+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++
22.02.2013 10:06
Zitat von MotoBiene:
Zitat von LenaFC:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Marz:
Aber BMI 20 ist ja schon sehr wenig....![]()
Ne, ich bin auch sehr groß und das sieht nicht aus wenn man so schlacksig ist dann...Bei mir fällt es auch nicht so auf, da es sich gut verteilt...aber die Kilos sind ja leider definitiv da...![]()
Findste?Ich hab glaub ich den Blick mit der Zeit etwas dafür verloren und finde mich jetzt nicht viel schlanker als vor 18 kg, also jedenfalls nicht wie 18 kg weniger. Aber BMI 20 ist doch im Normalbereich, deshalb dachte ich das wäre ein gutes Ziel.
Ich bin aber auch eher ein bisschen zwergiger mit meinen 1,66. Da sieht man schnell knubbelig ausMein Mann hat mir ein Mindestgewicht gesetzt bei 54 kg. Mein Dad bei 58 kg, aber die Papas sind ja auch immer so überfürsorglich. Ich ess ja gesund.
Ich finde 20 normal![]()
Ich liege immer zwischen 17-18 muss aber sagen ich bin nicht dürr![]()
Ist von Mensch zu Mensch sicher verschieden. Immer wie man sich wohl fühlt. Bei 17/18 hätte ich Angst das mein Busen dann ganz weg ist. Bin jetzt schon von 80 C auf 75 B geschrumpft. Das hätte nicht sein müssen. Mein Bester war auch bissle traurig möchte aber die größeren Brüste gegen den schlankeren Körper nicht zurücktauschen. Beides fänd er wohl gut, aber wie sind ja nicht bei Wünsch dir was.![]()
Das Problem hatte ich nie. Mit einem BMI von 20 damals hatte ich auch einen kleinen Busen, der ändert sich gott sei dank nicht
22.02.2013 12:56
oh so shake wäre für mich auch nix....ich muss auch immer was zu kauen haben..lach
aber bin auch etwas am diät machen...auch weight watchers ,aber im moment ruht es etwas...
luci....oh du hast dann aber echt ein langen zyklus
drücke die daumen,das sie raus finden was da los ist..
aber bin auch etwas am diät machen...auch weight watchers ,aber im moment ruht es etwas...
luci....oh du hast dann aber echt ein langen zyklus
drücke die daumen,das sie raus finden was da los ist..
22.02.2013 13:08
So melde mich auch mal wieder. Mein Sohn hat voll die Erkältung und die Nächte sind verdammt kurz.
Habe heute morgen mal ein Test gemacht der war negativ. Aber Mens ist auch nicht insicht sonst ist sie immer pünktlich gekommen.
Habe heute morgen mal ein Test gemacht der war negativ. Aber Mens ist auch nicht insicht sonst ist sie immer pünktlich gekommen.
22.02.2013 13:29
Zitat von Sunset80:
So melde mich auch mal wieder. Mein Sohn hat voll die Erkältung und die Nächte sind verdammt kurz.
Habe heute morgen mal ein Test gemacht der war negativ. Aber Mens ist auch nicht insicht sonst ist sie immer pünktlich gekommen.![]()
Hm ja, kann ja immer sein, dass sich der ES und damit die Mens verschiebt, hab ich auch grade am eigenen Leib gelernt!
ich hoffe sie kommt bald oder es hat sich doch was eingeschlichen!
22.02.2013 17:19
Hallo Mädels,
wir hatten ja heute unseren Termin in der Kiwu!!!
Die Oberärztin war super nett und hat uns alles sehr genau erklärt.
Zu mir: Also, bei mir wurde heute ein Ultraschall gemacht und mir wurde Blut abgenommen. Schleimhaut ist gut aufgebaut und sonst ist die Gebärmutter auch i.O.! Nur meine Eierstöcke sind ein wenig in der Ruhephase. Naja wat solls.
Habe heute dann noch ein Rezept mitbekommen. Muss Tabletten nehmen und damit meine Mens auslösen. Wenn diese da ist, muss ich gleich wieder anrufen bzgl. einem Termin und dann wird der Zuckertest gemacht. Dann muss ich noch zur Genetik(mache nächste Woche einen Termin) um herausfinden zu lassen, ob ich Träger des Mukoviszidose Gens bin. Und dann gehts weiter. Achja...werde dann noch Metformin bekommen, da sich heute herausstellte, das ich PCO habe
...aber was macht man nicht alles für seinen Traum
Haben noch ziemlich viel Info Zeugs und Papierkram mitbekommen.
Zu meinem Mann: also wir lassen die Hodenbiopsie erst machen, wenn das Ergebnis der Genetik da ist. Nächste Woche machen wir dann den Termin erstmal für die Biopsie, die natürlich noch ein wenig nach hinten rückt. Aber nicht viel
! Wenn die Biopsie dann gemacht wurde und auch was gefunden wurde, werden wir die Anträge an die Krankenkasse stellen. Wenn das dann alles durch ist, fangen wir an.
Die Ärztin hat angepeilt, dass wir in 3 Monaten mit der künstl. Befruchtungen beginnen, sofern was bei meinem Mann vorhanden ist.
Tja und mein Mann.....wie soll ich sagen...ich glaube er steht unter Schock!!!
!! Er sagte, dass er die Nachricht erstmal verarbeiten muss, dass es in 3 Monaten soweit ist! Gut ich geb ihm natürlich die Zeit!!!!
So das wars erstmal!
Aber ich bin sehr GLÜCKLICH das es jetzt doch voran geht!!!! Und bete, dass was gefunden wird
Drücke euch ganz doll!!!!
wir hatten ja heute unseren Termin in der Kiwu!!!
Zu mir: Also, bei mir wurde heute ein Ultraschall gemacht und mir wurde Blut abgenommen. Schleimhaut ist gut aufgebaut und sonst ist die Gebärmutter auch i.O.! Nur meine Eierstöcke sind ein wenig in der Ruhephase. Naja wat solls.
Habe heute dann noch ein Rezept mitbekommen. Muss Tabletten nehmen und damit meine Mens auslösen. Wenn diese da ist, muss ich gleich wieder anrufen bzgl. einem Termin und dann wird der Zuckertest gemacht. Dann muss ich noch zur Genetik(mache nächste Woche einen Termin) um herausfinden zu lassen, ob ich Träger des Mukoviszidose Gens bin. Und dann gehts weiter. Achja...werde dann noch Metformin bekommen, da sich heute herausstellte, das ich PCO habe
...aber was macht man nicht alles für seinen Traum
Haben noch ziemlich viel Info Zeugs und Papierkram mitbekommen. Zu meinem Mann: also wir lassen die Hodenbiopsie erst machen, wenn das Ergebnis der Genetik da ist. Nächste Woche machen wir dann den Termin erstmal für die Biopsie, die natürlich noch ein wenig nach hinten rückt. Aber nicht viel
! Wenn die Biopsie dann gemacht wurde und auch was gefunden wurde, werden wir die Anträge an die Krankenkasse stellen. Wenn das dann alles durch ist, fangen wir an. Die Ärztin hat angepeilt, dass wir in 3 Monaten mit der künstl. Befruchtungen beginnen, sofern was bei meinem Mann vorhanden ist.
Tja und mein Mann.....wie soll ich sagen...ich glaube er steht unter Schock!!!
!! Er sagte, dass er die Nachricht erstmal verarbeiten muss, dass es in 3 Monaten soweit ist! Gut ich geb ihm natürlich die Zeit!!!! So das wars erstmal!
Aber ich bin sehr GLÜCKLICH das es jetzt doch voran geht!!!! Und bete, dass was gefunden wird
Drücke euch ganz doll!!!!
22.02.2013 22:15
Heute war ein Horrortag.
Aufgestanden mit super Laune bis ich wie üblich auf die Toilette ging. Blut
war so erschrocken, hab direkt geweint. Mann geschnappt und ab zum Frauenarzt.
Die war auch ganz geschockt nahm mich sogar noch dran, obwohl sie schon feierabend hatte. Sie schaute nach und alles ist ok. Herzchen schlägt, sogar Arme und Beine hab ich gesehen. Bin so erleichtert. Bildchen wurde sogar gemacht, habe aber jetzt striktes Sexverbot. Sie hatte mich gefragt ob wir Sex hatten, ich bejahte es und sie meinte es wären dann contraktblutungen oder so ähnlich und ich soll erst mal auf Sex verzichten bis zum nächsten Termin.
Aufgestanden mit super Laune bis ich wie üblich auf die Toilette ging. Blut
war so erschrocken, hab direkt geweint. Mann geschnappt und ab zum Frauenarzt. Die war auch ganz geschockt nahm mich sogar noch dran, obwohl sie schon feierabend hatte. Sie schaute nach und alles ist ok. Herzchen schlägt, sogar Arme und Beine hab ich gesehen. Bin so erleichtert. Bildchen wurde sogar gemacht, habe aber jetzt striktes Sexverbot. Sie hatte mich gefragt ob wir Sex hatten, ich bejahte es und sie meinte es wären dann contraktblutungen oder so ähnlich und ich soll erst mal auf Sex verzichten bis zum nächsten Termin.
23.02.2013 09:52
Zitat von Sunset80:
Habe heute morgen mal ein Test gemacht der war negativ. Aber Mens ist auch nicht insicht sonst ist sie immer pünktlich gekommen.![]()
Gute besserung für deinen kleinen. Und viel energie für dich!
Daumen sind weiterhin gedrückt..halte uns auf dem laufenden
23.02.2013 09:53
Zitat von Stefi1386:
Hallo Mädels,
wir hatten ja heute unseren Termin in der Kiwu!!!![]()
![]()
![]()
Habe heute dann noch ein Rezept mitbekommen. Muss Tabletten nehmen und damit meine Mens auslösen. Wenn diese da ist, muss ich gleich wieder anrufen bzgl. einem Termin und dann wird der Zuckertest gemacht. Dann muss ich noch zur Genetik(mache nächste Woche einen Termin) um herausfinden zu lassen, ob ich Träger des Mukoviszidose Gens bin. Und dann gehts weiter. Achja...werde dann noch Metformin bekommen, da sich heute herausstellte, das ich PCO habe...aber was macht man nicht alles für seinen Traum
Haben noch ziemlich viel Info Zeugs und Papierkram mitbekommen.
Zu meinem Mann: also wir lassen die Hodenbiopsie erst machen, wenn das Ergebnis der Genetik da ist. Nächste Woche machen wir dann den Termin erstmal für die Biopsie, die natürlich noch ein wenig nach hinten rückt. Aber nicht viel! Wenn die Biopsie dann gemacht wurde und auch was gefunden wurde, werden wir die Anträge an die Krankenkasse stellen. Wenn das dann alles durch ist, fangen wir an.
Die Ärztin hat angepeilt, dass wir in 3 Monaten mit der künstl. Befruchtungen beginnen, sofern was bei meinem Mann vorhanden ist.![]()
![]()
Tja und mein Mann.....wie soll ich sagen...ich glaube er steht unter Schock!!!!! Er sagte, dass er die Nachricht erstmal verarbeiten muss, dass es in 3 Monaten soweit ist! Gut ich geb ihm natürlich die Zeit!!!!
So das wars erstmal!![]()
Drücke euch ganz doll!!!!![]()
![]()
Toll das klingt doch schon mal prima
Ich drücke fest die daumen dass was gefunden und euch geholfen werden kann!!!
23.02.2013 09:57
Zitat von LenaFC:
Heute war ein Horrortag.
Aufgestanden mit super Laune bis ich wie üblich auf die Toilette ging. Blutwar so erschrocken, hab direkt geweint. Mann geschnappt und ab zum Frauenarzt.
Die war auch ganz geschockt nahm mich sogar noch dran, obwohl sie schon feierabend hatte. Sie schaute nach und alles ist ok. Herzchen schlägt, sogar Arme und Beine hab ich gesehen. Bin so erleichtert. Bildchen wurde sogar gemacht, habe aber jetzt striktes Sexverbot. Sie hatte mich gefragt ob wir Sex hatten, ich bejahte es und sie meinte es wären dann contraktblutungen oder so ähnlich und ich soll erst mal auf Sex verzichten bis zum nächsten Termin.
Ohje das war ja ein schreck
Aber gut dass es dem baby gut geht. Wahnsinn wie schnell es wächst..
Das mit dem verzichten ist zwar doof,aber ihr wisst ja wofür ihr es tut
23.02.2013 12:54
Hi, wie geht's euch?
Das klingt ja spannend bei euch!
Wir waren gestern zum Ersttermin in der Kinderwunschklinik Osnabrück.
Die Ärztin hat sich die Krankheitsakte von mir angesehen und zu einer weiteren OP geraten. Also wieder unters Messer und wieder eine Bauchspiegelung und Gebarmutterspiegelung.Es ist so frustrierend. Genau davor hab ich so eine Angst. Außerdem wurde eine großes Blutbild mit Hormonbestimmung und eine genetische Untersuchung vorgenommen. Meinem Freund wurde geraten ein Bluttest, genetische Untersuchung auf Chromosomen und Spermiogramm.
Es ist so frustrierend. Da Mein Freund privat versichert ist und eine sehr hohe Selbstbeteiligung hat, muss er alles selbst zahlen. In kostet der Spass folgendes:
Genetik 600€
Blutbild 100€
Spermiogramm 150€
Zusammen eben mal 850€.
Somit hat es sich erledigt, weil er sofort gesagt hat, dass er keine Unmengen an Geld dafür ausgeben wird.
Falls bei der OP rauskommen sollte, dass die Eileiter nicht in Ordnung sind, würde nur eine künstliche Befruchtung in Frage kommen laut Ärztin und die kostet uns dann locker 15000 pro Versuch. Ich hab nicht so viel Geld
Die Ärztin hat sich die Krankheitsakte von mir angesehen und zu einer weiteren OP geraten. Also wieder unters Messer und wieder eine Bauchspiegelung und Gebarmutterspiegelung.Es ist so frustrierend. Genau davor hab ich so eine Angst. Außerdem wurde eine großes Blutbild mit Hormonbestimmung und eine genetische Untersuchung vorgenommen. Meinem Freund wurde geraten ein Bluttest, genetische Untersuchung auf Chromosomen und Spermiogramm.
Es ist so frustrierend. Da Mein Freund privat versichert ist und eine sehr hohe Selbstbeteiligung hat, muss er alles selbst zahlen. In kostet der Spass folgendes:
Genetik 600€
Blutbild 100€
Spermiogramm 150€
Zusammen eben mal 850€.
Somit hat es sich erledigt, weil er sofort gesagt hat, dass er keine Unmengen an Geld dafür ausgeben wird.
Falls bei der OP rauskommen sollte, dass die Eileiter nicht in Ordnung sind, würde nur eine künstliche Befruchtung in Frage kommen laut Ärztin und die kostet uns dann locker 15000 pro Versuch. Ich hab nicht so viel Geld
23.02.2013 18:21
Zitat von Kendra79:
Hi, wie geht's euch?
Genetik 600€
Blutbild 100€
Spermiogramm 150€
Zusammen eben mal 850€.
Ob spannend der richtige ausdruck ist
Hier gibt es zur zeit eigentlich keine richtig guten neuigkeiten
Ich finde es klingt gar nicht schlecht bei euch. Es wird was unternommen,das ist prima. Und da du mit deinem freund schon zwei mal ss warst denke ich nicht dass ein spermiogramm bei ihm schlechte nachrichten bringen würde.. sie wollen eben alles checken.
Und deine eileiter sind bestimmt ok, da drücken wir dir fest die daumen!
Versuch mal etwas optimistischer zu denken
23.02.2013 18:38
unsere Hibblerinnen -nach Testdatum sortiert-
Sunset80 ◕ 33 Jahre ◕ 6. ÜZ fürs 2.
◕ NMT 19.02.2013 Tiger-Lilli ◕ 24 Jahre ◕ 4. ÜZ fürs 2.
◕ NMT 20.02.2013 Monchen ◕ 30 Jahre ◕ 1. ÜZ fürs 3.
◕ NMT 24.02.2013 Kendra79 ◕ 33 Jahre ◕ 7. ÜZ fürs 2.
◕ NMT 02.03.2013 Paula1608 ◕ 34 Jahre ◕ 2. ÜZ nach ✮ fürs 1.
◕ NMT 03.03.2013 Bambinchen ◕ 33 Jahre ◕ 7.ÜZ fürs 2.
◕ NMT 04.03.2013 Acacia_Wayne ◕ 19Jahre ◕ 1ÜZ fürs 2.
◕ NMT 5.03.2013 Zippora ◕ 28 Jahre ◕ 5. ÜZ fürs 1.
◕ NMT 15.03.2013 justmarried83 ◕ 29 Jahre ◕ 8. ÜZ fürs 1.
◕ NMT 17.03.2013 Gisou ◕ 29 Jahre ◕ 08. ÜZ fürs 2.
◕ NMT 18.03.2013 Jazz92 ◕ 20 Jahre ◕ 4. ÜZ fürs 2.
◕ NMT 19.03.2013 Marz ◕ 25 Jahre ◕ 4. ÜZ fürs 1.
◕ NMT 21.03.2013 lucinha ◕ 34 Jahre ◕ 11. ÜZ fürs 1. ◕ NMT März/April 2013
Quedele ◕ 24 Jahre
◕ Hibbeln fürs 3. Stefi1386 ◕ 26 Jahre ◕ 16. ÜZ fürs 1.
◕ KiWu- Termin 22.02.2013 Stefania11 ◕ 21 Jahre ◕ ?. ÜZ fürs 1.
◕ NMT ?
unsere Pausierenden:
CarinaK ◕ 29 Jahre
LadyLike ◕ 23 Jahre ◕ AS 23.1. ◕ Hibbeln ab Ende März Anfang April
MotoBiene ◕ 29 Jahre ◕ Hibbeln ab Mai
Himbeer-Eis ◕ 24 Jahre
Sanni81 ◕ 31 Jahre
unsere August-Kugeln:
yvonne2405 ◕ 32 Jahre ◕ 4.
◕ ET 01.08.2013 Georgevel ◕ 27 Jahre ◕ 1.
◕ ET 02.08.2013 yoko_hama ◕ 30 Jahre ◕ 1.
◕ ET 04.08.2013 Grashupferle ◕ 28 Jahre ◕ 1.
◕ ET ? firelove18 ◕ 22 Jahre ◕ 1.
◕ ET 17.08.2013 Biene1812 ◕ 33 Jahre ◕ 2.
◕ ET 24.08.2013 Chloe-Marie◕ 25 Jahre ◕ 1.
◕ ET 30.08.2013
unsere September- Kugeln:
Tinka82 ◕ 30 Jahre ◕ 2.
◕ ET 7.9.2013 Plumpsklumpen ◕ 34 Jahre ◕ 1.
◕ ET ? Tralala_Glamour ◕ 30 Jahre ◕ 2.
◕ ET 16.09.2013 Trinchen89 ◕ 23 Jahre ◕1.
◕ ET 24.09.2013
unsere Oktober- Kugel:
LenaFC ◕ 27 Jahre ◕2.
◕ ET?
23.02.2013 19:08
Stefi, dad hört sich doch schon gut an!
Lena! Mensch, das war ja mal ein schreck! Zum Glück ist alles in Ordnung! tolles bild!!!
Kendra, wollt ihr denn jetzt gar nichts von den sachen wegen den kosten oder nur seine Sachen nicht oder wie?
Lena! Mensch, das war ja mal ein schreck! Zum Glück ist alles in Ordnung! tolles bild!!!
Kendra, wollt ihr denn jetzt gar nichts von den sachen wegen den kosten oder nur seine Sachen nicht oder wie?
23.02.2013 19:10
Juhu, zwei Kilo hab ich weg!
allerdings kommt gleich Besuch und es wird Pizza bestellt...naja, morgen dafür wieder Kalorien sparen!
allerdings kommt gleich Besuch und es wird Pizza bestellt...naja, morgen dafür wieder Kalorien sparen!
23.02.2013 19:14
² Kendra das sind ja nette Preise, wer kann sich das denn leisten? Ich könnte es auch nicht. Hoffe mit deinen Eileitern ist alles ok und euch bleibt der weg erspart
Danke Leute für eure Anteilnahme, es war auch krass aber gott sei dank alles ok
Freu mich nun auf den 07.03
Danke Leute für eure Anteilnahme, es war auch krass aber gott sei dank alles ok
Freu mich nun auf den 07.03 - Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt