Mütter- und Schwangerenforum

+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++

Gehe zu Seite:
Bambinchen
605 Beiträge
02.03.2013 20:39
ja würde das it den brennen auch jetzt mal abklären lassen..schon allein,weil du kein gutes gefühl hast.
ja man lebt immer schon irgendwie so gesund..lach. ich verzichte auf mein latte,auf cola..esse viel mehr gemüse,achte auf bewegungen...das macht ein verrückt
Jazz92
11468 Beiträge
02.03.2013 20:39
Zitat von Bambinchen:

ja das gefühl ist einfach demütigend man fängt an,an allem zu zweifeln und ist mies drauf und mein armer mann bekommt es ab

aber euch drei drücke ich die daumen,das sich ein kleines würmchen durch boxt

danke
Bambinchen
605 Beiträge
02.03.2013 20:40
Zitat von Jazz92:

Zitat von Paula1608:

Ja genau!!! Drück euch 3 die Daumen!!!
Zitat von Jazz92:

Zitat von justmarried83:

...

alle guten dinge sind ja auch schließlich 3

danke schön,wobei ich es nich shclimm fände wenn es nicht klappt, so würd ich in nen normales kleid zur hochzeit dann noch rein passen die umstandskleider sind leider teurer

ich hatte im 7.monat geheiratet...hab mir ein kleid zum binden geholt...passte bauch gut rein muss also kein umstandskleid sein
Jazz92
11468 Beiträge
02.03.2013 20:43
Zitat von Bambinchen:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Paula1608:

Zitat von Jazz92:

...

danke schön,wobei ich es nich shclimm fände wenn es nicht klappt, so würd ich in nen normales kleid zur hochzeit dann noch rein passen die umstandskleider sind leider teurer

ich hatte im 7.monat geheiratet...hab mir ein kleid zum binden geholt...passte bauch gut rein muss also kein umstandskleid sein

aba i mg kein bindekleid
mog son richtig shcönes prinzessinenkleid *-*
Bambinchen
605 Beiträge
02.03.2013 20:47
Zitat von Jazz92:

Zitat von Bambinchen:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Paula1608:

Ja genau!!! Drück euch 3 die Daumen!!! ...

aba i mg kein bindekleid

hihi dann musst du erst in zwei monaten ss werden,ein 3 monatsbauch bekommst da allemal rein
Gisou
10626 Beiträge
02.03.2013 20:48
Zitat von Paula1608:

Zitat von Jazz92:

Zitat von justmarried83:

Zitat von Jazz92:

Huhu,
@Kendra: du machst es ja echt spannend

Hab heute meinen positiven ovu gehabt, ging flott, nach paar sek wa der sowas von fett positiv, hatte ich auch noch nie
liegt bestimmt am tee
und ist auch eher, ES sollte egtl Montag, Dienstag erst sein

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /1007043/701609?1362249499

Juhuuu
Jetzt sind wir schon zu dritt mit unserem es. Dann wirds gleichzeitig spannend!

alle guten dinge sind ja auch schließlich 3

Wir machen es jetzt echt spannend. Wenigstens eine von uns dreien muss positiv testen!
Jazz92
11468 Beiträge
02.03.2013 20:50
Zitat von Bambinchen:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Bambinchen:

Zitat von Jazz92:

...

aba i mg kein bindekleid

hihi dann musst du erst in zwei monaten ss werden,ein 3 monatsbauch bekommst da allemal rein

nja wenns diesen zyklus net klappt
wird eh nächsten verhütet, weil i mog kein 2. dezemberli, das wird mir zu teuer dann jedes jahr
Bambinchen
605 Beiträge
02.03.2013 20:52
Zitat von Jazz92:

Zitat von Bambinchen:

Zitat von Jazz92:

Zitat von Bambinchen:

...

aba i mg kein bindekleid

nja wenns diesen zyklus net klappt
wird eh nächsten verhütet, weil i mog kein 2. dezemberli, das wird mir zu teuer dann jedes jahr

und dann noch weihnachten
Studimum
24038 Beiträge
02.03.2013 20:53
Ich hab nachgerechnet, wenn es klappt nächsten Monat, wäre es ein ende November kind, dann ende dezember, eennde Jannuar

Alles unpassend
Ende Nov. hab ich Bday.
Ende Dezember ist Weihacchten
Ende Januar hat deer große bday

Aber mir egal
Paula1608
57 Beiträge
02.03.2013 21:19
Ja zum Glück arbeitet meine Freundin beim Gyn! Die kann mich da jederzeit reinschieben für einen Termin!! Ich geh auf jeden fall davor und danach mal hin! Bekomme jetzt auch wieder das brennen .. wahrscheinlich weil die Mens kommt!!
Zitat von Bambinchen:

ja würde das it den brennen auch jetzt mal abklären lassen..schon allein,weil du kein gutes gefühl hast.
ja man lebt immer schon irgendwie so gesund..lach. ich verzichte auf mein latte,auf cola..esse viel mehr gemüse,achte auf bewegungen...das macht ein verrückt
Kendra79
2530 Beiträge
03.03.2013 10:19
Zitat von Acacia_Wayne:

Ich hab nachgerechnet, wenn es klappt nächsten Monat, wäre es ein ende November kind, dann ende dezember, eennde Jannuar

Alles unpassend
Ende Nov. hab ich Bday.
Ende Dezember ist Weihacchten
Ende Januar hat deer große bday

Aber mir egal

Man kann es sich nicht aussuchen. Wollte auch lieber ein Frühling Sommer Baby. War dann aber eine ELSS und FG. Nun ist mir das sowas von egal geworden. Hauptsache gesund und Hauptsache es klappt mal.
Jazz92
11468 Beiträge
03.03.2013 12:53
Zitat von justmarried83:

bitte helft mir mal.. was sagt mir das?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1006671/701649?cb=1362302506&cur_date=2013-03- 03

das ja komisch
hatte ich aba auch heut früh

aba bei mir wa das, weil das thermometer nich richtig drinne wahr, und da mir das komisch vorkam so niedrig aufeinmal hab ich noch einmal nachgemessen und richtig reingeschoben und schwupp hatte ich richtige tempi
Bambinchen
605 Beiträge
03.03.2013 13:20
mit den temp.messen versteh ich immer noch nicht..lach.
wenn die tempi nach den ES ansteigt,dann wisst ihr doch gar nicht wann der ES ist und herzelt erst danach

hab meine mens noch nicht...hab eben mal mit ein Ovu getestet,der war aber negativ. der würde ja auch positiv anzeigen,oder?
der teure ss test ist mir zu schade
03.03.2013 13:23
Zitat von Bambinchen:

mit den temp.messen versteh ich immer noch nicht..lach.
wenn die tempi nach den ES ansteigt,dann wisst ihr doch gar nicht wann der ES ist und herzelt erst danach

hab meine mens noch nicht...hab eben mal mit ein Ovu getestet,der war aber negativ. der würde ja auch positiv anzeigen,oder?
der teure ss test ist mir zu schade

Vor dem Es fällt die Tempi ja Daher kann man sich dann orientieren und herzeln, wenn sie dann danach steigt, war es der Es
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt