Mütter- und Schwangerenforum

+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++

Gehe zu Seite:
Marz
15878 Beiträge
02.08.2013 21:31
Schön jazz!
Kendra79
2530 Beiträge
03.08.2013 01:27
Zitat von lucinha:

Lena, gute Besserung Dir! Bei dem Wetter, ist es bestimmt doppelt doof im KH zu liegen. Halte durch!

tralala, wie geht es dir mit kugel bei der Hitze?

ashriel: das sind tolle Neuigkeiten!

Kendra, musst du noch irgendwelche voruntersuchungen machen?

zu mir: hab das okay unserer schweineteuren auslandskrankenversicherung bekommen, dass sie die kosten für 3 icsi versuche übernehmen werden. kinderwunschkliniken wie in D gibt es hier nicht. hier sucht man sich alles selber zusammen: die Gynäkologin, den andrologen, das labor usw. ist etwas aufwendiger aber ich bin ja froh, dass wir das überhaupt machen lassen können also will ich mich nicht beschweren. am montag haben wir das vorgespräch beim andrologen und dem labor. jetzt muss sich nur noch meine FÄ melden und mein zyklus mitspielen und dann können wir hoffentlich auch bald starten.

Ich habe schon alles untersuchen lassen.
Alle Hormone, Schilddrüse, Gerinnung, Genetik, Anti-Müller-Test (wieviele Eizellen ich noch habe bzw. Wann die Wechseljahre beginnen), Spermiogramm. Bauch- und Gebärmutterspiegelung.
Alles war Top. Habe aber nur noch den linken Eileiter (ELSS) und seit einem Jahr habe ich nur rechts die Eisprünge. So kann es nichts werden.
Ich muss noch eine Mens abwarten. Werden ca. 4.09 starten mit der IVF.
Wir müssen leider ca. 5000€ pro Versuch hinblättern. Echt fies. Da ist man schon bestraft und darf auch noch zahlen.
Drücke dir die Daumen.
Kendra79
2530 Beiträge
03.08.2013 01:30
Zitat von Jazz92:

@Kendra: dir wünsche ich alles alles gute, das alles klappt und gut wird diesmal

Dankeschön
kleine-eule81
12698 Beiträge
03.08.2013 07:29

also müsste ja heute der ES sein
Jazz92
11468 Beiträge
05.08.2013 08:41
hier is es echt still geworden
kleine-eule81
12698 Beiträge
05.08.2013 08:50
das stimmt
05.08.2013 10:33
Bald quatsche ich euch zu, wenn ich endlich loslegen darf

lucinha: toll, dass ihr die genehmigung habt! wo lebt ihr denn?

jazz: was ein süßes krümelchen. versteckt sich noch gut

Stefi1386
1303 Beiträge
05.08.2013 12:26
Hey wollte mich auch mal wieder melden.

Hoffe euch gehts allen soweit gut.

Schön das ich weiterhin auf der Liste stehe, obwohl ich mich sehr selten melde.

Im Moment gibt es einfach nix zu reden. Erst nächsten Mittwoch haben wir das Ergebnis, ob wir ein gemeinsames Kind bekommen bekommen können. Denn da hat mein Mann die Hodenbiopsie. Im Moment bin ich recht positiv gestimmt.

Werde dann natürlich berichten wie es war und wie das Ergebnis ist

Drück euch alle
06.08.2013 07:12
Hallo ihr lieben,

Ich bleibe bei den pausierenden. Das spermiogramm war schlecht, auf natürlichem weg wird es nichts
Ob und wann wir was künstliches starten, steht in den sternen. Ich melde mich ab und zu mal.

Drück euch weiterhin die daumen!
Jazz92
11468 Beiträge
06.08.2013 09:52
Zitat von justmarried83:

Hallo ihr lieben,

Ich bleibe bei den pausierenden. Das spermiogramm war schlecht, auf natürlichem weg wird es nichts
Ob und wann wir was künstliches starten, steht in den sternen. Ich melde mich ab und zu mal.

och neeeeee
fühl dich feste gedrückt
Marz
15878 Beiträge
06.08.2013 10:00
Zitat von justmarried83:

Hallo ihr lieben,

Miste...... Ja, wir freuen uns von dir zu hören!
kleine-eule81
12698 Beiträge
06.08.2013 10:19
oh je du arme
Kendra79
2530 Beiträge
06.08.2013 11:16
Zitat von justmarried83:

Hallo ihr lieben,

Ach Mensch, lass dich drücken.
Ich weiß, wie du dich fühlst.
Kannst mir jederzeit schreiben, auch per PN, wenn du was auf dem Herzen hast.
Gisou
10626 Beiträge
06.08.2013 13:07
Zitat von justmarried83:

Hallo ihr lieben,

Oh Gott.... fühl dich feste gedrückt. Jett hab ich umso mehr Angst vor "unserem" Ergebnis!
06.08.2013 14:13
Zitat von justmarried83:

Hallo ihr lieben,

oh man

jetzt wisst ihr aber wenigstens bescheid und könnt handeln.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt