was wird heute gekocht in Deutschland
04.03.2011 12:11
Schatzi wünscht sich so was wie einen Bologneseauflauf mit Schnitzel und dazu Pommes. Hat er letzten in der Mittagspause beim Türken gegessen.
Nur ich hab noch nie einen Bologneseauflauf gemacht. Einfach die Bolognesesoße, wie man sie immer macht, mit Käse im Ofen überbacken???
Oder hat jemand eine andere Idee?!
Nur ich hab noch nie einen Bologneseauflauf gemacht. Einfach die Bolognesesoße, wie man sie immer macht, mit Käse im Ofen überbacken???
04.03.2011 12:12
heut gibts Maissalat mit Würstchen und Frikadellen dazu
04.03.2011 12:29
Zitat von Jaqu1987:
Schatzi wünscht sich so was wie einen Bologneseauflauf mit Schnitzel und dazu Pommes. Hat er letzten in der Mittagspause beim Türken gegessen.
Ich würde jetzt theoretisch sagen, das ich das Schnitzel damit überbacken würde. Bei Chefkoch finde ich nämlich nur Bolognese Aufläufe wo Nudeln drinnen sind. Und das will er ja sicher nicht zu den Pommes haben
04.03.2011 12:30
Schnitzel rein -und zwar roh . Dann die Bolognese Soße drauf machen und dann eben lange in den BAckofen rein. Funktioniert im Prinzip wie bei Lachs-Auflauf auch.
04.03.2011 12:37
ich mach heute pfannkuchen.dazu lecker apfelmus/zimtzuckergemisch
04.03.2011 16:33
heut gibts nix, außer reste von gestern aufwärmen und brot...
04.03.2011 18:23
Zitat von Schutzengele:
Zitat von Melina Larissa:
Eine riesen Schüssel Obstsalat !!!![]()
Schieb ma nen Schüsselchen rüberBitte....(hab sogar extra Bitte gesagt
)
wenn das ginge
War auch lecker,hab ich ewig nicht gegessen
04.03.2011 18:36
Mittags gabs Rumpsteak und dazu Auberginen, Zucchini, Paprika und Zuckerschoten
- Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt

Bitte....(hab sogar extra Bitte gesagt