+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++
07.12.2013 21:08
Ja erzähl wenn es was neues gibt
Mir hat auch mal jemand was von nach hinten abgeknickter gebärmutter erzählt, aber Kinder hab ich ja trotzdem.
Mir hat auch mal jemand was von nach hinten abgeknickter gebärmutter erzählt, aber Kinder hab ich ja trotzdem.
09.12.2013 14:14
Soooo.......
wunderschöne Folikel waren zu sehen. Iwas hat er gemessen mit 18,8mm. Soll heute abend um 18 Uhr Predalon spritzen. Am Mittwoch wird dann die Insemination gemacht!
wunderschöne Folikel waren zu sehen. Iwas hat er gemessen mit 18,8mm. Soll heute abend um 18 Uhr Predalon spritzen. Am Mittwoch wird dann die Insemination gemacht!
09.12.2013 15:03
Zitat von Gisou:
Soooo.......wunderschöne Folikel waren zu sehen. Iwas hat er gemessen mit 18,8mm. Soll heute abend um 18 Uhr Predalon spritzen. Am Mittwoch wird dann die Insemination gemacht!
![]()
Cool! Wieviele springen dann?
Ich drück die daumen!
Meine gebärmutter ist auch nach hinten geknickt. Da dind wir nun schon zu dritt
09.12.2013 15:06
Eine genaue Anzahl hat er nicht gesagt. Nur dass mehrere wunderschöne Follikel zu sehen seien!
Gibts eigentlich von Kendra von neues?
09.12.2013 15:28
Zitat von Gisou:
Eine genaue Anzahl hat er nicht gesagt. Nur dass mehrere wunderschöne Follikel zu sehen seien!
Ok.
Nein sie hat sich nicht mehr gemeldet wie der zweite ivf versuch ausging. Ich befürchte also negativ
09.12.2013 15:29
Zitat von justmarried83:
Zitat von Gisou:
Ok.
Nein sie hat sich nicht mehr gemeldet wie der zweite ivf versuch ausging. Ich befürchte also negativ![]()
ohje. das befürchte ich dann auch!
11.12.2013 20:21
So jetzt hier auch..... IUI war heute! Alles bestens. Nun heißt es warten!
08.01.2014 14:55
falls hier noch jemand liest
ab heute geht es endlich los!
ich darf heute mit der downregulierung anfangen. ende januar kommt die stimulierung und anfang/ mitte februar wird punktion und transfer sein
ich darf heute mit der downregulierung anfangen. ende januar kommt die stimulierung und anfang/ mitte februar wird punktion und transfer sein
08.01.2014 15:09
Zitat von justmarried83:
falls hier noch jemand liest![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Just, dass ist toll
Was machen die da genau?
08.01.2014 16:01
Ich wünsch euch ganz viel Glück und Erfolg! Unbedingt weiter berichten!!!!
08.01.2014 23:36
Just hab dir ja im KB Thread schon geschrieben!
Hab leider total vergessen hier bescheid zu geben. IUI war negativ, Mens kam drei Tage zu früh!
Jetzt spinnt mein Körper!
Macht mir aber grad weniger aus, auch wenns nervig ist. Wollen nun erstmal die Krankenkasse wechseln und dann nochmal nen Versuch starten!
Hab leider total vergessen hier bescheid zu geben. IUI war negativ, Mens kam drei Tage zu früh!
Jetzt spinnt mein Körper!
Macht mir aber grad weniger aus, auch wenns nervig ist. Wollen nun erstmal die Krankenkasse wechseln und dann nochmal nen Versuch starten!
09.01.2014 04:56
Just, das sind tolle Neuigkeiten! Ich drücke euch feste die Daumen!
09.01.2014 23:12
ich danke euch!
quedele, du bekommst ja echt ein mädchen. schön
freuen sich die brüder?
tinka, dein kleiner ist ja auch schon so alt. ok, der begriff passt nicht so ganz. aber er ist jetzt auch schon lange auf der welt (so ists besser). wie gehts euch denn? alles ok?
moto, darf ich fragen wie es dir geht? schön mal wieder von dir zu lesen.
zu deiner frage: ich nehme jetzt verschiedene tabletten für die downregulierung. damit schaltet man im vorzyklus die eigenen Hormone aus sodass die Eizellen nicht gross heran wachsen. ich bekomm nochmal meine tage und ab dem 28. wird stimuliert mittels spritzen. jeden tag eine, ab tag 5 sinds 2. Während der Simulation können dann alle eizellen gleichmässig wachsen. Dabei bekommt man auch noch downregulierende Medis dass der eisprung nicht vorzeitig stattfindet. das ist die zweite spritze soweit ich weiß. hab noch nicht alles durchgelesen
Erst wenn alle gross genug sind wird mit ner spritze ausgelöst und dann die Eizellen unter narkose entnommen und befruchtet.
war das verständlich?
obwohl ich die absolute spritzenphobikerin bin, freue ich mich tatsächlich
quedele, du bekommst ja echt ein mädchen. schön
freuen sich die brüder? tinka, dein kleiner ist ja auch schon so alt. ok, der begriff passt nicht so ganz. aber er ist jetzt auch schon lange auf der welt (so ists besser). wie gehts euch denn? alles ok?
moto, darf ich fragen wie es dir geht? schön mal wieder von dir zu lesen.
zu deiner frage: ich nehme jetzt verschiedene tabletten für die downregulierung. damit schaltet man im vorzyklus die eigenen Hormone aus sodass die Eizellen nicht gross heran wachsen. ich bekomm nochmal meine tage und ab dem 28. wird stimuliert mittels spritzen. jeden tag eine, ab tag 5 sinds 2. Während der Simulation können dann alle eizellen gleichmässig wachsen. Dabei bekommt man auch noch downregulierende Medis dass der eisprung nicht vorzeitig stattfindet. das ist die zweite spritze soweit ich weiß. hab noch nicht alles durchgelesen
Erst wenn alle gross genug sind wird mit ner spritze ausgelöst und dann die Eizellen unter narkose entnommen und befruchtet. war das verständlich?
obwohl ich die absolute spritzenphobikerin bin, freue ich mich tatsächlich
09.01.2014 23:23
Zitat von Acacia_Wayne:
Just
Klingt ja spannend, viel Glück wünsche ich dir![]()
![]()
danke
wie gehts dir? du bist ja auch schon soo weit! und einen schönen namen habt ihr ausgesucht!
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt