Mütter- und Schwangerenforum

+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++

Gehe zu Seite:
Georgevel
8141 Beiträge
10.08.2013 16:38
Huhu
Hab mal unsere Daten aktualisiert. Irgendwie stimmt was mit dem Farbcode nicht, kann da mal jemand schauen? Sorry, hab den Fehler nicht gefunden...

Uns geht es gut. Ab Montag bin ich allein mit der Prinzessin, Papa wird uns ganz schön fehlen, aber wir kriegen das hin. Sie hat meist mindestens eine längere Schlafphase tagsüber, oft sogar 2 a 3 Stunden wo ich dann auch entweder was im Haus schaffen werde oder mich hinlege, je nachdem wie die Nacht lief denk ich.

Aber das klingt so pragmatisch...ich kann euch sagen...bin sooooooooooooooo überglücklich mit unserer kleinen Maus. Sie ist so schön, möchten sie nur anstarren un das ja nun schon seit fast 2 Wochen Sie weint auch kaum, nur wenn wir mit der Flasche mal zu triefig waren und es zu lang dauert sie warm zu machen.

Bin schwer verliebt und freu mich auf jeden neuen Tag mit ihr

Ich wünsch euch weiterhin viel Erfolg beim Hibbeln und allen neu Schwangeren alles alles Gute! Auch wenn es gerade an Anfang und Ende nicht so scheint, die zeit verfliegt!

Kendra79
2530 Beiträge
12.08.2013 00:38
Zitat von lucinha:

Zitat von Kendra79:
Also ich mache jetzt eine IVF, ist fast gleich mit IVF. Ich wurde auch schon auf alles mögliche untersucht.
Hormonstatus, Genetik, Schilddrüse, Blutgerinnung und ein Anti-Müller-Hirmontest, der sagt was über die verbliebenen Eichen aus, also wann Frau in die Wechseljahre kommt. Außerdem noch ein Spermiogramm.
Das ist besser vorher zu machen, als eine Fehlgeburt aufgrund einer Hormonstörung danach zu erleiden.
Drücke dir die Daumen so fest.
Ich starte morgen mit der IVF.
VIEL ERFOLG!!! Schreib mal, wie viel du immer Spritzen musst, wenn Du es weisst.
Die Tests, die Du angesprochen hast oben, habe ich auch schon alle hinter mir. Nur erfordern die hier das ganze Programm nochmal direkt vor der IVF oder ICSI, da die letzten Ergebnisse ja schon fast 6 Monate her sind und sich da einiges getan haben kann. Wie gesagt, warten kann ich (hab ich die letzten 2 Jahre gelernt), wenn auch nicht gut...

Ich spritze seit Samstag Gonal. Jeden Abend 137,5.
War echt eine große Überwindung. Aber ich habe mich dabei fest gekniffen im Bauch und dann habe ich nichts von der Nadel gespürt.
Ich musste am Freitag auch nochmal ein Hormonstatus machen, erst dann dürfte ich mit der IVF starten. Am Mittwoch habe ich US und dann wird geschaut, ob ich die Dosis erhöhen muss oder nicht.
Ich Drücke dir fest die Daumen und Berichte bitte.
Kendra79
2530 Beiträge
12.08.2013 00:41
Zitat von Marz:

Kendra, ich drücke dir die Daumen!

Danke dir und auch Quedele.
12.08.2013 10:37
Guten Morgen ihr Süßen

Ich verabschiede mich erstmal vom Hibbeln. Habe am Wochenende nochmal nachgedacht und mich dafür entschieden, dass ich 1. erstmal richtig gesund werden möchte (habe einen Hefepilz im Darm) und 2. gerne die klassische Reihenfolge hätte - Heirat und dann Kinder. Ich hatte einfach so einen großen Kinderwunsch, dass ich ignoriert habe, dass es im Moment einfach noch nicht passt.

Jetzt muss ich geduldig warten, ob mich mein Freund bald fragt und dann hibbeln wir wohl frühstens ab dem Sommer nächstes Jahr

Ich lese aber weiter bei euch mit und drücke euch sowieso die Daumen!
Kendra79
2530 Beiträge
12.08.2013 15:33
Zitat von ashriel:

Guten Morgen ihr Süßen

Ich verabschiede mich erstmal vom Hibbeln. Habe am Wochenende nochmal nachgedacht und mich dafür entschieden, dass ich 1. erstmal richtig gesund werden möchte (habe einen Hefepilz im Darm) und 2. gerne die klassische Reihenfolge hätte - Heirat und dann Kinder. Ich hatte einfach so einen großen Kinderwunsch, dass ich ignoriert habe, dass es im Moment einfach noch nicht passt.

Jetzt muss ich geduldig warten, ob mich mein Freund bald fragt und dann hibbeln wir wohl frühstens ab dem Sommer nächstes Jahr

Ich lese aber weiter bei euch mit und drücke euch sowieso die Daumen!

Oh schade
Ich wünsche dir trotzdem alles gute und liebe für deinen weiteren Weg.
Bist hier immer Willkommen.
Kendra79
2530 Beiträge
14.08.2013 23:52
Hallo Mädels!
Heute war mein 1. US.
Habe links 3 Eibläschen und rechts 6.
Sind 10mm groß. Soll statt 137,5 i.E. Jetzt 225 i.E. spritzen.
Ich spritze ja Gonal. Nächster US ist am Montag den, 19.08.
Punktion ist voraussichtlich nächste Woche, zwischen Mittwoch und Freitag.
Was gibt's bei euch neues?
MotoBiene
4884 Beiträge
15.08.2013 06:42
Zitat von Kendra79:

Hallo Mädels!
Heute war mein 1. US.
Habe links 3 Eibläschen und rechts 6.
Sind 10mm groß. Soll statt 137,5 i.E. Jetzt 225 i.E. spritzen.
Ich spritze ja Gonal. Nächster US ist am Montag den, 19.08.
Punktion ist voraussichtlich nächste Woche, zwischen Mittwoch und Freitag.
Was gibt's bei euch neues?

Das hört sich ja spannend an, Kendra. Ich drück dir so die Daumen.
Quedele
1753 Beiträge
15.08.2013 08:05
Spannend. Ich drück ganz fest die Daumen!
Jazz92
11468 Beiträge
15.08.2013 08:22
uiiii das klingt echt toll kendra

bei mir neues? ich heirate nächsten freitag und habe echt albträume von
hinzu kann meine patentante mit ihrer familie nun doch nich kommen, da sie nächste woche eine einleitung bekommt, kind ist schon zu groß .... aba hauptsache da geht alles gut
Stefi1386
1303 Beiträge
15.08.2013 21:03
Hallo Zusammen,

wollte euch nur mitteilen, dass wir die TESE haben gestern machen lassen und das das Ergebnis zu 100%sicher ist, dass wir KEINE eigenen Kinder bekommen können.

Bitte nehmt mich von der Liste. Ich werde mich definitiv allg. vom Thema Kind zurück ziehen bis wir wissen wie es alles weitergeht.

Es tut sehr weh.

Wünsche Euch allen weiterhin viel Kraft und hoffe, dass ihr alle gesunde und tolle Babys bekommt.

Bis dann.

Steffi
Marz
15878 Beiträge
16.08.2013 08:19
Zitat von Stefi1386:

Hallo Zusammen,

wollte euch nur mitteilen, dass wir die TESE haben gestern machen lassen und das das Ergebnis zu 100%sicher ist, dass wir KEINE eigenen Kinder bekommen können.

Bitte nehmt mich von der Liste. Ich werde mich definitiv allg. vom Thema Kind zurück ziehen bis wir wissen wie es alles weitergeht.

Es tut sehr weh.

Wünsche Euch allen weiterhin viel Kraft und hoffe, dass ihr alle gesunde und tolle Babys bekommt.

Bis dann.

Steffi

Oh man, das tut mir so leid!!!

Kann verstehen, dass du erstmal von dem ganzen Kram nichts mehr hören willst....Vielleicht ist ja dann irgendwann eine Adoption nochmal eine Option für euch?
Ich wünsche dir alles Liebe!
Kendra79
2530 Beiträge
16.08.2013 15:53
Zitat von Stefi1386:

Hallo Zusammen,

Es tut sehr weh.

Bis dann.

Steffi

Das tut mir so leid
Ich habe dir schon in den anderen Forum geschrieben "IVF,ICSI...".
Wünsche dir alles liebe.
Marz
15878 Beiträge
16.08.2013 16:25
Hab grade gelesen, dass LenaFC´s Baby da ist!!
Alles Gute!!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
16.08.2013 16:50
Zitat von Marz:

Hab grade gelesen, dass LenaFC´s Baby da ist!!
Alles Gute!!

ui jetzt schon!!!! sie hätte doch 2 wochen später et gehabt wie ich!!!!!
Herzlichen Glückwunsch Lena und alles Gute !!!!!!!
Gisou
10626 Beiträge
18.08.2013 20:21
Hallo Mädels!

kendra drück dir ganz fest die Daumen!

Lena, alles Liebe zum Zwerg!

Allen anderen drück ich auch die Daumen und wünsche nur das Beste!
Werd mich mehr zurückziehen. Das hibbeln belastet mich arg! Nächste Woche stehts SG und ein Gespräch beim FA an. Mal sehen wie und ob es weitergeht! Heute kam die Mens, wäre dann jetzt der 16. ÜZ!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt