+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++
05.03.2013 14:32
Gisou, was macht deine Kurve? Balken bekommen?
Meine Kurve ist recht langweilig aber immerhin ohne viel auf und ab...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1009510/702796?cb=1362489764&cur_date=2013-03- 05
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1009510/702796?cb=1362489764&cur_date=2013-03- 05
05.03.2013 14:36
Zitat von Bambinchen:
ich glaube KENDRA haben sie in der kiwu positiv getestet..hab ich bei den novemberlies gelesen.nun heißt es hoffen das es sich richtig eingenistet hat
![]()
Ja? Bei den Tempipfadfindern hat sie geschrieben, das sie zwar 21 Tage in Hochlage ist, aber SST war negativ und Ovu leicht positv.
05.03.2013 14:38
Zitat von lucinha:
Zitat von Gisou:
Finds ehrlich immer schade, wenn Mädels in zig Threads aktiv sind aber dann nicht mehr hinterher kommen Neuigkeiten zu erzählen.
Bin ich sage und schreie 3 Threads! Einmal meine Augustis '11, dann einer mit vielen bekannten Mädels und hier!
Da hast du voll und ganz recht! Klar hat jeder mal Tage, an denen alles drunter und drüber geht aber man muss ja auch keinen Roman schreiben. Ne kurze Info hier, zur not tuts auch copy und paste, wäre schon nett. Zumal man sich ja auch mit den anderen freuen möchte.
Das finde ich auch sehr schade
besonders weil wir ja eine kleine Gruppe sind, die untereinander einem ja immer helfen
05.03.2013 14:40
Hab gestern FA angerufen wegen eneuter Schmierblutungen, sollte rein kommen. Halb 11 war ich dran. Sie fand wieder keine Ursache und meinte, es könnte davon kommen weil die Gebärmutter ja wächst Hat US gemacht und mein Baby gott es ist alles da und so groß Hat geschlafen. Da meine Mama dabei, wollte die FA das Baby wecken, hat zwar gedauert, aber geklapptxD war so süß. Vor Müdigkeit hat er oder sie sich die Augen gerieben bin hin und weg. Termin von Donnerstag wurde dann auf nächste Woche verschoben, weil ich ja heute da war .
Bild zeig ich euch späterxD hab jetzt schon 6 US Bilder einfach kllöasse
05.03.2013 14:46
Zitat von LenaFC:
Hab gestern FA angerufen wegen eneuter Schmierblutungen, sollte rein kommen. Halb 11 war ich dran. Sie fand wieder keine Ursache und meinte, es könnte davon kommen weil die Gebärmutter ja wächst Hat US gemacht und mein Baby gott es ist alles da und so groß Hat geschlafen. Da meine Mama dabei, wollte die FA das Baby wecken, hat zwar gedauert, aber geklapptxD war so süß. Vor Müdigkeit hat er oder sie sich die Augen gerieben bin hin und weg. Termin von Donnerstag wurde dann auf nächste Woche verschoben, weil ich ja heute da war .
ui das is ja tolli
05.03.2013 15:00
Zitat von LenaFC:
OMG wie niedlich ist das denn?! Schade, dass sie kein Video gemacht hat.
Kann mir gut vorstellen, dass so eine SB immer für Aufregung sorgt. Umso besser, das alles gut ist und wahrscheinlich eine natürliche Ursache hat.
05.03.2013 15:03
Zitat von lucinha:
Zitat von LenaFC:
OMG wie niedlich ist das denn?! Schade, dass sie kein Video gemacht hat.
Kann mir gut vorstellen, dass so eine SB immer für Aufregung sorgt. Umso besser, das alles gut ist und wahrscheinlich eine natürliche Ursache hat.
Ja das stimmt, war leider spontan sonst hätte ich meine Cam mit genommen, haben wir bei Lena auch gedurft. Dafür nächste Woche wird gefilmt
JA ne SB sorgt immer für aufregung, obwohl ich diesmal viel ruhiger war, als beim letzten mal
05.03.2013 15:35
Zitat von lucinha:
meine sah genauso aus XD
05.03.2013 15:36
Zitat von LenaFC:
Zitat von lucinha:
meine sah genauso aus XD
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 992140/690592?1362494157
05.03.2013 16:05
Hallo
Ich würde gerne mithibbeln.
Wir starten im August mit dem Üben. Hibbel aber jetzt schon
Ich bin 26 und komme aus Frankfurt
Wir starten im August mit dem Üben. Hibbel aber jetzt schon
Ich bin 26 und komme aus Frankfurt
05.03.2013 16:24
Zitat von ashriel:
Hallo![]()
Wir starten im August mit dem Üben. Hibbel aber jetzt schon![]()
Ich bin 26 und komme aus Frankfurt![]()
HERZLICH WILLKOMMEN!
da hast du dir aber was vorgenommen, so lange zu hibbel, bevor "scharf geschossen" wird...
05.03.2013 16:26
Zitat von LenaFC:
Zitat von lucinha:
meine sah genauso aus XD
alles was mut macht, ist willkommen
gleich hab ich den arzttermin -juchu! bin schon echt gespannt, was bei den untersuchungen rausgekommen ist. bis später!
05.03.2013 18:45
Lena wie süüüüß!!!!
gut das alles ok ist!
Just, hm kein es?
darfst du nächsten Zyklus dann nochmal zum fa und gucken ob dsnn einer ist? So hängst du ja jetzt irgendwie in der Luft...
Kendra ist auch in meinem anderen fred (schreibe auch nur in zwei sehr aktiv. ..) und da sagte sie, dass die kiwu positiv getestet hat und nun alle hoffen, dass es richtig sitzt....aber sie meldet sich selten
Heute zwickt es ordentlich im ul, vielleicht dann doch heute schon es
Hm naja, abwsrzen!
schwimmer sind genug unterwegs!
gut das alles ok ist! Just, hm kein es?
darfst du nächsten Zyklus dann nochmal zum fa und gucken ob dsnn einer ist? So hängst du ja jetzt irgendwie in der Luft...
Kendra ist auch in meinem anderen fred (schreibe auch nur in zwei sehr aktiv. ..) und da sagte sie, dass die kiwu positiv getestet hat und nun alle hoffen, dass es richtig sitzt....aber sie meldet sich selten
Heute zwickt es ordentlich im ul, vielleicht dann doch heute schon es
Hm naja, abwsrzen!
schwimmer sind genug unterwegs!
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt