+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++
02.03.2013 18:39
Da bin ja mal gespannt!!! Daumen sind gedrückt!!!!! Ich bin auch mal gedspannt auf Montag.... glaub aber auch das meine Mens kommt!!!!! Hab schon so ein ziehen....
Zitat von Bambinchen:
kendra...du machst es ja spannend![]()
ich hab mein erst a 4.3. hab heute schon mal ein ss test gekauft...aber denke nicht das ich ihn brauche. habe es zumindest so im gefühl das es wieder nicht geklappt hat![]()
ES...dann könnt ihr ja alle bald los legen![]()
![]()
02.03.2013 18:51
So ein Mist!!!!!!!!!!!!!!! Mir geht es genauso!!! Merk auch schon wieder das meine Mens kommt! War diesen Monat auch so positiv eingestellt!!!!
Zitat von Bambinchen:
kendra...tessstteeennn![]()
ich werde meine mens bekommen.hab schon wieder das mensgefühl.
es nervt mich jetzt tierisch an.
sollte ich sie jetzt bekommen,dann setze ich aus...hab grad im moment nach 7 monaten kein bock mehr,immer wieder zu hoffen und enttäuscht werden![]()
02.03.2013 19:43
Huhu,
@Kendra: du machst es ja echt spannend
Hab heute meinen positiven ovu gehabt, ging flott, nach paar sek wa der sowas von fett positiv, hatte ich auch noch nie
liegt bestimmt am tee
und ist auch eher, ES sollte egtl Montag, Dienstag erst sein
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /1007043/701609?1362249499
@Kendra: du machst es ja echt spannend
Hab heute meinen positiven ovu gehabt, ging flott, nach paar sek wa der sowas von fett positiv, hatte ich auch noch nie
liegt bestimmt am tee
und ist auch eher, ES sollte egtl Montag, Dienstag erst sein
02.03.2013 19:46
tinka...wieso ist dein ticker eigentlich französisch?
lena...uii du bist aber dann sehr schlank...ich geb dir gern mal paar kilos ab
aber dein bauch wird bestimmt noch wachsen in den nächsten zwei wochen,wirst sehen
bei so schlanken sieht man es aber oft recht spät.
süßer kleiner babybauch
kendra..meine daumen sind gedrückt für montag...und du wirst sehen,dieses mal hält es sich gaannzz doll fest"!!! denk positiv,das gibt den pünktchen viel kraft
paula... dann leiden wir beide wenigstens zusammen
ich hatte dieses mal sooo viele anzeichen,das selbst meine mutter mich ständig fragte ob ich schwanger sei
hab schon schmierblutungen,also wird sie pünktlich eintrudeln die blöde kuh
ja ich bleibe euch noch erhalten
wir werden ja weiter herzeln,aber eben nicht mehr mit druck,jetzt muss es klappen..
lena...uii du bist aber dann sehr schlank...ich geb dir gern mal paar kilos ab
aber dein bauch wird bestimmt noch wachsen in den nächsten zwei wochen,wirst sehen
bei so schlanken sieht man es aber oft recht spät. süßer kleiner babybauch
kendra..meine daumen sind gedrückt für montag...und du wirst sehen,dieses mal hält es sich gaannzz doll fest"!!! denk positiv,das gibt den pünktchen viel kraft
paula... dann leiden wir beide wenigstens zusammen
ich hatte dieses mal sooo viele anzeichen,das selbst meine mutter mich ständig fragte ob ich schwanger sei
hab schon schmierblutungen,also wird sie pünktlich eintrudeln die blöde kuh
ja ich bleibe euch noch erhalten
wir werden ja weiter herzeln,aber eben nicht mehr mit druck,jetzt muss es klappen..
02.03.2013 19:47
Zitat von Paula1608:
So ein Mist!!!!!!!!!!!!!!! Mir geht es genauso!!! Merk auch schon wieder das meine Mens kommt! War diesen Monat auch so positiv eingestellt!!!!
Zitat von Bambinchen:
kendra...tessstteeennn![]()
ich werde meine mens bekommen.hab schon wieder das mensgefühl.
es nervt mich jetzt tierisch an.
sollte ich sie jetzt bekommen,dann setze ich aus...hab grad im moment nach 7 monaten kein bock mehr,immer wieder zu hoffen und enttäuscht werden![]()
ach du arme
02.03.2013 20:05
Zitat von Tinka82:
Wow, Tralala...der ist so schick, dein Bauch! Bei mir tut sich auch was...leider aber anscheinend ähnlich wie bei meinem Sohn damals, und das lässt nichts Gutes vermuten! Das wird wohl wieder sooooo eine riiieeesssenn Murmel ! Abgenommen hatte ich ja auch erst 5 Kilo und jetzt hab ich gut 2,5 wieder druff!![]()
Mittwoch ist die nächste Kontrolle, bin schon ganz gespannt! Auch wegen meiner Plazenta!
Drück euch allen die Daumen, dass es bald klappt!
Ui da bin ich ja mal gespannt
Bei Maja hatte ich keinen grossen Bauch, der war selbst im 6.Monat ziemlich klein. Aber jetzt....
Ich habe bisher nichts zugenommen. Mein nächster Termin habe ich erst am 14.03.
02.03.2013 20:10
Zitat von Jazz92:
Huhu,
@Kendra: du machst es ja echt spannend![]()
Hab heute meinen positiven ovu gehabt, ging flott, nach paar sek wa der sowas von fett positiv, hatte ich auch noch nie![]()
liegt bestimmt am tee![]()
und ist auch eher, ES sollte egtl Montag, Dienstag erst sein![]()
Juhuuu
Jetzt sind wir schon zu dritt mit unserem es. Dann wirds gleichzeitig spannend!
02.03.2013 20:13
Paula und bambinchen:tut mir leid. Ist immer blöd wenn das gefühl kommt dass es nicht geklappt hat
02.03.2013 20:18
Zitat von justmarried83:
Zitat von Jazz92:
Huhu,
Hab heute meinen positiven ovu gehabt, ging flott, nach paar sek wa der sowas von fett positiv, hatte ich auch noch nie![]()
Juhuuu![]()
alle guten dinge sind ja auch schließlich 3
02.03.2013 20:30
Ja genau dann leiden wir zusammen.. geteiltes leid ist ja halbes leid . Bei mir geht es bestimmt morgen oder Mintag los. Ich dachte diesmal auch es hat geklappt. Naja nächster versuch....
Zitat von Bambinchen:
tinka...wieso ist dein ticker eigentlich französisch?
lena...uii du bist aber dann sehr schlank...ich geb dir gern mal paar kilos ababer dein bauch wird bestimmt noch wachsen in den nächsten zwei wochen,wirst sehen
bei so schlanken sieht man es aber oft recht spät.
süßer kleiner babybauch![]()
![]()
kendra..meine daumen sind gedrückt für montag...und du wirst sehen,dieses mal hält es sich gaannzz doll fest"!!! denk positiv,das gibt den pünktchen viel kraft![]()
paula... dann leiden wir beide wenigstens zusammenich hatte dieses mal sooo viele anzeichen,das selbst meine mutter mich ständig fragte ob ich schwanger sei
![]()
hab schon schmierblutungen,also wird sie pünktlich eintrudeln die blöde kuh![]()
ja ich bleibe euch noch erhaltenwir werden ja weiter herzeln,aber eben nicht mehr mit druck,jetzt muss es klappen..
02.03.2013 20:31
ja das gefühl ist einfach demütigend
man fängt an,an allem zu zweifeln und ist mies drauf und mein armer mann bekommt es ab
aber euch drei drücke ich die daumen,das sich ein kleines würmchen durch boxt
man fängt an,an allem zu zweifeln und ist mies drauf und mein armer mann bekommt es ab
aber euch drei drücke ich die daumen,das sich ein kleines würmchen durch boxt
02.03.2013 20:31
Ja genau!!! Drück euch 3 die Daumen!!!
Zitat von Jazz92:
Zitat von justmarried83:
Zitat von Jazz92:
Huhu,
Juhuuu![]()
![]()
02.03.2013 20:33
Zitat von Acacia_Wayne:
Süße maus im hintergrund![]()
TollerBaucch![]()
![]()
dem kann ich mich nur anschließen
...will auch...
02.03.2013 20:36
Ja das stimmt! Gestern war ich auch mal wieder aus und hatte viel spass mit meinen Mädels. Und heute morgen als das ziehen kam dacht ich nur na toll das wird ja wieder nix!! Diesmal gehe ich vor und nach dem Eisprung zum Arzt wegen dem brennen! Ich denke ja immer noch das deshalb irgendwas nicht in Ordnung ist!!!! Kopf hoch!!! Wird schon! Drück dich!
Zitat von Bambinchen:
ja das gefühl ist einfach demütigendman fängt an,an allem zu zweifeln und ist mies drauf und mein armer mann bekommt es ab
![]()
aber euch drei drücke ich die daumen,das sich ein kleines würmchen durch boxt![]()
02.03.2013 20:39
Zitat von Paula1608:
Ja genau!!! Drück euch 3 die Daumen!!!
Zitat von Jazz92:
Zitat von justmarried83:
Zitat von Jazz92:
Huhu,
Juhuuu![]()
![]()
danke schön,wobei ich es nich shclimm fände wenn es nicht klappt, so würd ich in nen normales kleid zur hochzeit dann noch rein passen
die umstandskleider sind leider teurer
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt