+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++
02.03.2013 10:44
Zitat von Kendra79:
Morgen Mädels!
Meine schöne Zykluskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1008365/699708?cb=1362215576&cur_date=2013-03- 02
Und schon getestet???
02.03.2013 10:46
Kendra, das sieht ja sehr verdächtig aus! Ich wünsch es dir von ganzem Herzen! Drück dir alle Daumen! Und dann wird alles gut gehen!
02.03.2013 11:28
kendra...tessstteeennn
ich werde meine mens bekommen.hab schon wieder das mensgefühl.
es nervt mich jetzt tierisch an.
sollte ich sie jetzt bekommen,dann setze ich aus...hab grad im moment nach 7 monaten kein bock mehr,immer wieder zu hoffen und enttäuscht werden
sollte ich sie jetzt bekommen,dann setze ich aus...hab grad im moment nach 7 monaten kein bock mehr,immer wieder zu hoffen und enttäuscht werden
02.03.2013 12:18
Ich habe noch nicht getestet. Ich spare mir das Geld, weil am Montag in der KiWu getestet wird. Ich bin mit Sicherheit schwanger, weil die Kurve genauso ausschaut wie letzten Zyklus, als ich schwanger war.
Meine jetzige Zykluskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1008365/699708?cb=1362215576&cur_date=2013-03- 02
Mein Kurve beim letzten Zyklus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1008365/696769?1361109059
Meine jetzige Zykluskurve:
Mein Kurve beim letzten Zyklus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1008365/696769?1361109059
02.03.2013 12:22
Zitat von Bambinchen:
kendra...tessstteeennn![]()
sollte ich sie jetzt bekommen,dann setze ich aus...hab grad im moment nach 7 monaten kein bock mehr,immer wieder zu hoffen und enttäuscht werden![]()
Nicht aufgeben. Dies ist auch mein 8. ÜZ und ich weiß nicht, ob es diesmal in der GBM ist und auch hält.
Dies wäre nun die 5. SS und alle sind bis jetzt böse geendet.
02.03.2013 13:45
Zitat von Kendra79:
Zitat von Bambinchen:
sollte ich sie jetzt bekommen,dann setze ich aus...hab grad im moment nach 7 monaten kein bock mehr,immer wieder zu hoffen und enttäuscht werden![]()
Nicht aufgeben. Dies ist auch mein 8. ÜZ und ich weiß nicht, ob es diesmal in der GBM ist und auch hält.
Dies wäre nun die 5. SS und alle sind bis jetzt böse geendet.
mal den teufel nicht gleich an die wand und geh gleich vom schlimmsten aus. freu dich doch lieber, dass deine kurve so gut ist und die mens auch noch auf sich warten lässt. montag weisst du vielleicht ja schon mehr!
02.03.2013 13:48
Zitat von Bambinchen:
mir geht es grad ganz ähnlich. irgendwie hab ich so die Stimmung entweder es klappt oder auch nicht aber ich bin gar nicht mehr so hubbelig. was allerdings auch daran liegen kann, dass ich ja noch am zyklusanfang bin und wahrscheinlich ja eh wieder ewig auf meinen ES warten darf und da bringt das hibbeln jetzt noch gar nix.
aber du bleibst dann doch schon noch bei uns, oder?
02.03.2013 13:57
Zitat von Gisou:
Also regt einmal den ES an und wirkt einem Gelbkörpermangel entgegen. Ich nehm es nur als D6. Bekommt man aber in jeder Apotheke und ist nicht verschreibungspflichtig. Kostet in D zwischen 6€ und 8€. Anders wie bei Mönchspfeffer kann man mit Pulsatilla nicht viel falsch machen. MöPf sollte ja nur nach ärztlicher Absprache genommen werden.
danke dir!
besonders gefallen hat mir der Satz "Als Typenmittel passt es besonders gut zu blonden, blauäugigen und sanftmütigen Frauen, die tränenreich sind..."
klingt eigentlich nach einem perfekten produkt für mich. vielleicht entdecke ich es hier doch noch irgendwo. oder ich frag am dienstag meine ärztin mal danach. die wollte ich eh mal fragen, ob ich den möpf nicht vielleicht weglassen sollte. denn dr. google sagt zumindest, dass eine verlängerte erste zh eine der möglichen nebenwirkungen ist. mein arzt in D meinte, damit könne ich nix falsch machen, da es meinen zyklus homöopathisch regulieren würde und die 2.zh unterstützt. bin mir da aber nicht mehr so sicher. dienstag weiss ich mehr, solange nehm ich möpf jetzt noch auf jeden fall.
02.03.2013 13:59
Tinka, Tralala wie geht es euch? Was machen die Bäuche?
Echt krass, wie schnell die Zeit vergeht - jetzt habt ihr das erste Drittel schon so gut wie geschafft...
Echt krass, wie schnell die Zeit vergeht - jetzt habt ihr das erste Drittel schon so gut wie geschafft...
02.03.2013 14:23
Zitat von lucinha:
Tinka, Tralala wie geht es euch? Was machen die Bäuche?![]()
Hab noch keinen Bauch, was mich wundert, da es die 2te Schwangerschaft ist. Hab auch abgenommen seit ich weiß das ich schwanger bin
von 49,1 auf 46,0 obwohl ich fresse
02.03.2013 14:23
Zitat von Bambinchen:
ich versteh dich. ich bin auch recht lustlos geworden seit diesem zyklus. die euphorie von freitag, doch n ovu zu machen ist verflogen und ich denk zwar schon dauernd drüber nach hoffentlich klappts usw, aber ich bin nicht hibbelig. könnte sich ändern zum zyklusende hin
wenns jetzt nicht klappt, mach ich nächsten monat echt nichts. also ich bin bestimmt hier, aber ich messe und teste nicht mit ovus. irgendwie nervts mich...
aber du schaust dann schon noch bei uns rein, oder?
02.03.2013 14:24
Zitat von lucinha:
Zitat von Gisou:
Also regt einmal den ES an und wirkt einem Gelbkörpermangel entgegen. Ich nehm es nur als D6. Bekommt man aber in jeder Apotheke und ist nicht verschreibungspflichtig. Kostet in D zwischen 6€ und 8€. Anders wie bei Mönchspfeffer kann man mit Pulsatilla nicht viel falsch machen. MöPf sollte ja nur nach ärztlicher Absprache genommen werden.
danke dir!
besonders gefallen hat mir der Satz " Als Typenmittel passt es besonders gut zu blonden, blauäugigen und sanftmütigen Frauen, die tränenreich sind... "![]()
klingt eigentlich nach einem perfekten produkt für mich. vielleicht entdecke ich es hier doch noch irgendwo. oder ich frag am dienstag meine ärztin mal danach. die wollte ich eh mal fragen, ob ich den möpf nicht vielleicht weglassen sollte. denn dr. google sagt zumindest, dass eine verlängerte erste zh eine der möglichen nebenwirkungen ist. mein arzt in D meinte, damit könne ich nix falsch machen, da es meinen zyklus homöopathisch regulieren würde und die 2.zh unterstützt. bin mir da aber nicht mehr so sicher. dienstag weiss ich mehr, solange nehm ich möpf jetzt noch auf jeden fall.
hihi, da bin ich auch dabei
02.03.2013 14:28
Zitat von LenaFC:
Zitat von lucinha:
Hab noch keinen Bauch, was mich wundert, da es die 2te Schwangerschaft ist. Hab auch abgenommen seit ich weiß das ich schwanger binvon 49,1 auf 46,0 obwohl ich fresse
![]()
was sagt deine ärztin dazu?
02.03.2013 14:28
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1006671/701649?cb=1362230785&cur_date=2013-03- 02
02.03.2013 14:29
Zitat von justmarried83:solange ich nicht brechen muss , wäre es noch im grünen bereich
Zitat von LenaFC:
Zitat von lucinha:
Hab noch keinen Bauch, was mich wundert, da es die 2te Schwangerschaft ist. Hab auch abgenommen seit ich weiß das ich schwanger binvon 49,1 auf 46,0 obwohl ich fresse
![]()
was sagt deine ärztin dazu?
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt