Mütter- und Schwangerenforum

+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
21.02.2013 14:35
Zitat von justmarried83:

Zitat von Marz:

Schade Gisou...

Just, hoffe dir gehts besser!

Ja, immer diese Fragen, wann ein kind kommt...Naja, meistens sag ich dann wenns kommt, dann kommts...Dann sagen die Leute: Ah, ihr übt schon, wie schön! Und dann sind sie erstmal zufrieden...Wir üben allerdings ja auch noch nicht sooo lange...

Hab heute irgendwie einen scheiß Tag...Stimmung ist irgendwie im Keller...Naja, mal sehen, was der Tag noch bringt!

Meine stimmung ist auch im keller
Aber migräne ist weg..

Das ist doch schon mal guuuuuut!!
Liegt glaube ich bei mir auch dran, dass ich grade diäte und nicht so esse, wie ich gerne essen würde...
Stefi1386
1303 Beiträge
21.02.2013 15:05
Zitat von lucinha:

Haben Kendra und Steffie nicht diese Woche auch ihren Termin in der Kiwu? Wie gehts euch Mädels?

Hallo, ja morgen ist es soweit! Bin schon voll aufgeregt.
Termin ist 13 Uhr ich werde natürlich ausführlich berichten!!!
21.02.2013 15:41
Zitat von Stefi1386:

Zitat von lucinha:

Haben Kendra und Steffie nicht diese Woche auch ihren Termin in der Kiwu? Wie gehts euch Mädels?

Hallo, ja morgen ist es soweit! Bin schon voll aufgeregt.
Termin ist 13 Uhr ich werde natürlich ausführlich berichten!!!

ich bin gespannt und drück euch die Daumen! die medizin entwickelt sich so schnell und da muss es doch ein hilfsmittelchen für träge schwimmer geben.
21.02.2013 15:53
Zitat von Marz:

Zitat von justmarried83:

Meine stimmung ist auch im keller
Aber migräne ist weg..

Das ist doch schon mal guuuuuut!!
Liegt glaube ich bei mir auch dran, dass ich grade diäte und nicht so esse, wie ich gerne essen würde...

hey das klingt doch super, dass die migräne weg ist. das mit der schlechten laune bei euch, müssen wir ändern... wie wäre es mit einem witz?

was nuschelt und liegt am Strand?
antwort gibt es erst im späteren post

bis jetzt noch keine bildchen bekommen aber da es eine echt gut freundin ist, die auch über unsere geschichte bescheid weiss, kann ich mich ein klitzekleines bisschen freuen. (auch wenn es ungerecht ist, dass es bei denen sofort geklappt hat...) sie hat es mir sogar noch vor ihren eltern erzählt und ich mag sie wirklich gerne. aber was nervt sind halt andere Leute, die einen hier echt komisch angucken, wenn man sagt, dass man 34 ist, momentan nicht arbeitet und dann keine kinder hat. hatte auch schonmal geantwortet, dass ich keine kinder mögen würde oder das ich unfruchtbar bin, da kam dann bei beidem nur betretendes schweigen. kann man also nicht bei leuten machen, mit denen mach nochmal einen kaffee trinken möchte

meine tempi ist brav auf dem niveau von gestern geblieben und immerhin nicht weiter abgerutscht. jetzt hat das lineal wirklich einen knick... bin auf morgen gespannt. dann entscheidet es sich ob es am wochenende caipirinha und tampons gibt oder ob ich fahre und wassermelonensaft trinke. ich fühl mich nach nix wirklich. ich lass mich überraschen, was kommt. das ziehen/stechen in der leistengegend ist seit 2 tagen weg und merke nur noch, wenn ich mich bücke, so eine art leichten Muskelkater. aber nix mit brustschmerz usw. und das mir öfter schwindelig ist, hab ich hier permanent durch die wärme. momentan haben wir echt krassen Sommer mit immer um die 35grad. später, wenn die mittagssonne weg ist, werd ich auch zum pool runter gehen und ein bisschen sonne tanken

21.02.2013 15:56
Marz, wie machst du denn das mit der Diät? Dachte bei Kinderwunsch sollte man sich ganz klar gesund ernähren aber nicht den körper auf sparflamme laufen lassen. was machst du denn für eine Diät und wie lange schon?
Marz
15879 Beiträge
21.02.2013 16:03
Zitat von lucinha:

Marz, wie machst du denn das mit der Diät? Dachte bei Kinderwunsch sollte man sich ganz klar gesund ernähren aber nicht den körper auf sparflamme laufen lassen. was machst du denn für eine Diät und wie lange schon?

Ne, keine Panik...hab vor meiner Hochzeit, also vor September 13 Kilo mit Almased (Shakes) abgenommen...Nun ist die Hochzeit vorbei und es war Weihnachte und überhaupt... Naja,hab halt drei/vier Kilo wieder drauf und die hätte ich gerne wieder weg bevor ich schwanger werde und deswegen schiebe ich grade in der Mensphase mal wieder ein paar Tage (1x täglich Almased und eine ausgewogene Mahlzeit am Tag) ein...Sobald es in die fruchtbare Phase geht (also bald) ist wieder Schluss mit Alma und es wird nur noch auf die Ernährung geachtet und vernünftig gegessen...Sind also wirklich nur ein paar Tage jetzt!
Marz
15879 Beiträge
21.02.2013 16:05
Was nuschelt????Hm.... Kein Plan...

Hui, 35 Grad! Ne, das wär mir schon zu warm, aber so 25-27 Grad wären nett!
21.02.2013 16:08
Zitat von Marz:

Zitat von lucinha:

Ne, keine Panik...hab vor meiner Hochzeit, also vor September 13 Kilo mit Almased (Shakes) abgenommen...Nun ist die Hochzeit vorbei und es war Weihnachte und überhaupt... Naja,hab halt drei/vier Kilo wieder drauf und die hätte ich gerne wieder weg bevor ich schwanger werde und deswegen schiebe ich grade in der Mensphase mal wieder ein paar Tage (1x täglich Almased und eine ausgewogene Mahlzeit am Tag) ein...Sobald es in die fruchtbare Phase geht (also bald) ist wieder Schluss mit Alma und es wird nur noch auf die Ernährung geachtet und vernünftig gegessen...Sind also wirklich nur ein paar Tage jetzt!

ah, okay. ich hab hier auch in den letzten monaten ein bisschen zugenommen aber noch im rahmen. hatte nur letztens mal wieder eine jeans an und dachte nur, man, was sitzt die eng... versuche auf süßigkeiten und Weißmehl zu verzichten bzw. es zu reduzieren aber esse sonst ganz normal.
aber 13 klio sind ja krass viel. Glückwunsch!
21.02.2013 16:09
Was nuschelt und liegt am Strand?
Eine Nuschel -hahaha...

ich weiß, gibt besser witze aber das war der erste der mir einfiel
Marz
15879 Beiträge
21.02.2013 16:11
Zitat von lucinha:

Zitat von Marz:

Zitat von lucinha:

ah, okay. ich hab hier auch in den letzten monaten ein bisschen zugenommen aber noch im rahmen. hatte nur letztens mal wieder eine jeans an und dachte nur, man, was sitzt die eng... versuche auf süßigkeiten und Weißmehl zu verzichten bzw. es zu reduzieren aber esse sonst ganz normal.
aber 13 klio sind ja krass viel. Glückwunsch!

Danke! War auch echt schwer und ich möchte einfach kein Übergewicht mehr haben und jetzt bin ich grade so drei/vier Kilo über Normalgewicht und das möchte ich einfach nicht wieder...
Aber wie gesagt, mache da nix radikales!
Marz
15879 Beiträge
21.02.2013 16:12
Zitat von lucinha:

Was nuschelt und liegt am Strand?
Eine Nuschel -hahaha...

ich weiß, gibt besser witze aber das war der erste der mir einfiel

Ah ja....

Naja, hast mir wenigstens ein Grinsen aufs Gesicht gezaubert, das ist doch schon mal was!
Bambinchen
605 Beiträge
21.02.2013 20:37
woowwww 35 grad schieb uns wenigstens mal 15 grad rüber hier sind - 1 grad
wenn man das liest...ich gehe nachher an den pool runter.lach
wir sitzen vor der heizung
drücke dir die daumen,das du wassermelonensaft trinken musst
burstschmerzen muss man nicht haben hatte ich die ganze ss über nicht. das größte anzeichen war kreislauf..damit hab ich bis jetzt noch zu kämpfen

marz...das aber nicht gut mit diät.auch wenn du es vor der fruchtbaren zeit machst.der köper speichert alles...am besten eiweißreich ernähren,dann besteht auch die chance auf ein mädchen

steffi..morgen gaannzzz viel glück,sind schon auf dein bericht gespannt
21.02.2013 23:51
sodele, das war's, habe meinen monsterzyklus von nun 54 tagen!!! vorzeitig beendet. tra-ri-tra-ra - die pest ist da also gibt es caipirinha und sushi man muss ja das beste draus machen!

montag geh ich nun zur blutabnahme und werde morgen auch direkt einen termin für den Ultraschall für nächste woche absprechen, damit ich alle ergbenisse für meinen arzttermin am 5.3. habe. alles sehr ärgerlich aber immerhin weiss ich, dass ich einne eisprung hatte und jetzt wird der sache auf den grund gegangen, warum sich nix einnisten will.
werde weiterhin tempi messen auch wenn ich hier noch kein thermometer mit 2stellen nach dem komma gefunden habe. ging ja auch so. werde auch weiterhin oral messen, weil mir alle anderen körperöffnungen am wochenende zu umständlich sind, um schnell weiterschlafen zu können.

in der liste würde ich meinen nmt erstmal offen lassen, da ich nicht hoffe wieder einen so langen zyklus zu haben, es leider aber auch nicht ausschliessen kann

steffi und kendra, drück euch die daumen für morgen, dass ihr ein gutes, angenehmes und vor allem positives gespräch habt und ihr euch gut aufgehoben und verstanden fühlt.

21.02.2013 23:54
unsere Hibblerinnen -nach Testdatum sortiert-

Sunset80 ◕ 33 Jahre ◕ 6. ÜZ fürs 2. ◕ NMT 19.02.2013

Tiger-Lilli ◕ 24 Jahre ◕ 4. ÜZ fürs 2. ◕ NMT 20.02.2013

Gisou ◕ 29 Jahre ◕ 08. ÜZ fürs 2. ◕ NMT ?.2013

Monchen ◕ 30 Jahre ◕ 1. ÜZ fürs 3. ◕ NMT 24.02.2013

Kendra79 ◕ 33 Jahre ◕ 7. ÜZ fürs 2. ◕ NMT 02.03.2013

Paula1608 ◕ 34 Jahre ◕ 2. ÜZ nach ✮ fürs 1. ◕ NMT 03.03.2013

Bambinchen ◕ 33 Jahre ◕ 7.ÜZ fürs 2. ◕ NMT 04.03.2013

Acacia_Wayne ◕ 19Jahre ◕ 1ÜZ fürs 2. ◕ NMT 5.03.2013

Zippora ◕ 28 Jahre ◕ 5. ÜZ fürs 1. ◕ NMT 15.03.2013

justmarried83 ◕ 29 Jahre ◕ 8. ÜZ fürs 1. ◕ NMT 17.03.2013

Jazz92 ◕ 20 Jahre ◕ 4. ÜZ fürs 2. ◕ NMT 19.03.2013

Marz ◕ 25 Jahre ◕ 4. ÜZ fürs 1. ◕ NMT 21.03.2013

lucinha ◕ 34 Jahre ◕ 11. ÜZ fürs 1. ◕ NMT März/April 2013

Quedele ◕ 24 Jahre ◕ Hibbeln fürs 3.

Stefi1386 ◕ 26 Jahre ◕ 16. ÜZ fürs 1. ◕ KiWu- Termin 22.02.2013

Stefania11 ◕ 21 Jahre ◕ ?. ÜZ fürs 1. ◕ NMT ?

unsere Pausierenden:
CarinaK ◕ 29 Jahre
LadyLike ◕ 23 Jahre ◕ AS 23.1. ◕ Hibbeln ab Ende März Anfang April
MotoBiene ◕ 29 Jahre ◕ Hibbeln ab Mai
Himbeer-Eis ◕ 24 Jahre
Sanni81 ◕ 31 Jahre

unsere August-Kugeln:
yvonne2405 ◕ 32 Jahre ◕ 4. ◕ ET 01.08.2013
Georgevel ◕ 27 Jahre ◕ 1. ◕ ET 02.08.2013
yoko_hama ◕ 30 Jahre ◕ 1. ◕ ET 04.08.2013
Grashupferle ◕ 28 Jahre ◕ 1. ◕ ET ?
firelove18 ◕ 22 Jahre ◕ 1. ◕ ET 17.08.2013
Biene1812 ◕ 33 Jahre ◕ 2. ◕ ET 24.08.2013
Chloe-Marie◕ 25 Jahre ◕ 1. ◕ ET 30.08.2013

unsere September- Kugeln:
Tinka82 ◕ 30 Jahre ◕ 2. ◕ ET 7.9.2013
Plumpsklumpen ◕ 34 Jahre ◕ 1. ◕ ET ?
Tralala_Glamour ◕ 30 Jahre ◕ 2. ◕ ET 16.09.2013
Trinchen89 ◕ 23 Jahre ◕1. ◕ ET 24.09.2013

unsere Oktober-Kugel:
LenaFC ◕ 27 Jahre ◕2. ◕ ET?

[/quote]
21.02.2013 23:56
hab grad gesehen das ich ja nun in den 11. UZ gehe... das MUSS mein glückszyklus sein! Als Kölner hat man eine besondere Bindung zur 11. Beim Tünnes und Schäl, das wird jetzt was!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt