Mütter- und Schwangerenforum

+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++

Gehe zu Seite:
02.03.2013 14:42
Zitat von LenaFC:

Zitat von justmarried83:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1006671/701649?cb=1362230785&cur_date=2013-03- 02

das nenn ich mal 'nen rasanten anstieg!
02.03.2013 14:46
Zitat von LenaFC:

Zitat von justmarried83:

Zitat von LenaFC:

Hab noch keinen Bauch, was mich wundert, da es die 2te Schwangerschaft ist. Hab auch abgenommen seit ich weiß das ich schwanger bin von 49,1 auf 46,0 obwohl ich fresse

was sagt deine ärztin dazu?
solange ich nicht brechen muss , wäre es noch im grünen bereich

isst du denn mehr und/oder anders als vorher?
wann fing denn bei Lena dein Bauch an zu wachsen?
02.03.2013 14:50
Zitat von justmarried83:

Zitat von Bambinchen:

ich werde meine mens bekommen.hab schon wieder das mensgefühl.
es nervt mich jetzt tierisch an.
sollte ich sie jetzt bekommen,dann setze ich aus...hab grad im moment nach 7 monaten kein bock mehr,immer wieder zu hoffen und enttäuscht werden

ich versteh dich. ich bin auch recht lustlos geworden seit diesem zyklus. die euphorie von freitag, doch n ovu zu machen ist verflogen und ich denk zwar schon dauernd drüber nach hoffentlich klappts usw, aber ich bin nicht hibbelig. könnte sich ändern zum zyklusende hin
wenns jetzt nicht klappt, mach ich nächsten monat echt nichts. also ich bin bestimmt hier, aber ich messe und teste nicht mit ovus. irgendwie nervts mich...
aber du schaust dann schon noch bei uns rein, oder?

ich glaube die momentane Lustlosigkeit liegt bei mir auch ein bisschen daran, dass ich eigentlich ungern ein Januar-/Dezemberkind hätte. Aber den Luxus, ein Kind nach Wunschmonat zu bekommen, kann ich mir nicht leisten
Gisou
10626 Beiträge
02.03.2013 15:01
Zitat von Tralala_Glamour:

Nadine, hilft Pulsatilla eigentlich auch bei irgendetwas in der SS??
Habe ja Pulsatilla genommen und bin auch schwanger geworden, nun habe ich die Kügelchen noch zu Hause.

Les mal hier nach: http://www.homoeopathie-homoeopathisch.de/homoeopa thische-mittel/Pulsatilla-pratensis.shtml

Wenn ich richtig informiert bin, kann es zum Ende hin wohl wehenanregend sein. Aber obs stimmt oder nicht, keine Ahnung. Soll wohl auch nur helfen , wenn man ein Pulsatilla typ ist. Typ ist dem Link beschrieben.

Ansonsten kann man es bei Kindern auch gegen Schnupfen und Zahn-, Ohrenweh anwenden. Steht aber alles genauer in dem Link!
02.03.2013 15:02
Zitat von lucinha:

Zitat von LenaFC:

Zitat von justmarried83:

Zitat von LenaFC:

Hab noch keinen Bauch, was mich wundert, da es die 2te Schwangerschaft ist. Hab auch abgenommen seit ich weiß das ich schwanger bin von 49,1 auf 46,0 obwohl ich fresse

was sagt deine ärztin dazu?
solange ich nicht brechen muss , wäre es noch im grünen bereich

isst du denn mehr und/oder anders als vorher?
wann fing denn bei Lena dein Bauch an zu wachsen?

Kakao , süßigkeiten viel Obst.

Hmm ich glaube 20-24 woche müsste ich nach schauen
Gisou
10626 Beiträge
02.03.2013 15:05
Zitat von justmarried83:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1006671/701649?cb=1362230785&cur_date=2013-03- 02

Huihuihui.... da ist ein ES! Drück dir feste die Daumen!

Mein Zyklus scheint kürzer wie der letzte zu werden. ES war gestern schon oder heute! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/702599?1362233006
02.03.2013 15:12
Zitat von lucinha:

Zitat von justmarried83:

Zitat von Bambinchen:

ich werde meine mens bekommen.hab schon wieder das mensgefühl.
es nervt mich jetzt tierisch an.
sollte ich sie jetzt bekommen,dann setze ich aus...hab grad im moment nach 7 monaten kein bock mehr,immer wieder zu hoffen und enttäuscht werden

ich versteh dich. ich bin auch recht lustlos geworden seit diesem zyklus. die euphorie von freitag, doch n ovu zu machen ist verflogen und ich denk zwar schon dauernd drüber nach hoffentlich klappts usw, aber ich bin nicht hibbelig. könnte sich ändern zum zyklusende hin
wenns jetzt nicht klappt, mach ich nächsten monat echt nichts. also ich bin bestimmt hier, aber ich messe und teste nicht mit ovus. irgendwie nervts mich...
aber du schaust dann schon noch bei uns rein, oder?

ich glaube die momentane Lustlosigkeit liegt bei mir auch ein bisschen daran, dass ich eigentlich ungern ein Januar-/Dezemberkind hätte. Aber den Luxus, ein Kind nach Wunschmonat zu bekommen, kann ich mir nicht leisten

ja das ist nicht zu vernachlässigen, stimmt
02.03.2013 15:13
Zitat von Gisou:

Zitat von justmarried83:

Huihuihui.... da ist ein ES! Drück dir feste die Daumen!

Mein Zyklus scheint kürzer wie der letzte zu werden. ES war gestern schon oder heute! http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/702599?1362233006

cool, dann sind wir echt gleich- vielleicht bringt uns das ja glück?!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
02.03.2013 17:55
Zitat von lucinha:

Tinka, Tralala wie geht es euch? Was machen die Bäuche?
Echt krass, wie schnell die Zeit vergeht - jetzt habt ihr das erste Drittel schon so gut wie geschafft...

Hallo,
mir geht es jetzt richtig gut. Morgen komme ich in die 13.Woche und SS Wehwehchen habe ich auch keine mehr
Und hier siehst du was der Bauch macht Er wächst und gedeiht

Studimum
24038 Beiträge
02.03.2013 17:57
Süße maus im hintergrund
TollerBaucch
02.03.2013 18:04

Zitat von lucinha:

Echt krass, wie schnell die Zeit vergeht - jetzt habt ihr das erste Drittel schon so gut wie geschafft...

Hallo,
mir geht es jetzt richtig gut. Morgen komme ich in die 13.Woche und SS Wehwehchen habe ich auch keine mehr

Wow!!!
Wunderschön! Und toll dass es dir wieder richtig gut geht
02.03.2013 18:07
Zitat von justmarried83:

Zitat von lucinha:

Hallo,

Wow!!!
Wunderschön! Und toll dass es dir wieder richtig gut geht

Gemein Gemein ich hab noch nichts xD süßer bauchi
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
02.03.2013 18:12
@Lena Vor 2 Wochen hat man bei mir auch noch nichts gesehen und auf einmal machte es "wuuusch"
Und 3 kg habe ich auch abgenommen.....
Tinka82
8315 Beiträge
02.03.2013 18:21
Wow, Tralala...der ist so schick, dein Bauch! Bei mir tut sich auch was...leider aber anscheinend ähnlich wie bei meinem Sohn damals, und das lässt nichts Gutes vermuten! Das wird wohl wieder sooooo eine riiieeesssenn Murmel! Abgenommen hatte ich ja auch erst 5 Kilo und jetzt hab ich gut 2,5 wieder druff!
Mittwoch ist die nächste Kontrolle, bin schon ganz gespannt! Auch wegen meiner Plazenta!

Drück euch allen die Daumen, dass es bald klappt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt