was wird heute gekocht in Deutschland
20.06.2011 14:50
Ich mach es mir heute schön einfach.
Es gibt Fischstäbchen mit Rahmspinat und Salzkartoffeln, dazu noch sour cream und baguette.
Es gibt Fischstäbchen mit Rahmspinat und Salzkartoffeln, dazu noch sour cream und baguette.
20.06.2011 20:56
Heute gabs Sauerbraten (waren eingeladen)
und ich bin euch noch ein Foto schuldig von den Ananas-Speck-Päckchen. Das ist echt schweinelecker. Rezept gibts bei CK. Die werden noch mit Salsasoße eingepinselt und vorher in Rum mariniert. Ist bestimmt auch toll aufm Grill .. am Spieß oder so
und ich bin euch noch ein Foto schuldig von den Ananas-Speck-Päckchen. Das ist echt schweinelecker. Rezept gibts bei CK. Die werden noch mit Salsasoße eingepinselt und vorher in Rum mariniert. Ist bestimmt auch toll aufm Grill .. am Spieß oder so
20.06.2011 21:44
boah kamuc , das sieht ja lecker aus!!!
wir hatten heut leberkäs
wir hatten heut leberkäs
20.06.2011 22:15
Zitat von schlatz:man
wir hatten heut leberkäs![]()
ich hab angefangen zu lesen (nur die ersten zwei wörter) immer und immer wieder und hab überlegt, was das zum essen ist...
bis ich dann weiter gelesen hab
20.06.2011 22:16
Zitat von 4.jori.kids:
ich hab angefangen zu lesen (nur die ersten zwei wörter) immer und immer wieder und hab überlegt, was das zum essen ist...
![]()
jori, jori...
20.06.2011 22:21
Zitat von schlatz:
Zitat von 4.jori.kids:
![]()
jori, jori...
ja menno *schmoll* ich hab das so gelesen, wie das da stand, also B O A H K A M U C genauso ausgeprochen wie geschrieben
20.06.2011 23:30
Zitat von schlatz:
Danke
ich hatte heut Mittag leberkässemmel
20.06.2011 23:31
Zitat von schlatz:
Zitat von 4.jori.kids:
![]()
jori, jori...
20.06.2011 23:32
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von schlatz:
Zitat von 4.jori.kids:
![]()
jori, jori...
ja menno *schmoll* ich hab das so gelesen, wie das da stand, also B O A H K A M U C genauso ausgeprochen wie geschrieben
![]()
![]()
Das klingt ja exotisch
wie irgendwas mit Schlange
21.06.2011 12:47
Kartoffelbrei, Bohnen und nochmal selbstgemachte Fischfrikadellen ( noch übrig von gestern )
- Dieses Thema wurde 648 mal gemerkt