Mütter- und Schwangerenforum

was wird heute gekocht in Deutschland

Gehe zu Seite:
08.03.2011 19:17
bei uns gabs lummersteak überbacken mit tomaten mozarella und gurken salat
inga13
2762 Beiträge
08.03.2011 19:45
die backfrische von wagner
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
08.03.2011 20:57
reis mit Zucchini unddd lecker garnelen dazu
MOREN gibt es pizza
.
lumi könntest du nochmal das rezept für mannis nudeln posten
hab es beim letzten mal net aufgeschrieben grrr
Kamuc
11214 Beiträge
08.03.2011 22:41
Bei uns gabs Krapfen, Krapfen und nochmal Krapfen Zum Glück ist morgen der Spuk vorbei. Mein Mann hat Krapfen für ne ganze Kompanie gekauft, die mussten jetzt weg.

Morgen brauch ich was herzhaftes. Hat jemand ein tolles Hackbraten-Rezept für mich?
Kamuc
11214 Beiträge
08.03.2011 22:45
hm wenn ich mir jetzt so die Bilder bei CK ankucke, vergehts mir irgendwie mit dem Hackbraten
08.03.2011 22:46
Zitat von Kamuc:

hm wenn ich mir jetzt so die Bilder bei CK ankucke, vergehts mir irgendwie mit dem Hackbraten
was meinst du denn damit??
Kamuc
11214 Beiträge
08.03.2011 22:47
Zitat von Angelina:

Zitat von Kamuc:

Dass ich grad so viele Bilder von rohen Hackfleischbergen angeschaut habe, dass ich jetzt keine Lust mehr auf Hackbraten hab

08.03.2011 22:49
Zitat von Kamuc:

Zitat von Angelina:

Zitat von Kamuc:

Dass ich grad so viele Bilder von rohen Hackfleischbergen angeschaut habe, dass ich jetzt keine Lust mehr auf Hackbraten hab

hmmm... so ist das nun mit rohem fleisch
Kamuc
11214 Beiträge
08.03.2011 22:53
Zitat von Angelina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Angelina:

Zitat von Kamuc:

bei manchen Bildern fragt man sich echt, warum die Leute die überhaupt hochladen So ein Stück rohes Hackfleisch in nem Wässerchen mit ein paar Rüben drin ... bäh Die fertigen Bilder sehen ja teilweise echt lecker aus, aber manchmal sind da echt ein paar Dinger dabei .. pfui
08.03.2011 22:54
Zitat von Kamuc:

Zitat von Angelina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Angelina:

Zitat von Kamuc:

bei manchen Bildern fragt man sich echt, warum die Leute die überhaupt hochladen So ein Stück rohes Hackfleisch in nem Wässerchen mit ein paar Rüben drin ... bäh Die fertigen Bilder sehen ja teilweise echt lecker aus, aber manchmal sind da echt ein paar Dinger dabei .. pfui

gibt schlimmeres
ich bin schon so einiges gewohnt
bin ja ne gelernte fleischerei fach verkäuferin
mutti1988
2886 Beiträge
08.03.2011 22:55
Heut gabs Paprika-Sahne-Hähnchen mit Reis
08.03.2011 22:57
Nudeln in Tomatensoße yam yam
Kamuc
11214 Beiträge
08.03.2011 22:58
Zitat von Angelina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Angelina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Angelina:

Zitat von Kamuc:

gibt schlimmeres
ich bin schon so einiges gewohnt
bin ja ne gelernte fleischerei fach verkäuferin

ja toll das ist ja unfair

Aber so beim Verarbeiten find ich eigentlich rohes Geflügel am "unangenehmsten". Rind fasst sich am schönsten an. Und Hackfleisch vermatsch ich gar nicht gern, das ist so kalt
08.03.2011 23:00
Zitat von Kamuc:

Aber so beim Verarbeiten find ich eigentlich rohes Geflügel am "unangenehmsten". Rind fasst sich am schönsten an. Und Hackfleisch vermatsch ich gar nicht gern, das ist so kalt

also bei hackfleisch benutze ich immer handschuhe, oder lasse es meinen mann vermengen
rind mögen wir gar ncht so wirklich
Kamuc
11214 Beiträge
08.03.2011 23:02
Zitat von Angelina:

Zitat von Kamuc:

also bei hackfleisch benutze ich immer handschuhe, oder lasse es meinen mann vermengen
rind mögen wir gar ncht so wirklich

aber mit Handschuhen ists auch nicht viel wärmer ... find ich zumindest.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt