Marz:

Ich bin bei 26 und das gefällt mir einfach nicht! Auch wenn es bei meiner Größe nicht auffällt, weiß ich doch, dass ich etwas über Normal bin...
Hab mich jetzt mal belesen im Internet bzgl Almased und Kinderwunsch und 1-2 Mahlzeiten damit zu ersetzen, sollte wohl kein Problem sein, da in Almased auch alle wichtigen Nährstoffe vorhanden sind...

Ich kann mir das mit dem Almased immer nicht so richtig vorstellen. Das soll doch eine Mahlzeit ersetzten? Da ess ich doch lieber was (gesundes) . Kannst mir des mal erklären?
Vor einem Jahr war ich auch nochbei 27. Wenn ich jetzt Leuten erzähle ich habe 18 kg abgenommen, grübeln die immer. Du warst doch nicht dick? Und trotzdem soviel weg?
MotoBiene
4884 Beiträge
22.02.2013 09:50
Zitat von LenaFC:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Marz:

Ich finde 20 normal

Ist von Mensch zu Mensch sicher verschieden. Immer wie man sich wohl fühlt. Bei 17/18 hätte ich Angst das mein Busen dann ganz weg ist. Bin jetzt schon von 80 C auf 75 B geschrumpft. Das hätte nicht sein müssen. Mein Bester war auch bissle traurig möchte aber die größeren Brüste gegen den schlankeren Körper nicht zurücktauschen. Beides fänd er wohl gut, aber wie sind ja nicht bei Wünsch dir was.
Marz
15879 Beiträge
22.02.2013 09:51
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Marz:

Ich kann mir das mit dem Almased immer nicht so richtig vorstellen. Das soll doch eine Mahlzeit ersetzten? Da ess ich doch lieber was (gesundes) . Kannst mir des mal erklären?

Naja, wenn man Almased Turbo macht, ersetzt man alle Mahlzeiten, isst also nix, außer die Shakes, deswegen sind die auch von den Nährstoffen so aufgebaut, dass du dennoch keinen Mangel bekommst (Wird in Apotheken verkauft, von Ärzten empfohlen und ist auch echt keine Müll...) Die Turbo-Phase dient zum entschlacken und zu Umstellen des Stoffwechsels.
Nach der Turbo-Phase isst man eine leichte Mahlzeit am Tag (300-500 Kalorien) und trinkt 2x den Shake und wenn man dann sein Wunschgewicht erreicht hat, ersetzt man nur noch eine Mahlzeit mit dem Shake um den Körper auf das neue Gewicht einzustellen und den Jojo-Effekt zu vermeiden!
Ich mache kein Turbo! Das ist mir dann doch deutlich zu radikal für die Hibbelzeit! Aber zwei Mahlzeiten würde ich gerne den Shake nehmen und eine ordentliche Mahlzeit am Tag essen(Gemüse, Fleisch, Salat und sowas eben). Dann dürfte da auch eigentlich kein Mangel entstehen! Ich guck mal, vielleicht ersetze ich auch nur eine Mahlzeit durch den Shake!
Marz
15879 Beiträge
22.02.2013 09:55
Zitat von MotoBiene:

Zitat von LenaFC:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Marz:

Ich finde 20 normal

Ist von Mensch zu Mensch sicher verschieden. Immer wie man sich wohl fühlt. Bei 17/18 hätte ich Angst das mein Busen dann ganz weg ist. Bin jetzt schon von 80 C auf 75 B geschrumpft. Das hätte nicht sein müssen. Mein Bester war auch bissle traurig möchte aber die größeren Brüste gegen den schlankeren Körper nicht zurücktauschen. Beides fänd er wohl gut, aber wie sind ja nicht bei Wünsch dir was.

Ja, meiner mag es auch lieber, wenn er ein bißchen was in der Hand hat! Brüste, ein Hintern und weibliche Kurven! Naja, aber jeder muss sich ja auch wohl fühlen und bei meinen 185 cm, hatte ich bei meiner Hochzeit ein Gewicht von 83 Kilo und alle sagten, dass ich eine super Figur habe! Und ja, da war ich auch echt zufrieden und sah absolut nicht dick aus! Also bei mir sieht es gut aus, wenn ich Normalgewicht habe, da ich eben auch nicht klein und zierlich bin würde ich mich nicht weiter als 83 Kilo runterhungern wollen...
MotoBiene
4884 Beiträge
22.02.2013 09:58
Zitat von Marz:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Marz:

Naja, wenn man Almased Turbo macht, ersetzt man alle Mahlzeiten, isst also nix, außer die Shakes, deswegen sind die auch von den Nährstoffen so aufgebaut, dass du dennoch keinen Mangel bekommst (Wird in Apotheken verkauft, von Ärzten empfohlen und ist auch echt keine Müll...) Die Turbo-Phase dient zum entschlacken und zu Umstellen des Stoffwechsels.
Nach der Turbo-Phase isst man eine leichte Mahlzeit am Tag (300-500 Kalorien) und trinkt 2x den Shake und wenn man dann sein Wunschgewicht erreicht hat, ersetzt man nur noch eine Mahlzeit mit dem Shake um den Körper auf das neue Gewicht einzustellen und den Jojo-Effekt zu vermeiden!
Ich mache kein Turbo! Das ist mir dann doch deutlich zu radikal für die Hibbelzeit! Aber zwei Mahlzeiten würde ich gerne den Shake nehmen und eine ordentliche Mahlzeit am Tag essen(Gemüse, Fleisch, Salat und sowas eben). Dann dürfte da auch eigentlich kein Mangel entstehen! Ich guck mal, vielleicht ersetze ich auch nur eine Mahlzeit durch den Shake!

Na trotzdem würde ichblieber was Essen als das Zeug trinken. Das hat doch auch Kalorien oder nicht? Wenn nicht würde es das erklären.
Marz
15879 Beiträge
22.02.2013 10:02
Zitat von MotoBiene:

Zitat von Marz:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Marz:

Na trotzdem würde ichblieber was Essen als das Zeug trinken. Das hat doch auch Kalorien oder nicht? Wenn nicht würde es das erklären.

Ja sicher hat das Kalorien. Man braucht ja auch einen gewissen Anteil an Kalorien am Tag! Sonst wäre das ja wirklich sehr ungesund, aber der Shake aktiviert eben den Stoffwechsel und regt die Fettverbrennung an...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt